Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
zum Thema
Fotos im Aufzug50
Steht ihr auch auf den kurzen Kick eines Flashings, Blowjobs oder…
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Anwesend 😜
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin die Meggie, komme aus der Nähe von Köln/Bonn! Durfte schon Hotel Dates erleben! Mich reizen längerfristige Dates mit einer Frau, dessen Partner oder auch ein Solomann. Bin sehr gespannt was mich hier erwartet und was es Neues zu entdecken gibt!
Lg aus dem Rheinland!
Danke und Hallo
Hallo in die Runde, danke für die Aufnahme.
ich organisiere in Dresden gelegentlich Treffs mit Herrenübenschuss. Dazu ist natürlich nicht jedes Hotel geeignet *zwinker* bin auch immer an guten Locations intessiert..... *zwinker*
*****ses Paar
880 Beiträge
dann wollen wir uns einmal vorstellen
hallo ihr lieben,
wir sind schon seit einigen jahren in der scene und haben uns in clubs nie wohlgefühlt.
seit dem wir über internet verfügen sind wir ausschliesslich privat unterwegs.
aber wie das halt so ist, können wir zu unserem leidwesen nicht so einladen wie wir es gerne wollten.
die so ist das halt wenn man eltern ist,aber wehm erzählen wir da neues *heul*
um auszuweichen sind hotels eine super alternative und wenn die kosten geteilt werden sind am wochenende selbst 4 sterne hotels günstig zu buchen.
hoteldate mit lover
******ign Mann
66 Beiträge
Die spezielle Stimmung...
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Das Prickeln in einem fremden Raum, der dann doch nicht ganz fremd ist.
Das Gefühl von Anonymität mit spannenden Menschen teilen.
All das und noch viel mehr macht den Reiz von Hoteldates aus. Zumindest für mich.

Wer mal im Raume Zürich eine temporäre Bleibe sucht, darf sich gerne melden.
Kann vielleicht mit Rat und Tips behilflich sein.

Und wenn ihr auch grad noch einen Zimmerservice braucht...stehe zur Verfügung :))

LG S.
****_0 Mann
1.198 Beiträge
hallo es schreibt euch der hans,
ja erst mal danke für die aufnahme in eure gruppe , finde es spannend nette menschen im hotel zu treffen denn ich bin viel unterwegs dadurch immer auf ein hotel angewiesen nun freue ich mich auf tolle kontakte.
*******_nw Paar
1 Beitrag
endlich diese Gruppe
Wir freuen uns auch sehr über die Aufnahme in dieser Gruppe, und vor allem über die stetig steigende Zahl der Mitglieder. Wir hoffen auf interessante Kontakte zu Bi-Damen für aufregende Dates in Hotels.
Happy to be here
Liebe Hoteldates Gruppe

mit Freude habe ich die Bestätigung der Aufnahme in Eure Gruppe
bekommen und möchte kurz einen kleinen Gruß da lassen.

Meiner Meinung nach ist es wundervoll, dass es diese Gruppe gibt, denn
ich gehe davon aus, dass doch ein erheblicher Teil der erotischen
Begegnungen in Hotels stattfindet.

Über einen entsprechenden Austausch hier freue ich mich daher sehr
****999 Mann
22 Beiträge
Hoteldates
Hallo ihr Lieben,

durch meine Geschäftsreisen, aber auch durch meine Vorliebe und meinen Erfahrungen für Hoteldates kann ich in diesem Forum bestimmt einiges beitragen. Fragt mich nach guten, diskreten Hoteladressen oder falls ihr Lust verspürt, freue ich mich über jede ehrliche Anfrage für ein erotisches, hemmungsfreies Treffen in einem von mir gebuchten Hotelzimmer. Ihr werdet es nicht bereuen!! Traut euch zu fragen. Nur sprechenden bzw. schreibenden Menschen kann geholfen werden. Sehr gerne teile ich auch meine bisher gemachten Erfahrungen
in Sachen Hoteldates. Der Rest liegt bei euch. Freue mich auf Nachrichten.
Wir sind auch neu hier
Hallo zusammen, wir grüßen Euch aus Wiesbaden und bedanken uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Da wir aus familiären Gründen nur schlecht bis überhaupt nicht zu uns einladen können wollen wir uns hier mal umsehen um Erfahrungen und Anregungen zu sammeln.
Wir sind sehr daran interessiert neue nette Leute kennen zu lernen. Vorwiegend gilt unser Interesse aber Paaren und Frauen. Männer suchen wir uns lieber selbst aus bzw. tragen ein Date ein. Naturgemäß sollte das ja nicht so schwierig sein jemanden zu finden. Die Paare wissen was wir meinen *lol* *smile* *zwinker*
Ein Hotel hat ja auch seinen gewissen Reiz, etwas geheimnisvolles und verruchtes.
Außerdem denken wir, dass ein Hotel sich für bestimmte Konstellationen einfach besser eignet, da man zum Beispiel (verzeiht uns liebe Herren) nicht zwingend eine Horde fremder Männer bei sich zu Hause haben möchte.
Das ist nicht böse gemeint, aber man hat ja auch noch Familie, und nicht alle Nachbarn sind so tolerant wie sie es sein könnten bzw. vielleicht auch gerne sein wollten.
Lieben Gruß
blacksun
********1987 Mann
193 Beiträge
Danke...
....für die schnelle Aufnahme!

