Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
281 Mitglieder
zum Thema
Livestream und Home Office14
Immer mal wieder sieht man bei den Livestreams die Überschrift "Geil…
zum Thema
sommer kommt...hosen runter! (nackt schlafen)155
Ich hoffe das Thema gabs noch nicht, hab nix gefunden :) wie steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

*******tte Frau
250 Beiträge
Das geht leider schwierig, mit dem nackt sein, da die Kamera ständig an ist 😇
Mal sehen, wie ich das im Sommer hinbekomme 🤔

Liebe Grüße aus dem Home Learning

Eine nette 🙋‍♀️🍀
*********e6865 Paar
167 Beiträge
@*******tte Meine glücklicherweise nicht. Und ich hab immer ein T-Shirt greifbar für den Fall, dass ein Videocall ansteht. *lol*
*******tte Frau
250 Beiträge
Liebe @*********e6865 ,
normalerweise halte ich das auch so und wenn es dann klingeln sollte, kann ich mir in der Zeit, in der meine Besucher in den 3. Stock steigen, ein Kleid überwerfen.

Doch im Vorbereitungskurs fürBilanzbuchhalter kommt das glaube ich, nicht so gut 😇
*********ellte Frau
8.759 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauderecke
Hier könnt ihr euch über alles Mögliche unterhalten.
Hierhin verschiebe ich auch die Plaudereien, die anderen Threads nicht gut passen.
*******lion Mann
1.357 Beiträge
Zitat von *******tte:
Das geht leider schwierig, mit dem nackt sein, da die Kamera ständig an ist 😇
Wenn ich im Homeoffice nackt wäre, dann hätte ich neben mir immer ein Shirt, welches ich mir schnell überziehen könnte, wenn plötzlich ein spontaner Video-Call hereinkommt.

Ich sitze täglich in Strickkleid und Leggings im Homeoffice und führe so auch Video-Calls.
Normalerweise fällt das nicht auf, da die Strickkleider oben herum wie normale Pullover geschnitten sind, doch manche haben auffällig feminine Muster. Da achte ich dann einfach darauf, dass die Kamera so ausgerichtet ist, dass man das Muster nicht sieht.
Bis auf einmal, da hatte ich die Kamera zu tief stehen und die erste Kollegin in dem Video-Call machte mir ein Kompliment für meinen schicken Pullover. Ihr Kompliment ermutigte mich, die Kamera nicht neu auszurichten und so konnten mich die nachfolgenden Kollegen mit diesem femininen Zopf-Strick-Muster sehen. Einer musste schmunzeln, aber aufgrund des Kompliments war es mir egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.