Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
zum Thema
Swingerfreundliche Hotels in Südbayern oder Österreich3
Meine Partnerin und ich wollen im Herbst noch ein paar Tage Urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelauswahl ?!

*****ses Paar
880 Beiträge
mövenpick münster
ware dort mit zwei weiteren paaren😉.
ok,es gibt bestimmt günstigere hotels,aber am we halten sich die preise im rahmen. und durch drei geteilt war es sogar für alle günstig.
was bekommt man dafür geboten: es gibt dort zimmer mit zwei grossen doppelbetten was wir so vorher noch nicht gesehen haben.
man kan wählen zwischen zwei queensize betten(was völlig ausreicht) oder ein king und ein queensize bett.
für uns mit mehreren paaren die erste wahl.
Hotel empfehlung HH
da ich öfters in Hamburg bin kann ich euch das Hotel Intercity Dammtor messe empfehlen
super lage und das Hotel ech klasse super zimmer usw

lieben gruß an alle
******k55 Paar
262 Beiträge
Hilton Köln
Die Suiten in der siebten Etage im Hilton in Köln kann ich für Dom/Dev Spiele
wärmstens empfehlen. An der Decke sind freilaufende Träger.
Ideal zum Aufhängen der Sub. Auch die Sitzmöbel und das Sofa sind zum festbinden und
fixieren optimal. Die Größe der Suite ist für bis zu 8 Personen ideal.
*******e38 Paar
14 Beiträge
Hanse Clipper Hotel HH
Wir können das Hanse Clipper Hotel im Portugieseviertel wärmstens empfehlen .
Business Apparments sind über 2 Etagen .
So können sich Paare oben und unten vergnügen😉
Schöne im Landhausstil eingerichtete Zimmer.
****ta Frau
1.288 Beiträge
Ja, das Hanse Clipper Haus ist wirklich ideal, dort war ich auch schon. Selbst die kleinen Appartements eignen
sich hervorragend für alles was Spaß macht *zwinker*
Und die Lage ist auch genial. Tolle portugiesische Restaurants direkt vor der Türe, die Landungsbrücken sind in 5 Gehminuten zu erreichen...

LG

Licita
*******exe Frau
173 Beiträge
Ich habe gute Erfahrungen mit Motel one.
diskret, Schöne gemütliche Zimmer, schöne Bäder. WLAN. und eine schöne Bar unten.
Ich selbst war in Essen. Tiefgaragenplatz. Blick über die Innenstadt. (zur Zeit des Weihnachtsmarktes lol )
ibis geht gar nicht.
**********hilli Paar
354 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Chemiehexe
Warum geht Ibis gar nicht ?

LG
hot_like_chilli
B&B Hotel in Weil am Rhein!!
Habe heute Samstag den 03.09.16 gegen 17 Uhr ein Hotelzimmer im B&B Hotel in Weil am Rhein gemietet und würden gerne ein Paar oder eine Frau zu mir einladen , um eine schöne Zeit zu verbringen! Habe allerdings nur bis 22 Uhr am Abend Zeit. Freue mich auf euch. Liebe Grüße
*********nt_7 Mann
1.086 Beiträge
Motel One
Ich mag die Motel One Hotels.....schöne Zimmer,gepflege Bäder, zentral gelegen
Sheraton Düsseldorf Flughafen
Dort habe ich schon einige Dates gehabt. Die Suiten sind geräumig und bieten auch Platz für 8 bis 10 Personen ohne das man Platzangst bekommt. Man kann direkt von der Tiefgarage per Aufzug in die Suitenetage gelangen wobei ein vortreffen im Lobby oder in eines der Restaurants auch möglich ist. Dort gibt es auch eine sehr gute Spa Bereich die ich auch öfters benutzt habe. Einzige Nachteil ist der überteuerte Parkplatzgebühr. Man kann es aber verkraften
*********aar3 Paar
15 Beiträge
hoch hinaus
hyatt medienhafen eck zimmer so hoch wie möglich! geiler blick auf Düsseldorf während dem date
******k55 Paar
262 Beiträge
Hyatt D
Kann ich nur bestätigen.
Geiler Ausblick
*******usan Paar
830 Beiträge
guter Tip....
hört sich sehr geil an... *zwinker*
*******ar39 Paar
101 Beiträge
ein paar Gedanken von uns
Beim Lesen der Postngs sind uns einige Dinge eingefallen:
Die Lage des Hotels ist wohl eher zweitrangig, wichtger sind wohl eher die Einrichtungen des Hotels selbst.

