Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2239 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsberichte gesucht zu der Killing Kitten Party13
War hier irgendjemand schonmal auf einer Killing Kitten Party?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party und Erfahrungsberichte!

Zur "Fuckable" Party
Wir sind gestern voller Erwartung aufgebrochen vom unseren beschaulichen Landshut im tiefsten Niederbayern quer durch Süddeutschland nach Bruchsal...
Wir sind zwar bissl aufgeregt doch voller Vorfreude gegen 17:00Uhr aufgebrochen, denn wir wollten an diesen Tag so richtig die Sau rauslassen und ganz ungehemmt Feiern und uns Vergnügen!!!

Doch gegen 20:30 Uhr fand unser kleiner Ausflug ein jähes Ende, als wir kurz vor Stuttgart in ein 10 km langen Stau kamen...
Wir standen ca. 1 1/2 Std im Stau und als wir im Radio hörten das Die Autobahn komplett gespeert war, sind wir enttäuscht und entnervt umgedreht und sind wieder nach hause gefahren... *snief2*

Tja es sollte wohl nicht sein, doch wir hoffen das es bald im Raum München noch eine Fuckable - Party stattfindet um das nachzuholen, was wir gestern verpasst haben....

Noch einen dicken Kuss an Laura & Rainer von CouplePMI, auf die wir uns am meisten gefreut haben, euch kennenzulernen.......... *kuss2*

lg
PushOpen
Fuckable
Guten Abend zusammen,

wir fanden die Party sehr gelungen, die Musik war super, dickes Lob an Wolfgang, die Versorgung mit den Getränken lief auch einwandfrei und das Essen auch sehr lecker und das auch zu später Stunde.
Was die Klamotten der Männer anging, gerade für die ist es doch immer sehr schwer was richtiges zu finden, es ist nicht jedem sein Ding mit einem Rock rumzulaufen, auf so einer Party ist es doch vollkommen OK mit ner Jeans und nem coolen Hemd aufzutreten, es war ja ausdrücklich kein Swingeroutfit erwünscht, bei den Herren zumindest, die Mädels waren ja sehr sexy gekleidet *zwinker* und wer noch mehr Haut sehen wollte musste halt hoch gehen, da waren ja die Klamotten nicht am Körper sondern auf dem Boden *g*

Eins war doch noch zu bemängeln:

DIE LUFT

aber wie gesagt, sonst perfekt.

lg

Bianca und Marcus

Freuen uns schön auf die nächste Party
Tolle Party...
.... geile Musik, super Stimmung und attraktive Gäste ,
vom Club ganz zu schweigen, Rene, Yvonne & Team haben wieder mal alles gegeben*top*.
Was die Luft angeht: Ich habe noch keine Party erlebt egal in welcher Location, wo die Luft super ist. Das lässt sich nun mal nicht vermeiden, wobei die Luft dort sogar noch ok war(und das sagt ein Nichtraucher), da hab ich schon andere Sachen erlebt.

Dickes Lob an Couplepmi & Sugarland sowie dem Clubbetreiber und *danke*
Geile Party!!!
Also wir fanden die "Fuckable" Party super! Wir waren das erste Mal auf so einer Party und wussten absolut nicht was uns dort erwartet.

Die Musik hat gestimmt, die Leute waren total locker drauf. War einfach ne geile Stimmung.

Hey und endlich mal wieder ne Party auf der man rauchen durfte. Man kann ja heut zu Tage als Raucher in keine Diskothek mehr gehn.

Apropo Kleidung: Mal ehrlich, ich als Frau finde Männer in Jeans und nem offenen Hamd oder auch oben ohne viel attraktiver und geschmackvoller als im Rock oder in Lack und Leder, naja ist Geschmacksache. (PS. Der Rock hat dir auch gut gestanden - ZweiMissionare- will jetzt niemand beleidigen, aber könnts mir nicht an jedem vorstellen.)
Da haben die Frauen schon mehr Auswahl. Am besten immer mehrere Outfits mitnehmen. Anfangs vielleicht im Top oder Kleid. Später darf mehr rausblitzen.

Wir haben auf jeden Fall sehr nette Leute kennengelernt und unsren Spass gehabt. Waren bestimmt nicht das letzte Mal dabei!

Dickes Lob an CouplePMI *kuss2*
Naja ....
Wenn das alle OK finden ...dann komm ich nächstes mal halt auch in Jeans und T-Shirt ... und ...ach..dann spar ich mir auch die 80 Euro und geh in ne normale Disco .. da laufen ja alle genauso gekleidet rum.
Und die Musik ist auch die selbe.

