Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Archiv 1

Auch wir sagen Danke ....
... für die nette Einladung in diese Gruppe. Sind schon sehr gespannt, was sich in den nächsten Wochen und Monaten entwickelt ...

Viele Grüße,

Scorpio_5000
****mis Paar
497 Beiträge
auch
wir sagen recht lieben dank für die einladung...

lg elfe und uwe
Sagen ebenfalls ganz herzlichen Dank für die Einladung und sind sehr gespannt .....

lg M + K
****lek Paar
207 Beiträge
Danke für die Einladung
Hi

Freuen uns bei Euch zu sein. Sind gespannt was uns hier erwartet. Hoffen bei einigen interessanten Events dabei zu sein.

Lg Ewa und Andi
Wir freuen uns . . .
über die Einladung und sind mal gespannt was uns hier erwartet.
Die Gruppe liest sich interessant und vielversprechend, mal sehen wie sich das entwickelt.

Liebe Grüße

Gabi & Michael
Vielen Dank
für die Einladung.

Sind sehr gespannt, was hier so passiert und auf uns zu kommt, aber da wir neugierig und Neuem gegenüber aufgeschlossen sind, lassen wir uns überraschen.

LG ana und joe
Let`s party...
Hallo ihr Lieben...

Wir freuen uns dabei zu sein.
Wünschen allen viel Spaß.

Lg Tanja und Ralf
DANKE
Dankeschön für diese Einladung waren ja vollig überrascht...Na dann lassen wir uns mal überraschen was so auf uns zukommt....

lg
lotti&cybrix
Danke für die Einladung
Sind gespannt, was wir hier Interessantes erleben werden.

LG C. + R.
Wir freuen uns...
...auch sehr dabei sein zu dürfen!
Vielen dank für die Einladung!
Es wird sicher sehr interessant und aufregend!
Liebe Grüße, Lea und Marc
Dito...
Auch wir freuen uns, dabei zu sein und hoffen auf viel neues und schönes...:)

LG S und M
*********Fluss Paar
16 Beiträge
Danke
Wollten uns rechtherzlich bedanken und freuen uns sehr, auf das was alles noch kommt *g* LG Sweetkuschelpaa
vielen dank für die einladung...
sind noch ziemlich unerfahren und sehr gespannt was hier passiert...

ein liebes hallo an alle *zwinker*
Hallo :-)
uns geht es ähnlich *g*

Hallo an alle
Freuen uns natürlich enorm in dieser Gruppe sein zu dürfen grins und sind gespannt was uns hier alles an Neuen und Aufregenden begegnen wird .
Jiebe Grüße von J+A
Freut uns !
Freuen uns natürlich enorm in dieser Gruppe sein zu dürfen grins und sind gespannt was uns hier alles an Neuen und Aufregenden begegnen wird .
Jiebe Grüße von J+A
Wir zwei beiden
Jiebe Grüße von J+A
****ana Frau
12 Beiträge
Danke
für die Einladung..bin mal gespannt was hier so passiert--

lg laviana
*******dom Paar
2 Beiträge
Auch wir sind jetzt hier
und freuen uns dabei zu sien. Natürlich sind auch wir gespannt was kommt und vielleicht sehen wir uns ja mal auf einer Party, obwohl sie etwas weit von uns weg sind.

Grüsse Stefan und Melanie
Bild ist FSK18
hallo..
wir freuen uns auch rießig dabei zu sein, sind mal gespannt was uns erwartet!!
Liebe Grüße an alle
*******dom Paar
2 Beiträge
Ups
seit wann ist mein nackter Arsch fsk 18??? sehr verwundert guck Naja hier mal "ganz züchtig".

Melanie
danke für die einladung zur gruppe
lassen uns jetzt einfach überraschen was kommt *g*

LG E u R
*****504 Paar
31 Beiträge
Herzlichen Dank für die Einladung
Sagen ebenfalls ganz herzlichen Dank für die Einladung und sind sehr gespannt, hört sich alles sehr spannend an .....
Hallo an Alle....
Wir haben lange überlegt und sind nun ebenfalls
hier gelandet *smile

Wir freuen uns auf neue reale Kontakte und viel Spaß ;-))

LG

Wir
******_be Frau
30 Beiträge
Leider hatte ich eine sehr schöne Anfrage von einem Pärchen erhalten und die Mail wurde vom System gelöscht...arg... Da ich hier die Mitglieder nicht aufrufen kann - vielleicht ein kleines Browserproblemchen - um sie zu finden und sie sich auch nicht auf der Pinnwand verewigt hatten, versuche ich es jetzt auf diesem Weg.

Also ich habe mich sehr über euer Angebot gefreut. Leider muss ich absagen, zumal ihr auch nicht gerade um die Ecke wohnt.

Ich wünsche euch trotzdem gaaaanz viel Liebe, Glück und Erfolg bei der weiteren Suche.

Liebe Grüße und *knutsch*

S.

P.S.: (Er:) Deine Homepage ist super, auch wenn das Gesichtsballett etwas befremdlich ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.