Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*********esser Mann
145 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Harald aus der schönen Wetterau.
Ich bin Single und liebe das weibliche Geschlecht.
Nur keine scheu vor mir, ich beiße nur, wenn es verlangt wird.
Ansonsten bin ich ein großer verspielter Teddybär.
Lasst euch durch mein Profil nicht abschrecken, frau muss mich kennenlernen.
LG Harald
*******nd76 Mann
234 Beiträge
Hallo zusammen
Mein Name ist Stefan, bin Mitte 40 und freue mich hier in die Gruppe aufgenommen worden zu sein *danke*
Würde mich sehr freuen, wenn ich hier den einen oder anderen Kontakt knüpfen könnte *date* und wir uns im Homeoffice mal ne Zeit für was schöneres nehmen.
LG und hoffentlich bis bald
*******020 Frau
8 Beiträge
Hallo ich bin Biene 55 Jahre,
ich lebe und arbeite in Frankfurt am Main.
Seit knapp zwei Jahren bin ich nun im Homeoffice und hätte es mir vor der Pandemie nicht vorstellen können.
Alles Schlechte ist auch für etwas gut, obwohl ich sagen muss dass mir schon die persönlichen Kontakte mit den Kollegen fehlen.
Im realen Leben bin ich Single und suche eine Freundschaft Plus, weil mir Sex sehr wichtig ist.
Ich möchte allerdings keine ständig wechselnde Partner, keine ONS
und auch keine Affäre.
Mal sehen was hier so entstehen kann.
Wir haben ja alle schon mal ein "Schicksal", das Homeoffice.
Liebe Grüße und Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Biene 💋
*********2024 Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin zwar selbst nicht im Homeoffice, finde aber die Idee sehr prickelnd jemandem die Zeit im Homeoffice durch ein nettes Date zwischendurch zu erleichtern.
Gerne biete ich mich im Köln/Bonner Raum der Dame oder einem Paar als Mitspieler für eine Entspannungspause zwischendurch an.
*******erer Mann
16 Beiträge
Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet.
Ich bin jetzt seit 2 Jahren im Homeoffice und bin tagsüber meistens allein daheim.
Meistens mache ich mich vor Arbeitsbeginn zurecht und trage dann sehr gerne Dessous und Heels während der Arbeit.
Jetzt nach 2 Jahren HO nutze ich die Flexibilität tagsüber auch gerne mal für das ein oder andere Date mit Geichgesinnten.

Viele liebe Grüße
Silke ak Tom
*********uter Mann
100 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin durch einen Jobwechsel jetzt 80% im Homeoffice.
Was ist da naheliegender als dieser Gruppe beizutreten.

Ich freue mich auf Austausch, Anregungen und viel Spaß mit euch.

LG
Peter
****ffm Mann
90 Beiträge
Hi,

dann stelle ich mich auch mal kurz vor.
Auch ich bin duch C* zum Homeoffice gekommen und liebe die gewonnene Flexibilität.
Freu mich schon auf den einen oder anderen neuen Kontakt durch die Gruppe.

Und hoffentlich auch real *floet*
*******_71 Mann
85 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme.
Ich bin Thomas und darf auch regelmäßig om Mobileoffice Arbeiten und kann mir folglich den Tag dann auch meistens flexibler einteilen.

Grüße
Thomas
*********_ffm Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ein 54 jähriger dominanter Mann mit einer ausgeprägten sadistischen Ader.

Ich freue mich hier auf den Austausch mit Gleichgesinnten, aber in erster Linie freue ich mich auf Begegnungen und neue Kontakte

Viele Grüße
brattamer
Hallo zusammen.

Ich bin Joe aus Frankfurt und ich würde gerne meine Homeoffice Zeit ab und zu etwas aufpeppen.

Ich bin für vieles offen. Stehe aber sehr auf *leck*
Ansonsten mal zart mal hart. Die Abwechslung machts....

Wer mehr über mich wissen möchte, kann mich gerne kontaktieren und bekommt dann natürlich auch ein Gesichtsbild.
Freu mich immer über Post. *mail*

LG Joe
******odo Mann
21 Beiträge
Hey in die gemütliche Runde, und danke für die Aufnahme!

Eine kurze Vorstellung meiner Wenigkeit.
Komme aus dem südlichen Landkreis Hildesheim, bin 44 Jahre, und immer mehr Abenteuerbegeistert.
Erhoffe weitere persönliche Horizont Erweiterung, spannende Begegnungen und lustvolle Augenblicke.

Liebe Grüße
Quasimodo
***se Mann
398 Beiträge
Hallo zusammen.
Bin aus der Nähe von Frankfurt. Bin gespannt was mich der Gruppe erwartet.

Geile Idee für eine Gruppe.
Hoffe bin nicht zu spät dran. Nicht das alle Büros zurückwandern. 😬😂
****772 Mann
13 Beiträge
Hi Dimo hier, bin seit einem Jahr regelmässig im Homeoffice, habe aktuell viel Freizeit, die ich gerne für geile Dates nutzen möchte. Bin da zeittechnisch sehr flexibel. Freu mich auf Anfragen😋
*********halle Paar
18 Beiträge
*willkommen*
****294 Mann
56 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin sehr gespannt auf diese Gruppe.
Bin auch im Homeoffice aber auch im Aussendienst unterwegs.

