Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3252 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot n Dirty 110 @ Ostern AUSVERKAUFT ! - Rödermark/Ffm. (27

********Kaan Paar
449 Beiträge
irgendetwas muss ja passieren
Mein Panty Outfit ist zerrissen [/
b]

Oh mein Gott...
*schock* *panik* *oh2* *oh*

Du findest bestimmt etwas anderes.

Ich habe noch keinen Plan bzgl Abendgarderobe. *huebschmach*
****e_4 Paar
143 Beiträge
Lindenhof
Steigt noch jemand im Lindenhof in Rödermark ab?
Lindenhof
Wir sind auch da
Isabell
Ziehst was anderes an..... *knuddel*
Absage
Wir hatten uns riesig auf die Party gefreut. Doch jetzt ist unsere Sie krank.
Wir hatten überlegt trotzdem zu kommen, haben uns dann aber gedacht dass wir dann eh früher gehen würden und bevor wir dann anderen den Platz weg nehmen lassen wir es lieber und geben anderen die Chance.
*********ken2 Paar
49 Beiträge
Party
Sind soeben in der Villa Magnolia angekommen *freu*
********Kaan Paar
449 Beiträge
Leapaar
Ein bisschen zu gewagt aber mal schauen

LG Isabell
Pants
*********_two Paar
206 Beiträge
also
wir finden das passt *anmach*
*********riana Paar
20 Beiträge
Bald da....
Wir freuen uns auf eine geile Party. .. *top* *stoesschen* *dance* *twist*
los gehts
sind auf dem weg und freuen uns riesig auf einen wahnsinns abend in der oase *freu2* . sind sehr gespannt auf das osterevent. habt ihr auch alle schön eier bemalt?? *grins*
**********ision Paar
17 Beiträge
Das erste mal...:)
Heute sind wir zum ersten mal an einer hot n dirty party *g* freuen uns riesig drauf! *g* natürlich freuen wir uns auch wenn wir angeflirtet werden *zwinker*

Bis bald 😁
********kiki Paar
102 Beiträge
My Shows 😨
......👠👞was eine geile Party Thx für geile MUSIK UND TOP Service ..Hot&Dirty .kurzer Hinweis .welcher ER hat meine Schwarzen Loyd Schuhe ,darin waren Pink Socks mitgenommen Bitte Info an mich mich,DEINE Schuhe stehen in der OASE an der Rezeption..War bestimmt ein versehen,Verwechslung auf der großen Spielweise. ..😠😠😠,Achtung Fuß🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄😨 glg Kiki und andi *panik* *gleichplatz*
*********men82 Paar
35 Beiträge
Suche mein Netzteil
Bitte um eure Hilfe wer hat von unserer sie ein Netzteil Body versehentlich?! eingepackt es lag unten wo die Spinde sind auf der langen Bank das war doch ihr Lieblingsteil und sie ist sehr traurig *heul2* sie würde sich so freuen wenn du dich meldest...
Was die Party anging war alles Top
Ganz ganz dickes lob...An die Veranstalter und das gesamte Oase team....Die Party war wieder Überragend!!!!

Und ein noch dickeres Lob an denn DJ...Die Musik war der knaller....

Immer wieder gerne....
******y11 Paar
151 Beiträge
Danke, für diese gelungene Party!!!!! Besonders dickes Lob für die Musik *dance*
**********aar66 Paar
76 Beiträge
Auch von uns DANKE für einen super Abend!!
Waren auch lange nicht in der Oase - immer noch eine tolle location!!

Lg
*****eBW Paar
5 Beiträge
Klasse Publikum
Guten Morgen zusammen *g*
es war unsere "erste" Hot ´n Dirty-Party - aber sicher nicht die letzte!
War ein klasse Abend in einer tollen Location mit super sexy Leuten.

Schöner Feiertag und Grüße vom "Pärchen mit Hut" *top*
**********Brain Paar
99 Beiträge
Das war die hammermäßigste Party ever!
Danke, danke, danke an das gesamte Team für diese Nacht, an die wir uns noch lange gern erinnern werden.
**********ision Paar
17 Beiträge
Das erste Mal...
Aber sicher nicht das letzte Mal *zwinker* betrifft sowohl den Club als auch den Veranstalter.
Super Musik, sexy Gäste und eine tolle Atmosphäre... Was will man mehr? Wir haben den Abend jedenfalls sehr genossen...
********pfel Paar
19 Beiträge
Danke, danke, danke...
für diese hammergeile Party und diese Wahnsinnsnacht! Waren so geflasht von der geilen Mucke, haben noch bis 11Uhr morgens im Wohnmobil weitergefeiert! Großes Lob auch an das ganze Oase Team und an Marc und Dari für diesen reibungslosen Ablauf!
Freuen uns schon sehr auf's nächste Mal!
GvlG Gabi und Matthias
können mittlerweile wieder feste Nahrung zu uns nehmen ;-)
...und man munkelt, es soll auch Spielwiesen im Club gegeben haben. Haben wir Tanzmäuse mal wieder nicht geschafft. Muss an der Zeitumstellung von 2 Uhr auf 5 Uhr gelegen haben. *zwinker*

Ab er wie heißt es doch gleich: "Wir haben auf Partys schon mehr vergessen als andere je erleben werden".

Tolle, spannende Begegnungen und schreit nach Wiederholung. Der Ausflug aus dem Rheinland hat sich gelohnt.

MERCI ans Team!
**********ienna Mann
205 Beiträge
Party Weekend
Auch wir sind wieder in Österreich angekommen nach unserem geilen Party Weekend in Deutschland *gaehn*

Ein großes Dankeschön an Marc+Dari und natürlich auch an das ganze Oase Team *bravo*

Das war eine Party ganz nach unserem Geschmack....zuerst Party machen und dann die Action auf die Matraze bzw auf den Gang vor den Spielwiesen verlegen *smile*

Waren sicherlich nicht das letzte mal in der Oase bzw in Deutschland auf Party's.

Lg
Yve und Manuel
*****odo Paar
22 Beiträge
🎉🍸🍸🎉
Huhu😘👋🏼👋🏼
..auch von uns ein großes Kompliment an alle, es war für uns ein Mega schöner Abend den wir immer noch in allen Gliedmaßen spüren 🙈👍🏼 freuen uns schon auf das nächste mal😘💋 lg Ben&Dodo
********Kaan Paar
449 Beiträge
Ben_Dodo
wir schließen euch und den allen anderen mit an. Es war Geil! Noch nie waren wir solange auf der Tanzfläche. Zeigt uns wie Geil die Mucke war!
Und mit euch beiden verrückten, wie wir es auch sind, war es einfach supieeee
Bis demnächst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.