Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
538 Mitglieder
zum Thema
Fotos im Aufzug50
Steht ihr auch auf den kurzen Kick eines Flashings, Blowjobs oder…
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

**********hilli Paar
354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch hier kurz vorstellt. Vielleicht auch ein paar Zeilen zu den gemachten Erfahrungen was das Thema "Hoteldates" angeht bzw. was euch daran reizt.

Wir fangen dann gerne damit an .... also wir hatten ein wirklich geiles Hoteldate. Wir kannten das Paar nur vom schreiben und von Fotos. Dann kam es ganz schnell ... das Paar hat ein Date für ein Hoteldate eingestellt ..... und schwupps ... wir haben uns verabredet. Das Besondere bzw. der Kick .... die Männer haben sich an der Hotelbar ausgetauscht und die Frauen haben auf den Zimmern gewartet - mit verbundenen Augen .... dann haben wir die Schlüssel getauscht und somit die Frauen. *schleck*
witzig, die Sache mit dem Zimmertausch...
Ich habe zur Zeit ein "Date" inseriert. Da erwartet mich der Herr nackt und Blindfolded in einer Hotelsuite...auch sehr heiss!
Im Hotel habe ich meinen Kopf frei...
Danke für die schnelle Aufnahem
Vielen dank für die schnelle Aufnahmen. Bin gespannt auf den Austausch hier in der Gruppe und hoffe auch evl. ein paar nette Damen und Paare zu treffen.

Ich bin im Moment sehr viel in Hotels unterwegs und habe aus der Not eine Tugend gemacht. Ein Treffen im Hotel hatte ich schon ein paar mal und habe die Erfahrung gemacht das es auf "neutralen Boden" sehr angenehm ist. Voraussetzung ist, das des Hotel sehr nett und gut ist. Ich kannte die Damen und Paare auch nur vom Schreiben und Bildern . Ein Treffen ist meist in der Lobby oder Bar und man lernt sich kennen. Wenn die Sympathie stimmt kann es dann weitergehen. Wenn nicht kann man sich auch sehr nett wieder verabschieden und für alle es o.k..

Bei Paaren geht sie meist schon alleine auf Zimmer und bereitet sich vor, mal sexy Outfit, mal ganz nackt, auch schon im Hotelflur, was es etwas prickelnder gemacht hat
Der Sex war bisher sehr geil, da alle immer entspannt waren. In den Hotels hat es bisher keine Probleme gegeben.

Also bin gespannt.

LG Manuel
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Wir sind neugierig, betrachten uns als attraktiv, intelligent, offen, sehr spontan und ja. . . auch irgendwie verrückt. Wir suchen hier, wie viele un der Gruppe auch, besondere Begegnungen.
Was verstehen wir unter "besondere Begegnungen"?
Alles, was in Alltagsleben zwischenmenschlich Spaß macht, erfüllt (geistlich, sportlich, körperlich). . . selbstverständlich, gerade weil in einem erotischen Portal sind, auch Erotik, Sex in der Art und weise oder in Form, wie wir es in unserem Profil beschrieben haben.
Wir sind interessant und interessiert "für jede Art des Kennenlernens"!

Da wir beide "privat" im Hotelwesen arbeiten, sind wir überzeugt dieser Gruppe mit Tipps und Vorschlägen bereichern zu können.

LG aus Radebeul
Carlos, der Ungar und Bianka
**xi Paar
466 Beiträge
Neu neu
Hallo,

Bis jetzt kam es noch nicht zu Hoteldates, doch es kann ja schneller gehen wie man denkt.
Da stellst sich dann ja doch einiges an Fragen. Welches, fühlt man sich wohl und ungezwungen, Sauberkeit, Ambiente, Bar, usw..

Ich kenne berufsbedingt und auch privat einige Hotels in Deutschland, vorzugsweise die Ketten. Wir hatten bis jetzt keine Beanstandungen, aber es waren auch andere Voraussetzungen.
Das wirkliche Date ist ja dann etwas anders. Daher bin ich/wir gespannt auf die Themen hier. Mal sehen was sich so in PLZ 60/63/Frankfurt so ergibt.

Wünschen allen hier in der Gruppe viel Spaß und regen Austausch.

