Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
538 Mitglieder
zum Thema
Frankfurt Aussichtspunkte8
Liebe Alle, ich suche eine Aussichtsplattform bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witzige Ausreden

******114 Paar
12.692 Beiträge
Themenersteller 
Witzige Ausreden
Ich glaube das ist fast allen schon passiert, kurz vor dem Date kommt die Absage. Die üblichen sind Auto kaputt, Überstunden usw. aber es gibt auch sehr einfallsreich. Ich fange mal an.
Hoteldate Frankfurt ca. 2 Wochen vorher standen die Mitspieler fest, es sollte ein Freitag sein um 18 Uhr. Einer der Herren war nach unserer Zusage, sehr eifrig am schreiben, wie sehr er sich freut, was er alles mit mir anstellen wird und und und.....das Date rück näher, die täglich Mails kommen noch aber der Inhalt ein völlig anderer, bleibt es beim Tag bleibt die Uhrzeit. Das ließ uns schon stutzig werden.
Donnerstag Abend sehr spät kam eine Mail, also Freitag wäre jetzt blöd und dann auch noch 18 Uhr, ein Freund hätte ihn gerade gebeten, an dem morgigen Charity Golftunier Teil zunehmen und gesellschaftlich fühlt er sich da schon sehr verpflichtet. Aber beim nächsten mal wäre er dann ganz sicher dabei. Wir haben ihm geantwortet ok du spielst Golf.....wir haben noch Sex und weiterhin noch ein schönes Leben.
Seit dem, wenn wir diesen Spruch hören, müßen wir beide grinsen.
LG Frau Reisa
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Um mal ganzz schnell einem typischen Bashing vorzugreifen, dass sich leider oft und nur gegen die sehr seriösen und zuverlässigen Männer richtet ....

Auch Paar, bzw die angeblichen Paare, haben da so ihre Macken....

Ohne jetzt groß die Geschichte zu erklären und nachzuerzählen, da diese typisch ist und sicher in dem einen oder anderen Fall gleich, kommen wir gleich zum Resümee

Je mehr Details jemand verspricht oder wissen will, je mehr Infos, gerade ob der sexuellen und erotischen Vorlieben dieser jemand haben will, desto wahrscheinlicher ist es, dass da jemand sich nur in der Theorie aufgeilt und am Tag X durch Abwesenheit glänzt. Wenn man Glück hat, erfolgt eine Absage. Gern erfolgt diese auch später.

Und das Versprechen mit dem nächsten Mal ist dann nur ein typisches Zeichen.

Und Paare sind da nicht weniger schlimm, als es Männer auch sind. Da eben Männer etwas öfter auftreten, eben auch hier im JC in der Mehrheit vertreten sind, kommt es da auch öfter vor. Im Verhältnis gesehen, sind diese aber ebenso zuverlässig und seriös wie es Paare, bzw die angeblichen derer.

Wir sollten uns eigentlich lieber den schönen Dingen widmen. Den funktionierenden Dates und Erlebnissen. Die negativen Geschichten sind schon nervig genug. Warum damit belasten und so eine negative Stimmung einbringen, die es nicht nötig hat. Die kommen leider von alleine.....

LG AM
******114 Paar
12.692 Beiträge
Themenersteller 
Warum
Wird aus einem Thema, das einfach nur mal witzig sein sollte, ohne irgendwen zu bewerten, wieder ein ernstes Thema gemacht. Ja auch wir können uns denken, das Paare auch ihre Ausreden haben, wir Daten aber nun mal nur Männer. Auch wir haben bei unserer Geschichte, bei dem Mann alle Alarm Glocken, auf Grund seines emsigen Schreibens schrillen hören.
Aber hey ich dachte an nicht ernstes, einfach nur an eine Sammlung von innovativen Ausreden mehr nicht.
LG Frau Reisa
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Das Thema wird doch in allen Gruppen mal mehr, mal weniger diskutiert. Warum also auch noch hier?

Es läuft stets aufs Selbe hinaus -Bashing, Kritik, Feindlichkeit, Ausgrenzung etc.

