Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe...
Mein Mann und ich sind sehr gespannt auf euch und eure Fantasien....
Wir sind offen für alles und lieben den Spass....
Wir freuen uns auf prickelnde Stunden mit euch....:)
Inhalt melden
Huhuuu
Ein freundliches "Hallo" in die sonnige Runde. Nun, ich bin quasi ein HND Neuling und freue mich auf das, was noch kommen mag
Gleich mal die Erste Frage: was zieht man denn als Lady auf einer Springbreak-Party an??
Und auch wir möchten uns hiermit bedanken, bei euch in der Gruppe dabei sein zu dürfen.
Grüsse aus der Schweiz (Zürich)
Inhalt melden
München
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Haben die Hoffnung auf der einen oder anderen HnD Party ein paar nette Leute kennen zu lernen.
LG
Bazinga13
...danke für die unkomplizierte Aufnahme. Ich freue mich auf meine erste HnD-Party am 30.04. in der Oase. Bin gespannt wie hot es wird.
Euch allen ein sexy Wochenende
Sisu80
Inhalt melden
Vorstellung
Hy wir freuen uns dabei zu sein!!!
Wir stehen auf Hot und Dirty in allen Lebenslagen
Lieben Gruss
Lucky
Inhalt melden
Hallo... ;-)
...freuen uns über die Aufnahme und sind gespannt was uns so alles erwartet
LG Diabloss
*********rn_ni Paar
209 Beiträge
Inhalt melden
Hallo aus Hannover...
Hot n Dirty ist einfach nur geil... geile Leute... geile Musik... geile Party... stimmt einfach alles...
Lieben Gruß an Euch...
Inhalt melden
Hallo
Wir sind die Neuen und wollten uns mal kurz vorstellen ....
Inhalt melden
wir sind dabei :)
Hallo ihr Lieben,
wir hatten gestern eine Einladung im Postfach und freuen uns natürlich sehr hier dabei zu sein.!
Wir sind ziemlich gespannt was uns hier erwarten wird , welche Leute sich hier aufhalten und natürlich wie das hier alles abläuft
Auf jeden Fall freuen wir uns tierisch und sind einfach neugierig und interessiert.
Klingen tut die Gruppe auf jeden Fall ziemlich spannend. wir freuen uns auf euch, liebe Grüße ffm_paar_94
Inhalt melden
huhu
Guten Abend ihr Lieben. Wir wollten uns auf diesem Weg auch einmal vorstellen
Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Party oder zuhause
Liebe Grüße JJ
Inhalt melden
die neuen...
huhu. ihr sieht uns jetzt bestimmt öfter
Inhalt melden
Hallo an alle
Nachdem der letzte Versuch dabei zu sein an der Krankheitswelle scheiterte freuen wir uns darauf diesmal dabei zu sein...Wer schon vorher Lust hat uns mal zu kontakten...wir freuen uns auf ein treffen dort...
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind noch relativ unerfahren aber super Neugierig auf Gelegenheiten die sich bieten.
Wir nehmen das Leben selber nicht zu ernst und würden uns über Kontakt zu attraktiven und Lebenslustigen Paar freuen. Unsere größte Passion ist das Reisen, und das nicht nur um am Strand zu liegen sondern eher um fremde Kultur selbst zu Erfahren.
Wir freuen uns schon auf Party's und Veranstaltungen mit euch...