Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
538 Mitglieder
zum Thema
Swingerfreundliche Hotels in Südbayern oder Österreich3
Meine Partnerin und ich wollen im Herbst noch ein paar Tage Urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelauswahl ?!

**xi Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
Hotelauswahl ?!
Hallo,

Welches Hotel sollte man nehmen, wie geht ihr bei der Suche vor und welche Kriterien müssen bei euch erfüllt sein.

Oftmals ist es ja nicht ganz so einfach, da es viele Hotels - gerade in der Stadt - gibt.
Wie sieht es auf dem Ländle aus?

Heutzutage hat man ja schon eine große Auswahl, klar hängt auch vom Kleingeld ab.

Aber was ist euch wichtig?

Eine HotelBar, wenig besuchtes Hotel, dicke Wände, Sauberkeit, mitten in. Der City oder außerhalb? Wieviel Sterne muss es haben?
Wie sieht es auf dem Lande aus - sucht man etwas wo man sehr anonym ist oder ist es euch egal?
Entscheidet ihr nach dem Bauchgefühl? Sucht ihr im Internet oder fahrt ihr herum und wählt aus?

ODER

Seit ihr völlig spontan und nehmt das nächste Hotel ohne Vorplanung.

Ich bin gespannt, wie eure Erfahrungen und Erkenntnisse zu diesem Thema sind.
Ohne Termin kein Date .....
*freu2*

Danke.
Loxi
**********hilli Paar
354 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Loxi
Viele intressante Fragen und wir hoffen mal ein paar Antworten zu geben.

Also .... unsere Vorstellung .... es sollte keine Absteige sein, 3 oder mehr Sterne. Es sollte relativ groß sein, so dass es nicht sofort offensichtlich ist was man plant bzw. vorhat. *zwinker*

Auch sollte es bezahlbar sein ... beim letzten Hoteldate hatten wir für ein Steigenberger Hotel einen sogenannten Tagespreis von rd. 80 Euro. Wenn man sich mit einem Paar verabredet sollten die Zimmer in der Nähe sein. Sauberkeit ist natürlich auch sehr wichtig, genau so wie Kühlschrank, Musik und ein relativ großes Bad .... und genügend Handtücher *floet* falls es mal feuchter wird. Unsere Hotelsuche erfolgte über das Internet.

Dazu sollte im Hotel noch eine schöne Bar sein, damit man sich davor und/oder danach austauschen kann.

Liebe Grüße
hot_like_chilli
ich lege Wert
auf ein schönes Hotel, nicht mitten in der Stadt, wo man sich durch den Stau kämpfen muss, Sauberkeit, schöner Blick...
Hatte mal vor x Jahren ein Date in einer schmuddeligen Absteige. Der Typ schrieb mir, er habe das Zimmer schon angeschaut und für gut befunden. War aber so ekelig, dass ich gleich wieder ging. Mühe umsonst gewesen..
*********n7474 Paar
68 Beiträge
Suite
Hallo ihr lieben , also wie können da nur die van der Valk Suiten empfehlen traumhaft schön sehr sehr groß meistens mit Fahrstuhl ab Tiefgarage zu erreichen und alles was das herz will Whirlpool im zimmer rießen bett regendusche u.sw
kostet zwar ca 170 euro aber wenn man es sich teilt alles machbar
*******_42 Mann
221 Beiträge
Meine Checkliste
Ok, da es je nach Anlass verschiedene Kriterien erfüllen muss hier ein paar Beispiele:

Lage: - Je nach Anbindung an die Autobahn sollte es in ca. 15-20 Minuten ab der Abfahrt erreichbar sein.
- Zentrumsnah damit man noch was trinken oder essen kann. Ist eine gute Bar oder Restaurant
schon integriert darf es auch außerhalb des Stadtzentrums sein
- Tiefgarage oder ausreichend Parkplätze im Außenbereich sollten vorhanden sein

Ausblick: Ich nehme gerne Zimmer in den oberen Stockwerken, dann mit Ausblick ins Grüne oder in die
Stadt gerichtet. Dann hat man beim Sex mehr als nur einen guten Ausblick *zwinker*

