Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
zum Thema
Fotos im Aufzug50
Steht ihr auch auf den kurzen Kick eines Flashings, Blowjobs oder…
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*****_73 Frau
2.451 Beiträge
In die Runde...
... ein freundliches HALLO *wink*

Finde die Gruppe eine Klasse Idee und lasse mich gerne überraschen bzw. freue mich über nette Hoteldates *g*
********er65 Mann
985 Beiträge
Vielen Dank
Für die rasche und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe! ...ich komme aus Thüringen in der Nähe von Meiningen! ...habe schon einige nette Hotel - Dates gehabt und würde mich freuen, hier nette und unkomplizierte Kontakte zu finden!...freue mich hier Mitglied zu sein und viele neue interessante Erlebnisse zu haben!...LG in die Runde...
Aufnahme
Hallo an die Gruppe,
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich wünsche allen viel Spaß hier und vielleicht trifft man sich ja mal *g*
*********ntra Paar
411 Beiträge
Stuttgarter Umkreis
*huhu* ihr Lieben

sind jetzt nun auch hier und freuen uns auf viele nette neue Bekanntschaften und interessante Einladungen zu erotischen Hoteldates.

*wink*
Petra & Jürgen
*****s67 Paar
95 Beiträge
Auch
wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme und hoffen in dieser Gruppe nette und auch reale Kontakt zu knüpfen .
********raum Mann
18 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahmen in die Gruppe.
Hoffe hier ein paar neue Kontakte für heiße
Nachmittage oder Abende zu knüpfen.

Gruß Blütentraum
******rig Mann
21 Beiträge
Danke
...für die Aufnahme!
Super Idee diese Gruppe - freue mich auf nette Hotdates in und um Regensburg ☺️
Dito
*stoesschen*
**********ual75 Paar
81 Beiträge
...danke für die schnelle und problemlose Aufnahme
Hallo zusammen,
Da wir treffen auf neutralem Boden bevorzugen und keine Clubgänger sind, sind wir immer auf der Suche nach schönen und gepflegten Umgebungen und somit nach Hotels.
Manu
von Hot73_Sensual75
Hallo
Hallo Leute. Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme hier und hoffe auf schöne Zeiten mit Euch... LG Tristan
Hallo zusammen. ..
Als erstes auch ein Kompliment von meiner Seite für diese klasse Idee und vielen Dank für die schnelle Freischaltung!

Da ich auch schon einige Nächte alleine im Hotelzimmer verbracht habe hoffe ich hier eine gute Möglichkeit zu finden dieses zu ändern und hier nette Gesellschaft zu finden für diese Zeit.
Zusätzlich habe ich gerade festgestellt, inspiriert durch ein eingestelltes Date..
Das mich die Vorstellung mit verbundenen Augen auf mein weibliches Date zu warten oder das Date zu sein das zu der mit verbundenen Augen wartenden Frau kommt sehr an...
Aber natürlich auch ein vorheriges Treffen an der Bar oder ähnliches wäre klasse. ..

Na dann allen viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich mal...😉
****s71 Mann
9 Beiträge
Hallo aus MUC
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich habe in der Vergangenheit einige aufregende Hoteldates mit Paaren erleben dürfen und es war jedesmal heiß, was sicher auch an der Atmosphäre liegt, da man sich kaum kennt im.Vorhinein. Und was einige Vorredner schon geschrieben haben: wenn die Chemie nicht stimmt, geht jeder wieder seiner Wege.

Ich freue mich auf regen Austausch mit euch, wertvolle Tipps und - wer weiß - vielleicht auch das ein oder andere Date mit Gleichgesinnten.
Viele Grüße,
J
*******et2 Paar
15 Beiträge
Danke für die Aufnahme!.......
Wir freuen uns auf spannende Treffen mit Damen, Herren und Paaren...
********paar Paar
54 Beiträge
Danke für die Aufnahme...
...sind gespannt was uns hier erwartet. Konnten bereits einige nette Erfahrungen in schönen Hotels erleben und hoffen hier, unseren einen kleinen sympathischen Kreis zu erweitern.
****Sie Paar
132 Beiträge
Hallo...
...und vielen Dank für die zügige Aufnahme in die Gruppe...wir freuen uns hier interessante Menschen, Themen und Locations anzutreffen...alles weitere findet sich in unserem Profil...
LG
Bine & Günni
*********d_74 Mann
482 Beiträge
Hallo und ...
... danke für die Aufnahme. Ich bin gespannt ob ich Frauen oder Paare kennenlernen darf die sich gerne in Hotels vergnügen. Cool wäre es wenn diese noch Zuschauer oder Mitspieler suchen würden. Vielleicht bis bald?
****m70 Mann
207 Beiträge
Danke.....
für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich habe im Hinblick auf Hoteldates schon die Eine oder Andere Erfahrung. Gerne Interesse an einem Austausch bzw. auch an neuen Kontakte.
Eine Gruppe, wie für mich gemacht
Ein freundliches "Hallo" in die Runde,
die Gruppe scheint ja wie für mich gemacht. Ich bin immer wieder gern auf der Suche nach spannenden, knisternden erotischen Hoteldates, sei es einmalig oder auch gern mit regelmäßiger Wiederholung. Alles weitere könnt Ihr gerne meinem Profil entnehmen.
Es grüßt Euch herzlich "imHotel"
*****aar Paar
115 Beiträge
Hallo
Freut uns das wir so schnell aufgenommen worden sind *zwinker* Dann schauen wir mal was kommt *g*

LG
****FuD Mann
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme ...
... ganz liebe Grüße in die Runde aus Hessen. Hatte in diesem Bereich schon einige tolle Erlebnisse und freue mich, neue, nette Menschen kennenzulernen!!!
*****muc Mann
36 Beiträge
Hallo aus München
und danke für die schnelle Aufnahme!

Hatte schon öfters das Vergnügen an einem Hoteldate teilnehmen zu dürfen und finde es immer wieder extrem spannend...

Mal schauen ob sich hier einige Hoteldates in und um München ergeben!

LG an alle,
Wolfgang
*******a_35 Mann
7 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

erst mal danke dass ich in die Gruppe aufgenommen worden bin.
Ich bin ein absoluter fan von Hoteldates ich war auch schon auf dem einen o anderen. (2-3 mal ) Da es dort viel persönlicher zuget und mann sich besser kennenlernen kann, gefällt mir das sehr.
Ich bin im Raum München/Ingolstadt unterwegs und würde mich sehr freuen wenn sich das eine oder andere Hoteldate in diesem Raum ergeben würde.

VG Umbrella_35
Hallo aus Österreich
bin beruflich in ganz Österreich unterwegs und daher oftmals in Hotels anzutreffen. Hatte auch bereits genügend treffen mit Paaren oder einzelnen Ladys. Gerne helfe ich Euch bei der Suche nach passenden Hotels in Österreich und freue mich auf geile Kontakte!

vg aus Schärding

Roberto
***a6 Paar
684 Beiträge
Ein großes Hallo...
...in die Gruppe *wink*
Auf ein lustiges miteinander *popp* mögen die Hotelbetten halten... *ggg*

LG Bine und Marcel
*******ion Mann
146 Beiträge
Geniale Hotel Dates
Ich freue mich auf wunderbare erotische und stilvolle Sitationen und knisternde Erotik zum Anfang in der Bar eines 5-Star Hotels in München, Frankfurt, Düsseldorf oder Hamburg und Berlin.
Schreibt mir!
Liebe Grüße
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.