Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
UNIQUEx - Erotic Society
1022 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

$$$ HnD Vegas Night $$$ - 15.01.2011 - Dankeeee...

@Hot
mmmmm brav las mal übelregen neeeeeee lieber nicht *g*
....
das *g* werden wir dann mal am Samstag genau beobachten ... ob es Dir gelingt ? Da habe Ich Zweifel !!!

Ne kein Neid ....
*****ove Paar
231 Beiträge
hey.....es sollen doch nicht alle gleich vor mir Angst bekommen...
bin dich ganz unscheinbar...zumindest am Anfang ;-))
@ Hot y *zwinker*

auch kein Neid.. noch Menge an Arbeit ob wir überhaupt dabei sein können..haben uns per Voranmeldung registriert.. können aber erst sAmstag kurzfristig wenn dann die Abendkasse nutzen, wir renovieren und haben Familie als Handwerker im Haus.. und da Greeny das Ganze angezettelt hat, kommt sie da nicht mehr raus..lach..

UND ...... UNS gibt es nicht in brav
@geeny
Aber ganz schnell ins wohnzimmer die arebeit macht sich nicht von alleine denke an den samstag *g*
also ....
schon 2 Lady´s die nicht lange brav bleiben werden ... so kann es dann weitergehen HOT AND DIRTY !!!
*****ove Paar
231 Beiträge
greeny2
Ja....da sollte man sich vorher überlegen wann man renoviert und auch noch die Familie dazu einlädt.. aber vielleicht klappt es ja doch noch ...
ich denke Claudia wird sich um das "Warmhalten" kümmern bis wir da sind .....:-) Wer fährt eigentlich alles mit ?
*****ove Paar
231 Beiträge
maus
ich glaube, wir werden nicht die einzigen Mädels sein, die "Brav" *haumichwech* bleiben..
*****ove Paar
231 Beiträge
arragement
keine Ahnung wer alles noch mitfährt.
lassen wir uns mal überraschen...
das Warmhalten lässt sich auch machen ;-))
@ Justice.... Schnucki.. so nebenher arbeiten wir beide noch ganztags..läuft alles nebenher.. glaub mir.. ich geb Gas wo es nur geht.. aber gut Ding braucht auch Weile.. und ich krieg schließlich ne grüne Wand im Wohnzimmer..lach.. die Männer sollen das schonmal gescheit machen.. hihi...

@ die Hot te *zwinker*

alles spontan.. wie Greeny halt auch.. lach.. noch schnell vorm Urlaub alles ins rechte Licht rücken.. nach dem Urlaub hat wieder keiner Lust dazu und dann ist Fasenacht und Ruck Zuck März und unsere grünen Gefährte dürfen wieder auf die Straße... glaub mir...ich weiß schon warum ich so gedrängelt habe.. wurde übrigens gestern um 18 Uhr in der Sauna entschieden..lach.. 20 Uhr heim und um 22 Uhr hatte ich schon das halbe Wohnzimmer entkernt.. was soll ich sagen.. ohne Mampf keinen Dampf.. war dann auch müde...
*****ove Paar
231 Beiträge
dann legt euch mal ins Zeug, damit es klappt.
wäre doch gelacht sich eine Hot n Dirty entgehen zu lassen
@Grenny
wenn es nicht reicht mit der zeit kommen wir alle am samstag und dan sollst du mal sehen ratzfatz ist das ganze haus gemacht *g*
jajajajajjajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaa *ja* *peitsche* lach
aber wir kommen alle nackt *haumichwech*
Ihr kommt nackt ? lach.. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Yes.. ich bepinsel Euch alle grün..lach.. räusper.. um den Eiszapfen kümmer ich mich dann persönlich *zwinker*
*****ove Paar
231 Beiträge
das ist doch wohl selbstverständlich
moment mal ....das mit dem "Eiszapfen" kann ich so nicht bestätigen. *schwitz*
lach.. wir nehmen auch "Zäpfchen" *zwinker*
Grenny aber ich denke mal in deiner hand wird jedes Zäpfchen ganz schnell wieder zur stange frechgrins *g*
*****ove Paar
231 Beiträge
*ggg* *ja* *bravo* *zugabe* *spitze* *top2*
ich fühle mich benutzt !!! *haumichwech*
@ Justice.. man muss auch die kleinen Dinge wertschätzen.. grins .. sie können zu Großen Freuden werden *ja* *schleck*

@ Herrn Arrangement... komm her ich drück Dich mal *knuddel* magst drüber reden ? lach
ich werde wohl drüber weg kommen müssen *pueh*

Endlich normale Leute *fans*
Fällt mir grad ein Witz ein...
Päärchen mitten im Sex.....

Er : "Ich mache dich zur glücklichsten Frau der Welt!"
Sie: "Ich werde dich vermissen..."

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.