Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3254 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot n Dirty stellt sich vor

*********s_bw Paar
21 Beiträge
Wann ist denn die nächste Party in der nähe von Stuttgart?
auf alle fälle bin ich bei der nächsten party dabei
"Einlass erhalten nur Paare und Ladies, keine Solo-Herren. " *zwinker*
*******rbar Paar
339 Beiträge
Endlich....
...müssen wir nicht mehr nach Malle fliegen!!!
****yHB Mann
104 Beiträge
keine solo männer):will mich den keiner??
Und wir sind auch dabei
und unterstützen Zima und Couple PMI hier in unserem Lande NRW und machen die Cocktail Bar....als Party-Pikant-Cocktail-Bar....viele von euch sehen wir ja schon am 01.08.2009 auf der VIP Burg-Schloss Party bei Köln.....noch *grins* liegen wir mit 614 Joyclubbern eine knappe Nasenlänge vorne *g* aber sicherich wird die HnD ihre 512 noch Aufstocken und uns überholen *g* (aktueller Stand vom 13.07.09 um 02:43 Uhr)

So long und allen viel Spass auf zwei Mega Super Events im Sommer 2009
August
Also wir probieren im August mal die Party zu besuchen... ist nicht so einfach wegen der Strecke
********Paar Paar
12 Beiträge
Wann gibt es endlich wieder eine geile HotNDirty Party im Osten?
*****s66 Mann
23 Beiträge
fehlt mir nur eine heisse begleitung
würde ich gerne hinfahren-die damenwelt darf sich gerne melden.
eine reicht mir schon *g*
lg
juhuuu
Hot N Dirty eine der geilsten Partys die es jeh gegeben hat...
immer geil immer niveau voll und hammer gut organisiert

wer es nicht probiert verpasst was .
auf jeden ....
*******es6 Mann
203 Beiträge
Wir auch
wir haben uns auch eben noch auf die schnelle angemeldet. Das wird bestimmt ne Super Aktion.

R & S
Welche Dame nimmt mich mit??
Das ganze Konzept hört sich sehr sehr gut an, nur LEIDER bin ich allein und als SOLO Mann habe ich da leider keinen Einlass. Daher hier mal mein Aufruf, WELCHE Dame häte Lust mit mir dorthin zu gehen??
Würde mich freuen, wenn sich eine nette Dame meldet, um gemeinsam den Abend dort zu geniessen und evtl. auch mehr.

Sonnige grüße
Thorsten
****yHB Mann
104 Beiträge
Das ist bei mir auch das problem also darum suche ich hier eine sie oder paar .
Würde mich freuen, wenn sich eine nette Frau oder Paar lust hätten mit mir dort hin zu gehen .....??würde mich freuen wenn du ihr mir schreiben würdet .

lg
****yHB Mann
104 Beiträge
Nimm/t mich!!!!
Mitnehmen!!!
Be sexy, have Party, become Hot n Dirty....
Wir sind schon auf vielen Partys gewesen, jedoch hat es uns die HnD ganz besonders angetan.

Wenn ihr gern feiern geht und auf der Suche nach stilvollen Partys mit einem gehörigen Hauch von Erotik seid, dann ist die Hot n Dirty genau das Richtige für euch!!!

Bei diesen Partys gibt es keine aufdringlichen Mottos oder unangenehme Kleiderzwänge. Hier feiern junge Paare und Solodamen!

Wir lieben die Atmosphäre, die atemberaubende Partystimmung und genauso auch die Möglichkeiten, die sich dann am Rande der Tanzfläche finden lassen.

Auf der Hot n Dirty 13 sind wir auf jeden Fall wieder dabei und wenn ein nettes Paar aus BaWü Lust hat hat mit uns und 3 weiteren Paaren in einer Limo anzureisen, dann meldet euch doch einfach mal bei uns! Bis jetzt sind noch Plätze für 3 Paare frei!

