Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
538 Mitglieder
zum Thema
Fotos im Aufzug50
Steht ihr auch auf den kurzen Kick eines Flashings, Blowjobs oder…
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

********nt12 Paar
15 Beiträge
Wir sind dabei...
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir haben auch schon einige erotische Erfahrungen sammeln können in dem Bereich Hoteldates. Wir freuen uns auf weitere....
Geile Grüße
Bild ist FSK18
*******ion Paar
46.280 Beiträge
Kurzvorstellung
Hallo, Ihr Lieben, wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und hoffen, reichlich Erfahrungen auszutauschen und vielen anderen Mitgliedern persönlich zu begegnen. Wir hatten bereits einige Begegnungen in Hotels und haben dabei überwiegend geile Erlebnisse gehabt, sowohl im Urlaub als auch zu "normalen" Zeiten. Östlich von Köln beheimatet, freuen wir uns auf neue Kontakte. Herzliche Grüße, Ilo & Frank
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Vielen Dank,
Für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Da ich ab und an für meine Freundin und mich ein Hotelzimmer suche/benötige *floet*
bin ich sehr froh diese Gruppe gefunden zu haben.

Lg
Fotograf_56
*wink*
*******6364 Paar
53 Beiträge
Hallo an euch da draußen 💋
Vorzugsweise an die PLZ 47 !
Wünschen uns ein paar nette alte und neue Bekanntschaften .
Die auch real mal zu sehen und fühlen sind !
Danke für die schnelle Aufnahme 💋
Liebe Grüße Tina & Bert *mmf*
Vielen Dank für die blitzartige Aufnahme in diese Gruppe ! Wir freuen uns, dabei sein zu dürfen *g* Diese Art von Dates sind uns nicht ganz unbekannt. Vielleicht ergeben sich ja hier einige neue Kontakte *zwinker*

schönen Sonntag

Marie & Chris
...schön das wir dabei sein dürfen :-)
Hallo zusammen,

wir sind Anfänger und noch neu hier. Wegen der Kinder sind wir nicht besuchbar und deshalb ist ein Hoteldate natürlich eine Option. Wir möchten uns hier Info´s, Anregungen holen und natürlich auch erotische reale Kontakte - mal sehen was hier so geht....

....sind gespannt und freuen uns, uns mit euch auszutauschen *zwinker*

Liebe Grüße

zwei_vier_sex
*******er66 Mann
60 Beiträge
Vielen Dank
Für die schnelle Aufnahme in dieser tollen Gruppe die längst überfällig war was man auch an der Resonanz sieht.
Ich wünsche mir einen regen Austausch und Kontakte mit gleichgesinnten Paaren, Frauen und Herren die die Vorzüge von niveauvollen Hoteldates zu schätzen wissen

Ab und an organisiere ich private HÜ Hotelpartys im Raum Rhein-Ruhr
Könnt mich gerne anschreiben

Greets Eric
*******e69 Mann
373 Beiträge
Danke ...
Das ich in der Gruppe aufgenommen wurde. Mein Name ist Michael, bin 31 Jahre jung und wohnhaft in Essen.
Gleichzeitig bin ich auf der Suche nach einem Paar, oder mehreren ;-))) und einer SIE.
Das Alter ist nicht entscheidet, vielmehr die Sympathie.

Auf Zuschriften freue ich mich immer sehr.

Also, viele Grüße an ALLE Mitglieder dieser tollen Gruppe.

Grüße aus Essen
*********49_rp Mann
292 Beiträge
Vorstellungsrunde
Danke für die schelle Aufnahme!

Ich bin beruflich bundesweit unterwegs und verbringe deshalb sehr viel Zeit in Hotels. Da wünsche ich mir schon ab und zu mal ein nettes Date; bei einem Glas *wein* oder einem *cocktail* sich nett unterhalten und kennenlernen oder bei einem schönen *essen* Gedanken austauschen und warum dann nicht, wenn Sympathie entsteht oder entstanden ist, auch mal einen *kuss* oder auch mehr.

Für meine Dates buche ich gerne Hotels - auch wenn die Frauen Single sind und eigentlich eine Wohnung zur Verfügung haben. Auf neutralem Terrain ist es einfach entspannter.

Ich freue mich auf den Austausch hier!

Lieben Gruß an alle dieser Gruppe
***ra Paar
2.867 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir hoffen unsere bisherigen Erfahrungen ,it netten Paaren entsprechend zu vertiefen.

