Ihr Lieben! Mein Partner und ich hatten das seltene Erlebnis…Ihr Lieben! Mein Partner und ich hatten das seltene Erlebnis, miteinander einen Orgasmus+ zu haben. Wir machen uns immer mit gegenseitiger Masturbation ziemlich heiß und dann setze ich…
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide zunächst nicht zusammenziehen wollen. Über´s Zusammenziehen möchte ich nicht diskutieren, mir geht es um die…
Jup sind welche waren zwar schon fast ewig nicht mehr dort ...aber so langsam bekommen wir wieder das jucken...mal dort vorbei zuschauen mal sehen wann
Wer das Feiern kaum erwarten kann, dem ist auch diese Party am 31.10 zu empfehlen. Eigentlich nur coole Leute, alle wollen nur das eine...... FEIERN!! warscheinlich kennt ihr die aber schon oder?
mit der privaten party kann ich sicherlich abhelfen
das ist eine sehr gute gelegenheit die alten vinyls zu entstauben
werd michmal nach passenden räumlichkeiten umhören
...also doch schnell noch ein Gruppenmeeting und den "Abschied" gefeiert
Wünschen Euch Merry X-Mas und nen guten Rutsch...(da entstauben wir mit 2 DJs die alten Scheiben und feiern mit 12 Pärchen bei uns@home ...siehe Party & Meeting Kalender von uns!)
See Ya...
GLG die2suessen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.