Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
zum Thema
Fotos im Aufzug50
Steht ihr auch auf den kurzen Kick eines Flashings, Blowjobs oder…
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Vielen Dank....
...für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Da denkt man das es nahezu alles schon als Gruppe hier im Joy gibt und dann sowas. *zwinker* *top*

Tolle Idee.
Bis dato waren wir auch schon auf einigen Hotel-Partys und -Dates dabei. Planen diese Spielart weiter auszubauen.
Freuen uns auf einen interessanten Austausch von Ideen und Tipps, auch in Bezug auf Locations.

Liebe Grüße
Ulla und Dirk
******r07 Paar
918 Beiträge
Ein nettes "Hallo"....
...an alle hier in der Gruppe.
Wir freuen uns, dass wir dabei sind.
*kuss* T. & A.
Vorstellung
Hallo , ich bin neu in der Gruppe. Meine ersten Erfahrungen habe ich bereits in verschiedenen Hotel`s gemacht ich finde es sehr prickelnd das Spiel an der Hotelbar beginnen zu lassen und dann im Zimmer den Abend /die Nacht zu genießen. Auch Tagsüber einchecken und Zwischen einem Geschäftstermin das Vorspiel genießen und nach "getaner Arbeit" freudig auf das Zimmer zu kommen und überrascht zu werden ... in welcher Form auch immer
****ubu Mann
90 Beiträge
Hallo Zusammen...
...und ein herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme*g*
Ich bin viel in der Republik unterwegs und da ist diese Gruppe sehr naheliegend um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, Tipps zu erhalten und natürlich um sich vielleicht auch zu treffen *floet* *zwinker*

Freue mich auf neue Kontakte und daher einfach ran an die Tasten* *tipp*

Ganz liebe Grüße in die Runde,
Schnubu
*********eins Mann
4 Beiträge
Hallo ... wir sind dabei
*zwinker* und freuen uns auf interessante Dates in den Location der Hotels...sollten wir was organisieren werden wir Euch früh informieren,ansonsten bis in Kürze hoffentlich mit viel Spaß und toller Atmosphäre.
Liebe Grüße aus der Nähe Kölns
*****e69 Paar
267 Beiträge
Servus
.. aus dem tiefen Süden Deutschlands.

Kaum entdeckt und schon sind wir auch mit dabei, vielen Dank!

Wir hatten schon das eine oder andere Hoteldate und es war jedes Mal unvergleichlich und so wie es aussah, hatten wirklich alle Beteiligten richtig Spass. *zwinker*

Auf dass wir hier alle großes Vergnügen haben werden.

LG welove69
*********eler4 Mann
788 Beiträge
Dankeschön ...
... für die schnelle Aufnahme .
Haben früher schon sehr gute Party s in Verschiedenen Hotel s besucht und organisiert.
Leider ist dieser spezielle Kreis an Paaren nicht mehr so vorhanden .
Eventuell ergibt sich ja durch die Gruppe ein neuer kreis Gleichgesinnter ..
LG
Selma und Tarkan ..
*******con Mann
171 Beiträge
Servus und Hallo .....
...... an alle Hoteltriebgeister *zwinker*
Wie bereits der/die ein oder andere/n Gruppenmitglied/er hier freue auch ich mich auf das ein oder andere frivole Treffen. Da ich auch öfters unterwegs bin, lasse ich mich sehr gerne überraschen und freue mich auch über frivole und niveauvolle Einladungen.
Also bis bald *anmach*
Zuschriften sind unbedingt erwünscht *tipp* *raeusper*
****07 Mann
112 Beiträge
Danke
...für die schnelle Aufnahme in der Gruppe,habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht

organisiere auch gerne hotel Partys mit einer bestehender Herrenrunde.
*****r73 Mann
957 Beiträge
Hallo an alle
Und vielen Dank für die schnelle Aufnahme... ☺️

Hatte schon die ein oder andere gute Erfahrung mit Hoteldates und entdeckt dass es sogar eine Gruppe dafür gibt...
*freu2*

Grüßle aus Ulm
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahmen in die Gruppe.
Ich bin viel beruflich unterwegs mit Hotelaufenthalt und suche Kontakt mit Gleichgesinnten, Paaren und Frauen, lustvolle Dates und schöne gemeinsame Stunden. Vorab Treffen in der Bar oder einem Restaurant, wenn die Chemie stimmt steht einem erotischen Abend nichts entgegen....
Freue mich auf neue Kontakte und erotische Abenteuer.

LG Jonny
Hier kommt der....
...sunshine7277 in die Gruppe *g*
Vielen Dank für die blitzschnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind gespannt was uns hier alles so erwartet und ebenso gespannt sind wir auch auf neue Kontakte.
Wir selber sind mit Hoteldates sehr vertraut und haben schon das ein oder andere Date,im kleinen oder auch großen Rahmen, im Hotel erlebt.

