Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot n Dirty DanceNight "Spezial" - Mitten in Bielefeld (08.0

******pen Paar
26 Beiträge
Und...
...ein Gesicht zu einer der anonymen Anmeldungen. Ich freue mich auf den Abend...

*sonne**freu*
Vorglühen
Hallo, da es leider noch unsicher ist ob eine Freundin von mir mitkommt, würde ich mich freuen über ein nettes Vorglühen.
Bevorzugt sind Single Frauen,da ich einfach nur nett vorglühen und zusammen feiern möchte!!
Wohne nicht weit von Zentrum also zwei-vier stationen mit der stadtbahn..es können sich also Frauen melden die auch eventuell nicht alleine hingehen möchten und bei mir oder bei sich vorglühen möchten.
Freue mich über Vorschläge
Lg sab
Nachtrag
Achja, ich kann gut schminken und bin schon ein alter Erotikparty Hase (da ich ursp. aus Köln komme)
...falls es zum Vorglühen kommt, kann ich auch gern noch beim Styling hier und da paar Tips geben(als Modedesignerin) und auch gern jmd beim Schminken helfen .
Also ran an die Tasten Mädels:)))
*********orte Frau
131 Beiträge
Freu mich auf die Party... lalalalaaaaaa *freu2* *cheers*
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
tja tja
schade dass sich so niemand mehr gemeldet hat zwecks einen netter runde vor kennenlern und @****Sab
lustig dass du im profil männer sucht aber zum vorglühne zund stylen nur fareuen..sehr scade

also bis denn zusammen
:-)
Wir freuen uns auf eine tolle Party! *g*

Kerstin & Andreas
*******_33 Paar
16 Beiträge
Schade :-(
Müssen leider krankheitsbedingt absagen.
Wünschen allen anderen eine Schöne Party und werden beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei sein.

Grüße

A+ N
!!!!!!
Hoffentlich wird auch geil gefickt!! *zwinker* Wir haben keine Hemmungen!!!!!!!!!
@dream1
...keine Hemmungen? Na dann ist der Abend ja gerettet..
*******6_nw Mann
14 Beiträge
Schade
Mann wartet eine ganzes Monat drauf auf eine Bestätigung , und kommt nichts,und wenn Mann hier sieht viele melden sich an und letzte Mommsen sagen sie ab,nehmen andere den Platz weg,ist doch so.
Wie soll Mann den noch was schönes über diese Veranstaltung schreiben..
Einfach nur Scheisse.
******rer Mann
346 Beiträge
Mommsen
Die Anderen waren bestimmt auf dem Mommsengymnasium...Das hat bestimmt gehelft... *haumichwech* *top*
*********ario Mann
391 Beiträge
Begleitung
Suche noch ne süße Begleitung für das Event *ggg* wann wird eigentlich die Adresse bekannt gegeben? :O
Logo
**********vents
3.508 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alle Infos...
... wurden an die bestätigten Gäste bereits versendet... *zwinker*
lg
*********ario Mann
391 Beiträge
Upps
ist wohl in meinem Junk Email Ordner gelandet :O hab jedenfalls keine Mail :O

Edit *modda* ... hier über Joymail ... ist gerade raus *zwinker*
Adresse
fehlt mir noch....
****30 Mann
58 Beiträge
Ich will auch..
Wer hat Lust mich mitzunehmen ..
Lg
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Wann ist denn die nächste Party? Zu dieser schaffen wir es leider nicht. *snief*
Alles Nepp!
Die Veranstalter verschicken Teilnahmebestätigungen, ohne den Veranstaltungsort zu nennen. Was soll das denn, diese Verarsche können sie sich auch schenken!
*********orte Frau
131 Beiträge
oh oh oh
Was für böse Worte *zwinker* Fehler können passieren! Einfach Fragen und Antwort kommt.
Lieben Gruß
Logo
**********vents
3.508 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stimmt...
.... das ist uns wohl bei einer Anmeldung von über 100 durchgerutscht.
Aber ehrlich... bei dieser Reaktion darauf genau beim richtigen.
Das war wohl Schicksal...
Und nein, wir versenden sie nun nicht nach. Wir ziehen die Bestätigung zurück.
Sorry für die Umstände...
Lg
Aber das mit der Bestätigung des Veranstaltungsort scheint bei einigen nicht angekommen zu sein
Hab das auch von jemand anderes gehört.Die Anmeldung wurde bestätigt, der Ort aber nicht mitgeteilt. Trotzdem sollte man nett nachfragen
Ich wäre auch gerne dabei gewesen .. nur leider habe ich keine weibliche begleitung und es haben sich wohl nicht genug solo frauen angemeldet
Danke für den schönen Abend
Habe wieder viele nette Leute kennengelernt und jede Menge getanzt. Da hat sich die Anreise gelohnt. Beim nächsten Mal bin ich gern wieder dabei.
Liebe Grüße
Huuiiii
*****_nw Frau
15 Beiträge
Danke!
Wir hatten einen großartigen Abend mit einer Menge Spaß *top*
Liebe Grüße gehen an dieser Stelle nochmal an die schöne Frau in Gold und an den schwarzen Männerrock *wink*
Und als Rückmeldung an das sympathische HnD-Team: Es muss weitergehen, Bielefeld braucht Euch! *hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.