Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
zum Thema
Fotos im Aufzug50
Steht ihr auch auf den kurzen Kick eines Flashings, Blowjobs oder…
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****v6 Mann
2 Beiträge
Hallo *wink* liebe Cluber,

ich finde es toll das diese Gruppe eröffnet wurde und ich nun Teil dieser Community bin.

Häufig ist man in fremden Städten und denk wie schön wäre es jetzt diesen Moment mit Gleichgesinnten zu teilen. Hoteldates öffnet da völlig neue Möglichkeiten.

Ich freue mich auf spannende Erfahrungen und regen Austausch *zwinker* .

Grüße Euer Ovlov6
*********41_44 Paar
436 Beiträge
Hotel Date
Hallo zusammen wir sind Bernd & Petra
Treffen uns gerne in gehobenen Hotels zu dekadenten Treffen wo es auch gerne mal ein paar Paare mehr sein dürfen oder Herren
Gerne auch in Dom/Dev Konstellation aber das ist nicht immer eine Vorraussetzungen

Wichtig ist uns ein gepflegtes Auftreten aktives GV mit PT,

Wenn euch auch danach der Sinn steht freuen wie hier in der Gruppe auf neue Bekantschaften.

Unsere Lieblingsstadt unter anderen, München, Nürnberg, Regensburg......aber gerne auch andere Städte wo es dekadent zugeht

Freuen uns hier zu sein !
******Goe Paar
534 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir, maja und frank, freuen uns auf die Gruppe.
Ein hotel Daten ist für uns immer wieder was spannendes.
Wenn ihr mal in unserer nähe, also Raum kassel göttingen, Langeweile im hotel haben solltet, meldet euch doch einfach bei uns. Vielleicht haben wir ja gerade zeit auf spielchen..
Mögen das normale mmf , gerne mmf oder hü....Freuen uns

Kissen maja und frank
******guy Mann
25 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. Freue mich auf reizvolle Kontakte und vielleicht auch das ein oder andere Hotel-Date. Euer tough_guy
Danke,
für die schnelle Aufnahme in dieser sehr interessanten Gruppe.
Wir haben schon einige Erfahrung was fremde Haut betrifft in Clubs und auf privater Ebene erleben dürfen.
Allerdings bislang noch nicht im Hotel. Dieser Gruppenbeitritt hat unser Kopfkino *kopfkino* maximal angeregt.
Nun sind wir gespannt, ob sich da etwas raus entwickeln wird......
Man darf uns sehr gerne als Paar anschreiben, wir werden ganz sicher auch antworten.
*********chen Paar
370 Beiträge
Wir sind die Neuen
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Hoteldates mit Leuten, welche wissen was sie wollen sind für uns
immer eine Bereicherung. Wir sind gelegentlich unterwegs und
hoffen, die eine oder andere heiße Bekanntschaft zu machen.

LG aus Dresden

Sandra und Peter
*********nt_7 Mann
1.086 Beiträge
ich bin der Neue
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
ich komme aus München und freue mich auf neue interessante Hotelerfahrungen und Erlebnisse
Liebe Grüsse
Thomas
****us Mann
14 Beiträge
Freu mich...
Auch von mir ein herzliches Dankeschön, dass ich hier Mitglied sein darf...und freu mich auf spannende und geile Dates, die sich ggfls. in diesem Forum ergeben...

Allen einen entspannten Start in den Tag...

Sonnige Grüße aus Frankfurt
*********2010 Paar
66 Beiträge
Auch neu hier...
und freuen uns hier auf neue Kontakte...
Mögen das Hotelflair, besuchen gerne und genießen... *zaunpfahl*
*********r_ni Frau
15 Beiträge
Danke.....
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Haben schon einige prickelnde Hoteldates erlebt und sind gespannt und offen auf Neues.
LG die Cloudrider 😚
Dankeschön
Bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, und freue mich auf Schöne Erfahrungen. .....
*********Jena Paar
43 Beiträge
Ein liebes "Hallo" in die Gruppe
Danke für die Aufnahme in die Gruppe "Hoteldate".

