Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating XX sucht XX für ein Hoteldate

*******ine Paar
32 Beiträge
Inspiration durch Lust an Hoteldate (Berlin)
Unsere Vorstellung: Wir bzw. ich sitze an der Bar und nehme einen Drink. Dabei werde ich erst mit den Augen, dann in einem netten Gespräch von einem netten Mann angemacht. Aus dem netten Gespräch entwickelt sich dann das Verlangen gemeinsam aufs Zimmer zu gehen und schöne, erotische und geile Stunden zu erleben ...
*******_th Mann
13 Beiträge
Hoteldate Insel Rügen
Hallo liebe "Gemeinde". Bin am Wochenende 9.-11. September auf Rügen, voraussichtlich Sassnitz. Vielleicht ist ja jemand von euch auch da, für ein MMF oder MF Date. Oder gleich fürs ganze Wochenende, nehme ich euch auch gern als Begleitung mit...
*****s67 Paar
95 Beiträge
Hoteldate
Wir haben vom 04.09 bis zum 08.09 ein paar Tage frei und überlegen welche Stadt wir uns anschauen, vielleicht möchtest Du,weiblich *ja* ,uns Abends an der Hotelbar kennen lernen.Du bestimmst die Stadt und wir das Hotel *zwinker* .
*******u66 Paar
361 Beiträge
Berlin
Wir sind vom 07.09.-09.09.2016 im Hotel in Berlin und würden uns über ein nettes Date bei uns im Zimmer freuen.
********tors Paar
228 Beiträge
Unterforum ?
Wie wäre es Unterforen für regionale Bereiche einzurichten ? Laufend kommt eine News, aber alles oft viel zu weit weg. Dann könnte man selektiver den jeweiligen Thread beobachten.

Nur als Vorschlag, wenn ungewünscht, weg damit. *g*
*******es08 Paar
425 Beiträge
Finden wir echt super....
den Vorschlag *top*.

Den ganzen bundesweiten Thread laufend zu beobachten ist auf Dauer echt etwas
zeitintensiv....... *tipp*
********2006 Mann
9 Beiträge
Ja, regionale Einschränkung ...
...macht es leichter etwas reales und einfacher umsetzbar zu finden. 150 km sind eben leicht darstellbar, nur nicht jeder mag für ein Date eben mal quer durch unser Land reisen *g* finde die Idee also gut,
Bin ebenfalls dafür *zwinker*
Eine Unterteilung nach Bundesländer bzw. Regionen, wie z.B. Rhein-Main-Gebiet wäre doch super.
Regionale Einschränkung
Wenn dann aber bitte mit übersichtlicher Auswahlfunktion.
Wir finden es so und so super.
PLZ 97...
Suche aus dem Plz Gebiet Interessenten ..

Hu huuuuu. Was ist los mit Euch *zwinker*
*******con Mann
171 Beiträge
Dame/n oder gerne auch Pärchen nach Köln
Montag, 26.09.2016

Einen prickelnden Abend in Köln erleben in einem noch zu bestimmenden Hotel in Citylage.
Freue mich über interessante Menschen.
Bitte per CM, wenn Du oder Ihr Lust verspürt.

Liebe Grüße
Matthis
Sie oder Paar in HH
Hallo ich suche vom 19.09 bis 22.09 in Hamburg eine Sie oder ein Paar für schöne geile Std im Hotel.
Freue mich auf eure Nachrichten mit Bild.....
LG Rightman
****999 Mann
22 Beiträge
Suche Hoteldate mit Paaren/ Frauen in Berlin
Suche Hoteldate mit Paaren/ Frauen!

Hallo ihr Neugierigen! Geschäftlich bin ich vom 4.09 bis zum 11.09 in Berlin und suche hemmungsfreie/ niveauvolle Dates mit Paaren/ Frauen.

Erlaubt ist was euch und mir gefällt! Ich lade euch gerne zu mir in mein Hotelzimmer ein oder ich komme auch gerne zu euch! Ihr findet mich im penta Hotel/ Berlin-Kleinmachnow, dort habe ich eine schöne große Suite gebucht.

Ihr habt Interesse an einem einen seriösen, solventen *zwinker* und niveauvollen Mann der ein starkes Faible für scharfe Dessous und für heiße ausschweifende Sextreffen zu dritt hat?

Ich bin wirklich real und suche echt, nicht wie die meisten hier! Ein Telefoncheck im Vorfeld ist vollkommen ok und auch Pflicht, gebe euch bei Wunsch gerne meine Nr. zum vorherigen Kennenlernen. Nach 2-3 Mail Antworten sollten wir schon kurz telefonieren um alles weitere zu besprechen. Ich liebe Treffen mit Paaren sehr und genieße das erotische Spiel.

Schön wäre es, wenn man sich sympathisch ist ein paar erotische Stunden zu verbringen. Auch ich habe Stil, bin aber ziemlich versaut falls es meine Partner zulassen. Ich bin auf der Suche nach attraktiven Paaren und Menschen mit denen man seine sexuellen Fantasien ausleben kann.

Wichtig ist für mich aber auch das die Chemie stimmt. Erzwingen kann man eine erotische Stimmung nicht, aber man kann sie herbeiführen. Tabus habe ich wenige, dazu gehören Gewalt, Dinge die in die Toilette gehören. Was mich wirklich anmacht ist geiler, schöner Sex, wo die Frau im Mittelpunkt steht. Einen besonderen Wert lege ich auf Diskretion, Sauberkeit und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Niveau und Versautheit schließen sich nie aus! Freue mich auf Anfragen.

LG Frank
Suche Paar oder Sie im Raum Freiburg für geiles Hoteldate!!
Lade heute am Nachmittag, den 11.09.16 gerne ins Hotel nach Freiburg ein, um eine geile Zeit dort zu verbringen. Ihr solltet einfach nur gut drauf sein:))))))) Freue mich auf euch. lg
*******iene Paar
1.180 Beiträge
Warum wird dieser Strang nicht gelöscht?

Seit es für jede PLZ einen eigenen Threat
gibt, ist das hier doch sinnlos.
********unis Mann
371 Beiträge
*guterbeitrag*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.