Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HotnDirty meets Grace & Beauty @ Halloween - Ohrdruf (30.10.2021)

Logo
**********vents
3.508 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HotnDirty meets Grace & Beauty @ Halloween - Ohrdruf (30.10.2021)
... die außergewöhnlich schaurig Halloween Party! Mit DJ Amar, DJ Marc O! & Grace
[h4]HnD meets Grace & Beauty @ HALLOWEEN 2021[/h4]
Traut ihr euch? Traut ihr euch WIRKLICH? Denn übertretet ihr die Schwelle der Gruft, gibt es kein Zurück mehr! Und ihr lasst euch ein auf eine Nacht, die schaurig schöner nicht sein kann. Denn diese Party ist mehr als Musik, attraktive Gäste und kühle Getränke... Dieses Event entführt euch aus dem Alltag... Entführt euch in die Schattenwelt… Wo Hexenmeister und Dämoninnen ihr Unwesen treiben und sich der Lust der Nacht hingeben. Eure Körper werden von den heißen Beats zur Extase getrieben, die Begierde euch nicht mehr loslassen. Dies alles erwartet euch im Club Dreamland in Ohrdruf/Gotha, der extra für euch in dieser Höllennacht seine Pforten öffnet und euch mit Lust, Leidenschaft und Halloween-Ambiente erwartet.

Auch heute gilt: Alle zum Zeitpunkt der Veranstaltung bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten." Es gelten die zum Zeitpunkt des Events vorgeschriebenen Coronaregeln des Bundeslandes Thüringen, welche aktuell einen 3-G-Nachweis vorsehen.

Feiert mit uns am Samstag, 30. Oktober 2021 ab 20.00 Uhr
Die erotische Party zum Feiern, Tanzen, Flirten und mehr ...
... mit Elementen der HotnDirtyEvents sowie von Grace & Beauty .
*pfeil* So wird z.B. die Deko auf Grace & Beauty Niveau sein! *genau*

Die Musik wird zwar überwiegend elektronisch, aber auch temporär mixed mit etwas düsterem tanzbaren Elektro-Sound, Rockbestandteile wird es ebenfalls geben (á la Rammstein, " Gott weiß ich will kein Engel sein" und so.... )

Süßes oder Saures gibt´s von Euren DJs der Nacht:

*beep* DJ AMAR! PLEASURE, EINMALIG, SCHWARZ, 8 Sünden Cantonium Hamburg
*beep* DJ Marc O! (Mallorca/Ibiza, Hot n Dirty Europe, Oase Ffm., Wien, div. internationale Clubs)
*beep* Grace (Bad Hersfeld, Grace & Beauty, Private Moon, The Private, div. Clubs)

[h4]DRESSCODE[/h4]
Auch hier gilt: Süßes (sexy) oder Saures (schaurig/gruselig). Wir sind gespannt, wie es sich mischt.

Für die 3 besten (also gruseligsten) Halloween-Kostüme halten wir ein Präsent bereit !

Damen:entweder sexy-verführerisch - provokativ-verrucht - obsessiv-gewagt - kinky...
oder "Halloween-Style"

Herren: entweder "Halloween-Style"… schaurig interessante Kostüme
oder kinky… Fetisch - Lack - Leder - Latex oder Butler - Uniform - Marine - Military...
Schuhe: geschlossene schicke Herrenschuhe - Stiefel/Boots - schlichte Sneakers (einfarbig)

Auch heute gilt: KEINE kurzen Hosen (Ausnahme: Fetisch-Outfits), KEINE T-Shirts, KEINE normale Unterwäsche, KEINE Sportschuhe, KEIN Alltags-Schlabber-Look, KEINE BADELATSCHEN/FLIP-FLOPS ! (somit auch KEINE Kombi BOXERSHORTS & BADESCHLAPPEN)

[h4]PREISE:[/h4]
Der Preis für die Party, die Nutzung aller Club-Einrichtungen, sämtliche Getränke (außer Edelspirituosen & Champagner) & einem reichhaltigen Buffet - All-Inclusive ! - NUR Abendkasse !
*alarm* Für den JOY-Rabatt ist der Ausdruck in Papierform mitzubringen oder auf dem Handy vorzuzeigen, sonst kann er nicht gewährt werden !

