Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*********ellte Frau
8.759 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung
*willkommen* an alle neuen Mitglieder.
Wer Lust hat, kann sich gern vorstellen.
*******ller Mann
166 Beiträge
*huhu* Moin zusammen,
ich bin Tom & seit längerem im *tipp* HO. Ich suche hier neue Kontakte bzw. evtl. Freundschaften zum Austausch, aber auch reale Dates für gemeinsamen *anmach* Spaß!
Grüße aus dem hohen Norden *niedersachsen*
Tom
******r38 Mann
353 Beiträge
hallo freu mich dabei zu sein. find es auch interessant mitzubekommen, was möglich und sinnvoll ist
****L77 Mann
312 Beiträge
Hi,
Ich bin Olaf aus Paderborn und habe nix dagegen die Flexibilität und tagesfreizeit des homeoffice mit einem heißen Date zu bereichern.
*****nut Mann
247 Beiträge
Hallo zusammen,

Corona hat den Startschuss gegeben aber manche Veränderung wird wohl bleiben. So ist es auch bei mir mit der Arbeit. Ich wechsle zwischen Homeoffice und Büro, da ich oft auch Termine und Meetings habe, die nicht von zuhause gehen und leider auch noch vieles hier nicht digitalisiert ist.
***oc Mann
83 Beiträge
Ich habe durch Corona jetzt auch immer 3 Tage die Woche HO und somit flexibel um nette Bekanntschaften zumachen und auch für Dates. Ich bin gespannt wen man hier kennen lernen wird und was sich daraus ergibt.
****R39 Mann
11 Beiträge
Seit März im Homeoffice und sowas von genervt davon... deswegen schauen wir mal was hier so läuft. treffen in der Natur oder sonstwo bin ich aufgeschlossen gegenüber
*****t89 Mann
13 Beiträge
Ich bin zwar nicht im homeoffice fühle aber mit jenen mit welche es sind.
Auf die Dauer ist es bestimmt öde nur die eigenen vier Wände als Arbeitsstelle ansehen zu müssen.
Kopf hoch 💪🏻 das ganze hat hoffentlich bald ein Ende
********alle Mann
260 Beiträge
Guten Morgen, vielen Dank für die Einladung, bin gespannt, was so alles passiert und hoffe das irgendwann wieder etwas Normalität einkehrt 👍
Solange nutzen wir die Zeit 😇😇
*******sky Mann
15 Beiträge
Guten Morgen

Dann stelle ich mich mal vor

Bin 49 Jahre und komme aus Wiesbaden

Arbeite seit Mitte März oft im Home office

Und freue mich auf die Gruppe

Gruss
*******tte Frau
250 Beiträge
Guten Morgen,

jetzt mach ich mal weiter, dass wir hier nicht nur Männer in der Vorstellungsrunde haben.

Ich bin die eine Nette, die hier in der Gruppe ist. 😇

Ich bin Heilpraktikerin und somit, sowieso immer, im homeoffice.

Ich bin 54 Jahre alt und finde es klasse so zu arbeiten, da ich es liebe Gesundheit in die Welt zu bringen.

Außerdem habe ich keine Fahrzeiten und kann mir meine Zeit relativ frei einteilen.

