Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
UNIQUEx - Erotic Society
1023 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HnD SummerPoolParty 10.07.2010 - Danke & Feedback

Logo
**********vents
3.508 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HnD SummerPoolParty 10.07.2010 - Danke & Feedback
HnD Summer Pool Party
Die ultimative Summer-Partysession...

Philippsburg, Baden Württemberg
10.07.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
HnD Summer Pool Party

HnD Summer-Pool-Party - Summerfeelings
(ClubEdition)

Gechillte Musik, Summerfeeling, am Pool relaxen, in der Sonne liegen & Cocktails schlürfen - einfach alles was dazu gehört !
Und für ausreichend Caipi's ist ebenfalls gesorgt!

Der Club-Karree in Philippsburg ist durch seinen Aussenbereich & die großzügige Poolanlage ideal dafür geeignet. Nach den beiden letzten Summer Nights dort feiern wir auch dieses Jahr eine chillige House-Party ala "Cafe del Mar"

Wann? Am Samstag, 10.07.2010. Bei schönem Wetter starten wir bereits mittags um 15.30 Uhr ganz gemütlich mit leckerem mediterranen Snacks und Appetizers. Sollte uns schlechtes Wetter erwarten, so wird der Einlass auf 19.30 uhr verschoben!

Die Stimmung steigt! Ihr seid heiss auf Party? Na denn....

Wer uns kennt, weiss was zu erwarten ist - RnB, Clubsounds, House & Electro meets Party... diesmal mit..

DJ D-Part, DJ Ozzy und DJ Marc O!

Zusätzlich findet Ihr im Karree auf über 1000 qm viele geschmackvoll eingerichtete Spielwiesen (Darkroom, Römische Orgienwiese, Erotik-Kino), einen separaten & grossen SM-Bereich, Partyzone incl. Disco & Bar usw.
Dresscode: Beach-Outfit, Bikini, Hot Pants, Mini, erotic Clubwear - sexy sexy sexy !!!

Kulinarisch orientieren wir uns an der Fußball-WM:
Aus jedem Land, das bis dahin das Viertelfinale erreicht hat, wird es an verschiedenen Ständen über den Tag verteilt landestypische Spezialitäten geben ! Mal schauen was uns erwartet ; -)

Weiterhin ALLE Getränke (inkl. Cocktails) inklusive (außer Champagner).

Die Preise zur HnD Summer-Pool-Party:

Alle diejenigen, die ihre Anmeldung auf unserer HP bestätigen und den Eintritt bis 5.7.10 per Vorkasse leisten, zahlen nur 85, -€/Paar bzw. 35, -€/Dame, und danach gilt dann der Abendkassen-Preis von 95, -€/Paar bzw. 40, -€/Dame. Normale Abendkasse 99, - €/Paar

Die Preise gelten unabhängig davon, ob Ihr um 15.30 Uhr schon kommt, oder erst zur Party abends!!!

Die Kontodaten erhaltet Ihr rechtzeitig vor der Party. Falls Ihr doch nicht kommen könnt, überweisen wir den Betrag einfach zurück. Erst bei einer Absage nach dem 01.07.2010 fallen evtl. Stornogebühren an. Alles weitere dazu später.

Und: Es handelt sich wie bei uns üblich um eine Party nur für Paare und Ladies, Solo-Herren erhalten keinen Einlass.

Übernachtung:

Übernachtung auf den Matten für 20, - € pro Paar (inkl. einem kleinem Snack-Frühstück) im Club. Buchung bitte per CM an uns.

Oder: Übernachtung inkl. Frühstück in Hotels in unmittelbarer Nähe des Clubs.

Wir freuen uns auf euch und auf eine hammergeile Sommer-Pool-Party.
***Cb Paar
24 Beiträge
Super, dass mal ne Party im Karee ist!
Wollten dort schon lange mal hin und freuen uns jetzt auf die HnD-Party dort! *top*
Mitfahrgelegenheit
Huhu ihr Lieben,
wer von euch könnte mich von München mitnehmen bzw. Nähe München?

*twist*

Liebe Grüße
SweetNina19
@sweetnina
Stuttgart ist leider nicht ganz sooo nah an München sonst hättest mitfahren können!!! :((
*******anas Paar
415 Beiträge
ppuuuhhh Glück gehabt
Zum Glück suchen ja einige für diese Veranstaltung, sonst wäre sie an uns vorbei gegangen.

*freu* Endlich schaffen wir es mal auf eine HnD-Party. *top* und dann auch noch 15:30 Uhr Beginn.

Und das Karree fehlt uns auch noch auf unserer Liste *ggg*

Gleich drei Wünsche auf einmal *geschenk*

Ist denn schon Weihnachten *gruebel*

Freuen uns auf eine tolle Party, viele Bekannte und neue Bekanntschaften. Ansprechen erlaubt *ja*

die Früchte
@ Ananas
schön dass es euch auch so geht *freu*.....hab die auch erst durch Zufall gefunden und HnD fehlt mir noch. Hat bisher noch nie geklappt. Also mal überlegen ob ich mich allein dahinschlepp oder jemand finde der mitwill.
und daaaaaaaaaaaaaaaaaan.......sprech ich euch ganz mutig abber schüchtern mal an *rotwerd*.....Verlasst euch drauf *smile*
Mein Lieblingstrommler
....diesmal nicht mit dabei??? *oh* *fluch*