Ausstattung: - mind. Queen Size Bett besser King Size mit Wandbereich zum Anlehnen ohne störende
Rahmen
- 2 Personen Dusche oder Badewanne/ mit kleiner Dusche
- Sitzmöglichkeiten mind. 2 qualitativ gut bis hochwertige
- Bodenbelag lieber Laminat mit kleinem lang Flor Teppich als Industrieteppich
- 0,75l Wasser sollte bereitgestellt sein
- Design des Zimmers sollte schlicht maximal 3 Farben haben. Entweder neutrale
Wandfarben und farbige Möbel oder neutrale Möbel und farbige Wände
- Klimaanlage mit Temperatureinstellung
- Flarscreen mit Media Center (für Musik) und WLAN
- eher modern als rustikal
- Preisklasse 75€ - 200€ abhängig von der Stadt etc.
- Position des Zimmers meist in den oberen Stockwerken und Schallisoliert
- Fahrstuhl damit Sie nicht Treppen steigen braucht
- Ganz wichtige Sauberkeit ist für mich das A und O, wenn ich beim reingehen
bemerke das Möbel abgewetzt oder verschmutzt sind lasse ich noch mal nachputzen
oder Wechsel das Zimmer

Suche läuft meist über die gängigen Plattformen buchen dann direkt beim Hotel, zwecks Zimmerabsprache oder Sonderwünsche zumal es dann einen besseren Preis gibt.

Sind die Zimmer erfahrungsmäßig gut dann buche ich Sie schon mal 1 - 2x die Woche je nach Anzahl der Treffen.

Gruß Alex
*******ele Frau
11 Beiträge
Hallo Alex
Super, deine checkliste! Du sprichts von den gängigen Plattformen bei deiner Hotelsuche? Welche sind das? Und wenn du buchst, buchst du dann das Zimmer über Nacht und checkst früher aus?
**xi Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
@*******_82

Das sind ja richtig viele Punkte. Braucht man die wirklich um zufrieden zu sein. Wenn man ein Date hat - ist dann TV wichtig?

Aber zu wesentlichen Punkt, meines Interesse

Gibt es bei Hotels speziell schallisolierte Zimmer, sind diese so deklariert, bzw. werden so angeboten.

Kann man dies bei Buchung als Wunsch angeben und kennt das Personal so einen Unterschied, falls es nicht speziell gekennzeichnet ist.

Zusätzlich: Wie schaut das Personal, bzw. wie fühlt ihr euch, bei so einer Frage - oder ist es auch etwas provokativ?

Du siehst, deine Angabe sorgen für weitere Anregungen
*******_42 Mann
221 Beiträge
Also, TV ist für mich wichtig zwecks Radio man will ja schließlich entsprechende Musik haben und bei einem Media Center kannst du deine Musik abspielen. Muss nicht sein aber nice to have. Ja die meisten Hotels bieten ruhige Zimmer an bzw. schreiben auch direkt in der Beschreibung, dass die Zimmer Schallisoliert sind.

Sondern wünsche sind dann eher ein weitere Handtücher und auch Pflegeartikel wie Zahnbürste Zahncreme etc. (sind in einigen Hotels Standard aber nicht in allen).

Das Personal wird Dir nie zeigen das Sie wissen wollen was da passiert. Die meisten können es sich denken und sind weitaus andere Dinge gewöhnt. Die besprechen das dann eh unter sich.

Wenn du nach der Schallisolierung fragst, sage einfach Du hast einen leichten schlaf hast und ob die Zimmer wenig Schall nach Außen oder Innen abgeben.

Gruß Alex
*********7264 Paar
552 Beiträge
München
Wenn wir uns in München treffen, bevorzugen wir z.B. das Eurostars Grand Central und dort die Suite. Kostet zwar so ca. € 240,00, ist unserer Meinung nach aber ideal. Die Suite hat auch ein eigenes Zimmer für Besprechungen, so fällt es auch nicht auf, wenn man jemanden mitnimmt aufs Zimmer. Es gibt einen Aufzug direkt aus der Tiefgarage, Parkplätze rund ums Hotel, ein großes Bad mit großer Dusche, Badewanne und genügend Handbücher. Im Wohnzimmer ist auch eine Sitzgruppe, im großen Schlafzimmer steht ein Kingsize-Bett. Wir finden es ideal !!!!

Lg.

N & Ch
******114 Paar
12.692 Beiträge
Wir
buchen auch ganz gerne so genannte Tagungshotels, da ist im früheren Abendstunden recht wenig los, dann ein Zimmer in den oberen Etagen und alles ist ziemlich perfekt.
LG Frau Reisa
**********hilli Paar
354 Beiträge
Gruppen-Mod 
Abgelehnte Fotos
Wirklich sehr schade. Wir wussten nicht, dass Fotos von Hotelzimmern -suiten nicht gepostet werden dürfen *snief*
*******ive Paar
105 Beiträge
Abgelehnte Fotos
Natürlich dürfen Fotos von Hotelsuiten gezeigt werden....