Liebe Grüße
Loxi *wink*
*****141 Mann
39 Beiträge
Vielen Dank und Hallo zusammen
Für die extrem schnelle Aufnahme möchte ich mich ganz herzlich bedanken und alle bisherigen und künftigen Mitglieder herzlich grüßen.
Bis jetzt hatte ich ausschließlich Treffen im privaten Bereich und würde gern meine Erfahrungen in Richtung Hoteldates, sowohl mit Single-Frauen als auch mit Paaren, gern intensivieren. Ich bin also gespannt, was sich hier in Bezug auf Tips, Informationen und vielleicht ja auch auf nette Bekanntschaften und letztendlich auch reale Hoteldates ergibt.
LG Ralf
*******ele Frau
11 Beiträge
Ein freundliches Hallo...
...in die Runde von mir.
Ich bin nicht nur neu in dieser Gruppe, sondern auch im joyclub insgesamt.
Was Hoteldates angeht, befinde ich sozusagen noch in der Planungsphase. Ich bin quasi noch auf der Suche nach einem Hotel, das man auch nur stundenweise mieten kann oder Hinweisen von euch "alten Hasen", wie man sich richtig verhält, wenn man nicht über Nacht bleibt.
Vielleicht kann mir jemand sogar eine Empfehlung für den Erfurter sowie den südthüringer Raum geben?
****oul Paar
125 Beiträge
Freuen uns
über die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Haben im Hinblick auf Hoteldates schon so einige Erfahrung und würden uns hier gerne mit Gleichgesinnten austauschen und...wer weiss...den ein oder anderen, passenden Kontakt für aufregende Dates finden. Euch allen noch eine schöne Woche und LG
Walter & Marianne
*********nsual Paar
2.004 Beiträge
Vielen...
...Dank für die Aufnahme!

Wir freuen uns auf an- und erregende Erlebnisse, Begegnungen und ..... *anmach*

LG M & C
blinder Frauentausch
Hallo ihr lieben Gleichgesinnten!
Wir hatten bereits 2x das Vergnügen mit einem Frauentausch im Hotel (Paar/Paar), beide Dates doch sehr verschieden, aber ganz besonders...und sehr sehr intensiv ;o)
Schon bei den Vorbereitungen rattert ungemein das Kopfkino.
Das beste an der Sache ist, dass man (und Frau) sich völlig ungestört seinem Gegenüber widmen kann und sich auf ihn und das Spiel einlässt. Jedes Mal kannten wir das Pärchen nur vom Schreiben und vom Foto her.
Für mich (w) gibt es noch den großen Kick, mit verbundenen Augen zu warten, wer kommt, was wohl im nächsten Moment passiert... Die Sinnenwahrnehmungen sind dadurch immens gesteigert!
(Und wenn sich dann die Herren noch was Überraschendes einfallen lassen... Himmel!!)
Unser Fazit: immer wieder sehr gern.

Geile Grüße - Love_Collection
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Hallo

so einige Dates durften auch wir in Hotels erleben. Als Paar zusammen, wie auch einzeln bei einem Solodate, weil es sich zufällig ergab oder aber eben die Lust gegeben war. Auch einige private Partys in einer Hotelsuite waren Highlights, die wir nicht missen wollen. Egal ob es HÜ-Partys waren oder die private Events für Paare.

Da wir nicht besuchbar sind, aus familiären Gründen, sind wir eh angewiesen auf alternative Ideen. Und ein Hotel ist immer eine Alternative. Was gibt es reizvolleres, als in einer Hotelbar zu sitzen, zu flirten, sich gegenseitig mit Stil und Charme zu verführen, um das dann im Hotelbett (oder anderen Möglichkeiten) auszukosten

Es wäre vielleicht auch einmal die Idee, einen Frauen / Männertausch in einem Hotel zu praktizieren. Und es gibt sicher weitere reizvolle Ideen. Wenn man den den Mut, die Lust dazu hat und die Gelegenheiten günstig und passend

Da aus beruflichen Gründen gerade für ihn auch Messen, auswärtige BEsuche tec anliegen, besteht da eine weitere Möglichkeit. Aber auch hier - Mut und Realisierung ... *zwinker*