Es gibt schönere Geschichten, die witziger, geiler, erlebnisreicher sind, oder???

AM
Deja vu
Wir haben auch so Erlebnisse ......
3 Wochen schreiben und juhu toll , ach endlich ein Paar was nicht direkt in die Kiste will . Wir auch glücklich das es welche gibt die auch was im Kopf haben und nicht im Pimmel und Vagina .....
Date zum kennenlernen im Café del Sol ....... Abends auf einmal : müssen zum Krankenhaus da Mutter die Treppe runter stürzte und beide Beine gebrochen sind .......
???!!!!
Da haben wir gemerkt das im Kopf doch weniger bei den beiden vorhanden war als wir dachten !
********terS Paar
1.875 Beiträge
Bashing
...dann darf man gar nix posten, da sich meist ab Seite 3 die Leute die Köppe einhauen...

Also was spricht gegen witzige Ausreden hier? Mag vielleicht auch Leute geben, die es noch nicht in irgendeiner Gruppe gelesen haben...

Danke Reisa, das mit dem Golf spielen hatten wir noch nicht... *lol*
********_Muc Mann
3.061 Beiträge
Es gibt nichts...
... was es nicht gibt !!!

Die netteste Absage war, ich war bereits im Hotel, geht heute leider nicht unsere Dame hat gestern Abend ihre Tage bekommen... aha, das teilt man dann am nächsten Tag nach 19 Uhr mit... nach dem das Treffen schon sein sollte...
Unser erstes Hoteldate
War bis auf den Punkt durch gesprochen ..geplant
Vom Ablauf bis hin zu kennen lernen
Es sollte in einen Hotel in hillesheim sein
Wir freuten uns schon sehr
Planten es im Kopf wie wir auftreten .was wir anziehen..und vor allem was uns erwartet.
Es waren zwei symatische Menschen
Wo der eine den anderen damit ueberraschen wollte
Der Tag kam naeher die verabredete Zeit auch
Am morgen des verabredeten Tages kam dann die whats up faellt aus ..wir haben uns gestritten und sind abgereist...
Traf uns erstmal wie ein Schlag ins Gesicht
Sollte woll nicht sein das treffen
Am selben abend riefen sie uns dann noch an
Um dich zu entschuldigen ..haben uns nie real getroffen
Kontakt besteht auch nicht mehr

So war unser erstes benachdate
*******1307 Paar
1.320 Beiträge
Achtung Leute . . .
. . . es kommen gleich 2 "Absagegründe" auf einmal, die wir zuvor noch nie gehört haben.

Ausnahmsweise (weil man es ja eigentlich sonst nicht macht) sind wir für heute mal zweigleisig gefahren. Hat sich auch irgendwie so ergeben. Wie gesagt, normalerweise machen wir das nicht. Jetzt kamen aber innerhalb einer Stunde die beiden Absagen. Ausreden wollen wir sie mal nicht nennen. Dafür sind sie zu originell.

Absage 1: "ich werde Opa!" wurde abgemildert durch den damit verbundenen unverhofften Besuch.

Absage 2: "sie hat sich gerade in unsere Steuerrerklärung verbissen!" Dazu fällt uns allerdings jetzt gerade nichts mehr ein. Außer, dass Steuererklärungen bis Ende Mai abgegeben sein sollten.

Momentan sind wir auf jeden Fall ganz schön angefressen.
*********Style Mann
271 Beiträge
Absagegrund 2

Möglich, man kann die Frist verlängern... aber ehrlich vor einem Date sowas anzufangen spricht sowieso für sich, mich würde dieses selbst wenn man aufhört nicht in Stimmung gebracht haben.

---------------------------------------

Der mit dem OPA... wenn man Opa wird, fährt man eigentlich mal kurz besuchen und bekommt keinen Besuch *gruebel*

----------------------------------------

Tolle Gründe hier immer *gleichplatz*

Man sollte hier eine Liste einführen, welche man im Profil sichtbar macht welche Gründe wie kurz vor einem Date schon mal als Absage genutzt wurden, dann filtert man schnell Kandidaten aus!

