Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
zum Thema
Fotos im Aufzug50
Steht ihr auch auf den kurzen Kick eines Flashings, Blowjobs oder…
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Nichts....
......bringt mein Kopfkino schneller auf Touren als der Gedanke an ein Hotel Date in einem Hotel mit dem "gewissen Etwas" .......ich liebe z.B. die Themensuiten im Kölner Savoy Hotel.....es darf aber auch schon mal etwas "einfacher" sein, wie die Asia Suite im Kölner Stundenhotel.....was aber schlussendlich zählt ist die richtige Begleitung....möglichst mit einem ähnlich gelagerten Spieltrieb und Vorliebe für solche Hotels *zwinker*
*****968 Paar
523 Beiträge
Wir sagen Danke
für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Im Hinblick auf Hoteldates haben wir schon einige tolle Erfahrungen erleben dürfen. Wir würden uns über interessante und aufregende Kontakte bzw. Dates sehr freuen.

LG Hans & Bine
Hallo
Hallo zusammen,
ich bin Thorsten, 48 und habe schon einige Erfahrung mit Hotels Dates. Ich liebe das prickelnde Gefühl der Anonymität des Treffens mit Unbekannten oder ein Luxushotel mit einer Frau in Samt und Seide.
*******oir Paar
572 Beiträge
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme *liebguck*
Einerseits konnten wir nun die ersten schönen Erfahrungen in Hotels machen, meist während eines Kurzurlaubs *zwinker*
Andererseits betreiben wir aber auch selbst seit 3 Jahren ein Apartment *liebguck*(Kleines Versteck)
Wir können daher, sozusagen, die Medaille von beiden Seiten betrachten ....und berichten *g*
Nun hoffen wir hier mit Euch Tipps und Erfahrungen auszutauschen.
LG B & G
****97 Paar
279 Beiträge
Hallo zusammen,
...vielen Dank für die schnelle Aufnahme *danke*

Wir sind schon gespannt auf nette Erfahrungen, die wir mit Euch erleben dürfen *zwinker*
und hoffen auf neue, nette Bekanntschaften.

viele Grüße,
maju97
*********eten Paar
349 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe und freuen uns über tolle Infos . Hoffen auf nette und neue Kontakte .

LG Karin und Heinrich
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Das Hoteldate - Eine der stilvollsten Möglichkeiten seine erotischen Fantasien wahr werden zu lassen. Die Verabredung, das Warten, das Kribbeln, die Überraschung, die Spannung, das Austauschen von Zärtlichkeiten, die Erfüllung ….
Viel Spass uns und allen Mitgliedern
R&M
Danke...
für die Aufnahme in Eure Gruppe.Freuen uns auf nette Erfahrungen.Hoteldates haben schon seinen Reiz...und wir freuen uns drauf....mal schaun was sich so ergibt..wir sind gespannt.
LG die Sonnenblumen *zwinker*
@R&M: Ihr sagt es ...so treffend
Freuen uns
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir hatten schon das ein oder andere Hoteldate und freuen uns auf viele nette Kontakte und auf neue heiße Hoteldates.
Zählt eigentlich die AIDA auch als Hotel?

LG
A&F
Das ist doch mal was ganz anderes....ein Hotelschiff. Hier läuft man sich dann ja ständig über den Weg....;-)
danke
danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe, ich hoffe auf Paare oder Damen, die Lust auf Hoteldates zu treffen. habe schon welche gehabt. haben ihren Reiz und steigern die Lust
*******sex Paar
11 Beiträge
Ein Freundliches Hallo
Werfen mal kurz Freundliches Hallo in die Gruppe .
Hatten schon mal ein Hotel Date und warum nicht noch das ein oder andere mehr .
Wir wohnen im PLZ 0....
Da lassen wir uns mal über raschen .

Kisses R. O.
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen,
Jetzt ist mal einer vom Fach in der Runde.😄
Da ich immer nur als Angestellter im Hotel tätig bin, hab ich jetzt Lust es mal von der anderen Seite kennen zu lernen.
Bin in Österreich tätig im Hotel Latini besser bekannt mit der Veranstaltung Snow bzw. Spring Beats.
Bin für Tipps jederzeit offen bzw. wenn jemand Fragen hat einfach anschreiben.

Bis bald auf ein Hoteldate......
********uman Mann
20 Beiträge
ein Dank an euch! Hoffe auf ausgiebige Dialoge und Dates !
So nun ein paar kurze Worte.
Freue mich auf die spannenden Geschichten und Dialoge der Damen und Herren, sowie interessesante Dates und Vorstellunge solcher.
Habe schon mehre erfahrene Dates in Hotel gehabt und kann nur sagen das es nicht schöner, geiler, lustvoller, gieriger und spannender geht !
Wer noch nciht hat sollte es unbedingt tun!
Bei Fragen immer gern ! Einfach anschreiben .
("!")
**********ser21 Frau
331 Beiträge
Hier geht's ja rund....
Danke, dass wir auch dabei sein dürfen....
Und wenn nur annährend so viel passieren wird, wie ich es mir jetzt vorstelle *anbet*
Wir haben schon oft darüber gesprochen, aber nie ist wirklich was passiert *traurig*
Entweder haben wir kein passendes Hotel gefunden, die Verabredung hat kurz vorher abgesagt oder wir haben schlichtweg kein gemeinsames Datum gefunden...
Das wird sich bestimmt in der neuen Gruppe ändern *dafuer*
Einfach ganz spontan anfragen und ein Date ausmachen..., Hotels werden wir mit eurer Hilfe schnell finden *juhu*
Ich bin so neugierig darauf *ungeduldig*
In diesem Sinne, allen ganz viele aufregende Hoteldates *zwinker*
LG
***ul Paar
37 Beiträge
Servus und Hallo in die Runde
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind aus Niederbayern und öfter mal im Jahr in Deutschland unterwegs.
Städtereisen, Christkindlmärkte, Sehenswürdigkeiten, historische Gegebenheiten,
Thermen, Fkk usw. sind ein Hobby von uns. Da gehören Hoteldates natürlich dazu,
wenns passt immer eine geile Geschichte.

