Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
zum Thema
Fotos im Aufzug50
Steht ihr auch auf den kurzen Kick eines Flashings, Blowjobs oder…
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

**********intal Paar
144 Beiträge
Hallo das sind wir
Erstmal DANKE für die Aufnahme in diese Gruppe....

Sind bekennende Swinger seit Jahren...Und erhoffen uns in dieser Gruppe neues zu entdecken und erfahren. Sind offen und seeeehr Neugierig...offen für fast alles....Kommen aus dem Rheintal.....Sind jedoch Neulinge auf diesem Gebiet und erhoffen uns Starthilfe.....

Danke für Eure Tipps und Erfahrungen...

Bis vielleicht bald ein einem Hotel... *pimper* *blowjob* *genau*

Lg Luis & Daniela....
Danke für die Aufnahme ...
...wir sind gespannt was uns hier in der Gruppe erwartet.
Wir sind bisher noch unerfahren und hoffen auf ein paar Tipps und neue Bekanntschaften. *pimper*

LG Sylvia & Andreas
**********lover Mann
159 Beiträge
Schönen Dank auch von mir ...
... für die Aufnahme in diese Gruppe.
Auch in Berlin gibt es das ein oder andere Hotel, was ich gerne dem Motto der Gruppe gemäß nutzen würde *zwinker*
Gerne auch mit Bar für einen Drink vorab.
Immer auf der Suche nach Neues...
Leider haben wir noch keine Erfahrung mit Hoteldates. Bisher waren wir immer in Clubs, oder im Sommer auch outdoor, unterwegs. Da wir immer offen für Neues sind, hoffen wir aber, dass hier in der Gruppe schnell ändern zu können.

Über viele Anregungen oder Angebote würden wir uns sehr freuen!

Liebe Grüße
Ina und Uwe
******_81 Paar
1.104 Beiträge
Hallo Hoteldate-Fans
Wir verstärken ab heute offiziell das Moderatorenteam auf vielfachen Wunsch*teufel*

Sind sowas wie alte Guppen-Moderatoren "Hasen" und haben den "Job" schon einmal eine zeitlang in einer anderen Gruppe gemacht*ja* *sorry* *zwinker*

Bei Fragen, Anregungen, Wünschen und jeglichen Unklarheiten schreibt uns einfach an, wir helfen dann gerne weiter wenn wir können*ja*

lg
Eva und Jürgen vom ModTeam *wink* *meld* *huhu* *knicks*
********dles Paar
116 Beiträge
Hallo, zusammen...
die Idee von Hoteldates, finden wir sehr spannend und reizvoll und sind davon ausgegangen, dass es gar nicht so viele Menschen gibt die das Thema auch interessant finden und ggf. umsetzen wollen.

Auch wir sind dementsprechend überrascht wie viele Mitglieder diese Gruppe in so kurzer Zeit zu verzeichnen hat.

Es grüßen Euch Axel und Peggy
********ar77 Paar
27 Beiträge
Danke für diese tolle Gruppe
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für diese tolle neue Gruppe und für die schnelle Aufnahme.
Wir haben unsere ersten erotischen und sehr aufregenden Erfahrungen auch in Hotels gesammelt, weil man sich hier erst mal auf ganz neutralem Boden begegnen kann. Gerne möchten wir uns in der Gruppe mit anderen Mitgliedern austauschen über prickelnde Erlebnisse und besondere Hotelempfehlungen. Denn ein gepflegtes und stilvolles Ambiente gehört bei uns in jedem Fall immer dazu *zwinker*
Kisses

Sonnenpaar77
Servus
Lieben Dank... Für die Flotte Aufnahme ... Habe super tolle Erfahrungen gemacht ... Freue mich sehr nette und interessante Menschen kennenzulernen...
Alleine im Hotel
*****_he Mann
4 Beiträge
Gruppen-Dynamik 😎
Hallo an alle Hotelfans!
Ich bin Roman, neu hier, aber nicht unerfahren!
Ich war einmal 18 Monate Stewart (Flugbegleiter) und war dadurch in sehr vielen Hotels unterwegs. Durch meine damalige Tätigkeit knüpfte ich so Kontakte zu Hotelangestellten weltweit. Ich hatte in einigen Hotels Kontakt zu Paaren und Solodamen. Ein Hoteldate ist was ganz besondres, da jeder schon wilde Fantasien hat wenn er/sie an Hotel und Hotelzimmer denkt! Es ist meist gepflegt, es ist eine Rückzugsmöglichkeit um ungestört zu sein, aber vielleicht möchte man ja auch im Hotelzimmer bei seinen Aktivitäten GEHÖRT werden von anderen Gästen!? Das Hotel ist ein toller Ort um leidenschaftlichen Sex und andre schöne Dinge zu erleben! In diesem Sinne freue ich mich auf Kontakte und action! 🤘
Wir stellen uns vor
Hallo liebe Hoteldater,

wir Julie & Tim haben Gefallen an diskreten Treffen in schicken Hotels gefunden. Bitte fragt uns nicht nach einem Treffen in billigen Absteigen oder Standarthotls! Es dürfen gerne auch Appartementhotels sein, keine Lobby, volle Diskretion, viel Platz.
Wir suchen Paare in unserem Alter (Obergrenze 52), die genauso wie wir Spaß am gegenseitigen Entdecken des jeweils anderen haben, wenig Vorlauf brauchen und bei gegenseitiger Sympatie wissen was sie wollen. Zeitverschwender passen nicht juhu uns!
Dazu sollte auch geschützter GV möglich sein, zumindest nicht ausgeschlossen. Wir kommen gerade auf den Geschmack!
Wir sind in der Regel auf den Raum Kassel, Gättingen fokussiert, beruflich aber auch in Berlin und Hamburg unterwegs!
Bilder von uns liken ist gut, eine einschlägige Nachricht hinterlassen optimal und stößt immer auf eine Reaktion von uns.
Also ran an die Tasten und rein ins Hotelleben!
Julie & Tim
*****019 Mann
25 Beiträge
Danke für die Aufnahme!!
Schön das ihr mich in der Gruppe aufgenommen habt.
Bin mal gespannt ob es hier auch Hoteltreffen im PLZ bereich 32-33 gibt.Habe noch keine erfahrung im Hotel mitmachen können.
LG an alle
Hoteldates
Hallo zusammen,

