Witzige Ausreden
Ich glaube das ist fast allen schon passiert, kurz vor dem Date kommt die Absage. Die üblichen sind Auto kaputt, Überstunden usw. aber es gibt auch sehr einfallsreich. Ich fange mal an.Hoteldate Frankfurt ca. 2 Wochen vorher standen die Mitspieler fest, es sollte ein Freitag sein um 18 Uhr. Einer der Herren war nach unserer Zusage, sehr eifrig am schreiben, wie sehr er sich freut, was er alles mit mir anstellen wird und und und.....das Date rück näher, die täglich Mails kommen noch aber der Inhalt ein völlig anderer, bleibt es beim Tag bleibt die Uhrzeit. Das ließ uns schon stutzig werden.
Donnerstag Abend sehr spät kam eine Mail, also Freitag wäre jetzt blöd und dann auch noch 18 Uhr, ein Freund hätte ihn gerade gebeten, an dem morgigen Charity Golftunier Teil zunehmen und gesellschaftlich fühlt er sich da schon sehr verpflichtet. Aber beim nächsten mal wäre er dann ganz sicher dabei. Wir haben ihm geantwortet ok du spielst Golf.....wir haben noch Sex und weiterhin noch ein schönes Leben.
Seit dem, wenn wir diesen Spruch hören, müßen wir beide grinsen.
LG Frau Reisa