Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

******kDA Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben...

Schön, dass ihr mich in eure Gruppe aufgenommen habt. *g*
Im Homeoffice arbeite ich nun seit mehr als drei Jahren - und zwar in Vollzeit; ein Ende ist nicht in Sicht.

Mich reizt hier neben den interessanten Forenbeiträgen zum Thema vor allem die Fantasie, sich zu zweit (zu dritt, ...) ab und an oder gar regelmäßig im Homeoffice gemeinsam zu befruchten. Ich interessiere mich daher für gleichgesinnte Frauen / Paare, die das gern mal ausprobieren oder gar etablieren wollen.
Dafür kommt für mich die Umgebung Darmstadt oder Frankfurt am Main in Frage.

Bin gespannt wie groß das Interesse dafür ist *zwinker*
*******wue Mann
27 Beiträge
Hallo,

ich bin zu 100% im HO und komme aus BW. Freue mich über regen Austausch.

LG Thomas
*******i67 Mann
63 Beiträge
Hai, ich Arbeite schon seit 10 Jahre im HO. Arbeitsweg vom Schlafzimmer ins Büro , 5 Meter. 😇 Vielleicht mag eine SIE, mich auf meinem "Heimweg" begleiten? *kissenschlacht*
Viel Grüße aus Südhessen
********ends Paar
677 Beiträge
Hallöchen aus dem Homeoffice...
ich bin seid rund 4 Jahren im Dauerhomeoffice (also auch schon vor Cor...).
Vielleicht findet sich ja jemand aus der Nähe.
Bürosharing möglich *zwinker*
LG Marcus
****y63 Mann
5 Beiträge
Hallöchen
Bin nicht im Home Office aber mit Tagesfreizeit.
Würde mich über nette Kontakte freuen.
Fg
****E82 Mann
188 Beiträge
Hallo erstmal, danke für die Aufnahme hier bei euch. Ich bin der Eric aus dem schönen Taunus bei Frankfurt. Suche nette Gespräche und wer weiß vielleicht lernt man ja hier neue Leute kennen.
********n_HH Mann
3.466 Beiträge
Lübeck - Hamburg
.
Moin!

Ich arbeite derzeit als Handwerker auf unterschiedlichen Baustellen. Vormittags bin ich oft zuhause für Abrechnungen und Buchhaltung im Homeoffice.
Was ich anfange, mache ich gründlich.

Besonders reizvoll ist, sich online auszutauschen, dann zu treffen und was trinken gehen, sich über alltägliches unterhalten und wenn die Stimmung sich entwickelt und es knistert, direkt die Option für mehr zu haben.

Das kann ganz spontan sein.
Gerne auch mit einem Paar, wo der Mann wohlwollend präsent ist.

Wenn Dir mein Profil gefällt freue ich mich über eine Nachricht. Ich selbst schreibe niemanden an, aber immer zurück.
****do Mann
509 Beiträge
Hallo und Guten Tag,
Ich Bin Etsh, Ich arbeite als Ingenieur und bin seit 2020 teilweise im Home Office ,Ich suche am Mittwochs zwischen 9-12 Uhr rein sexueller treffen mit einer willige und unkomplizierte Frau oder paar. Ich bin schlank, treibe Sport und ich genieße gerne die spontane ungeplante Dates
******FFM Mann
5 Beiträge
Guten Morgen aus Frankfurt...
********rFan Frau
168 Beiträge
Guten Abend,
viele Grüße vom Homeoffice.

Ist immer gut für Dates am Vormittag. *schlumpf*
*******Blau Mann
25 Beiträge
Guuude an alle. Ich freue mich auf neue und anregende Kontakte, wärend der Arbeit. 😉
********n_HH Mann
3.466 Beiträge
Viele Grüße aus Hamburg
Auch ich habe hier immer wieder vormittags Zeit, manchmal aber auch am Abend.
Viel zuviel Kopfkino....
es wäre schön eine Gespielin zu haben mit der ich mich ab und zu treffen und verwöhnen könnte.
Hoi zäme, bin aus der CH, Grossraum Zürich. Bin ab und zu im HO und würde mich über Kontakte freuen. LG
****E82 Mann
188 Beiträge
Hallo an die Damen, wenn jemand etwas Abwechslung möchte und gerne den Kontakt zu mir aufnehmen möchte würde ich mich freuen von dir hören. Ich heiße Eric, komme aus dem Raum Frankfurt am Main und bin bereit dich im Homeoffice kennen zu lernen bzw. dir den Tag zu versüßen. Freu mich über deine Nachricht und hoffe hier auf schöne Begegnungen.
*******359 Mann
79 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Würde mich sehr freuen hier nette unkomplizierte Menschen die Wert auf Respekt und Niveau wertschätzen
LG
David
*******lion Mann
1.357 Beiträge
@*******359 Nette, unkomplizierte, respektvolle und niveauvolle Menschen findest du hier sicher zahlreich.
Ob sich daraus ein Date im Homeoffice entwickelt, steht auf einem ganz anderen Blatt.
****sby Mann
32 Beiträge
Freue mich sehr in der Gruppe zu sein und neue Menschen kennenzulernen. *wink*
**********ust69 Paar
180 Beiträge
Ich, ein attraktiver humorvoller großer Mann, habe 2 flexible Tage pro Woche Homeoffice.