Da ich eigene Partys in Hotel Suiten veranstalte hab ich schon die ein oder andere gute Location im Rhein/Main Gebiet gesehen!

Kann da auch gern Auskunft geben wer in der Region was wissen möchte!!

LG Stefan
Hallo an alle!
Freue mich sehr auf diese interessante Gruppe, bei der ich hoffe neue Infos zu bekommen, kann aber auch viel Erfahrung einbringen, da ich mich öfters schon in Hotels getroffen habe!
Bin auch sehr gespannt hier viele nette und interessante Leute kennen zu lernen!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
LG
Frank
Keine Beschreibung angegeben.
**********ungsX
372 Beiträge
Zunächst gratuliere ich den Initiatoren zum raschen Wachstum der Gruppe und bedanke mich herzlich für die schnelle Aufnahme.

Ich durfte oft Homepage "Blindfolded Games" von Hamburger Jungs in einem schönen Hotel erleben.

Euch allen wünsche ich hier viel Spaß!

Nikolai
*****eer Mann
62 Beiträge
neues Mitglied
auch wir freuen uns das wir dabei sein dürfen. LG Casbaeer *juhu*
*******mile Paar
878 Beiträge
We love it
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Warum wollen wir dabei sein?

Wir reisen gerne, wir treffen gerne andere Paare für gemeinsame Sexpartys, wir amüsieren uns gelegentlich beim wilden Durcheinander mit mehr oder minder üppigem Herrenüberschuss....das Gegenteil von großen "Sehen und gesehen werden"- Partys mit sehr vielen Leuten, die dann meist doch nur Partypeople ohne sexuelle Ambitionen sind, sind nach unseren Erfahrungen die kleinen, intimen Hotelpartys. Klein, geil, heiss - und ohne nervige Solomänner, da die, die dabei sind, handverlesen eingeladen werden. Super.

Wenn wir auf Sexpartys gehen, dann nicht wegen des Buffets oder des Outfits. Wir wollen Spaß haben - und da ist weniger oft mehr.

Wenn wir selbst eine Party machen - wollen wir hier neue Leute kennenlernen, die dazustoßen können, wenn wir unterwegs sind, wollen wir keine Dates für Kaffee und Kneipe mehr ausmachen.... es klappt zu selten und wenn andere eine Party feiern - wollen wir vielleicht lieber da dabei sein.

Das alles erhoffen wir uns von dieser Gruppe.... jetzt werden wir unseren Teil dazu beitragen, unsere eigenen Erwartungen zu erfüllen.

Liebe Grüße

C.& A
**w Paar
28 Beiträge
Hotelpartys, genau unser Ding.
Seit 5 Jahren organisieren wir Hotelparty und werden am kommenden WE unsere 10. Fete feiern. Zum Selbstkostenpreis versteht sich.
Mieten immer das ganze Hotel. Wer genaueres wissen möchte schaut auf unser Profil oder schreibt uns einfach mal an.
In diesem Sinne liebe Grüsse und vielleicht bis bald Benita und Dieter.
********hock Mann
315 Beiträge
Hallo allen und Danke für die neue Gruppe.
Ich bin Tino aus Leipzig. Seit etwa anderthalb Jahren organisiere ich, in unregelmäßigen Abständen, für ein befreundetes Paar Hotel-Hü`s in Leipzig. Ach durfte ich schon mehrfach an anderen Hotel-Date`s teil nehmen. Und es war immer ein prickelndes Erlebnis. Allen die mich schon kennen sollten hier auch gleich mal ein großes Dankeschön für die geilen Erlebnisse.
Ebenso würde ich mich freuen hier neue zuverlässige Mitspieler zu finden für meine eigen organisierten Date`s .
Und vielleicht darf ich ach mal paar neue Besucher Leipzigs kennen lernen die einen zuverlässigen Herren suchen.

