Hallo aus der Schweiz
Auch wir freuen uns, Mitglied bei HotnDirty zu sein. Passt sehr gut zu uns. Haben uns ein bisschen über die events informiert; verspricht viel, leider die meisten zu weit weg, aber Winterbreak 30.11 rot/weiss und glittrig eingetragen... Freuen uns und bis bald
Inhalt melden
Nun einmal schnell...
... ein "Hallo" in die Runde werfen .
Bin nicht wirklich neu hier,aber nun wieder solo in Euren Reihen aufgetaucht...
wir freuen uns sehr nun dazu zu gehören und sind sehr gespannt was uns hier erwartet
Inhalt melden
Huhu
auch ich stelle mich gerne vor. ich bin Pimkie und bin mit meinen Freund/Herrn hier unterwegs. Wir freuen Uns auf die nächste Hot and Dirty Dance Night Party in Bielefeld und sind sehr glücklich darüber, dass es auch hier endlich eine Location gibt, wo man sich frei und willkommen fühlen darf. Und nette liebe Menschen kennenlernen kann die ähnlich ticken.
Ich liebe die Hot'n Dirty Parties.....
den Sound, das Frivole und einfach den Style dieser Party.
cool dass ihr auch in Augsburg seid. Hamburg würde mich aber auch interessieren.
Vielleicht klappt's mal in HH.
Kuss an Alle
Christine
Inhalt melden
huhu ^^
hallo ihr lieben ^^
auch wir begrüßen euch ganz herzlich und freue uns auf ganz viele spannende abenteuter und neue Bekanntschaften ^^
Abfeiern und tanzen gepaart mit einer geballtes Sexy Erotik ist unser Faible. ..
Wir freuen uns auf tolle neue Verrückte gleichgesinnte und
Shamira & Kadar
Inhalt melden
Hello
Hallo! Wir reciently nach Deutschland aus Amerika. Wir sind neu in Joy Club aber nicht schwingen. Wir freuen uns darauf, neue Freunde zu treffen, um einige heiße Zeiten mit haben. Wir entschuldigen uns, wenn unser Deutsch ist nicht perfekt.
Inhalt melden
Junges Paar aus Rheinmain
Hallo zusammen,
freuen uns auf tolle Parties und tolle Paare..
Inhalt melden
Da sind Wir...
.. Hallo zusammen wir freuen uns Natürlich auch endlich in dieser Gruppe zu sein.
veilen dank für aufnahme ...
sind schon gespannt was hier sofinden können ...
wir heißen angelina & nico sind seid über 5 jahren in einer beziehung und 5 jahre wohnen wir auch schon zusammen und stehen so mit voll im ...
und wenn ihr noch mehr über uns erfahren wollt oder vllt sogar kennenlernen schreibt uns einfach ne mail wir beißen auch nict ^^
und allen en frohes neues jahr
liebe grüße aus krefeld