Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenfoto und CoverArt

*********ellte Frau
8.785 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenfoto und CoverArt
Die Gruppe braucht natürlich ein Logo!!! Braucht sie das?
Wer Ideen hat, kann mir gern Fotos schicken!
*danke*
Ich habe hier ein Bild gefunden und es auch gleich gekauft, ich denke das wäre das passende für die Gruppe schaut es Euch nitte an,
Schade jetzt ist Home Office.........
Stimmt!
*******ller Mann
166 Beiträge
*genau*
Ich habe da jetzt eine Frage, sollen wir abstimmen lassen und das Bild nehmen.... wenn es die Mehrheit so möchte oder ohne Abstimmung und so einstellen ?
Ihr seid die Mods. M.E. sollte die Entscheidung bei Euch liegen.

Im übrigen finde ich das Bild passend.
Danke für Dein Feedback
*******ller Mann
166 Beiträge
Nehmt das 📷 Pic! *genau*
Oha sehr reizendes Foto *sabber*
*********ellte Frau
8.785 Beiträge
Dieses Foto eignet sich vielleicht als cover art oben auf der Startseite ich muss mal schauen wie das aussieht
Jedenfalls brauchen wir noch ein zweites Bild ein Profilbild ein kleines viereckiges wer da noch Ideen hat oder Lust was zu fotografieren stellt es bitte hier ein
*********ellte Frau
8.785 Beiträge
Bin gerade im Homeoffice und nur mit dem Handy online das mache ich dann heute Nachmittag am PC da ist es einfacher
*********ellte Frau
8.785 Beiträge
Ich habe jetzt mal das Foto eingestellt, möchte euch aber dennoch bitten noch mehr Vorschläge zu machen.

Ein sexy Sekretär wäre auch nicht schlecht, es soll doch auch Frauen ansprechen, oder wollt ihr hier einen Männerhaufen, wie so oft im Joy?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.