Einen wunderschönen guten Morgen in die Gruppe
Vielen Dank, dass ich dabei sein darf – und wenn ich mich so umschaue, fühle ich mich sehr wohl hier
Meine Intention dahinter ?
Ich liebe Inszenierungen. Inszenierungen in einem besonderen Ambiente. Entweder selbst arrangiert oder als Teilnehmerin bei besonderen Gelegenheiten.
Ich mag eigentlich keine Blind Dates (außer dieses hier
http://www.joyclub.de/my/homepage/1826895-111830.der_vorhang.html ), sondern eher das Aufeinanderprallen und die Explosion des Spannungsbogens, nachdem vorher schon der Trailer zum Film gedreht wurde. Im Kopf …
Ich freue mich auf Eure Erlebnisse, auf Informationen zu besonderen Häusern (und hier muss es nicht immer 5 Sterne sein – aber es sollte immer etwas Besonderes haben). Häusern mit Themenzimmern z.B. oder aber auch wie das RB in Köln, wo von jeder Etage aus von der Empore die Lobby und Bar zu beobachten ist.
Ich werde nie vergessen, wie ich im 4. Stock stand und beobachtete, wie meine Loveaffair auf mich wartend die Hand hoch hielt, um den Grad des aufgeregten Zitterns zu begutachten.
Oder ich in der Lobby warte und draußen mein Soulmate unbemerkt von mir genüsslich meine aufblitzenden Strapse beobachtet … unbezahlbar!
Aber ich habe mit lieben Freundinnen auch schon eine wunderbare private Party organisiert. Über den Dächern von Düsseldorf … rrrr. Ich lächle immer noch, wenn ich daran denke …
Also, lasst uns genießen ..
Was am Morgen übrig blieb ...