Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten mit HotnDirty @ Mallorca - Ennigerloh (26.12.2020)

**ar Mann
1.113 Beiträge
Music for the People
Hier ein weiteres Set von mir für Euch. Habe gestern im Climax Club in Stuttgart gespielt hier der Stream Set zum anhören und anschauen. Ich spiele die ersten 90 Minuten. Wie versprochen hat das Set mächtig gescheppert *hypno*
https://www.twitch.tv/climaxinstitutes
**********lman6 Paar
429 Beiträge
Das klingt nach Musik satt 🕺💃🏼
Logo
**********vents
3.509 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Livestream heute um 18 Uhr !
TICK TACK TICK TACK…. In wenigen Stunden ist es soweit und wir starten heute am 2. Weihnachtsfeiertag um 18 Uhr unseren Livestream.

Warum es sich lohnt einzuschalten?
*beep* Gute Laune (sofern die Hauptakteure ihre Finger voneinander lassen) *rotwerd*
*beep* Liebe Menschen live zugeschaltet (sofern die Technik mitmacht) *panik*
*beep* UND: Wir verlosen noch einige Geschenke! *geschenk*

WICHTIG: Die Geschenke werden unter den Stream-Teilnehmern verlost. Also zwischen 18 und 20 Uhr auf jeden Fall dabei sein. Was es zu gewinnen gibt? Das erfahrt ihr nur im Livestream!

Wir freuen uns auf Euch!

*sweetkiss* Marc & Sandra
**********lman6 Paar
429 Beiträge
Wir freuen uns schon drauf 🕺🎶💃🏼
**********gen69 Mann
1.624 Beiträge
Ok viel spaß
**********lman6 Paar
429 Beiträge
Danke High
Logo
**********vents
3.509 Beiträge
Wir haben...
... vielleicht zu viel gewollt, die technischen Möglichkeiten überschätzt – aber euch hoffentlich trotzdem ein paar unterhaltsame Stunden geboten. Auch wir können nur eines – dazulernen!

Vieles konnten wir nicht umsetzen, was in stundenlanger Arbeit vorbereitet worden ist. Aber wir wären nicht wir, wenn wir dies nicht zum Anlass nehmen würden, es nochmal zu probieren. Am Anfang etwas kleiner, aber mit dem GROSSEN Ziel vor Augen.

Wir danken euch für euer Verständnis, eure gute Laune im Stream, euer „Zur Seite stehen“.

Und dafür werden wir uns bereits in Kürze bedanken *kuss* Die Vorbereitungen laufen schon *ja*

Lieben Dank und beste Grüße

Sandra

P.S.: Die Gewinner des Livestreams werden wir morgen per Clubmail anschreiben…
Logo
**********vents
3.509 Beiträge
Wir wären nicht wir...
... wenn wir uns unterkriegen lassen würden!

Wir danken euch von Herzen für eure Komplimente und eure lieben Nachrichten. Nun, der Ärger über den technisch nicht ganz gelungenen Stream am 26.12. haben wir erfolgreich ertränkt *prost* Unsere Lehren haben wir gezogen: Wir üben noch fleißig, aber da wir unter Druck immer am besten arbeiten können – wir starten einen neuen Livestream!

Wann? Am 30.12. um 17.30 Uhr!

Wo?Im Joyclub in den Livestreams. Diese Liveschaltung ist nicht als eigenes Event angelegt – aber ihr findet uns schon 😊

Warum? Weil wir soooo vieles für euch vorbereitet hatten, was wir euch nicht zeigen konnten. Vielleicht ohne die Böse Gerda, aber mit ganz viel Herzblut und noch der ein oder anderen Verlosung für euch!

Lasst uns dieses Jahr noch einmal virtuell zusammen feiern *sekt* Und lasst uns an dem Gedanken laben, dass wir schon bald wieder gemeinsam heiße Nächte erleben!

Liebe Grüße
Marc & Sandra

P.S.: Wir starten in den allgemeinen Livestreams… Da dieser jedoch nur Premium-Mitgliedern vorbehalten ist, wir aber gerne mit euch allen feiern wollen: Liebe Basis-Mitglieder: Schreibt uns einfach an mit „Ja ich will“ – und wir schenken euch eine 1-monatige Premium-Mitgliedschaft!
******_56 Mann
3 Beiträge
Liebe Sandra und Marc
Ja ich will
LG
******n19 Frau
22 Beiträge
Ja, ich will
Auch sehr gerne 😉
Danke Ihr Lieben 😻
*******lena Paar
3 Beiträge
Liebe Sandra und Marc
Ja ich will
LG
Ja ich will
Danke ihr Lieben *top2*
LG
**********_2021 Mann
4 Beiträge
Ich bin Premium Mitglied
*******egra Frau
3 Beiträge
Ja ich will
**********lman6 Paar
429 Beiträge
🤫🤫🤫
Ja, ich will 😁
LG Jojo
**********lman6 Paar
429 Beiträge
💋💋💋🥂🥂🥂
****oy Mann
51 Beiträge
Ja ich will auch. Ein Angebot, das man nicht abschlagen kann. *zwinker*
******147 Mann
30 Beiträge
Ja, ich will! 😘
Ja, ich will
Danke und liebe Grüße
Ja, ich will.
Vielen Dank
Ja ich will
Danke!
Ja ich will
*****ron Mann
21 Beiträge
Ja ich will
*******015 Paar
11 Beiträge
Ja ich will
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.