Wir sind, auch durch die Kidis und Nachbarn, gern und oft in Hotels und Apartments unterwegs. Die Zusammenstellung der Dates, ob zu viert oder als Privatparty ist uns völlig egal...Haupsache nette heiße Leute mit LUST auf viel Spaß.
Wir freuen uns auf den Austausch und nette neue Kontakte mit Euch.
LG Paradiso
Hi auf Frankfurt :-)
Hallo und Danke für die Flotte Aufnahme!
*wink*

Hoffe auf spannende Dates mit Dir/Euch in und um Frankfurt bzw. auf meinen Geschäftsreisen!
*zwinker*

LG
Andreas
Erwartungsfroh ;-)
*********l5054 Paar
906 Beiträge
Hallo aus Kassel - Göttingen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind ein Paar und treffen uns mit netten Herren gerne in deren Hotelzimmer. Näheres dazu auf unserer Seite HOMEPAGE - Hoteltreff.

Wir hatten schon tolle Erlebnisse und hoffen hier auf weitere nette Kontakte und auch Erfahrungsaustausch.
********wien Paar
38 Beiträge
Wien
Zuerst vielen Dank für die Aufnahmen in die Gruppe. Wir sich ein Paar aus der Nähe von Wien und nutzen von Zeit zu Zeit auch die Hotels in Wien. Da wir auch international unterwegs sind, ist es immer von Vorteil Informationen über „passende“ Hotels zu bekommen. Falls ihr Fragen zu Wien habt, schreibt uns einfach.
LG U&G
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Vielen Dank aus München
für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich sehr auf diese Gruppe. Habe in der letzte Zeit öfters meine Dates im Hotel verabredet. Die Dates waren erfolgreich, sehr spannend und wahnsinnig geil. Mein nächste Ziel wäre eine Party mit ca. 10 bis 12 Personen. Bin in München und hoffe auf Mails von Paare und Ladies die auch diese Interesse haben. HÜ auch erwünscht.
*******976 Mann
6 Beiträge
Freue mich auf viele neue Kontakte
Hallo Zusammen,
>
> da ich beruflich des Öfteren in Hotels nächtige kann ich abends gerne zu mir einladen 😎.
>
> Erfahrungen habe ich bis jetzt nur mit Frauen gesammelt, würde mich aber freuen auch mal ein Paar im Hotel zu Daten.
>
> Ich bin sehr oft in Bamberg im Kongresshotel unterwegs.
>
> Viele Grüße
> Markus
*******air Paar
20 Beiträge
Merci
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir haben zwar bislang beschränkte Erfahrungen in Beziehung Hoteldate. Aber das Thema ist ein sehr spannendes und wer weiß was die Zukunft bringt. *g* .
Wir lassen uns gerne überraschen.
LG M & R
******LLA Paar
99 Beiträge
Liebe Grüße aus Münster
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir nächtigen sehr gerne in Hotels in verschiedenen Städten. Hoteldates finden wir sehr aufregend.
Einige Erfahrungen haben wir schon sammeln können.
Wir sind gespannt was uns noch so erwartet *zwinker*
Danke für die Aufnahme
Hallo, mich reizt es immer in ein Hotel zu gehen...geheim und voller Kribbeln. Mich würde interessieren wem es genauso geht und ob es eine Art Wegweiser zu Findung dieser gibt...welches Hotel eignet sich...welches nicht...
****72 Mann
289 Beiträge
Besten Dank für die Aufnahme
Es freut micht, das ich in der Gruppe aufgenommen wurde. Er freut mich, ins Hotel zu gehen, das Unbekannte usw. Hoffe hier neue Bekannte zu finden *zwinker*
LG
Hallo,

wir sind beruflich viel in Hotels unterwegs und können so zu dem ein oder anderen Hotel was schreiben (auch International - oder vorallem International).

Sie ist Flugbegleiterin und Er arbeitet auch bei einer Airline und wir leben unsere Freiheiten gerne aus *zwinker*

LG

A&J
Das ging aber mal flott
Vielen Dank für die rasche auf Aufnahme.. Ich hoffe, dass durch diese Gruppe noch geilere Hoteldates zu Stande kommen☺️..
Desweiteren stehe ich selbstverständlich den attraktiven Damen und Paaren gerne zur Verfügung...

LG aus Siegen

Mario
Bild ist FSK18
Neu hier...
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme hier! Ich freue mich über Tipps aus der Region Stutgart!

Viele Grüße Zedd
*********s_01 Paar
64 Beiträge
lieben Dank
Da ich viel beruflich unterwegs bin, freue ich mich über die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich hoffe das ich hier spannende Momente mit reizenden Frauen und Paaren erleben darf.
Lieben Gruß Sönke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.