Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

******kDA Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben...

Schön, dass ihr mich in eure Gruppe aufgenommen habt. *g*
Im Homeoffice arbeite ich nun seit mehr als drei Jahren - und zwar in Vollzeit; ein Ende ist nicht in Sicht.

Mich reizt hier neben den interessanten Forenbeiträgen zum Thema vor allem die Fantasie, sich zu zweit (zu dritt, ...) ab und an oder gar regelmäßig im Homeoffice gemeinsam zu befruchten. Ich interessiere mich daher für gleichgesinnte Frauen / Paare, die das gern mal ausprobieren oder gar etablieren wollen.
Dafür kommt für mich die Umgebung Darmstadt oder Frankfurt am Main in Frage.

Bin gespannt wie groß das Interesse dafür ist *zwinker*
*******wue Mann
27 Beiträge
Hallo,

ich bin zu 100% im HO und komme aus BW. Freue mich über regen Austausch.

LG Thomas
*******i67 Mann
63 Beiträge
Hai, ich Arbeite schon seit 10 Jahre im HO. Arbeitsweg vom Schlafzimmer ins Büro , 5 Meter. 😇 Vielleicht mag eine SIE, mich auf meinem "Heimweg" begleiten? *kissenschlacht*
Viel Grüße aus Südhessen
********ends Paar
677 Beiträge
Hallöchen aus dem Homeoffice...
ich bin seid rund 4 Jahren im Dauerhomeoffice (also auch schon vor Cor...).
Vielleicht findet sich ja jemand aus der Nähe.
Bürosharing möglich *zwinker*
LG Marcus
****y63 Mann
5 Beiträge
Hallöchen
Bin nicht im Home Office aber mit Tagesfreizeit.
Würde mich über nette Kontakte freuen.
Fg
****E82 Mann
188 Beiträge
Hallo erstmal, danke für die Aufnahme hier bei euch. Ich bin der Eric aus dem schönen Taunus bei Frankfurt. Suche nette Gespräche und wer weiß vielleicht lernt man ja hier neue Leute kennen.
********n_HH Mann
3.466 Beiträge
Lübeck - Hamburg
.
Moin!

Ich arbeite derzeit als Handwerker auf unterschiedlichen Baustellen. Vormittags bin ich oft zuhause für Abrechnungen und Buchhaltung im Homeoffice.
Was ich anfange, mache ich gründlich.