zunächst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Da ich beruflich viel unterwegs war in letzter Zeit, habe ich die Vorzüge von Hoteldates sehr zu schätzen gelernt. Vielleicht vorher treffen an der Bar, ein Glas Wein, Spielereien in den Hotelfluren und im Fahrstuhl oder auch ganz ein nur zerwühlen der Bettlaken. Und immer im Hinterkopf, dass andere Hotelgäste es evtl. hören könnte.
Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten im Raum Berlin, also falls ihr Hoteldates organisieren möchtet, meldet euch *g*

LG,
schwarzbunt
*******bau Mann
1.133 Beiträge
Vielen Dank für den Zimmerschlüssel
ich habe schon schöne Erfahrungen gemacht. Für mich ist ein Hoteldate immer wieder spannend. Der Moment in dem man sich in der Lobby trifft, der Moment wären man an der Bar sich gegenübersitzt und die Erotische Spannung steigt. Man sich auf auf das verabredet Zimmer schleicht. Wenn sich die Tür zum Zimmer öffnet und man die Dame entgleitet, einen Moment später es an der Tür klopft und ein weiterer unbekannter Mitspieler hereintritt und das Liebesspiel beginnt, man sich entdeckt.... gerne würde ich weiter solche Situationen erleben und hoffe von Euch den passenden Zimmerschlüssel zu bekommen.... lg schwarzbau
**********r2008 Paar
229 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Ein Hallo in die Runde, diese Gruppe hat wirklich noch gefehlt.
Nun hoffen wir hier Tipps und Hinweise für gute Hotels zu finden und zu erfahren, und eventuell auch gleich noch die passenden Personen dazu, würde uns sehr freuen
******920 Frau
3 Beiträge
Hallo in die Runde *zwinker* ein Treffen in einem schönen Hotel finde ich immer gut und spannend *zwinker* bin schon auf mehr gespannt :-* lg candy
Einen schönen guten Morgen ...
und Danke das wir dabei sind.
Ist eine tolle Gruppe und wir sind mal gespannt welche Erfahrungen wir hier sammeln können.
Wir sind bezogen auf Hoteldates noch ziemlich unerfahren, aber was noch nicht ist kann ja noch kommen.
LG,
Traumpaar_92
**********phaea Paar
305 Beiträge
Vielen lieben Dank. ...
....für die blitzschnelle Aufnahme *top* ... so viele nette Menschen hier unterwegs *love5* .

Auch wir hatten bereits ein Hoteldate. ... und freuen uns auf erregenden "Austausch"

Liebe Grüße
Nelumbo *kuss2*
*********r_KH Paar
26 Beiträge
Hallo
euch allen ein herzliches Hallo
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
wir sind gerne mal zu einem Hotelwochenende unterwegs
und freuen uns über neue Kontakte
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme!!
Hallo hoffe , dass ich hier viele neue Bekanntschaften finden werden, die einfach Lust auf geile, spannende, aufregende Hoteldates haben wie ich. Bin ein großer Liebhaber davon, Paare und Frauen bei mir zu empfangen und eine schöne Zeit zu verbringen. Da ich keine Familie habe und an meinen 2 freien Tagen viei viel Zeit habe bin ich auch bereit weitere Strecken zu fahren um eine schöne Zeit mit euch im Hotel zu verbringen.
Freue mich auf euch. Liebe Grüße
****09 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Wir sind neugierig und gespannt,freuen uns auf
neue, nette und unkomplizierte Kontakte

Fido 09
Erstmal Hallo an euch, hätte vor kurzen ein Hotel Date, wooww, 😉 und hoffe noch so einige nice Hotel Date und Zimmer kennenzulernen 💋
**ge Paar
40 Beiträge
Schön,
dass wir so schnell in der Gruppe aufgenommen wurden. Wir freuen uns auf interessante Infos und hoffen auf viele neue Kontakte mit netten Leuten.
LG Ela & Gerd
*********U_he Mann
3 Beiträge
Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet
Huhu, im Rhein-Main Gebiet ist die Auswahl an Hotels ja zum Glück recht vielfältig. Einiges habe ich schon probiert, aber es gibt noch viel zu tun *zwinker* . Falls eine schlanke Sie Lust hat mit mir weitere Hotels zu testen, schickt einfach ne Clubmail *wink* Freue mich über jede Nachricht.
Bis dahin, Michael
*********engel Paar
4 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme.
Wir haben schon wunderschöne Erfahrungen gemacht *zwinker* .
....freuen uns noch viele intressante Menschen kennen zu lernen. *liebguck*
LG
Das eine mit dem anderen
Hallo liebe Hoteldater/innen,

Tolle Idee, hier so eine Gruppe auf die Beine zu stellen... Ich bin aus schon von Berufs wegen gezwungen, viel in Hotels zu übernachten. Was liegt da näher, als das eine mit dem Anderen optimal zu verbinden. Warum nicht ein Date oder ein Shooting ins Hotelzimmer verlegen...

Freue mich auf neue Kontakte, Tips zu Hotels, Dates und entspannte Kommunikation.

Viele Grüße Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.