ein paar Gedanken von uns
Beim Lesen der Postngs sind uns einige Dinge eingefallen:
Die Lage des Hotels ist wohl eher zweitrangig, wichtger sind wohl eher die Einrichtungen des Hotels selbst.
Die Göße des Hotelszimmers muss zur Anzahl der Teilnehmer passen, du kannst in die schöne Motel one Zimmer nicht mit 6 Mann reingehen.
Auch gerade wenn ihr euch mit mehreren Leuten trefft, ist ein gut besuchtes Hotel einfacher, weil weniger auffällig, als ein günstiges Hotel, die für solche Veranstaltungen gerne genommen werden und dann auch genau hingeschaut wird. Wir waren schön öftes im Hilton in Frankfurt in der exectutive Ebene (Etage 10 udn 11), wo die Leute ohne Zimmerkarte den Fahrstuhl nicht benutzen können. Gerade hier fiel es kaum auf, dass wir 8 Paare in der Lobby abgeholt haben und in die Suite gebracht haben. Und wenn jemand nachfrägt, das sind das Freunde, mit denen man auf dem Zimmer etwas trinken möhte oder die man mit nach oben nimmt.
Da wir die Getränke immer mitbrigen, ist ein Fahrstuhl von der TG nach oben natürlich klasse, wir haben auch auch schon eine sehr große Kühlbox von den Angestellten mit einem Kofferwagen nach oben bringen lassen. Gegen ein großzügiges Trinkgeld hat er auch nicht lange komisch geschaut. Hilton ist auch deswegen gut, da man auf den Fluren Eiswürfelmaschinen hat und so alles (in der Box) kühlen kann.
Wir hatten in Frankfurt eine Suite und ein normales exectutive Zimmer in einer Gebäudeecke (1207+1208), die mit einem Flur verbunden waren und der wiederum nohmals mit einer Tür zum Rest des Hotelflurs abgesperrt war. Lärm war gar kein Thema mehr und wir hatten dadurch natürlich 2 Betten, 2 Bäder, 2 Minibarkühlschränke, 2 mal Handtücher usw. Wenn man das nicht gerade einen Tag vorher bucht, hält es sich auch preislich im Rahmen.
Die Aussicht gerade in FFM ist aus dem 11. Stock beim Vögeln ist auch nicht schlecht.....
nach der Party
Ausblick