Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
zum Thema
Fotos im Aufzug50
Steht ihr auch auf den kurzen Kick eines Flashings, Blowjobs oder…
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Vielen Dank....
...für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Da denkt man das es nahezu alles schon als Gruppe hier im Joy gibt und dann sowas. *zwinker* *top*

Tolle Idee.
Bis dato waren wir auch schon auf einigen Hotel-Partys und -Dates dabei. Planen diese Spielart weiter auszubauen.
Freuen uns auf einen interessanten Austausch von Ideen und Tipps, auch in Bezug auf Locations.

Liebe Grüße
Ulla und Dirk
******r07 Paar
918 Beiträge
Ein nettes "Hallo"....
...an alle hier in der Gruppe.
Wir freuen uns, dass wir dabei sind.
*kuss* T. & A.
Vorstellung
Hallo , ich bin neu in der Gruppe. Meine ersten Erfahrungen habe ich bereits in verschiedenen Hotel`s gemacht ich finde es sehr prickelnd das Spiel an der Hotelbar beginnen zu lassen und dann im Zimmer den Abend /die Nacht zu genießen. Auch Tagsüber einchecken und Zwischen einem Geschäftstermin das Vorspiel genießen und nach "getaner Arbeit" freudig auf das Zimmer zu kommen und überrascht zu werden ... in welcher Form auch immer
****ubu Mann
90 Beiträge
Hallo Zusammen...
...und ein herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme*g*
Ich bin viel in der Republik unterwegs und da ist diese Gruppe sehr naheliegend um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, Tipps zu erhalten und natürlich um sich vielleicht auch zu treffen *floet* *zwinker*

Freue mich auf neue Kontakte und daher einfach ran an die Tasten* *tipp*

Ganz liebe Grüße in die Runde,
Schnubu
*********eins Mann
4 Beiträge
Hallo ... wir sind dabei