[h4]PUBLIKUM:[/h4]
Sexy Party-Publikum, positive Menschen die gerne leben, lachen, tanzen und Halloween feiern...
Heute feiern wir (fast) alle zusammen... Für eine Zusage entscheidet der Gesamteindruck Eures Profils !
Alter (max 55/111 J) - Optik - Niveau - Sprache/Ausdruck - Selbstdarstellung... Begrenztes Ü55-Kontingent... max. 10% Ausnahmen !
oder gemäß dem Grace & Beauty Motto:
Schönheit ist subjektiv, was zählt ist Präsentation!

[h4]ANMELDUNG:[/h4]
Seid bitte so lieb und sendet uns (sofern nicht im Profil vorhanden) mit der Anmeldung per Clubmail aussagekräftige Bilder von Dir / Euch beiden (!), sonst können/werden wir die Teilnahme nicht bestätigen. Solo-Profile, die sich als Paar anmelden, geben bitte direkt ihre Begleitung an. Beides bitte ohne extra Nachfrage *zwinker*

[h4]HOTEL / ÜBERNACHTUNG:[/h4]
Folgende Hotels in der Umgebung stehen zur Verfügung: (zur vereinfachten Buchung bitte die u.a. Links verwenden)

Schlossgartenpassage, Ohrdruf: https://tinyurl.com/Hotel-Schlossgartenpassage
Amadeus Boutique Deutscher Hof, Georgenthal: https://tinyurl.com/Hotel-Deutscher-Hof
sowie Waldhotel Berghof, Luisenthal und Landgasthof, Schwabhausen

Für Wohnmobile stehen 10 Stellplätze auf dem Gelände zur Verfügung, Preis jew. 20 € (falls verfügbar, Anmeldungen bitte direkt beim Club).

Wir freuen uns auf Euch! *dance*
LG HotnDirtyEvents / HnD
Unsere JOY-Gruppe: Hot n Dirty Events: Der Gruppe beitreten (> 6200 Mitglieder !) *wow*

"HotnDirty-Events": Events für ein junges/junggebliebenes und attraktives Publikum - gepflegt, modern, stilvoll - schlank bis "normal" - mit ästhetisch ansprechendem Erscheinungsbild - im Alter von 21 bis ca. 55 Jahre - mit max. 10% Ausnahmen

HotnDirty meets Grace & Beauty @ Halloween
... die außergewöhnlich schaurig Halloween Party! Mit DJ Amar, DJ Marc O! & Grace

Ohrdruf, Thüringen
30.10.2021

HotnDirty meets Grace & Beauty @ Halloween

Logo
**********vents
3.508 Beiträge
Traut ihr euch wirklich???
Diese Nacht wird unvergesslich... Denn mit Grace & Beauty erwartet uns eine schaurig schöne Deko & Performance!!!
********en66 Mann
360 Beiträge
Ich wär nicht Teufelchen *teufel* wenn ich mich nicht trauen würde...
********en66 Mann
360 Beiträge
Ist ja außerdem meine Nacht... die Nacht vor Halloween.... diese Nacht ist Devil’s Night... 👍
Logo
**********vents
3.508 Beiträge
Special Guest: DJ AMAR !!
DJ Amar - seine Sets sind ein absoluter OhrGasmus. Er liebt es, die Leute mit seiner Musik abzuholen, gemeinsam mit ihnen auf einem Klangteppich quer durch den Hyperraum zu fliegen... go for the flow and freak out! Floorfreude ist garantiert.
Er spricht nicht gern über sich, dafür sprechen seine Bewertungen für ihn. AMAR gehört definitiv zu dem Besten, was die elektronische Szene zu bieten hat.
Ihr dürft euch auf einen fantastischen DJ freuen, der sehr viel Herzblut in seine Sets legt.
Logo
**********vents
3.508 Beiträge
Ohrgasmus!!!
Schmetterlinge im Bauch... Vorfreude pur! First time Party @**ar
Meinen Ohrgasmus hab ich mir gerade schon geholt: https://m.mixcloud.com/Freaky_Indi/
Ihr wollt MEHR? Ich auch! Am 30. Oktober in Thüringen