Gruss
frei294 *zwinker*
*****dog Mann
19 Beiträge
Servus zusammen,
bin selbständig und seit dem Beginn der Corona-Zeit eigentlich fast ausschließlich im Homeoffice. Am Anfang fand' ich das doof, mittlerweile möchte ich es gar nicht mehr anders. Nebenher habe ich immer mal den joyclub oder ähnliches offen und finde die Idee ganz spannend, mal ein Online-Date oder nette Chats hier zu haben. Freue mich also immer über Ablenkung und Nachrichten!
Grüße,
dog,-
****s71 Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin David!
Wie Ihr alle, bin ich auch viel in meinem HomeOffice und vermisse manchmal meine Freiheit!
Die Freiheit, auch mal zwischendurch unterwegs die Seele baumeln zu lassen.

Jetzt geht es wieder los und ich bin wieder mehr unterwegs, da würde ich dann doch gerne mal diejenigen besuchen, die immer noch im HomeOffice sind und das zwischenmenschliche vermissen!

Ich bin vom Saarland über den das nördliche BadenWürtember bis nach Bayern (ab Nürnberg und alles was südlich ist) unterwegs und würde Euch gerne besuchen kommen!

Wer Interesse an einem zuverlässigen, seriösen, gepflegten und Bi-interessierten Geschäftsmann hat, kann sich gerne bei mir melden!

Ich komme Euch gerne besuchen und ….. *zwinker*

Freue mich auf Nachrichten von Euch, liebe Grüße David
*********tv96 Mann
10 Beiträge
*huhu* ich bin Franzi und wie man meinen Profil entnehmen kann die etwas andere Frau und natürlich auch ab und an im Homeoffice.💋
*******lion Mann
1.357 Beiträge
Moin!

Ich komme aus dem wunderschönen Emsland und vor Corona stand das Wort "Homeoffice" bei meinem Arbeitgeber auf der Liste der verbotenen Worte.

Durch den Homeoffice-Zwang während Corona hat er dann festgestellt, dass Homeoffice teilweise zu einer höheren Produktivität der einzelnen Mitarbeiter führt, so dass auch heute noch Homeoffice möglich ist.
Einige Abteilungen/Teams können aufgrund ihrer Aufgaben logischerweise kein Homeoffice machen, andere hingegen dürfen 1, 2, 3 oder gar alle 5 Tage der Woche aus dem Homeoffice heraus arbeiten.

Ich selber bin im Homeoffice ebenfalls bedeutend produktiver als im Firmenbüro, da ich nicht ständig durch Kollegen aus meiner Arbeit gerissen werde und anschließend meine Gedanken neu sortieren muss.
Darüber hinaus spare ich mir täglich einiges an Fahrzeit, so dass ich morgens direkt Arbeitszeit habe und dafür nachmittags früher Feierabend machen kann und direkt zuhause bin.

Nächster Vorteil von Homeoffice:
Als Damenwäscheträger und Crossdresser kann ich problemlos in einem langen Strickkleid, Leggings und sexy Dessous am Schreibtisch sitzen. Das fällt selbst während einer Videokonferenz nicht auf, da das Strickkleid oben herum von einem normalen Pullover nicht zu unterscheiden ist.
Alternativ könnte ich auch ein Hemdkleid tragen, das würde auch nicht auffallen.
(Ja, ich weiß, die sexy Dessous könnte ich auch im Büro tragen, sieht ja niemand unter den normalen Klamotten.)
**********ect88 Mann
1.304 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin der neue in der Gruppe, freue mich auf freundlichen Austausch und mal sehen wie man die Homeofficezeit noch nutzen kann *g*
*********be089 Paar
27 Beiträge
Hi,
wir sind gespannt wer noch aus München ist, und Lust hat das ein oder andere Zeitfenster sinnvoll zu nutzen. *zwinker*
******997 Mann
2 Beiträge
Hey ich bin Aus Weinheim und tagsüber auch Flexibel da ich teils Home Office oder Außendienst betreibe daher bin ich nicht unbedingt ortsgebunden und bin gerne auf der Suche nach heißen Dates
*****ler Mann
86 Beiträge
Guten Abend alle zusammen...

Bin der ilker 42 Jahre komm aus dem schönen Odenwaldkreis...

Habe kein Homeoffice aber bin öfters Dienstlich unterwegs.
Würde mich echt über neue Kontakte freuen

Lg
********lone Frau
682 Beiträge
Werte Unausgefuellte Femdom, hallo an die Runde,

ich freue mich dieser Gruppe beitreten zu dürfen.
Ich bin Kitty_Melone ( Nicknamenidee aus dem Film: Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins /Spiegelszene) eine devote Sub, die von ihrer früheren Herrin, online als Little und Juniorzofe, mit Strenge und Disziplin erzogen wurde und dies nun sehr vermisst.
So haben sich leider wieder bratige Geflogenheiten bei mir, als Sub, eingeschlichen, die ich gerne wieder
los bekommen würde.
Gute Erziehung ist ein hohes Gut und so hoffe ich durch die Homeofficegruppe eine strenge Gouvernante
zu finden, die sich meiner online wieder annimmt.
******489 Mann
67 Beiträge
Hi Leute,

ich bin Tobias, 34, aus Berlin und neu in der Gruppe.
Ich arbeite 100% im Home-Office und bin daher zeitlich und örtlich sehr flexibel was gewisse Abenteuer angeht.
Ich freue mich euch kennenzulernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.