Ich finde es einfach etwas ..sagen wir ..."schade" ..
Der Veranstalter schreibt ausdrücklich: "Keine Strassenkleidung"
Aber was sind denn Jeans und T-Shirt ?! Strassenkleidung !!
Wozu geh ich denn sonst auf so ne Party !?
Sicher nicht wegen der "tollen" Location oder der unglaublich originellen Musik ... das bekomme ich überall billiger und besser ...
Ich komme wegen der ....besonderen Gäste...eigentlich..

Sorry aber ...LAAAAANGWEILER !!!

..nehmts nicht persönlich .. *zwinker*

..und Rauchen ist voll eklig ...jaja ich bin halt ein militanter EX-Raucher.. *gg*

Daniel von den ZM
Fuckable
Ja, wir müssen den" zwei missionaren " rechtgeben!
Dresscode heißt für uns Dresscode!! PUNKT!
Da gibt es doch eigentlich nix zu diskutieren oder???

Es ist doch viel schöner,wenn sich auch die Kerle bissl herausputzen und es macht doch Spaß oder?

Klar haben sie nicht so die Möglichkeinten wie wir Frauen, doch das entschuldigt sie nicht sich ein bissl Mühe geben zu können...
Fuckable
Wir durften jetzt schon beide Konzepte erleben, die Party in der Disco und jetzt die Party im Club.

Wir sind begeistert von der Idee so eine Party in einem Club zu veranstalten wo Mann/Frau dann auch Spass haben kann wie jeder das für sich möchte...

Wir fanden es total klasse mit einem ausgewählten Publikum und wirklich attraktiven Leuten. Wir haben Nachsicht mit den noch etwas unerfahrenen die vielleicht nicht so genau wussten was sie anziehen sollten, und im Forum war Anzug und Jeans und Shirt definitiv als anziehbar dargestellt. Ausserdem sind die Geschmäcker halt verschieden oder?

Uns hat die Party super gefallen, wir haben viel getanzt und gelacht uuund ganz viel Spass gehabt! Geil wars!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank an die Organisatoren, an die Clubbetreiber und die lieben Barleute die ganz schön was zu tun hatten.

Wir sind definitiv wieder dabei :-))

die jendirs
Unerfahren ?
Also dann waren aber 90% der Anwesenden "Anfänger" .. im Leeeben net *zwinker*
*****111 Paar
1.045 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hot n Dirty 8 - Danke !!!!
Hot n Dirty 8 Deluxe Club-Edition

Das war der Hamma… wie Ihr Euch bewegt habt in Eurem Outfit…

Ein volles Haus, attraktive Gäste, eine heisse Party… das war klasse. Vielen vielen Dank an alle Paare, die am Ostersonntag mit uns auf der Hot n Dirty gefeiert haben. Es war super !!!

Ebenso vielen Dank an das gesamte Oase-Team (das war mal wieder einsame Spitze) sowie an DJ Taste T., an The Sexiest P.Percussion und an Franci & Nico für die geile Show-Performance…

Wir freuen uns schon jetzt auf die "Fortsetzung" am 5.April 2008 beim Spring Break – Get wild & Nasty with us !

Liebe Grüße
Izabela & Marc
Laura, Julia & Rainer
Erfahrugen ? / Anfrage.....
Hi Ihr Vip-House People

im Sommer schlägt´s uns mal wieder....nach MALLORCA ja ja *grins*

wollen dort zur sexyparty-mallorca (mit nem Punkt com am Ende)

war schonmal jemand von Euch dort ??? Gibts Erfahrungen ??

Wäre top und sind dankbar über jede Antwort.

Alternativ Vorschläge wären natürlich umso geiler wenn ihr was gutes im Petto habt für Mallorca

sind vom 19.06. - 26.06 dort

und nochmal ein WE am 15.08. - 17.08.

ausser dieser sexparty-mallorca (wieder mit dem Punkt und com)
haben wir nix gefunden..

also ran an die Tasten und raus mit der Sprache

thx@all
Young Generation
Hallo Party People,

wir wollen uns bei allen bedanken die mit uns die YOUNG GENERATION 1 in der Latino Loung in Gilching gefeiert haben.

Aus einer Schnappsidee ist eine super geile Party geworden mit vielen jungen sexy Paaren.

Es war sehr schön anzusehen, wie sich alle an das Motto WHITE NIGHT gehalten haben. Auch wenn es für den ein oder anderen nicht ganz einfach war. Ihr saht klasse aus.

Es war einfach schön viele neue, nette und feierlustige Paare kennenlernen zu dürfen.

Wir hoffen euch hat es genauso gut gefallen wir uns und würden uns freuen Euch auf der YG2 MUNICH EROTIC NIGHT wiederzusehen.

http://www.joyclub.de/my/event/1036629-18486.munich_erotik_night_muenchen.html

Das gesamte YG-Team wünscht euch einen schönen Start in die Woche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.