Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
538 Mitglieder
zum Thema
Swingerfreundliche Hotels in Südbayern oder Österreich3
Meine Partnerin und ich wollen im Herbst noch ein paar Tage Urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelauswahl ?!

BrightSmile

wenn ich kurz fragen darf...
wieviel habt Ihr denn da bezahlt ?
Den Preis für ein DZ oder Apartement ?
Oder den Preis für einen Tagungsraum ?
Van der Valk Airporthotel Düsseldorf
Wer kann mir was zu diesem Hotel sagen?
*********eler4 Mann
788 Beiträge
Mal eine Geschichte dazu ...
Ich ( Tarkan ) war vor Jahren zu einem Gangbang in Dortmund gefahren . Das Hotel direkt am Bahnhof , komm jetzt auf den Namen nicht .
2 Paare hatten dazu eingeladen, die Ehemänner sollten je 10 Jungs Einladen . Ich hatte das Glück , die Zimmernummer per sms zu bekommen . Der andere Ehemann traf sich vor dem Hotel mit den Jungs und kam mit ihnen aufs Zimmer (was der Portier wohl mitbekam) . Ich machs kurz , die Polizei kam , überprüfte ob die Sperma veredelten Damen volljährig und freiwillig dort waren , bekamen eine Einladung nach Dienstschluss vorbei zu kommen und mitzumachen . Lächelnd erklärten sie dann den Portier , das ein Beherbergungsvertrag besteht , sie keine Handhabe haben, solange nichts beschädigt wird .
Danach gibt's dann richtig rund *g*
******lor Mann
924 Beiträge
@Braileiro
Van der Valk Airport Hotel Düsseldorf ist genial . Die Suiten ein Traum mit Blick über Düsseldorf und Dampfdusche und Whirlpool. Man muss vom Parkplatz kommend nicht an der Reception vorbei sondern kann direkt durch gehen zu den Aufzügen. Aber:es sind dort leider schon mehrere Partys seitens der Hotelleitung auf gelöst worden und es wird jetzt mit Kameras im Gang kontrolliert wieviele Personen rein gehen in die Suiten.

GG Bigbiker13
@bigbiker13
Danke für die Infos *top*
Ibis Hotel Dresden "Bastei" Es gibt da eine Art Suite, die sich für die etwas größeren Treffen eignet...
NH Hotel in Filderstadt bei Stuttgart bietet Tageszimmer an...hab ich selbst schon gebucht, war problemlos möglich und es hat kein Mensch interessiert, warum oder wieso ich schon Morgens um 8.30 dort eingecheckt bin und um 13 Uhr wieder weg war...Mein Date kam etwas später und wusste von mir bereits die Zimmernummer...einfach mit dem Aufzug hoch und direkt am Zimmer geklopft...Zimmer sind schön, haben eine gute Schallisolierung, hatte ich jedenfalls den Eindruck...klar, keine Ahnung, was man draußen gehört hat *smile*
*********l5054 Paar
905 Beiträge
@Braileiro
bei den vielen negativen Begleiterscheinungen ist das mal kein so richtig guter Tipp.
Wir hätten keine Lust auf intensive Überwachung und auf eine Auflösung der Party...nein Danke.
@paarkassel5054
Nein, so ein guter Tip war es nicht für größere Gruppen aber für ein Date mit eine Frau oder einem Paar ist es ok und da muss man auch kein Angst haben, dass Hotelpersonal vor der Tür steht... Aber ich verstehe schon was ihr meint *top**zwinker*
*****ses Paar
880 Beiträge
doppelbett
hallo, welche hotels (Hotelgruppe) haben grundsätzlich nur doppelbetten?
also auch wenn man das zimmer als einzelzimmer bucht.
würde die kosten ja nochmalsdeutlich senken *zwinker*
wenn ich früher beruflich im novotel übernachtet habe , waren es immer doppelbetten.
*********nn_hh Mann
92 Beiträge
@exsesses
Ich finde es erst einmal lobenswert, dass Ihr Wert auf eine große Arbeitsfläche legt...

Bei Novotel habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht, wie übrigens bei der gesamten Accor-Gruppe (Mercure, pullman, etc.)

Die Leonardo-Hotels, Maritim, Hilton und Eurostars bieten auch nur Doppelbetten.