Sie müssen nur selbst fotografiert sein und nicht wie wahrscheinlich in diesem Fall, von einer website kopiert oder verlinkt werden...

Da greift das Urheberrecht und unser Portalbetreiber geht da zu Recht kein Risiko ein...
Versuchs mal in der Van der Valk Hotel in Düsseldorf..Auch eine sehr schöne Hotel..
*******lo72 Mann
26 Beiträge
Tagespreise
Normale Hotels zu Tagespreisen, also früher Check in ohne Übernachtung findet ihr auch bei between9and5.com. Ansonsten ist es immer hilfreich anzurufen ob ein paar Zimmer schon frei sind. Bei Ketten unter der Woche ist das oft so. Nur das Archat in Bochum am Ruhrpark wollte mal 20€ extra weil ich schon um 11:00 Einchecken wollte statt 15:00.
*******ele Frau
11 Beiträge
Und fragts du bei Buchung direkt nach dem Taagespreis und sagst, dass du abends wieder auscheckst?
*******lo72 Mann
26 Beiträge
Manchmal. Aber meist kannst du auch direkt zahlen und dann einfach gehen. Auschecken musst du selten.
*******lo72 Mann
26 Beiträge
Die Tagespreise sind eigentlich für Businessleute die eine Möglichkeit zum frisch machen und so in einer fremden Stadt suchen. Daher auch meist nur in Großstädten und große Ketten. Guck einfach mal auf der Seite.
*******oso Paar
112 Beiträge
Tageszimmer...
zu einem meist sehr günstigen Preis gibt es auch bei http://www.dayuse.de/ Die Hotels verkaufen da immer sehr gerne ihre Überkapazitäten... Und es ist flexibel, weil jederzeit stornierbar
@lussurioso
Der Tipp ist absolut heiß.

Besten Dank dafür
*******lo72 Mann
26 Beiträge
Kann augenstern7474 nicht vielleicht die Internetseite von den tollen Bildern posten? Und vielen Dank für dayuse. sehr geil. Lohnt sich doch schon hier Mitglied zu sein.
*******oso Paar
112 Beiträge
Die Augen vögeln mit...
Noch was zum Thema Auswahl, wir unterscheiden zwischen Dates, die wir selber organisieren, meist gerne in Verbindung mit einem Fotodate und dem, was sich so spontan ergibt.

Bei den selbst organisierten legen wir sehr viel Wert auf kleine, individuelle und meist spannend eingerichtete Hotels, damit wir da einen tollen Hintergrund, sei es zum vögeln oder fotografieren haben. Ja, da sind wir optische Genießer...

Bei dem, was sich so spontan ergibt ist ein schlich eingerichtetes Business Hotel manchmal auch spannend, weil es irgendwie auch die Verruchtheit mitbringt, die uns an Hoteldates auch so anmacht.

Wir hatten aber noch nie Probleme in einem Hotel, die wissen auch meist recht genau, was da passiert und wenn man niemanden aktiv stört, dann ist das auch okay. Was viele eben nicht mögen, verständlicherweise, ist eine ganze Party mit zig Leuten, aber das gilt so oder so, vögelnd oder nicht.
****_0 Mann
1.198 Beiträge
wenn schon hotel
dann aber schön und toll. mal so ein Bildchen.
****x36 Mann
6 Beiträge
Tipp Klasse
Hey,
bin ganz neu und frisch hier.......der Tipp dayuse.de ist absolut Klasse
Unkompliziert und diskret !
http://www.joyclub.de/my/2840472.hotel_flower_power.html
******k55 Paar
262 Beiträge
Danke für die Aufnahme und ein herzliches Hallo in die Gruppe.
Wenn ich nicht gerade in NRW bin, um meine dortige Sub Lana Im Hotel oder Clubs vorzuführen, bin ich im ganzen Land geschäftlich unterwegs. Für meine Übernachtungen wähle ich wenn möglich immer das Hilton oder Hyatt.
Wer Interesse an einem erfahrenen Gentleman hat, möchte mir/uns bitte schreiben.
Übrigens, Höflichkeit, Anstand und Respekt stehen nicht im Widerspruch zu richtig geilen und versauten Sex. Daher, wenn Ihr Liebhaber von richtig dicken Schwänzen seid, egal ob m/w, schreibt mir eine Mail.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.