Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
zum Thema
Fotos im Aufzug50
Steht ihr auch auf den kurzen Kick eines Flashings, Blowjobs oder…
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****Pit Paar
46 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme...
*kopfkino* .......und es war HAMMER - GEIL.......jederzeit wieder *joyclub*
*********ight Paar
15 Beiträge
Der Weg ist das Ziel (ins Hotelzimmer)
Hallo zusammen,

wir würden uns sehr freuen, eine neue Stadt kennen zu lernen, mit einem oder zwei netten Paaren den Tag und den Abend zu verbringen und hinterher veranstalten wir eine Hotel-Zimmerparty *zwinker*

Liebe Grüsse
MrAndMrsRight
Hoteldate....
Finden wir sehe geil.

Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir hoffen hier auf nette und geile Kontakte.

Und besondets hilfreiche Hinweise in welchem Hotel es empfehlenswert wäre geile Partys zu starten.
Liebe Grüße Lydia & Andi
*********ires Paar
25 Beiträge
Neu hier 😉
Vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich auf die Erfahrungen der Anderen und auf rege Kommunikation...

Crossfire
Nun sind wir auch hier in der heißbegehrten und längst überfälligen Gruppe der Hoteldates-Liebhaber
Schon oft davon gesprochen und schon paar mal erlebt
*******mmer Paar
32 Beiträge
Hallo in die nette Runde
hm juhu wir sind drin *top* freuen uns auf tolle geile treffen
lg die coolys
*********7_m35 Paar
7 Beiträge
wir freuen uns sehr in eurer Runde zu sein und Neues zu erleben...

LG SUSANNA UND TINO
Gracias ihr lieben
Hotel Dates ist gleich extremes Kopfkino.
Jeder hat schon im voraus seine Fantasien.
Wie wird es, wie sind die Person/en passt es auch wirklich.
Hoffentlich sind die auch wirklich so wie sie sich ausgeben.
Kurz vorm Finale Date steigt die Geilheit, oh mein gott bald ist so weit *sabber* .
So frisch machen, gepflegt, gut duften und sich nett anziehen später ausziehen *haumichwech* .
Habe sehr viele Hotel Dates gehabt und nie breut.
Ob Paare, Einzele oder 2 Frauen oder mehre Paare und frauen.
Mit ein kleinen Männer Überschuss alles schon erlebt und genossen.
Dates werden von meiner Seite immer eingehalten und erwartet.
Bin Gentleman durch und durch.
Improvisieren ist das Geheimnis.
P.S. Liebe den Duft der Frauen *blumenschenk*
LG Hazir *wolke7*
der Duft der Frauen ist wirklich etwas hoch erotisches....die Unterschiede, bei unterschiedlichen Stimmungen, aber auch die Haut...
********1963 Mann
46 Beiträge
hallo zusammen ;-)
vielen dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe ,
ich hoffe das ich hier neue Bekannschaften machen werde um nicht mehr alleine die Nächte im Hotel zu verbringen *zwinker*
lgg bis bald *zwinker*
Hallo ihr lieben.
Als Hotelbetreiber sind wir hier wohl auf der anderen Seite der Rezeption an zu treffen.

Es gibt ja so viel zu erzählen was alles in einem Hotel passiert. Versteckt versucht wird und mit Charm unentdeckt bleibt.

Wir wollen hier für Fragen zur Verfügung stehen da wir glauben euch als Gästen kleine Tips geben zu können ohne Probleme mit dem Hotelier/in ein prickelndes Erlebnis zu bekommen.

Auch aus eigener Erfahrung können wir schon sprechen da wir uns in solch einer Situation kennen gelernt haben.

Herzlichst eure Rezeption.
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns auf geile Erlebnisse, Begegnungen und ... *anmach*

LG Andrea und Mario
********_Muc Mann
3.055 Beiträge
Nun aber los...
... wird Zeit, dass ich mich auch Vorstelle.

Herzlichen Dank für die überaus schnelle Freischaltung in die überfällige Gruppe.

Im Laufe der Zeit konnte ich einige Erfahrungen in Sachen Hoteldates sammeln und gebe diese gerne weiter.

Es werden sich sicherlich auch wieder tolle Erlebnisse ergeben und darauf freue ich mich.

*sonne* ige Grüße aus München
Robert
*********7072 Paar
16 Beiträge
Harzer
Hallo zusammen Hoteldates hatten wir schon eine gute Alternative zum Club. Wer in der Nähe ist einfach mal melden. Lieben Gruß Steffi und Sven
Nordlicht
Moin Moin aus Hamburg,
auch mich hat es in die Gruppe verschlagen, ich bin ein blonder Schalker sportlicher Anzugträger, geschäftlich ab und an auch in der Republik unterwegs und freue mich auf spannende Hoteldates und Einladungen.