Liebe Grüße
kerra
****dl Paar
2 Beiträge
danke für die aufnahme
wir sind al und li
wir sind auch gerne im guten hotel um uns dort unauffällig auffällig zu zeigen und sehen zu lassen
und dort auch dann unseren spass mfmf und mmf oder auch mal ffm auszuleben
wir haben das eine oder andere schon probiert und das gefällt uns aber im tolle hotel mit ambiente am besten!
wir haben wie gesagt schon etwas erfahrung damit und freuen uns neue erfahrungen hier zu machen und uns gerne auszutauschen
wir wünschen euch noch viel spass hier
lg al und li
*********2_ts Paar
46 Beiträge
Kommt uns doch mal besuchen
Hi, wir organisieren seit einigen Jahren hin und wieder private Parties in Hotelsuiten in München oder bei uns Zuhause in Südtirol (Apartmenthaus). Freuen uns, wenn ihr uns mal besuchen kommt. Die nächste Party findet am 17. September in Südtirol/Pustertal statt. Kann man super mit einem Ferienwochenende verbinden *g* Gruß A und M.
Danke für die Aufnahme......
....und ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch...

Ach ja....natürlich auch von meiner Seite...

Kiss
Bin häufig in Deutschland in
gehobene Hotels unterwegs, nächste Woche in Berlin z.B.

Wurde mich über interessierte Leute sehr freuen

lg Mike
*********kiss Frau
10.798 Beiträge
...
danke für die schnelle Aufnahme *blume*

Tolle Gruppe , bin auf den Input gespannt *g*

Lg
Steffi *g*
*********schen Paar
42 Beiträge
Schön in der Gruppe zu sein
Auch für uns sind Hoteldates nicht ganz neu. Wir freuen uns über nette Tipps und Anregungen zu lesen und auch mitzuteilen. *zwinker*

Liebe Grüße An & Di
******984 Paar
54 Beiträge
Hallo zusammen....
..... recht herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind Claudia & Harald vom schönen Niederrhein und freuen uns auf einen regen Austausch, auf gute Tips und auf heisse Dates......

Glg & Kuss
Claudia & Harald
Hallo aus Hamburg
Hallo, wir sind Dolores und Victor aus Hamburg, ...

... neu hier in der Gruppe und gespannt, welche Inspirationen sich ergeben oder vielleicht ergeben sich hierüber ja auch Kontakte, die sich dann real erotisch ins Hotel verlagern.

Wir haben seitdem wir bei Joyclub sind sowohl Bars und Clubs ausprobiert, aber eigentlich reizen uns Hoteldates am meisten. Sich in einer schönen Hotelbar treffen. Gemeinsam anstoßen, einen Drink genießen, in die Augen schauen, plaudern, lachen, flirten... und wenn die Chemie stimmt, setzt man sich um und probiert den ersten fremden Kuss aus. Man weiß nicht so recht, ob es andere um uns herum mitbekommen, aber das kitzelt. Umso heißer, wenn es sich dann ins Zimmer verlagert, man den Kopf abschaltet, gerne ein heißes Gewusel zu viert, gern aber auch ein klarer Partnertausch. Heiß durchwühlte, feuchte Betten, die Zeit völlig verloren, intensiv erlebt und miteinander erotische Achterbahn gefahren, gemeinsam die Nacht genießen.

Wir sind gespannt, wen wir hier kennenlernen. Schreibt uns gerne an.

LG Dolores und Victor

PS: Aufgrund von jungem Nachwuchs sind wir schon auf Hamburg festgelegt.
Hallo in die Runde und ...
... Danke für die schnelle Aufnahme *g*

Ich bin gespannt und freue mich auf Eure Empfehlungen.
Vielleicht ergibt sich ja auch etwas *g*

LG
Enija
*****nrw Paar
499 Beiträge
Danke für die schnelle aufnahme, freuen uns auf regen austausch. LG Manu und Roland
*********el_69 Frau
210 Beiträge
Hallo
Ich danke auch für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme ;)ich bin die Gina aus Siegburg und freue mich auf eventuell neue Bekanntschaften und Austausch hier
Lg
Hallo aus Soest...
und lieben Dank für die schnelle Aufnahme 😙
Wir haben zwar noch keine Erfahrung in Sachen Hoteldate aber was nicht ist kann ja noch werden. Wir sind gespannt und neugierig.
LG
HaLo2
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.