Die Göße des Hotelszimmers muss zur Anzahl der Teilnehmer passen, du kannst in die schöne Motel one Zimmer nicht mit 6 Mann reingehen.
Auch gerade wenn ihr euch mit mehreren Leuten trefft, ist ein gut besuchtes Hotel einfacher, weil weniger auffällig, als ein günstiges Hotel, die für solche Veranstaltungen gerne genommen werden und dann auch genau hingeschaut wird. Wir waren schön öftes im Hilton in Frankfurt in der exectutive Ebene (Etage 10 udn 11), wo die Leute ohne Zimmerkarte den Fahrstuhl nicht benutzen können. Gerade hier fiel es kaum auf, dass wir 8 Paare in der Lobby abgeholt haben und in die Suite gebracht haben. Und wenn jemand nachfrägt, das sind das Freunde, mit denen man auf dem Zimmer etwas trinken möhte oder die man mit nach oben nimmt.
Da wir die Getränke immer mitbrigen, ist ein Fahrstuhl von der TG nach oben natürlich klasse, wir haben auch auch schon eine sehr große Kühlbox von den Angestellten mit einem Kofferwagen nach oben bringen lassen. Gegen ein großzügiges Trinkgeld hat er auch nicht lange komisch geschaut. Hilton ist auch deswegen gut, da man auf den Fluren Eiswürfelmaschinen hat und so alles (in der Box) kühlen kann.
Wir hatten in Frankfurt eine Suite und ein normales exectutive Zimmer in einer Gebäudeecke (1207+1208), die mit einem Flur verbunden waren und der wiederum nohmals mit einer Tür zum Rest des Hotelflurs abgesperrt war. Lärm war gar kein Thema mehr und wir hatten dadurch natürlich 2 Betten, 2 Bäder, 2 Minibarkühlschränke, 2 mal Handtücher usw. Wenn man das nicht gerade einen Tag vorher bucht, hält es sich auch preislich im Rahmen.
Die Aussicht gerade in FFM ist aus dem 11. Stock beim Vögeln ist auch nicht schlecht.....
nach der Party
Ausblick
*******ar39 Paar
101 Beiträge
Sorry
Sorry wegen der Tippfehler in unserem Text, können das leider nicht mehr editieren...
*********en_3 Paar
36 Beiträge
Kosten
das hört sich ja nahezu *smile*
darf ich fragen, was man für so eine exklusive angelegenheit in etwa bezahlen muss?
****ag Mann
160 Beiträge
Motel One
Hallo,

Motel One Berlin am Potsdamer Platz, eignet sich super, Fahrstuhl aus der Tiefgarage, Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet. Die Zimmer nach hinten raus sind sehr ruhig.
*******ar39 Paar
101 Beiträge
Kosten
@*********en_3
Die Kosten für die Juniorsuite lagen bei 249 € inkl. Frühstück und den Annehmlichkeiten der Executive Ebene Trinken und Essen, Snacks usw. in einer Lounge und 199 € für das normale Zimmer (ebenfalls mit Frühstück und Exec.). WIr haben das 3 Wochen vorher gebucht, setzt voraus, dass man sich auf die Mitspieler verlassen kann und als Hilton Honnors Mitglied (kostenlose Mitgleidschaft mit erheblichen Preisvorteilen, in diesem Fallvon mehr als 150 €) gebucht.
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Lärmschutz
... ist ja öfter gefragt. Den hat man auf alle Fälle bei Hotels, die sich in Flughafennähe befinden.