Viele Grüße
*********Style Mann
271 Beiträge
Irgendwie nicht mal ne Ausrede
Mit Uhrzeiten

AntiFake: Ja wenn du mir sagst wo es ist und wann sehr gerne *zwinker*
18:30

Sie: Super 18:33

AntiFake; Das ist ja ne sehr klare Uhrzeit *haumichwech* *aua*
18:35

Sie: "22.00" [21:30]

AntiFake: *schaem* das wird Mega knapp [21:32]

AntiFake: Ne schaffe ich nicht 85 km plus anziehen 22:30 Uhr ca [21:39]

Sie Okay [21:44]

"....unwichtig für hier (smalltalk)...."

AntiFake: Wollte gerade eigentlich bei Bekannten in den Pool springen als deine Nachricht kam [22:27]

AntiFake: Bin etwa 6 Minuten zu spät 🙈 Aber Stau auf der AXX [22:30]

Sie: ? [22:31]
Sie: Doch nicht heute, oder? [22:32]

AntiFake Baustelle [22:34]

AntiFake: Doch gerade in 2 Minuten da [22:35]

Sie: Ich meinte doch morgen abend *snief*
Bin doch nicht da

-------------------------------------------------------------------------------------------

War etwas sprachlos...

Viele Grüße

Timo
*******mile Paar
878 Beiträge
Unsere "Lieblingsausrede"
Eine Singlefrau ... hat auf eunmal winen Partner.... okay, kann auch kommen, wir feiern ja eine Party mit Herrenüberschuss......

Kurz vor der Party....wir geben die letzten Details durch......

" ich kann nicht kommen, ich habe seit zehn Tagen einen Job in Oberösterreich und bin am Wochenende nicht in München "

Okay..... kann man auch neun Tage früher wissen, aber......

Die Dame meldet sich dann für Freitag bei einer Clubparty in München an, wo sie doch am Wochenende angeblich nicht im Lande ist.

Aber.... wie ich aus ihrer Antwort entnommen habe, bin ich ja blöd, weil ich 1+1 falsch zusammengezählt habe: es war nur eine Fakeanmeldung in dem Club, damit sich da noch mehr Männer anmelden......

Das End vom Lied:

Wir stehen auf einer weiteren Ignoreliste...... und umgekehrt
Ausreden......
Ich war verabredet..Hotel...11 Uhr....wollten.uns am.Parkplatz treffen......er war aus Nähe Stuttgart....er hatte ca. 200 km...Mail von.ihm um 11.10 : ich steh auf Autobahn...Kühler kaputt....war ne Ausrede..denn sonst hätte sich er wieder gemeldet...wenn Auto wieder repariert....deshalb denk ich ...wenn Absage kommt..u..der Mann .meldet sich nie mehr..dann wars ne Ausrede....
noch eine...spontan.Date..ich wollte mich treffen.,..er : bin. nicht rasiert..hab keine Kondome..muss noch duschen....
*******iene Paar
1.180 Beiträge
Uns besuchte mal ein Paar im Ramada in Frankfurt. Wir hatten was zu
trinken bereitgestellt und 4 Bademäntel lagen bereit um zuvor oder
danach in (um diese Zeit FKK) Pool und Sauna zu gehen.

Nach 25 Minuten waren beide Frauen oben ohne und hatten den Mund voll.
Nach 30 Minuten klingelt sein Handy. Er geht ran und sagt uns sein Sohn
wäre vom Fahrrad gestürzt und im Krankenhaus. Sie zogen sich hastig an
und weg waren sie.

Wir hatten Verständnis. Sind einmal durch den Pool getobt und dann in
einen Swingerclub gefahren. Dort sahen wir sofort die Beiden. Sie lagen
schon auf der Matte und waren beschäftigt.