Ich freu mich auf euch!
*herz2* Eure Sandra
Logo
**********vents
3.508 Beiträge
Vorbereitung läuft… wir freuen uns schon auf heute Abend und auf Euch. *herz2*
LG
********en66 Mann
360 Beiträge
Der DJ.... ???? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
********en66 Mann
360 Beiträge
Bissel länger "mal hingelegt"....
*********n2014 Frau
197 Beiträge
Zitat von ********en66:
Bissel länger "mal hingelegt"....

Uh....da weiß ich ja mit wem ich heute kuschel.....mega Typ.
********en66 Mann
360 Beiträge
Die letzte Spielwiese.... *wolf* 🤣🤣
Profilbild
********auty
840 Beiträge
Ick freu mir...
Nach 6 Std Leiter und 400 Reisszwecken bin ich quasi Tod. (Achtung Wortspiel..)
Deko by Grace & Beauty
****E3 Mann
109 Beiträge
Uijuijui war das geil
Ich bin positiv überrascht über die Hingabe und Leidenschaft der Joyler in Bezug auf outfits und make up.

Das war grandios.

Wir werden das wiederholen und setzen einen drauf! Eine Gästeliste von über 200 sollte zu schaffen sein das nächste Mal, hierzu brauchen wir euch und eure Empfehlungen.

Übrigens... Das nächste HnD meets Grace&Beauty ist schon in der Pipeline... Geplant für Ende März oder April... Es wird auf jedenfalls bunt. Bleibt also wachsam!

Wer das Dreamland und bei elektronischer Musik zappeln mag ist gerne übernächste Woche am 13.11. zur the Beauty & the Beat gesehen.

Bleibt gesund und lasst Wut keinen Raum, zwei wichtige Dinge in dieser Zeit.

Lg
Euer Grace
*******r18 Paar
183 Beiträge
Wir fanden es auch MEEGA! Liebevoll geschmückt das Dreamland, fröhliche tanzwütige Menschen, klasse Musik 👍
Leckeres Essen....
Ein wunderbarer Abend mit Freunden , der viel zu schnell verging!
Danke ! *kuss*
********sion Paar
40 Beiträge
Dem können wir uns nur anschließen. Es war eine Mega Party, mit wie immer tollen Gästen, leckeren Essen und einer super Stimmung.
Alle die nicht dabei waren, haben definitiv etwas verpasst. 😉
*******e_78 Paar
175 Beiträge
Dem stimmen wir gerne zu, *spitze* *hutab* *top2*
Es war ein wahrer Genuss, freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit

Grüßen
Fire und Ice
**ar Mann
1.113 Beiträge
So back in Frankfurt,
wau wie geil war das denn bitte? Ich mach es mal kurz:
Dekoration: Weltklasse
Team: weltmeisterlich
Gäste und Outfits: World Champions
Danke das Ihr so schön zu meinen Beats das Poppöchen habt wackeln lassen.
Habt noch einen schönen Sonntag *herz*
Euer Amar
*******ar88 Paar
1 Beitrag
Super tolle Party!! Wir haben es wiklich selten erlebt das man sich soviel Mühe bei der Vorbereitung und Ausgestalltung einer Prty gemacht hat. Das war von der ersten bis zur letzten Minute zu spühren!! Das Puplikum war ebenfalls EXTRA PRIMA KLASSE. Vielen Dank an Veranstallter und Gastgeber für dieses unvergessliche Erlebniss!!
LG m&m
*******ar99 Paar
32 Beiträge
Auch wir haben selten so eine tolle und detailversessene Dekoration gesehen! Was für ein Megaufwand und für ein wirklich tolles und nicht zu überbietendes Ambiente! Auch wenn wir ohne Kostüm waren, ist es echt absolut beeindruckend gewesen in welcher Vielzahl und wirklich mühevollen Ausführlichkeit das Gros der Partygäste verkleidet und gestylt war! Danke allen Beteiligten! Und das nächste Mal sind wir dann auch besser vorbereitet und stylisch angepasst... *zwinker* Weiter so, das fetzt!
Logo
**********vents
3.508 Beiträge
Wir treiben es wieder BUNT!
Was habt ihr uns geflasht *diegroessten* Heiße Gäste, geile Beats und eine einmalige Location. Wie könnten wir also anders, als ein neues Special-Event im Dreamland zu veranstalten.

Am 14. Mai treiben wir es BUNT !!!
B.U.N.T. - Die Magie der Farben... Vol. 2

Und als kleines Dankeschön erhalten alle Gäste der Halloween-Party einen Nachlass auf den regulären Eintrittspreis. Denn ihr habt eines bewiesen: IHR WISST, WAS PARTY HEISST! *dance*

Wir freuen uns auf Euch!
*sweetkiss* Sandra & Marc, Grace&Beauty und das Team vom Dreamland
Logo
**********vents
3.508 Beiträge
Traut ihr euch wieder???
Oh ihr Hexenmeister und Dämoninnen, ihr Wesen der Schattenwelt. War es vergangenes Jahr schon schaurig schön, werden wir dieses Jahr die Hölle noch heißer werden lassen...
Was genau euch erwartet? Das lest hier hier:

HnD Kinky Halloween - Weekend Special

Wir freuen uns darauf, wieder eine geile Party mit euch zu feiern!
*kuss2* Sandra & Marc
Logo
**********vents
3.508 Beiträge
Halloween rückt näher !
Hallo Ihr Lieben,
wie schon erwähnt haben wir uns dieses Jahr für Halloween @*********land etwas ganz besonderes ausgedacht und setzen zu der letztjährigen Halloween-Party, die schon sensationell war (Bewertungen hier: Erfahrungen & Meinungen zu HotnDirty meets Grace & Beauty @ Halloween ) noch einen drauf:

*pfeil* Samstag, 29.10.2022 HnD Kinky Halloween - Weekend Special

2 Tage - 3 Veranstalter - 4 DJs und wieder eine tolle Deko by @********auty

mit Kombiticket-Möglichkeit für Samstag & Sonntag mit @*****erg "La Jolie" - Halloween - (Thüringen)

Seid ihr wieder dabei? *sweetkiss*
LG HnD Events
Logo
**********vents
3.508 Beiträge
"Der Höllenfürst der Dekoration"
ist natürlich auch am 29. Oktober mit dabei: Grace & Beauty verwandelt das Dreamland wieder in eine Welt, wo sich Hexenmeister und Dämoninnen ganz wie zuhause fühlen!

Wir freuen uns auf euch!
*kuss*
Logo
**********vents
3.508 Beiträge
REMINDER !!!
Bald ist es soweit... Die Spinnenweben fallen und die Gefährten der Nacht erheben sich... Traut ihr euch? Traut ihr euch wirklich? Denn die Unterwelt öffnet ihre Pforten... Und bringt auch wieder *dj* Amar mit in eine Nacht, wo Dämoninnen und Hexenmeister feiern... IHRE NACHT!

Eine Nacht der dunklen Ladies und wilden Gentlemen... Eine Nacht für alle, die heute hemmungslos ihre Lust und Begierde ausleben möchten...

Eine Nacht - FÜR EUCH!
*kuss2* Eure Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.