Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
zum Thema
Swingerfreundliche Hotels in Südbayern oder Österreich3
Meine Partnerin und ich wollen im Herbst noch ein paar Tage Urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelauswahl ?!

*******cool Paar
134 Beiträge
Stimmt nur bedingt, es gibt mehrere Hotels die bestimmte Nutzung der Zimmer untersagen (zB. Prostitution). In Mercure Hotels liegen oft Flyer aus, wo extra darauf hingewiesen wird. Im Swissotel sind uns keine Einschränkungen bekannt, auch beide Hotellketten zur Accor-Gruppe gehören.

Andre wollen einen Preisaufschlag zB. wenn noch jemand mit auf das Zimmer geht.
Ein Blick in die Hausordnung ist hilfreich. Die liegt in jedem Zimmer aus.

Im Grunde ist es doch so, was das Personal nicht weiß, macht sie nicht heiß *smile*

Solch eine Party ist nun mal keine "normale" Nutzung.
Aber auch keine Prostitution.

Es ist eine Nutzung des Zimmers mit überhöhter Personenzahl s.o.
Wobei niemand es untersagen kann Gäste zu empfangen. Streng juristisch wird eine Übernachtung verkauft und da bleibt dann die Frage was ist eine Übernachtung. Schlafen in einem Zimmer zwischen Dämmerung und Sonnenaufgang?

Juristisch spannendes Thema, aber auch sicher Haarspalterei.

Unsere Erfahrung ist einfach die: Die höher die Hotelkategorie umso stressfreier. Das hat nicht nur etwas mit dem Geld zu tun, sondern auch damit, dass die Guten Hotels im Sinne von kategoriebezogen hochwertigen die nicht immer durchschnittlichen Wünsche und Bedürfnisse ihrer Gäste kennen und akzeptieren.

Ganz einfaches Beispiel aus ganz anderer Richtung. Versucht mal in einem Ganz einfachen Hotel die nicht dauerhaft besetzte Rezeption mit der Frage zu belästigen " Ich habe meine Zahnbürste vergessen." Vermutlichnist die Antwort:" Da hinten ist ein Supermarkt". In einem guten Hotel heisst es: " Augenblick wir bringen Ihnen alles aufs Zimmer"

Ist nunmal so.

Aber das alles sind auch Fragen wie man es gerne hat und muss jeder für sich entscheiden. Es werden sich zu allen auch diesbezüglichen Neigungen hier Kombinationen finden.
*******ar39 Paar
101 Beiträge
Anmerkung
Je preiswerter ein Hotel ist, je eher buchen es auch Leute, die z.B. ein preiswertes Zimmer für eine Prositituierte wollen oder für eine Party. Meistens buchen die dann auch nur für eine Person und machen sich natürlich sofort verdächtig, wenn 2 Leutchen beim Einchecken stehen....sicher wurde auch das ganze Bett benutzt, also 2 mal Decken und Kissenbezüge wechseln usw. und nur eine Person gebucht.
Aus diesem Grund weisen die auch darauf hin, dass dies untersagt ist.

Wenn alle in dem Hotel wohnen und sich nur in einem Zimmer treffen, ist wohl die unverfänglichse Variante.
Wir haben festgestellt, dass es am einfachsten ist, wenn man sich unauffällig verhält. Wir haben zwar auch mal nachts Pizza bestellt (Kameha in Bonn) und der Kellner brachte sie, 2 nackte Mädels haben geöffnet und er hat die gesamte Orgie in der Suite gesehen, gegrinst und ist wieder gegangen. Die reden dann zwar drüber, passiert ist aber damals nichts, zumal nachts wohl auch niemand da war, der es für erforderllich hielt, was dagegen zu unternehmen.
@******nay: Wir vermuten auch, dass die Hemmschwelle des Personals mit der Hotelkategorie deutlich zunimmt, sowas zu melden.....Insofern schliessen wir unseren Vorschreiben hier vollumfänglich an !
Nun möchte ich als weiblicher Teil von Chardonay mich einmalmal einzeln melden und meine Sicht auf die Hotelqualität zum Besten geben.