Es grüßen
...die Waidler
Auf gehts!
Bild ist FSK18
Hallo und....
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir (Iris und Ralf) sind ein aktives Cuckoldpaar das sich häufig mit dem Hausfreund oder anderen Lovern in Hotels trifft da wir wegen der Kinder nur selten Besucher sind. Gerne möchten wir uns in dieser Gruppe am Erfahrungsaustausch beteiligen. Wir freuen uns auf nette Leute und den ein oder anderen Tipp.

Liebe Grüße,

Iris mit Cucky Ralf
Warten auf den Hausfreund im Hotel van der Valk.....
lieben dank...
...für die aufnahme in die gruppe - für uns sind hoteldates nich mehr neuland, aber immer wieder aufregend und geil - toll, sich nun in ner solchen gruppe austauschen zu dürfen😊
Bild ist FSK18
*****Leo Paar
15 Beiträge
Hallo,
Danke ...
für den schnellen Einlass in die Gruppe.
Wir treffen uns gerne privat, haben aber auch schon den Reiz von Hoteldates genossen. Es ist immer wieder sehr spannend und wir freuen uns auf noch viele Treffen.

Wer ein paar Tipps zu Italien haben möchte kann sich gerne bei uns melden.

*kuss2* Gabi & Leo
*******elt Frau
1.180 Beiträge
Berlinerin allein unterwegs, zur Zeit auf der Insel Usedom
Dankeschön für die Aufnahme *zwinker*

Meine Dates treffe ich in Hotels, meistens Hotels für 1 Nacht oder in Verlängerung ein Wellnesswochenende. Zwei mal hatte ich schon Urlaubsdates, weil wir erotisch verbunden, mit Kultur, nicht voneinander lassen konnte *zwinker*

Ich mag es, wenn es natürlich wirkt, auch nach außen und ab und an sogar mit Händchen halten *zwinker* Es hat nicht nur den sexuellen, erotischen Aspekt, sondern, dass Alleinreisende für kurze Zeit mit mir alles das erleben können, was zu Zweit, in Begleitung mehr Spaß macht, wie Essen gehen, Kultur und natürlich Sex *zwinker*
Es blieben schöne Erinnerungen und manchmal wurden Freundschaften daraus *zwinker*

Erst schreibt man sich über whatsapp, telefoniert und dann trifft man sich, da kribbelt vor Aufregung alles *zwinker*
Nach dem ersten Schock, wie klein ich bin, wächst sichtbar schnell die Erregung *zwinker* Ich sage immer und das ist 'geklaut', stimmt aber : DAS ehrlichste Kompliment des Mannes ... , ein Geschenk für mich *zwinker*

Bisher habe ich immer sehr interessante Männer kennen gelernt und es ist immer wieder aufregend und besonders *zwinker*
*******eich Mann
66 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Da ich ab und zu unterwegs bin,ist es schönes hier zu sein.
*****isa Paar
14 Beiträge
Zuwachs aus Berlin
Soeben angemeldet und schon aufgenommen, vielen Dank *g*

Unkompliziertes und offenes Paar, welches auch mal Solo unterwegs ist, gibt gerne Erfahrungen und Hotel Locations hier weiter.

Für uns immer wieder eine spannende und geile Situation Hoteldates zu daten und zu haben.
Bis jetzt war alles dabei, von unverschämt gut und geil, bis hin zu maßlos entäuschend ......

Hoffen auch auf diesen Weg Gleichgesinnte für dieses Faible neu kennen zu lernen, zu finden und zu treffen.

Grüße aus Berlin von
Disa & Don
*********8788 Paar
38 Beiträge
Halli Hallo
Hallo liebe Hoteldatler,

auch wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe. Wir hoffen, dass wir hier nette Kontakte kennen lernen und vielleicht geht ja auch mehr. Also schreibt uns an *g*

LG orient_dream *kuss2*
Der neue hier
Hallo alle zusammen,

ich bin neu in dieser schönen Gruppen und würde mich gerne vorstellen.

Beruflich bin ich bundesweit sehr viel unterwegs und habe natürlich in diesem Zusammenhang sehr viele Gelegenheiten unterschiedliche Hotels auf ihre Date-Tauglichkeit zu testen.

Es gibt viele Hotels die gut von der Geräuschkulisse abgedichtet sind wo es sich wunderbar auch mit mehren Leuten im Zimmer daten lässt.

Andere Hotels sind da teils weniger für geeignet, da man z.B. den Fahrstuhl nur mit der Zimmerkarte betreten kann.

Solltet ihr Fragen zu Hotels in den Großstädten haben helfe ich gerne weiter.

Liebe Grüße

eure Zapfsäule
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.