Von uns gibt es ein dickes fettes JA zu Soloherren
Wir finden die Idee mit "ausgewählten" Solomännern klasse.
Wir sind auch ein Paar das gelegentlich von (unmöglichen) Solomännern genervt ist. Aber dann gibt es eben ne klare und direkte Ansage das die sich verziehen sollen und das Problem ist gelöst.
Wir sind gerne und schon sehr oft bei HnD gewesen. Die Partys sind immer ein Garant für tolles Puplikum, gute Musik und ausgelassene Stimmung. Mittlerweile finden wir es aber recht eintönig das immer nur Paare und Solodamen zutritt haben.
Also, finden wir, sollte auch eine so gute und erfolgreiche Partyreihe wie HnD nicht dem Stillstand verfallen sondern wie von einigen angeregt und vorgeschlagen bei "wenigen ausgeählten" Partys mal was neues probieren.
Wir sind sicher dafür gibt es auch das passende und ebenso attraktive Puplikum. Denn nicht alle Paare stehen auf FFM und/oder MFMF.
Wir gehören zufällig zu denen die aktuell lieber mal einen Mann mehr haben. Das ist nur eben bei einer Paareparty kaum bist gar nicht möglich nur mal einen "passenden" einzelnen Mann zu finden. Denn zwischen Paare werden wir uns nicht drängen.
Wir hoffen das jetzt keine Komentare kommen wie:
Dann geht doch zu anderen und/oder HÜ und GB Partys.
Nein danke das wollen wir eher weniger.
Warum? Ganz einfach.
Wart ihr schon mal bei solchen Veranstaltungen? Nein?
Wir schon. Wir haben zwar eine Vorliebe für HÜ aber leider sind diese Veranstaltungen nicht gerade von jungen und attraktiven Puplikum besucht. Zudem sind das eher ruhige Abende wo es vorrangig nur ums
geht. Wir haben aber schon immer gerne ordentlich gefeiert und dann (ev.) in der Horizontalen unseren Spaß gehabt. Beides zusammen hat man aber bei anderen Partys nicht wirklich oder so in der Form wie bei HnD.
Deswegen würden es jungen Solodamen und Paaren (wie uns auch) gefallen wenn ausgewählte Soloherren zu "wenigen ausgewählten" Partys Zutritt hätten. Denn jeder möchte auch was für's Auge haben und dann im besten Fall noch nebenher ne geile Party feiern.
Und wenn die Soloherren Auflagen in Form von Passivität verordnet bekommen sollte auch solch eine Party ein voller Erfolg werden. Man könnte die Herren ja z.Bsp. wie bei einer Gigoloparty mit bestimmter Gaderobe, wie oben ohne nur mit Fliege oder ähnlichen, kennzeichnen. So weiss jeder wer die Soloherren sind und damit wäre schon mal eine kleine Kontrolle gegeben. Ich finde eher das die Herren der Pseudopaare, wie schon erwähnt, ein größeres Problem sind und bleiben.
LG Mrs. Julember