Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
zum Thema
Fotos im Aufzug50
Steht ihr auch auf den kurzen Kick eines Flashings, Blowjobs oder…
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Hallo
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier. Möchte gerne nette Leute kennenlernen und Erfahrungen austauschen.
Wenn es sich ergibt möchte ich gerne meine Sub in einem schönen Hotel einem Paar oder Herrenrunde vorführen und ggf zur Benutzung freigeben.
VG Andreas
*****040 Mann
60 Beiträge
Hallo und nette Grüße
Aus HH ,
Freue mich hier auf bette Dates,
LG Tom
**********_2014 Paar
26 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Freuen uns auf regen Austausch und nette Dates in unserer Region.
LG
Willy_Maja_2014
Danke...
Danke schön vor die schnelle Aufnahme.

Ich bin sehr neugierig auf neue Kontakten. Erfahrung ist vorhanden, Stil und Niveau sehr wichtig...genau wie Champagner und Praline, smile

Viel Spaß an alle...

LG Marc
********s001 Mann
172 Beiträge
Hannover Hamburg
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin sehr oft mal in Hamburg und mag das East Hotel....
********paar Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen,

Leider hatten wir es persönlich noch nicht geschafft ein Hoteldate zu arrangieren und die Betonung liegt hierbei auf "leider".... Wir würden dieses sehr sehr gerne mit Euch ausleben und genießen. Meldet euch 😉

LG, Saliha & Dogan
****It Mann
604 Beiträge
Schön...
....das ich auch dabei bin.
Ich schlafe mehr im Hotelbett, als im eigenen Bett und habe schon so einige Dinge in meinen Zimmern veranstaltet.... mehr in meinem Profil oder persönlich.
Freue mich auf den Austausch mit euch und konkrete Erlebnisse.
*********e1965 Frau
126 Beiträge
Danke...
...fürs schnelle Aufnehmen in die Gruppe 😉
Freue mich auf nette Gespräche und hoffe auf viele Tips für Dates im Hotel
Lg Heike
Danke..
...für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Ich lade gerne eine Frau für einen tollen Abend in ein Hotel ein.
Vielleicht bekomme ich Tipps für schöne Hotels in meinet Nähe.
Lg. Scorpi
Danke!
Wir sind dabei..vielen Dank!
Wir freuen uns, wenn sich demnächst nette Kontakte ergeben.
Bis dahin..
All_in69
**st
Sind
Jetzt auch Mitglied dieser Gruppe, danke für die Aufnahme.
Haben schon Erfahrung mit Hoteldates, freuen uns auf neue Erfahrungen.

LG Elke und Bernd
dann mach ich mal weiter ...
... mit dem Vorstellen *zwinker*

Zunächst möchte auch ich mich für die schnelle Aufnahme in diese interessante Gruppe bedanken. *knicks*

Schon länger war ein Hoteldate so ein Kopfkino von mir und kürzlich durfte ich es erleben ... *sabber*
möchte es auf alle Fälle wieder tun und freue mich auf regen Austausch in dieser Gruppe

bis bald *wink*

LG Passii
**********tzche Mann
28 Beiträge
vorfreude
ich freu mich auf spannende dates 😊
***65 Mann
183 Beiträge
Schöne Abend.
Hallo *g* ,
Besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe schon einige Erfahrung mit Hoteldates , würde gerne noch mehr Erfahrungen haben.
Wo dann auch auf den Welt ... *g*
Falls jemand Interesse hat , kann diese person sich gerne melden... *zwinker*
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend mit viel spass..
LG Danny
********ke62 Mann
63 Beiträge
Danke für die Aufnahme...
... da alle meiner Dates im Hotel stattgefunden haben, ist das für mich ein Heimspiel. Danke für die Gruppe und freue mich auf viele Erfahrungen.👍
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in diese interessante Gruppe.
Ich freue mich sehr auf diese Gruppe. Habe seit meine Anmeldung bei Joy schon einige Dates in Hotels gehabt . Die Dates verliefen alle positiv, spannend und hoch erotisch. Ich bin aus Aachen aber mein Suchradius geht schon bis düsseldorf, köln, Essen usw. Ich hoffe hier auf viele interessante Menschen zu treffen und vielleicht ergibt sich auch mal ein reales Kennen Lernen bzw. Date.....

LG
brazileiro
*******ear Paar
17 Beiträge
Hi
wir sind gerne in netten Hotels für einen schönen Abend. Paare oder HÜ, je nachdem wie es passt. Freuen uns auf nette Kontakte und Erfahrungsaustausch.
LG honey_bear
Blind
> Meine erste Erfahrung mit einem Hotel- Date war aufregend. Ein blindblind Date... Im joy kennengelernt, geschrieben, vertrauen gefunden, mit verbundenen Augen, ohne ihn vorher gesehen oder gesprochen zu haben, im one in Köln auf ihn gewartet und es war .. Unglaublich gut und intensiv, völlig verrückt und schön. Als ich die Augenbinde abgenommen habe wurde ich strahlend angelacht, ein fantastischer Abend... Gruß dilta
****283 Paar
6 Beiträge
Hallo Zusammen
Unser Er ist viel unter der Woche in Hotels quer durch Deutschland, Schweiz Österreich unterwegs. Gern sucht er Dates, sehr gerne auch mit dem eigenem Geschlecht.

Am WE auch gern zusammen.

Grüße, schreibt einfach.
Na dann wollen wir auch mal
Wir sind Iris und Michael, kommen aus dem Nord-Westen, sind allerdings auch häufig auf Norderney zu finden.

Was reizt uns an Hoteldates?

Vor allem die Möglichkeiten, die ein Hotel so bietet. Das fängt an mit der Hotelbar, geht über den Wellness-Bereich bis hin zu den Möglichkeiten nur kurze Wege auf die Zimmer zu haben.
Wenn dann noch ein gutes Restaurant vorhanden ist----perfekt!
*******ar91 Paar
357 Beiträge
Auch von uns...
ein Hallo in die Runde. Wir lieben ebenso Hoteldates und würden gerne einmal, am besten mit einem eingespielten Team, ein Treffen mit zwei drei zusätzlichen Männern erleben. Unsere Vorstellungen stehen im Profiltext *zwinker* . Alles weitere gerne per Clubmail....
So bin auch dabei....hoffe auf weniger einsame hotelnächte.
Hallo wir sind Tanja und Volker. ..wir sind auch für dates dieser Art zu begeistern. ...
Lg
Gude
Freue mich auf Hotel Dates im Rhein Main Gebiet.

VG Organic
**********ringe Mann
1 Beitrag
hallo alle zusammen. ich komme aus dem schönen erfurt und bin immer interessiert an schönen hotel dates im raum thüringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.