GLG *knutsch*
Cindy und André

Hallo zusammen…
… wir suchen noch eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg aus – wer hat Lust, ein junges geiles Paar in HH aufzugabeln und mit uns hin zu fahren?!

Wir würden uns freuen
A&J
Schuttle…
…gibt es ja aus Hamburg keinen, richtig :-(((
Sehr schade!!
Profilbild
**********angel Frau
383 Beiträge
bin am ueberlegen
soll ich doch noch als solodame dort hinkommen???
oder soll ich mich hier als begleitung fuer die soloherren anbieten??? dann sollten wir eine vereinbarung finden. brauche keine sogenannte "fickbegleitung", das sage ich schon mal gleich.
Freuen uns schon,
auf eine heisse Party, können auch noch jemanden mitnehmen kommen aus richtung Nürnberg und vielleicht kennt ja jemand auch noch eine günstige Übernachtung in der Nähe oder bietet uns nen Schlafplatz an. "fg"

Meldet euch auf jedenfall wenn ihr interesse an einem von beidem habt.

LG Kerstin und Marco
****kar Mann
32 Beiträge
Würde mich freuen
"das Leben besteht in Bewegung"laut Aristoteles daher wäre es doch klasse wenn ich hier eine nette weibliche Begleitung finden würde, die auch wie ich sich gern zu den heißen Rhytmen abrocken möcht...vielleicht gehen wir noch vorher was schmauseln und lernen uns dabei kennen...Lg .....
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Mystery World of Pleasure
Mit der Mystery World of Pleasure steht am 6. November 2010 ein neues Hot n Dirty Event vor der Tür und hofft auf zahlreiches Erscheinen der JOYclub Partyfans!

Alle Informationen und zweckdienlichen Links für die Party findet ihr hier:

http://www.joyclub.de/sex_party/hot_n_dirty.html

Viel Spaß!

In diesem Sinne:
freeman
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ist das wirkliche eine Veranstaltung für Paare und Damen?

He, wo ist denn dann der Bringer?

Was soll denn eine Solofrau dann dort überhaupt?
Die Meduse...
*******ria
9.948 Beiträge
Die nächste HnD Party in NRW ist am 12.02.2010
bei uns im Haus.

Wir sind stolz darauf daß wir am 12.02.2010 zum 4 mal unsere Location für eine HnD Party zur Verfügung stellen dürfen.

Diese HnD Party ist erstmalig zusammen mit
unserer berühmten " Young Dream Party Reihe" verknüpft.

Wer unser "Young Dream Partys " kennt oder schon einmal besucht hat, weiß wie heiß es dort hergeht. Der Abend steht ganz im Zeichen der "NEXT-GENERATION" und sollte auch so verstanden werden.

Taucht mit uns ein und feiert eine Party Nacht
mit HnD und uns für die junge Generation,
zusammen mit HnD wird es ein Garant für
eine atemberaubende Partystimmung
getreu nach dem Motto :

Be sexy, have Party, become Hot n Dirty....

Hot - sind die Paare, die am 12.02.2011 feiern, und Dirty die Möglichkeiten, die sich am Rande der Tanzfläche und im gesamten Club bieten. Nichts ist unmöglich, dass ist das Motto. Lasst die Schickeria ab 21.00 Uhr zum Kochen bringen!

https://www.joyclub.de/my/event/592919-45129.young_dream_hot_n_dirty_dortmund.html
Ein Muss für jeden der es einrichten kann,...
bei einen der angesagtesten Party s dabei zu sein.
Haben auch schon einige Hot n Dirty Partys mitgemacht - leider können wir es nicht einrichten bei jeder dabei zu sein,da die weite Entfernung es einfach nicht immer zulässt.
Wir können aber mit Sicherheit sagen,das jede Party super war und wir auch gern wieder dabei sind.

Einen lieben Gruß aus Duisburg
Andy & Jasie
*******bln Paar
13 Beiträge
Wann in Berlin
Wann gibt es dies in Berlin?
Haben wir schon was verpasst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.