Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🌞HnD YS Balearic Beats Pool Party Philippsburg (06.07.2019)

***ak Paar
87 Beiträge
Outdoor *ja*
Profilbild
********lark
1.419 Beiträge
Party
So , nun gehts von Freiburg nach Phillipsburg. Wetter ist gigantisch . Ich hoffe Ihr seid auch schon alle unterwegs , damit wir dann gleich richtig Party machen können . Wer heute Indoor feiert oder doch nicht kommt , naja da weiß ich auch nicht was ich sagen soll😂🙈
Logo
**********vents
3.509 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn das mal nicht...
eine hammergeile Ibiza-Balearic Party war! Zugegeben, auch der Wettergott hat es gut mit uns gemeint, aber für die heiße Partystimmung am Pool und in der Disco am späteren Abend habt IHR gesorgt – unsere Gäste.

Unser Dank gilt daher neben dem gesamten Team vom Karree insbesondere auch EUCH! Denn ihr habt dieses Event zum Kochen gebracht.

Immer noch geflasht, haben wir gleich mal die Party für das kommende Jahr eingestellt und hoffen natürlich wieder auf Euch! Natürlich wieder mit dabei – der ebenso von Euch begeisterte wie von Euch gefeierte Glory Bizarre/AndrewClark
Weitere Infos & Anmeldung HIER… Und sichert Euch den Frühbucher-Preis…
🌞HnD Young Stars Spring Feelings 🌞

Und wer doch nicht sooo lange auf eine heiße Party warten möchte… Am 03. August feiert Hot n Dirty die Summer-Pleasure-Pool-Party… Mit DJ Tabou Events.
🌞🍹HnD Summer Pleasure Pool & Party🍹🌞
Logo
**********vents
3.509 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Goodbye Winter - Die große Spring B. Party 21.03.2020
GOODBYE, wir wollen dich nicht mehr sehen!!!
Winter, es war schön mit dir, doch es wird Zeit für den FRÜHLING! Und den feiern wir natürlich traditionell mit der Spring B. im Club Karree!
*beep* Am 21. März warten heiße Beats und ebensolche Gäste auf Euch! *beep*
SO startet man in Sommer, Sonne und Mehr! Eben HotnDirty!

🌺 HnD Spring B. Cap d´Agde Party 🌺

Feiert ihr mit uns? Wir sehen uns in Philippsburg! Altersbegrenzung und selektierte Gästliste!
*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.