LG AM
Hallo zusammen
Hallo zusammen!
Ich freue mich bei Euch in der Gruppe zu sein.
Liebe Grüße Ata
*****one Mann
43 Beiträge
😊
Danke schön vor die schnelle Aufnahme.
Würde mir freuen über CM für eine Treffen in einem hotel Wobei die Dame vorgeführt wird, Cuckold oder sie zusammen verwöhnen. Eine solo Frau wäre natürlich sehr schön😊.
Ein Treffen in der Bar für einen Drink / Dinner. Ein bisschen teasen und ....
*sonne*
Na dann sagen wir auch mal *danke* für die einladung in diese gruppe ... lassen uns mal überraschen , ob es ein angenehmer aufenthalt wird ... LG Marie u Ralf
*********nt_VB Mann
24 Beiträge
Hotellier
Hallo Zusammen,

Ich bin Hotelier mit Leib und Seele. Sofern ihr auf der Suche nach einem schönen Hotel für ein Hoteldate mitten in Deutschland seid so meldet euch. Alles weitere könnt ihr meinem Profil entnehmen.

Ich freue mich auf ein Austausch mit euch. Sofern ich euch bei eurem Hoteldate unterstützen kann lasst es mich wissen. Gerne reserviere ich euch ein Zimmer oder bin auch aktiv dabei.

Liebe Grüße
**********ther3 Paar
14 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde.......
Wir bedanken uns für die sehr schnelle Aufnahme....Uns Interessiert der Reiz und die Lust Neues zu erleben, Menschen kennen zu lernen und einfach den Spaß genießen den diese Plattform einem ermöglicht....Wer mehr über uns erfahren möchte schaut einfach in unser Profil oder schreibt uns direkt an....Wir freuen uns auf interessante Kontakte .....Bis bald *bussi*
.....kommt Besuch?
Danke
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, freue mich schon auf interessante Kontakte.
Lg Hexy *diegroessten* *danke*
****s94 Mann
82 Beiträge
Hallo aus dem Süden - aus Salzburg
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich suche nette Paare oder Damen, die ein Hotel-Date mit mir erleben möchten.
GLG
Chris
*smile*
*******lle Frau
4.468 Beiträge
a bayrisches Derndl aus z'Minga....
...bedankt sich recht *herz2* lich für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich hatte schon mehrere Hoteldates, zu dritt zum FFM und mit Freunden eine größere Suite in Hallbergmoos zum gepflegten Herrenüberschuß. Es waren IMMER traumhaft tolle Partys und die Location sehr einladend und gepflegt!

Freue mich hier, neue Kontakte zu schliessen und Tipps zu Hotels in und um München/FFB zu erhalten!

Liabe Griass an eich olle *meld*
Manou
Vielen Dank...
...für die schnelle Aufnahme!

Ich habe schon die ersten Erfahrungen gemacht und freue mich auf weitere an- und erregende Begegnungen mit Paaren und Frauen! *zwinker*
Danke...
für die schnelle Aufnahme *top* .Wir treffen uns gerne privat, haben aber auch schon den Reiz von Hoteldates genossen. Es ist immer wieder sehr spannend und wir freuen uns auf noch viele Treffen. Aktuell suchen wir für morgen Abend in Willingen ein nettes und eifersuchtsfreies Paar *smile* . Liebe Grüße
*********7264 Paar
552 Beiträge
Danke......
......für die schnelle Aufnahme !!!

Lg.

N & Ch
*********rris Mann
981 Beiträge
auch ich sage, Danke.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und freu mich auf eine aufregende Reise in dieser Gruppe.

Viele kenne ich ja schon persönlich und geniesse miteuch den ein oder anderen Austausch.
Damit ist nicht das Zimmer gemeint.... *haumichwech*
Danke....
ebenfalls für die prompte Aufnahme in diese Gruppe.
Hoffe und freue mich auf neue, nette Kontakte.
glg
**********r6972 Paar
84 Beiträge
Hallo zusammen
erstmal danke fuer die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind ein Paar mittleren Alters aus Herford .
Bisher haben wir noch keine Erfahrungen im Bereich Hoteldates würden diesen Bereich aber gerne erweitern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.