Ich finde es auch wichtig, dass man für den Fahrstuhl keine Zimmerkarte braucht, da man sich sonst immer in der Lobby treffen muss und kein Blinddate auf dem Zimmer abhalten kann.
unfähr
finde ich das...
Doppelzimmer als Einzelzimmer buchen und zu zweit nutzen ?

ist Dein Buget sooooooo knapp ?
seit
Wann sind einzeln belegte Zimmer günstiger? Noch nie was von Einzelzimmer Zuschlag gehört ?
Mrs.inglorious
*******ert Mann
682 Beiträge
schöne Zimmer
ich buche gern große und vor allem auch gut gestaltete Zimmer, die sich gut für Fotos eignen. Es git nicht nur um Sex, sondern auch um Niveau und Lust in angenehmer Atmosphäre
natürlich sind Einzelzimmer günstiger, trotz Zuschlag.
*****ses Paar
880 Beiträge
jetzt hört aber mit moral und was fair ist auf.
oder findet ihr es etwa fair ein doppelzimmer zu buchen und den raum mit zig leuten für orgien zu nutzen???
das hat sich der hotelbesitzer bestimmt nicht vorgestellt als er euch das zimmer zur übernachtung"zu zweit" überlassen hat.
also bitte nicht mit dem erhobenen zeigefinger kommem !
und überhaupt,wer ist seinem geld schon böse das er es unbedingt loswerden muss wenn es nicht nötig ist!
Hotelpreise
Bin ja nun oft genug beruflich in Hotels. Man bezahlt den EZ-Preis, wenn man dort als Einzelperson antritt. Man bezahlt den Doppelzimmer-Aufschlag, wenn eine zweite Person dabei ist. Schließlich werden auch doppelt Handtücher benutzt.
FAIR wäre es auf jeden Fall, wenn man die tatsächliche Doppel-Nutzung auch mit angibt.
Schöne Einzelzimmer
sind meist überzogen teuer. Wer Sparefroh spielt und ein Einzelzimmer bucht, könnte das Risiko eingehen, ein schlechtes Zimmer hintenraus zu bekommen...!
*****ses Paar
880 Beiträge
@ SissyHabsburg

zitat :
Bei Novotel habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht, wie übrigens bei der gesamten Accor-Gruppe (Mercure, pullman, etc.)

Die Leonardo-Hotels, Maritim, Hilton und Eurostars bieten auch nur Doppelbetten.

also da werden die einzelzimmer kaum schlechter sein *zwinker*
*******iene Paar
1.181 Beiträge
Doppelbett oder zwei Einzelbetten?
@*********s_Two: Einzelzimmerzuschlag gibt es dann, wenn eine Preis
für 2 Personen im Doppelzimmer ausgeschrieben ist und man allein reist
und das DZ allein will. Das ist was total anderes als unser Thema

@*********burg: Gerade in Hotels mit Baujahr vor 1970 kann man immer
damit rechnen das die Einzelzimmer mehr wie Rumpelkammern sind. Heute
werden meines Wissens beim Hotelbau keine Einzelzimmer (im Sinn von
Räumen die für Zwei zu klein sind) mehr gebaut.

Insgesamt lohnt es sich mehr in die Beschreibung des Bettes zu sehen als
sich mit der Frage Doppelzimmer oder Einzelzimmer aufzuhalten. Wie die
Preise sind klärt man mit 2 Klicks in den aktuellen Buchungsseiten. Bei Unter-
schieden von 10 oder 15 Euro buchen wir immer das DZ. Soviel ist und die
Vermeidung von Ärger wert. Besonders wenn man zeitweise zu sechst drin
ist!

Viel weniger leicht zu erkennen ist die Frage welches Bett das Zimmer besitzt!
Ein EZ mit Einzelbett ist dabei genauso blöde wie ein DZ mit zwei Einzelbetten.
Wir achten auf ein Queen- oder Kingsizebett und freuen uns über die durch-
gehende Matratze *zwinker*
*******ar39 Paar
101 Beiträge
Fragen im Hotel
WIr haben festgestellt, dass ein Anruf im Hotel unheimlich weiterhelfen kann. Kingsize, Queensize, Einzelbetten, Doppelbett, Verbindungstüren zwischen 2 Zimmern usw. läßt sich am besten klären, wenn man anruft. Oftmals sind weitere Details gar nicht im Netz beschrieben oder nur mit viel Glück und intensivem Suchen überhaupt zu finden.
Tipp in Düsseldorf und Köln
Hallo liebe Gemeinde,

wer kann uns Tipps bezüglich Suiten für'n Party in Düsseldorf und Köln geben.

Frische Grüße

Die Minds
*******er66 Mann
60 Beiträge
Van der valk Düsseldorf ist top
@schneebiene
Ich hatte meiner vorposterin geantwortet
kannst es ja noch nachlesen nur mal so zum Thema. ICH bin oft in Hotels beruflich unterwegs ich kenne mich da schon ein bisschen aus.

LG Mrs Inglorious_Two *zwinker*
*****ses Paar
880 Beiträge
suiten bereich os / bi
hallo bräuchten eine empfehlung für ein hotel welches eine schöne grosse suite (zwei räume)hat.
hintergrund rückzugsmöglichkeit aus dem getümmel😉.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.