Allen ein schönes, neues , interessantes Forum wünschend. Tino
**********aar72 Paar
239 Beiträge
Hallo und
danke für die Aufnahme!

Wir freuen uns auf an- und erregende Erlebnisse, Begegnungen. Wir sind auf dem Gebiet Hoteldate Neulinge und sind gespannt ob wir mal was nettes geile Erleben.
LG H+K
******hef Mann
11 Beiträge
Danke für die Aufnahme hier
Hallo zusammen
Ich selbst arbeite in einem kleinem Hotel wo ich ich schon bzw nur leider 2x verabredete Dates hatte
Einmal mit einem Paar und einmal eine Solo Frau

Hatten ganz normal gechattet dann mal tel.und sie Checkt en dann mal ein...
Nach meinem Feierabend bin ich dann aufs Zimmer wo ich schon erwartet wurde
Es waren tolle Dates und vielleicht passt es ja mal wieder
Gruss aus dem Vorharz
Halloechen
Auch wir sind neu hier ..und stellen uns kurz vor
Hoffe wir lernen hier nette Menschen kennen
Die mit uns dann auch mal ein hoteldate wahr machen und erleben wollen

LG
Wilhelmine und Dieter
******siv Mann
84 Beiträge
Danke für diese innovative Idee!
Der Andrang zeigt, dass diese Gruppe längst überfällig war. Danke für die schnelle Aufnahme.

Hatte leider erst ein Hoteldate während ich auf einem Seminar war. Wir hatten ein paar Mal hin und her geschrieben und uns kurzfristig vor dem Hotel verabredet, an der Bar ein wenig kennen gelernt und sehr lange Spaß miteinander gehabt. War zwar hundemüde am nächsten Tag, aber das war eine sehr intensive Erfahrung, die ich keinesfalls missen möchte. Das edle Hotelflair hatte einen gewissen Reiz, der da Date noch prickelnder machte.

Gerade der Datingbereich hier ist eine schöne Möglichkeit, auf sich aufmerksam zu machen, da ich nur noch Basismitglied bin und nicht aktiv anschreiben kann.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine Zeit mit schönen Erfahrungen.
Viele Grüße aus Ingolstadt
IN_victus
********berg Paar
1.796 Beiträge
Du sitzt an der Hotelbar...
und genießt gedankenverloren den wohlverdienten Feierabend-Drink.
Da entdeckst du Sie...
Blonde Haare, schlanke Figur, weiße Bluse, gewagter kurzer schwarzer Rock der den Saum der Halterlosen nur so eben bedeckt und die Highheels krönen das gesamte sexy Erscheinungsbild.
Du spürst dieses gewisse Kribbeln in den Lenden und hast nur noch einen Wunsch...

So oder ähnlich könnte es sein wenn wir unser erstes Date haben - wann und wo...?

Wir sind gespannt auf Post von Dir/Euch
Vielen Dank ...
... für die Aufnahme.

Ich / wir freuen uns auf einen regen Erfahrungsaustausch und viele neue Ideen

LG

Frau Baer
*******_BOR Paar
174 Beiträge
Hallo zusammen :)
Auch von uns ein Hallo an alle!
Wir sind gerne öfters mal alleine ohne Nachwuchs für 1-2 Tage im Hotel und genießen in der Zeit auch meist sehr erotische Abende ( wenn auch bisher nur zu zweit *zwinker* )! Also ist diese Gruppe doch wie für uns gemacht! Daher lieben Dank und auch wir wünschen allen eine Menge Spaß hier *g*
lg,
newbies
*********in_hh Mann
75 Beiträge
Begrüßung!
Hallo Zusammen!

Es freut mich in dieser Gruppe dabei zu sein und hoffe hier interessante Leuten kennen zu lernen und Dates zu erleben! *g*
Freue ich auf ...
... regen Austausch hier im Forum!

Bin seit Jahren geschäftlich unterwegs in Hotels und konnte dies schon zu vielen spannenden, prickelnden, mal sanften, mal wilden Erlebnissen mit Paaren oder Frauen nutzen. Es ist einfach immer wieder ein tolles Erlebnis im Hotel ... vielleicht finde ich hier ja neue Bekannte, die diese Leidenschaft teilen und ausleben wollen ... freu mich!

Grüße aus der Ecke MA/HD...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.