Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
281 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Online Dates seit Corona?10
Angeregt durch einen Beitrag hier im Single Forum kam mir diese Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon mal Dates im Homeoffice

Hattet ihr schon mal Dates während der Arbeitszeit

Dauerhafte Umfrage
*********ellte Frau
8.748 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hattet ihr schon mal Dates im Homeoffice
Mich interessiert ob ihr immer schön brav gearbeitet habt beim Homeoffice oder auch mal was anderes getrieben habt.
*********ellte Frau
8.748 Beiträge
Wäre doch schön wenn wir uns ein bisschen darüber erzählen würden.
Ich habe z.b. verlängerte Mittagspausen genutzt um mir mein Lover einzuladen und die Mittagspause zu versüßen.
Das war zwar alles nicht so ausgedehnt doch für die besondere Situation war es absolut perfekt. Danach konnte ich beschwingt weiterarbeiten weil ich extrem entspannt war.
Im Homeoffice selbst war ich ganz brav *traenenlach*
ich nutze aber gerne verlängerte Mittagspausen für ein Treffen. Oder alternativ das Homeoffice in das "Home" von jemanden anderem verlegt, der ebenfalls im Homeoffice arbeitet. So lassen sich Freiräume zwischen den Meetings ideal nutzen
****hR Mann
3 Beiträge
Klar - bei freier Zeiteinteilung, kann man auch mal die Pause für ein Treffen außerhalb verlängern *zwinker*
*********ellte Frau
8.748 Beiträge
Also verlängerte Mittagspausen hatte ich auch schon *ggg*
*******lion Mann
1.357 Beiträge
Da ich glücklich verheiratet bin, gibt es bei mir keine Dates.
Wäre ich jedoch Single, dann könnte ich mir vorstellen, dass ich die freie Zeiteinteilung nutzen würde, wenn die Möglichkeit für ein Date bestünde. Die Mittagspause würde dann einfach verlängert.
Während der Arbeitszeit ein Date abzuhalten wäre für mich ein No-Go.
*****u72 Mann
35 Beiträge
ja so dates und kaffee 😏 besuche sind eine schöne sache die das allein sein im HO versüssen
*****tte Mann
131 Beiträge
Das Schöne im Homeoffice ist, dass ich mir meine Zeit frei einteilen kann und dann dementsprechend spontan der Lust nachgehen kann, wenn sie denn auftaucht!;-)
Dann gehts manchaml auch in den "Außendienst". *blowjob* *pimper*
**********r6221 Mann
15 Beiträge
Mich hat eine Zeit jemand im Home-Office besucht mit der ich viel Spaß hatte.
War dann natürlich Pause oder sowas, kein Arbeitszeitbetrug.
*******lion Mann
1.357 Beiträge
Zitat von **********r6221:
Was du in deiner Pause im Homeoffice machst, ist und bleibt deine Sache, sofern es der Wiederherstellung deiner Arbeitsfähigkeit dient.
Wenn du "freie Arbeitszeiteinteilung" hast, dann kannst du auch selber bestimmen, wie lang die Pause dauert.

Wir haben z. B. freie Arbeitszeiteinteilung im Homeoffice.
Wir können unsere tägliche Arbeitszeit zwischen 7:00 Uhr und 21:00 Uhr ableisten.
Kernarbeitszeit ist von 9:00 Uhr und 16:00 Uhr, Mittagspause darf zwischen 12:00 Uhr und 14:00 Uhr genommen werden.
Möchte man davon abweichen, muss man das nur kurz mit dem Vorgesetzten (z. B. per Chat) klären, damit er Bescheid weiß.

Ich weiß, dass es in anderen Betrieben noch viel flexibler gehandhabt wird, und in anderen Betrieben noch viel strenger gehandhabt werden kann, von daher bin ich mit unserer Regelung "recht zufrieden".
**********r6221 Mann
15 Beiträge
Zitat von *******lion:
Zitat von **********r6221:
Was du in deiner Pause im Homeoffice machst, ist und bleibt deine Sache, sofern es der Wiederherstellung deiner Arbeitsfähigkeit dient.
Wenn du "freie Arbeitszeiteinteilung" hast, dann kannst du auch selber bestimmen, wie lang die Pause dauert.

Wir haben z. B. freie Arbeitszeiteinteilung im Homeoffice.
Wir können unsere tägliche Arbeitszeit zwischen 7:00 Uhr und 21:00 Uhr ableisten.
Kernarbeitszeit ist von 9:00 Uhr und 16:00 Uhr, Mittagspause darf zwischen 12:00 Uhr und 14:00 Uhr genommen werden.
Möchte man davon abweichen, muss man das nur kurz mit dem Vorgesetzten (z. B. per Chat) klären, damit er Bescheid weiß.

Ich weiß, dass es in anderen Betrieben noch viel flexibler gehandhabt wird, und in anderen Betrieben noch viel strenger gehandhabt werden kann, von daher bin ich mit unserer Regelung "recht zufrieden".
Teilweise war es halt wirklich die Pause, die ich geschoben habe, teilweise war ich aber auch immer noch mit Headset stummgeschaltet in Meetings, bei denen ich eher zum Mitschreiben, Bereitschaft oder als Moderator war, falls es nicht läuft.
Teilweise habe ich Remote auch nur etwas beobachtet und musste nur dann schnell eingreifen, wenn etwas schief ging.
****do Mann
509 Beiträge
Ich hab immer die Fantasie, dass ich so ein online Meeting hab und Und Gleichzeitig bekomme ich ein sexy Blowjob. Es hat sich noch nicht ergeben.
*****rMM Paar
34 Beiträge
Hatte ich (sie) gerne mal in der Mittagspause, muss man nur Männer finden, die genau dann Zeit haben. Da sind Außendienstler im Vorteil ☺️
Leider habe ich bisher niemanden gefunden, der regelmäßig Lust darauf hat. Bei 2 Tagen HO die Woche kann man schon vieles anstellen in der Kürze der Zeit.
*********t_69 Mann
9 Beiträge
Leider hat es sich bei mir auch noch nicht ergeben jemand kennen zu lernen der für HO Dates offen ist.
Einteilen könnte ich es mir sehr gut.....

LG
****_3 Mann
150 Beiträge
N ein bis jetzt leider noch nicht
**********ect88 Mann
1.304 Beiträge
Bisher haben sich in der Homeofficezeit noch keine Dates ergeben. Bei Zeit Mal die Woche Homeoffice, bis zu zwei Stunden möglicher Mittagspause und nach Absprache auch mehr oder zwischendurch gleiten, wäre da einiges möglich
******696 Mann
140 Beiträge
Leider noch nicht bzw hat sich noch nicht ergeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.