Liebe Grüße aus Rheinhessen
*********ellte Frau
8.759 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann stelle ich mich auch mal vor.
Habe die Gruppe vor kurzem gegründet weil ich seit einigen Monaten im Homeoffice bin und seither viel Zeit bzw flexible Freizeit habe, da dachte ich mir es geht sicherlich vielen so.
Und dann ist da noch die Sorge wegen Corona und dates. Ich würde gerne wissen wie andere das handhaben.
Ich wohne im Kreis Darmstadt und als Zweitwohnsitz in Meppen.
Nun bin ich gespannt was sich hier alles ergeben wird.
*****ind Mann
190 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin nicht im Homeoffice, dafür aber im Außendienst.
Ich bin zwischen Mannheim und Frankfurt sowie zwischen Landau und Mainz unterwegs.
Dadurch ergibt sich immer wieder die Möglichkeit auf ein Treffen.
Falls eine nette Sie oder ein Paar Lust auf ein Treffen hat können wir gerne schreiben.
LG
Thomas.
***58 Mann
90 Beiträge
Hallo,
Freu mich in der Gruppe zu sein und nette Kontakte zu knüpfen.
LG
HP
*******rn67 Mann
24 Beiträge
Hi. Ich bin Jann.. 53 Jahre alt und aus Emden. Ich habe trotz einer Vollzeitbeschäftung viel Tagesfreizeit und hoffe hier neue Kontakte knüpfen zu können.
******nga Mann
259 Beiträge
Moin in die Gruppe,
Erstmal vielen Dank für die flotte Aufnahme in diese Gruppe.
Not macht erfinderisch, die eine oder andere freie Minute im Homeoffice auch. Darum freue ich mich wenn sich nicht nur mein Horizont durch meinen Beitritt erweitert😉, sondern wenn sich dadurch auch neue Möglichkeiten ergeben.
Nein, ich bin kein Tastenwichser, generell ziehe ich reale treffen vor.
Gruß H1
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
HomeOffoce in Speyer bei Ludwigshafen....
Suche gerne abwechslung zum Mittag....
**********kfurt Mann
44 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich bin nur sporadisch im Homeoffice, meistens mittwochs. Den Rest der Woche verbringe ich im Büro.
Gerne würde ich mehr zu Hause arbeiten, da ich auch eine lange Anfahrt habe.

Wie haltet ihr es mit dem Treffen mit anderen?

Freue mich von Euch zu hören.

LG Tommes
*****100 Mann
15 Beiträge
Hi, bin selbst im Homeoffice und dann aber auch viel unterwegs, systemrelevant halt, ich persönlich hab keine Angst zu Daten, wäre mal wieder schön
*********el78 Mann
147 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der nächste Neue hier, nicht nur während des Lockdowns im Homeoffice und daher recht flexibel sofern ich nicht gerade irgendwo in Deutschland oder dem angrenzenden Ausland unterwegs bin.
Freue mich auf den Austausch hier in der Gruppe

*wink*
*******er_P Mann
31 Beiträge
Hallihallo

Wie die meisten hier sitze ich den ganzen Tag zu Hause am arbeiten. Da kommt mächtig Langeweile auf manchmal und man sehnt sich nach Kontakten zu neuen Menschen. 🥰
Immer gerne einfach liken oder anschreiben.. ich beiße nicht ☺️😏
*********e6865 Paar
167 Beiträge
Unser ER ist jetzt seit über einem Jahr fast ausschließlich im Homeoffice und sucht Kontakt zu Leuten, mit denen er diesbezügliche Erfahrungen austauschen kann. SIE ist zwar nicht im Homeoffice, ist aber neugierig, ob andere auch ständig nackt sind, so wie ER... *lol*
*********oxBW Mann
420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tag auch, ich bin der Tommy aus Stuttgart.
Ich war schon vor der Pandemie täglich im Home Office tätig, da selbständig und 0 Mitarbeiter. *g*

Dates habe ich früher schon gesucht, tagsüber unter der Woche war es aber immer schwer wegen der Begründung "Ich muss ja arbeiten". *g*
Inzwischen sind deutlich mehr daheim und ich könnte mir gut vorstellen, dass es hierbei neue Möglichkeiten gibt.

Freue mich, wenn sich hier was ergibt bzgl. Kontakten, aber auch neue Ideen und gute Ratschläge.
**********ing48 Mann
5 Beiträge
Hi,
ich bin der Bert aus Nürnberg, habe seit lange
home office und kann mir zudem die Zeit flexibel einteilen und freu mich auf Bekanntschaften denen es genauso geht.
Bin mal gepannt…. *zwinker*
*******aeu Mann
1 Beitrag
Hallo die Damen im homeoffice, ich bin Lars, kein Arzt, aber für Hausbesuche zu haben *zwinker* Da ich geschäftlich im Rhein-Main-Gebiet unterwegs bin freue ich mich auf Frauen, die auf der Suche nach einem "Arzt" für etwas unkomplizierten Spaß sind.
Abenteuerlustige Grüße
Lars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.