Tageszimmer liegen häufig etwas abgelegen, da davon ausgegangen wird, dass die Gäste einen Layover haben oder sonst irgendwie Zeit bis zum nächsten Flieger und sich vorher noch ne Mütze Schlaf gönnen möchten *zwinker*
*******cool Paar
134 Beiträge
Nicht in allen Hotels der Hilton Gruppe werden solche Partys geduldet.
Da hilft auch kein HH Status um zu schlichten.

Besonders bei Conrad Hotels ist Vorsicht geboten *zwinker*

Wir können die Swissotels empfehlen, wenn es gehobener sein soll.

Ansonsten gibt es genügend preiswertere Hotels.

Im Ausland sin Love-Hotel eine richtig gute Adresse.
Die bieten mehr als unsere Hotels hier.

Alternativ kann man sich in vielen Clubs auch Stundenweise einmieten, wenn kein normaler Betrieb ist.
Sonst gibt es noch Seitensprungzimmer oder Liebeszimmer mit speziellen Ausstattungen *zwinker*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Welche Hotelgruppen
eignen sich denn generell für Zusammentreffen mit mehreren Paaren?
*nachdenk*
was zuerst?
als Singlemann soll man zuerst Hotel reservieren und dann Date einstellen oder Date einstellen, Paar oder Dame finden, dann Hotel reservieren. wie sind denn eure Erfahrung?
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Wir haben eine kleine "Hotel-Party-Gruppe" und treffen uns einmal im Jahr zu einer privaten Party für ein paar Stunden an einem Nachmittag in einem sehr exklusiven Hotel. Jedes Mal reserviert jemand Anderes. Zuletzt hatten wir das Glück, eine große Suite als Tageszimmer zu bekommen. Wir hatte die Suite bis 17:00 Uhr zur Verfügung. Das Housekeeping war mehr als pünktlich. Wir baten um ein paar Minuten. Die Dame wartete vor der Tür und staunte nicht schlecht, als nacheinander 7 Personen heraus kamen, die nicht so aussahen, als hätten sie schön geschlummert oder ein "Arbeitstreffen" gehabt.
Keine Ahnung, was wäre, wenn sie wüssten, weshalb wir dort waren...
****ara Paar
98 Beiträge
@ liebesherr

Die Frage stellt sich meiner Meinung nach nicht.
Wenn du mit einigen Leuten etwas machen willst, dann sind die ersten Fragen:

Wo, wann, mit wem.....

Von daher sollte man vorbereitet sein und bereits ein Hotel haben.
Am besten mit einer Rate, die stornierbar ist, falls es nicht zu dem Date kommen sollte.
Das einzige Problem was Kettenhotels - egal welcher Kategorie - haben kst die Frage der Anzahl der Personen, die das Zimmer nutzen. Das liegt an der Tasache, dass Doppelzimmer auf zwei Personen kalkuliert sind und sie über dieses Argument eventuell Umsatz generieren wollen. Moralische Probleme haben die definitiv nicht, denn die Zimmer sind in dem Moment wo sie gemietet sind Euere Privatssphäre und solange dort nichts Ungesetzliches passiert geht das niemanden etwas an.

Hemmungen aufs Zimmer zu gehen sind also, Hemmungen durch die eigenen Moralvorstellungen.

Anders ist es bei inhabergeführten Häusern in Touristenorten oder im ländlichen Bereich. Dort ist häufig der " Padrone" auch moralische Instanz.

Vor einigen Jahren haben wir uns mal in einem sehr bekannten Luxushotel in Aachen Champagner mit sechs Gläsern aufs Zimmer bringen lassen. Der Etagenkellner hat die Lieferung ins Zimmer gefahren und keiner sah mehr nach einer Gedichtslesung aus. Kein Problem. Allerdings hatten auch alle in diesem Hotel für die Zimmer gebucht und waren keine Stundengäste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.