LG aus dem schönen Hessenland *sonne*
sunshine7277
*******eal2 Paar
4 Beiträge
Hallo an Alle!
Vielen Dank für dieses Forum, die nette Aufnahme und wir sind gespannt! *lach*
Wir lieben Hoteldates und gerade hier in Berlin stehen da viele Möglichleiten offen! Dienstreisende liegen uns am meisten! Aber auch Paare die die Stadt erkunden, räumen wir gerne das Hotelzimmer um *haumichwech*
Keine Angst, die Fernseh fliegen nicht aus dem Fenster!

Ihr lieben, viel Spaß und auf einen regen Austausch

Tine & Holger aus Berlin
Bild ist FSK18
*******chos Mann
2.235 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hey, ich reise viel in der Weltgeschichte aber auch innerhalb Deutschlands herum. Dabei veranstalte ich immer auch kleinere oder größere Hotelparties. Vielleicht seid Ihr ja demnächst auch dabei *zwinker* Liebe Grüße, die SLUT!
Danke für die Aufnahme
Hallo in die Runde,
ich freue mich sehr, so schnell aufgenommen worden zu sein. Mir gefallen Hoteldates sehr gut, da sie auch gerne mal dekadent und fernab der Konventionen sein können. Gerne im Durcheinander der gleichen Geschlechter.
gglg 💋
*********s0077 Frau
53 Beiträge
Lieben Dank
für die Aufnahme ---
bin oft in Hotels unterwegs ,und versüße mir gerne den Abend nach einem anstrengendem Tag *zwinker*
***p7 Mann
6 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Ich bin neu in der Gruppe und freuen uns schon auf euch alle!!!
Ich bin Stefan und komme aus Mannheim.
Ihr könnt mich gerne anschreiben, das gleiche machen ich auch.... *g*
Und keine sorge ich beisse nicht.... ich bin ganz lieb *zwinker*
Vielen lieben Dank ...
..für die schnelle Aufnahme.
Wir hatten bisher erst ein Hoteldate mit einem sehr charmanten Mann und sind dadurch auf den Geschmack gekommen.
Wir können uns dabei auch andere Konstellationn vorstellen: MMF, MMMf, MFMF, FFM
Mehr erfahrt Ihr auf unserem Profil. Wir sind gespannt auf viele nette Zuschriften und Anregungen.
GlG 💋
*********yone Paar
151 Beiträge
Na dann ab ins Hotel :-)
Danke für die Aufnehme,
wir suchen schöne Hotelzimmer, vorzugsweise in PLZ 46/47... wo man sich mit kleinen Gruppen treffen kann. Wir lieben GB und HÜ aber auch Sex mit einem oder mehreren zusätzlichen Paaren.

Vielleicht hat ja jemand gute Tipps für uns, wo man sich am besten treffen kann.

Liebe Grüße
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Vielen Dank :-))
Einen schönen guten Morgen an alle und einen guten Start in den Tag.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Freue mich schon jetzt auf interessante Gespräche und nette Kontakte.

Glg Jean
******nsk Mann
153 Beiträge
Thomas
auch ich möchte mich kurz vorstellen bzw. Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Eine interessante Thematik und ich freue mich auf regen Austausch.
Ich bin gerne in Hotels, allein schon beruflich bedingt (da viel in Deutschland unterwegs).
Ich liebe interessante Locations, nicht nur Hotels, liebe auch das Spiel in Playrooms.

Gruss Thomas
*********a_rp Paar
1.692 Beiträge
Mein lieber Mann ist hier ein Tempo ;-)
Wir freuen uns auch sehr auf die Gruppe, haben schon oft Hoteldates von MMF bis Gangbang erlebt und sind sehr gespannt *g*

Vlg iki
Ich...
schließe mich mal an, nach dem ich bei der Überschrift mal herzlich lachen musste... so so... dein lieber Mann ist also hier ein "Tempo" *schnupfen* ... Was ist er dann sonst so? *zwinker*

Bin seit 9 Jahren hier unterwegs und habe tolle Sachen in Hotels erlebt... Freue mich auf Tipps und Empfehlung und natürlich auch auf neue REALE Kontakte!

*wink* Schöne Woche noch!
*********Style Mann
271 Beiträge
Auch hier 😂
Hallo zusammen,

Bisher in Hotels noch keine Dates gehabt, aber viel in Hotels gewohnt.

Jetzt

Auf der Suche nach Spaß 😉

Oder wenn des Zufall es will nach dem festen gemeinsamen Spaß

Viele Grüße

Timo
Das Hotel als Bühne
Hallo, Freunde der erotischen Inszenierung!

Hotels lassen uns für die Zeit, in welcher wir uns in ihnen aufhalten, ein wenig anders sein, als wir es zuhause sind. Das ist auf Geschäftsreisen so, auf welchen wir uns vielleicht einsam fühlen, im Urlaub, wo wir keine Ordnung halten, wie wir es zuhause tun würden, und ganz sicher auch bei erotischen Treffen mit anderen, bei welchen wir das Hotelzimmer zur Bühne machen können, auf welcher wir die nicht alltäglichen Teile unseres Selbst inszenieren.

Ich mag Hotels.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.