Ihr war das sehr peinlich und sie kam später zu uns und erklärte uns, was
wirklich los war. Ihr Gatte stellt bei jedem Date sein Handy auf 30 Minuten
und wenn er dann sein Würstchen noch nicht im Senftöpfchen hat, täuscht
er einen Anruf vor und sie müssen gehen ... denn dann ist für ihn 'die Alte
zu verklemmt' und das date für ihn Zeitverschwendung.
********duwe Paar
201 Beiträge
Schneebiene7262
....hätten wir jetzt Webcamkontakt...hättest Du mich laut lachen und grinsen gesehen...na das fetzt ja mit dem Handy....und dann noch die Story mit dem Club...was es nicht alles gibt...ich lach immer noch ....
Schneebiene7262
Das ist ja ein echter Knüller. Filmreif...
****e_m Mann
28 Beiträge
Ja, das ist eindeutig die beste Story die ich hier jetzt bisher gelesen habe. Und ich glaube so schnell wird sie auch nicht getoppt!! *ggg*
***a6 Paar
682 Beiträge
@ Schneebiene
Da fehlen einen die Worte... *oh*
Was es alles so gibt, ist wirklich fast Filmreif... *lol*

LG
*********nn_hh Mann
92 Beiträge
Ein Paar...
...sagte kurz vorher ein Date ab, weil ich sie schon so geil gemacht hätte und sie dann zuhause sofort gevögelt hätten. Daher müssten sie absagen, weil sie nun voll befriedigt wären....
das ist doch mal ehrlich, respekt
*****iko Frau
81 Beiträge
Vorstellung VOR dem Date???
Mal eine Frage: wenn ein Hoteldate feststeht, stellt man sich VORHER mit Bilder von sich vor???
Wenn nicht, kann ich es nachvollziehen, wenn der "Überraschungseffekt" einen aus den Socken haut und man dann nur flüchten möchte...da finde ich das mit dem gefakten Anruf eigentlich eine (wenn auch nicht ganz so schmeichelnde Methode für die anderen!) unkomplizierte Weise, schnell aus dieser Nummer rauszukommen...
Denn manche Überraschung möchte man einfach sexuell nicht erleben...da sollte der eine und andere mal drüber nachdenken!
Aber zum Weglachen ist die Story allemal....
Euch allen noch viel Spaß bei euren Hoteldates!
*******iene Paar
1.180 Beiträge
@Mimisiko
Grundsätzlich hast du schon recht. In dem Fall kannten wir vier uns
von mehreren Clubbesuchen her und von Überraschung kann nicht
die Rede sein.
so reif
sollte man schon sein, dass man sich vor dem Sex verabschiedet, wenn es nicht passt!
Die Story ist aber witzig...

Ich musste unlängst mal ein Date absagen, weil mein Mechaniker festgestellt hatte, dass ich vergessen hatte, das Auto vorzuführen. Er liess mich nicht mal mehr von der Werkstatt nach Hause fahren...
Er reagierte sehr verständnisvoll und inzwischen bin ich mir sicher, dass er nicht da war.
Wir werden das Date wiederholen und wir werden beide da sein...ich habe inzwischen ein neues Auto.
Ihr habt gut lachen.....
Wir als Vermieter eines Apartments haben leider nichts zum lachen. Solch witzige Ausreden haben wir leider noch nicht erlebt. Entweder kommen zum größten Teil die gleichen Ausreden das der oder diejenige krank geworden ist bzw. sich nicht gut fühlen oder man kommt erst gar nicht zum vereinbarten Termin ohne abzusagen.
Meistens wartet man dann ja noch eine halbe Stunde und geht dann. Dann greift wieder der gute Spruch: außer Spesen nichts gewesen.
*******mile Paar
878 Beiträge
Das ist natürlich mies
Da hilft nur Vorauskasse per Paypal - oder Ihr verbucht das Appartement über AirBnB oder so. Wer dann schon ein paar Mal da war, den kann man ja auch direkt einbuchen. Aber es ist so wie mit vielem anderen hier:

Die Anonymität des Internets führt auch dazu, dass die Leute nicht zuverlässig sind:

Zu einer Party anmelden und dann wahlweise gar nicht kommen oder kurz vorher absagen.....wenn es was gibt, was uns zutiefst missfällt, dann so etwas.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.