Viele Grüsse
Musthavehh
****x36 Mann
6 Beiträge
Hoteltipps
Hey,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Bin gespannt auf die tollen Tips, die hier hoffentlich auf mich warten. Hoffe kann aus meinen Erfahrungen auch was zur Gruppe beitragen.....
nun auch mit dabei
Die Gruppe ist ne super Idee. Freu mich drauf!

Sonnigen Gruss
Sissi
Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe
Hallo Leute !

Einen Gruss an Alle hier aus dem Stuttgarter Raum !
Ich hoffe hier ein paar nette Leute kennen zu lernen, mit denen abwechslungsreiche Hoteldates möglich sind ....gerne auch immer wieder mal !
Erfahrungen habe ich schon gesammelt .......wer darüber gerne mehr wissen möchte, darf mich gerne jederzeit hier anschreiben !

Gruß aus dem Remstal
Walhalla6
****e_m Mann
28 Beiträge
Neu
Danke für die schnelle Aufnahme.
Freue mich hier nette und neue Menschen kennen zu lernen. Finde Hoteldates eine gute Möglichkeit, sich auf neutralem Boden kennen zu lernen.
Freue mich auf Zuschriften von euch.
Lg
*******iene Paar
1.182 Beiträge
Erst mal Danke für die Gründung der Gruppe und unsere Aufnahme.

Wir sind ein reiselustiges Paar, dass immer mal gern Besucher in seinem
Hotelzimmer empfängt. Leider hat dies bisher nur relativ selten geklappt.
Wir hoffen, dass sich dies jetzt ändert *zwinker*
Einen wunderschönen guten Morgen in die Gruppe
Vielen Dank, dass ich dabei sein darf – und wenn ich mich so umschaue, fühle ich mich sehr wohl hier *zwinker*

Meine Intention dahinter ?
Ich liebe Inszenierungen. Inszenierungen in einem besonderen Ambiente. Entweder selbst arrangiert oder als Teilnehmerin bei besonderen Gelegenheiten.
Ich mag eigentlich keine Blind Dates (außer dieses hier *zwinker* http://www.joyclub.de/my/homepage/1826895-111830.der_vorhang.html ), sondern eher das Aufeinanderprallen und die Explosion des Spannungsbogens, nachdem vorher schon der Trailer zum Film gedreht wurde. Im Kopf …

Ich freue mich auf Eure Erlebnisse, auf Informationen zu besonderen Häusern (und hier muss es nicht immer 5 Sterne sein – aber es sollte immer etwas Besonderes haben). Häusern mit Themenzimmern z.B. oder aber auch wie das RB in Köln, wo von jeder Etage aus von der Empore die Lobby und Bar zu beobachten ist.
Ich werde nie vergessen, wie ich im 4. Stock stand und beobachtete, wie meine Loveaffair auf mich wartend die Hand hoch hielt, um den Grad des aufgeregten Zitterns zu begutachten.

Oder ich in der Lobby warte und draußen mein Soulmate unbemerkt von mir genüsslich meine aufblitzenden Strapse beobachtet … unbezahlbar!

Aber ich habe mit lieben Freundinnen auch schon eine wunderbare private Party organisiert. Über den Dächern von Düsseldorf … rrrr. Ich lächle immer noch, wenn ich daran denke …

Also, lasst uns genießen ..
Was am Morgen übrig blieb ...
****i2 Mann
107 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Guten Morgen in die Runde
Einen sonnigen Gruss aus der, fuer mich, schönsten Stadt der Welt

Ich bin Beruflich viel unterwegs und kenne so einige schöne Hotels

Auch in meiner Freizeit bin ich oefters in dem ein oder anderen, denn ich finde es spannend dort schöne Erlebnisse zu haben

Vielleicht sieht man sich

Freue mich auf die Unterhaltung in dieser Gruppe

Bis bald
*******100 Mann
799 Beiträge
Danke
Für die schnelle Aufnahme .
Freue mich auf neue Begegnungen
Gruß Alex
**********love2 Paar
3 Beiträge
Ganz neu mit dabei
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns schon auf die spannenden Beiträge und auf neue Kontakte.
Liebe Grüße Sandra und Marcel
*******230 Paar
9 Beiträge
Wir machen gerne Städtereisen
Schön das wir hier aufgenommen wurden. Wir machen gerne Städtereisen und dabei
haben Hoteldates einen besonderen Reiz. In unserer Fantasie würde Sie gerne in einem
schönen Hotel als Callgirl ein anderes Zimmer besuchen, während die Frau des anderen
Paares ihren Mann besucht. Danach treffen wir uns an der Bar und haben hoffentlich
noch einen schönen weiteren Abend. Wir sind aber auch für andere Fantasien offen.
Männer alleine interessieren uns nicht.
Dann sind wir mal gespannt was hier so alles passiert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.