Vielleicht hat ja eine kleine, schlanke, attraktive Frau Interesse an regelmäßigen gemeinsamen Momenten. Gemeinsam frühstücken, sich die Zeit bereichern, natürlich auch arbeiten und…. gerne knutschen, kraulen, kuscheln, massieren und natürlich auch alles andere 😉

Bei Interesse (42329 + 30km Umkreis ) schalte ich gerne Bilder von mir frei.

Meld dich gerne
Marcus
********rive Mann
7 Beiträge
Hallo,
Homeoffice, work hard Play hard! Flexibel für Dates zwischen durch im Kreis Recklinghausen, Dortmund und Umgebung. Die Wälder bieten perfekte Gelegenheiten für eine Pause.
*****272 Mann
2 Beiträge
Hallo an alle! Leider fast nur Männer hier! Da wird es für ein Quickie Date beim Homeoffice etwas schwierig! Oder sind auch bi Männer da? Liebe Grüße
**********r6221 Mann
15 Beiträge
Hallo,
danke fürs aufnehmen.
Ich arbeite seit Mitte 2019 fast durchgehend im Home-Office.
Das nächste Büro meiner aktuellen Firma wäre auch zu weit weg, um da immer hinzufahren.
Früher war ich Wochenendpendler, aber da geht einfach zu viel Zeit mit Freunden und Familie drauf.
Und das Team ist sowieso weltweit verteilt und wir reden selbst im Büro meistens über Teams.
*******lion Mann
1.357 Beiträge
@**********r6221 Das kenne ich von meinem Arbeitgeber auch.
Vor Corona war "Homeoffice" ein "verbotenes Wort".
Seit und nach Corona ist "Homeoffice" eine offizielle Option für alle, die ihre Tätigkeit auch von zuhause (oder wo auch immer) verrichten können.
Mein Arbeitgeber sitzt im Emsland und durch die Option auf Homeoffice haben wir deutlich geringeren "Fachkräftemangel", da wir auch viel weiter entfernt wohnende Kandidaten einstellen können.
Der am weitesten entfernte Kollege lebt dauerhaft in Spanien und ist trotzdem am Standort im Emsland angestellt.
**********r6221 Mann
15 Beiträge
Zitat von *******lion:
@**********r6221 Das kenne ich von meinem Arbeitgeber auch.
Vor Corona war "Homeoffice" ein "verbotenes Wort".
Seit und nach Corona ist "Homeoffice" eine offizielle Option für alle, die ihre Tätigkeit auch von zuhause (oder wo auch immer) verrichten können.
Mein Arbeitgeber sitzt im Emsland und durch die Option auf Homeoffice haben wir deutlich geringeren "Fachkräftemangel", da wir auch viel weiter entfernt wohnende Kandidaten einstellen können.
Der am weitesten entfernte Kollege lebt dauerhaft in Spanien und ist trotzdem am Standort im Emsland angestellt.
Bei meinem alten Arbeitgeber kam es auch hauptsächlich durch Corona, aber teilweise waren einige von uns auch strategisch im Home-Office in der Nähe von Kunden. Irgendwann wurde dann auch der Vorteil erkannt, dass man so besser passende Mitarbeiter bekommen kann und/ oder Geld sparen.
In meiner aktuellen Firma gab es die Möglichkeit schon Jahre vor Corona, hat sich damit aber deutlich ausgeweitet.
******ght Mann
24 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich auf den Austausch und nette Kontakte.

Liebe Grüße aus Dortmund
*****074 Mann
131 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin auch regelmäßig im Homeoffice am arbeiten und habe nebenher auch Zeit für andere Dinge. 😉

Freue mich hier dabei zu sein.

Viele Grüße aus Köln
Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.