Hoffe doch sehr das sich da noch was tut....!!!!!
*****977 Paar
1.130 Beiträge
welches Paar
Sind auch zur Pool Party im Karree und würden uns freuen neue Paare kennenzulernen. Lust sich zu verabreden...es ist immer viel schöner im Club eine kleine Gruppe zu sein, die sich "kennt" als alleine zu sein. Wäre schön, wenn es klappen würde, wir freuen uns auf Eure Nachricht. Gruß von den SIMIs
*********9_76 Paar
1.384 Beiträge
@Sun_shine28
Dafür sehen wir uns mal wieder.*ggg*

Bekommst auch wieder ne Kopfschemerztablette *aspirin* wenn du eine brauchst. *lach*
Aber vorher können wir ja wieder zusammen einen *cocktail* schlubbern. *zwinker*
LG M&C
Heee *freu2* *freu2*

nimm mal lieber 2 mit für mich....

fängt ja früher an das Ganze *haumichwech*

Na denn bis bald im oder am Pool!!! *sonne* *liegestuhl* *schwitz* *cocktail*

LG
*********9_76 Paar
1.384 Beiträge
OK;-)
Packen wir eben mehr *aspirin* ein. Kann ja sein das Püppi auch mal Kopfaua bekommt;-)

Und dann hoffentlich im Pool.*anmach**ggg*

Unsere Knie sind schon ganz wund vom Beten auf Knien zum Wettergott.
Also lieber Wettergott nochmal zum mit/nachlesen.

Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte gaaaanz viel *sonne* *sonne* *sonne* damit wir auch ordenlich *schwitz* *liegestuhl* können.
Naja und das andere eben auch...*floet*
*****111 Paar
1.045 Beiträge
Gruppen-Mod 
Special für dieses Wochenende !
Unser Sommer Sonnen Special an diesem WE:

Nicht nur die ersten 30 Anmeldungen, sondern alle...

...die Ihre Anmeldung bis 1.7.2010 auf unserer Homepage bestätigen (siehe auch unser Joyclub-Profil bzw. das JC-Profil "HotnDirtyEvents")
kommen bei Überweisung bis 2.7.2010 in den Genuss des Frühbucher-Sonderpreises von 79,- Euro/Paar.

Dazu bitte den Button "Kartenbestellung" nutzen !!

Erst danach gilt der „normale Vorkassenpreis“ von 85,- Euro.

lg I&M
@julemeber
...da wo ich bin ist auch *sonne* *sonne* *sonne* *schwitz*

habt ihr ja beim gemeinsamen Frühstück gesehen *zwinker*

wie??? Knie wund vom beten??? Das ich ned *lol* *lol* *lol*

Bring mal vorsorglich meinen Erste Hilfe Koffer mit *zwinker*

Wer ist eigentlich für das nachreichen der Cocktails am Pool zuständig??

C?????
*********9_76 Paar
1.384 Beiträge
Keine Ahnung aber
wenn's sein muss wird er eben kurzer Hand eingespannt. *ggg*

Und wenn nicht, es werden ja genug andere heiße *hotman* da sein. Dann klimmpern wir eben mal gaaanz lieb mit den Wimpern und die Herren der Schöpfung werden uns auf Knien dienen.*haumichwech*

Also freiwillige Herren bitte vortreten. *ggg*
*******anas Paar
415 Beiträge
Cocktails
*grins*

dann wissen wir ja schon bei wem wir ganz nahe liegen, sitzen oder.... Bei euch ist also der Nachschub gesichert *g*
na dann,
wird das wohl bei nachbars garten ohne mich statt finden.

denn ich bin noch alleine.

grüssle
Schnaken
Ich empfehle Euch, etwas gegen die Schnaken mitzunehmen . *fliege*
Die waren letzten Samstag ganz schön stechfreudig. *zwinker*
Man sieht es mir leider immer noch an. *snief*
edit
*zumthema*

bitte beim Thema bleiben, in diesem Thread geht es um die Party.
Danke

*modda*
Na
wenn die schnacken so böse sind bekommt bestimmt jede(r) seinen stich ab *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Logo
**********vents
3.508 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genau...
... und für alle die nicht wollen: Wir haben IHN wieder dabei *haumichwech*
******zer Mann
232 Beiträge
Schnaken + Zecken
Die Schnaken sind gar nicht mal so schlimm

Die Zecken sind viel Schlimmer.

Die finden immer die primären Geschlechtsteile.
Auch im Dunkeln.
Und saugen sich dann fest
Und voll.
Und ganz prall.
Bis die so gross sind wie Cocktail-Tomaten.

Dann kann man die nur noch mit einem heissen Feuerzeug entfernen

Also passt wegen den Zecken auf.
Ich werde es jedenfalls tun.

Outdoor-TOM
*********9_76 Paar
1.384 Beiträge
@pfalzpaar
Der war jut. *haumichwech* *rotfl* *haumichwech*

Ich brauche aber definitiv keinen Stich dieser Art mehr.*ggg* Sehe auch schon aus wie ein Streusselkuchen *heul*
Aber wir haben uns für den Kampf Mensch gegen Mücke gerüstet. *guerilla* *lach*

Achso das Wetter soll ja *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *schwitz* *faechel* *ventilator* *liegestuhl* werden.

*freu2**freu2**freu2**freu2*

Gibt's denn neben der flüssigen Erfrischungen auch Eis???*floet*

Ich stelle mir gerade vor wie ich am Pool in der *sonne* liege, mich brutzelbraun brate und nebenbei ein leckeres *eis* wegschlecke.*ggg*

Ist das nicht ne geile Idee???

LG die Julembers *undwech*
Wundert mich dass in Phillipsburg so viele Mücken sein sollen^^ wir haben hier in Mannheim schon wegen der BASF kaum welche und in P. steht immerhin nen Atomkraftwerk *ggg*
lach
ok basf iss die chemiesche keule aber das akw macht die net weg.
und tom
zecken gibt es nur in hohem gras
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.