Da ich das Szenario "Nuttig" nicht mag und für mich sehr einfache Hotels lediglich ein Ausdruck von "Liegemöglichkeit" sind wäre für mich eine Einladung in ein Hotel ohne ein wirkliches schönes Ambiente, ein Grund die Einladung abzulehnen. Ich betrachte das als mangelnde Wertschätzung. Ich komme ja auch nicht ungewaschen in Joggingsachen und Birkenstocks, ungeschminkt und ohne gemachte Fingernägel. Obwohl meine Joggingsachen sauber sind und der Körper der drin steckt alles machen kann was in schöner Kleidung und schönen Dessous auch ginge. Dennoch ist es anders und schöner, wenn der Rahmen stimmt.

Iris
*******ar39 Paar
101 Beiträge
@Iris vn chardonay
Das sehen wir genauso. Wir haben als Paar auch keine Lust uns im Hotel zu treffen nur um eine Liegemöglichkeit zu haben. Wir würden deswegen immer ein schönes Hotel bevorzugen und wegen des Preises dafür eher die Häufigkeit eines solchen Dates reduzieren.Es gibt dort i.d.R. auch einen schönen Wellnessbereich, Pool, gute Innenstadtlage mit entsprechenden Shoppingmöglichkeiten usw. die das sexuelle Vorhaben am Abend oder der Nacht passend umrahmen. Einfach nur Ficken geht auf der Liegemöglichkeit mit den entsprechenden Protagonisten (Jogginghose, Adiletten usw.), eindeutig nicht unser Fall.....
@Fialara
danke für den Tipp
@franzpaar39
Ich stimme mit Euch da voll überein. Um es noch etwas krasser auszudrücken. In so einem Umfeld käme ich mir vor wie ein billiger F... .
Es mag überheblich klingen, es ist aber nicht so gemeint. Mein Selbstwertgefühl auch im Rahmen des Swingens besagt, dass derjenige der mich will schon "investieren" muss. Wie auch immer man dies auslegt.
In dem Zusammenhang erzeugen bei mir auch die hier sich nach und nach herauskristallisierenden Herren, die ja soviel in Hotels unterwegs sind und wo es dann so passend wäre unterwegs etwas zum V.... zu finden, sogar schon wieder einen faden Beigeschmack beim Gesamtthema. Auch wenn man sicher einzelnen mit einer pauschalen Aussage Unrecht tut....im Prinzip wird vermutlich die Gruppe auch als anderer Anstrich für die schnelle Fremdgehnummer zwischendurch gesucht.

Dabei haben Michael und ich nichts gegen offene Lebensweisen, wir leben es ja selbst, aber wir wissen es voneinander und mögen es.

Spannend wäre mal zu erfahren wieviele der Partnerinnen der einzelnen Herren auf der Durchreise das auch wissen.

Aber das ist wieder ein anderes Thema und eher nicht hierher gehörig. Es kam mir nur gerade so in die Tastatur.

Iris
man ist
wie man liegt *zwinker*
grins
@abenteuerlust
Ich finde der mann hat sich daneben benommen.denn ich betrachte dies als selbstverständlich zu zahlen nicht für sex sondern für das zimmer.ausserdem wart ihr nett und wolltet die hälfte sogar bezahlen. Der mann war nicht wert mit ihm zu treffen mit solche manieren
*******con Mann
171 Beiträge
@AntiFake
Du sprichst mir aus der Seele. PUNKT *genau*

Und es ist auch mal man der Zeit, eine Lanze zu brechen für die - offensichtlich hier im JC in der Minderheit auftretenden - eloquenten und normalen Herren !!!

Mehr möchte ich an dieser Stelle jetzt gar nicht ausführen, denn dies ist nicht der korrekte thread hierfür.

PS: Freue mich bereits auf den shitstorm der sich auf die Füße Getretenen. Denn ich liebe getroffene Hunde *aua*
Mal zurück zum Thema ;)
Das van der Valk in Gladbeck hat zwei tolle Suiten.

Wir sind gerne in der Safari Suite - schön abgelegen und mit Whirlpool im Zimmer *anmach*

Gerne bleiben wir dann über Nacht und genießen zu zweit ein wundervolles Frühstück als krönenden Abschluß, bevor es zurück in den Alltag geht *zwinker*

LG
Frau Baer
**********ufall Paar
107 Beiträge
Die Auswahl im Süden
hinkt noch ganz schön hinterher ...

