Wir sind -wenn wir in Clubs sind-vorwiegend in der Oase. Das Essen dort ist wunderbar, das Personal freundlich und der Club einer der Schönsten wie wir finden.
Bislang war es dort immer TOP sauber. Der Club liefert saubere Handtücher und Entsorgungsmöglichkeiten für Gummis etc.
Und dann ist es die Pflicht der Gäste, es auch zu nutzen. Ganz ehrlich erwarte ich NICHT vom Besitzer oder Veranstalter, mit Taschenlampe auf den Matten rumzukriechen und Gummis einzusammeln, während die Leute da beschäftigt sind.
" Sorry, hört mal kurz auf zu vögeln und heb mal den Hintern an, ich wil schauen ob da ein vollgew*** Gummi liegt...Danke, weiter machen!".
Was sind denn das für Erwartungen?? Hey, das waren alles volljährige Menschen im Vollbesitz ihrer geistigen Fähigkeiten. Selbst mein Kindergartenkind räumt seinen Scheiss alleine weg, solche Menschen sind einfach ASOZIAL.
Für mich ist es die Aufgabe von Club und Veranstalter einen sauberen Club an die Gäste zu übergeben, für das leibliche Wohl zu Sorgen und die Gäste mit den nötigen Dingen zu versorgen, um für sich selbst und die anderen Gästen die Sauberkeit zu erhalten.
Das "First Shit Publikum" ist übrigens nicht "das Oase Publikum" . Das bringt es nämlich sonst fertig, den Club sauber zu hinterlassen. Die Schweine waren die Gäste die am Samstag da waren, und dieses Verhalten ist weder typisch für Oase-Gäste noch für H'n'D Gäste, sondern es waren aus irgendwelchen Gründen halt viele Schweine dort.