Also nun mal raus mit den Tipps/Erfahrungen im wilden Süden !

Charmante Grüsse in die Runde
geplanterZufall
Komische Kauze
Es fällt mir schwer zu begreifen, warum hier immer weider Herren antreten um dann im letzten Moment zu kneifen... WARUM sind die dann hier? *g*
********_Muc Mann
3.061 Beiträge
Kann denn...
... jemand eine guten Tipp geben für Schweinfurt und Umgebung?

Schon mal ein großes DANKE vorab...
Hotel ..in.Schweinfurt...
hallo,...in schweinfurt gibts das hotel Premiere Classe. ..Strassburgstr..an der A 70...sehr gut...sollte man.nicht immer d. matratze zusammenschieben wollen..dann bei Reservierung dazu sagen mit durchgehender Matratze...
********_Muc Mann
3.061 Beiträge
@heiss_sexy2015
da sag ich doch *herz* lichen Dank!!!
Raum Würzburg
Motel Pelikan, Dettelbach Mainfrankenpark, direkt an der A3 Richtung Nürnberg.
Hier gibt es Familienzimmer mit 4 Betten, hier ist Platz.
@FrankBK2
was kostet in dem genannten.hotel ein.doppelzi...oder fam..zi..?
es gibt auch B & B hotel in würzburg...veitshöchheimer str..nicht teuer..u..mittelklasse..zum sexabenteuer ausreichend.....
*****USH Paar
343 Beiträge
In Würzburg
Die Steinburg ein sehr schönes Hotel tolle Zimmer und unkompliziert für ein Treffen mit anderen LG Dolores und Micha
So eine Pauschalkeule ist aber jetzt auch nicht besonders zielführend.
**********hilli Paar
354 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rund um die Hotelauswahl
Ihr Lieben,

bitte bleibt beim Thema *zumthema* . Wenn gewünscht können wir gern für diverse Themen eine Plauderecke einrichten. Hier soll es jedoch um die Hotelauswahl und -vorschläge gehen, nicht um die Bezahlung oder die Vorgehensweise von Paaren, Männern und Frauen im Allgemeinen *zwinker*

Herzlichen Dank *modda*
Mrs. Hot
*******oso Paar
112 Beiträge
Themenüberlappung
Mrs. Hot,

mach doch einfach ein neues Thema auf und verschieb die Beiträge, die sich mit dem Thema Kosten beschäftigen, dahinein. Denn dieses Thema ist ein großes und hat auch ein Recht diskutiert zu werden, hier ist jedoch ein anderes Thema führend.

Liebe Grüße
Zum Thema zurück:
Kosten fürs Motel Pelikan bei WÜ, an der A3:
Familienzimmer 79 Euro
****orn Mann
11.967 Beiträge
Es hängt tatsächlich
davon ab, was vorab für das Hoteldate besprochen wurde. Ein erstes Kennenlernen? Eine erste Nummer für einen Abend? Ein Sexdate zu dritt, zu viert? Oder kennt man sich schon und es ist ein Wiederholungsdate?
Grundsätzlich finde ich Hotels in der Innenstadt/Altstadt deutlich entspannter. Wenn man auch noch mal rausgehen kann, was essen, trinken, vielleicht später zurückkehren und "weiter machen". Oder sich aber vorher in einem Café in der Nähe des Hotels trifft und dann gemeinsam in das gebuchte Hotel geht.
*******mile Paar
878 Beiträge
Stimmt......
Im Grunde geht wohl fast jedes Hotel..... wenn die Gäste nicht gerade an der Rezeption nachfragen, in welchem Zimmer die Sexparty stattfindet.

Die Hoteliers freuen sich, wenn jemand ihre Zimmer bucht und sich ansonsten nicht daneben benimmt. Ihr könnt sogar mit der Rezeption absprechen, dass Ihr eine Party machen wollt - irgendeinen Anlass gibt es immer - und dass dazu halt dann 10 - 12 Leute kommen. Sollte halt dann offiziell eine Geburtstagsparty oder eine Weinverkostung oder irgendetwas anderes sein, was Ihr in kleinem Rahmen in einer Hotelsuite machen wollt.

Haben wir auch zuletzt so gemacht..... gab überhaupt keine Diskussionen seitens des Hotels.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.