Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteldates Rhein-Main

Hoteldates Rhein-Main
Sooo...habe meinen Vorschlag mal schnell in die Tat umgesetzt *zwinker* wer in der schönen Rhein-Main Region Dates sucht, welche anbieten möchte oder Hotel-Tipps hat soll dies hier einfach tun!

Freue mich auf rege Beteiligung!

Grüße, Nick aus Wiesbaden
Danke ...
Bin sehr gespannt auf Tipps in der Region... War bisher nur in München und Nürnberg in Hotels aktiv *zwinker* Danke vorab für gute Locations!
*********ires Paar
25 Beiträge
24.September Frankfurt
Dann mach ich mal den Anfang 😉Am 24. September findet in Frankfurt eine Hotelparty statt:

Frankfurt by night in Luxushotelsuite

LG
Crossfire
******siv Mann
84 Beiträge
Vorschlag
Könnte man nicht bei Datingbereich XX... Unterordner mit den Bundesländern anlegen?
VG IN_victus
Eine....
Gute Idee

Würde das Gesuche erleichtern.
*********ires Paar
25 Beiträge
Sehr gute Idee 👍🏽
*******4fun Paar
20 Beiträge
MFMF & MMF Dates im Rhein-Main Gebiet
Da wir nun schon sehr heiße Hoteldates im Großraum Frankfurt/Wiesbaden und Darmstadt hatten und gerade das Verruchte daran sehr geil finden, freuen wir uns auf nette Kontakte in dieser Gruppe.
Bei MFMF Dates *pimper* ist es für uns selbstverständlich, dass man sich die Kosten teilt, jedoch bei MMF Dates *mmf* erwarten wir, dass der Gentleman einlädt. Das hat nichts mit dem Geldbetrag zu tun, gerne zahlen wir dafür die Getränke an der Bar, sondern gebührt unserer Meinung nach einfach nur dem Anstand. Aber das darf natürlich jeder sehen wie er es möchte! *ja*
Also Gentlemen, wenn ihr es auch so seht, dann ran an die Tasten *tipp* und ein Bild mit beigelegt *mail* ... wir antworten ganz bestimmt!

Soderle, wir sind gespannt was sich hier in der Gruppe so ergibt und freuen uns auf nette Kontakte! *dance*

LG
Nicky & Alex
Hallo Nicky & Alex!

Toller Text der Lust auf mehr macht. Bin gerade dabei ein Hotel in der Nähe auszusuchen was den Erwartungen entspricht *zwinker* würde gerne mehr über euch erfahren und mich über eine kurze Nachricht freuen falls ihr ebenfalls interesse an einem kennenlernen habt! LG
Hotelvergnügen übermorgen
Ich habe Lust auf eine erotische Begegnung am Samstagabend und suche eine Frau oder ein Paar, freundlich, gepflegt und lüstern. So wie ich. Ich kümmere mich um ein Hotelzimmer, in welchem wir uns vergnügen können, sollten wir an der Bar Lust darauf bekommen.
*******lo72 Mann
26 Beiträge
Bitte die Beiträge zur Übersicht richtig einordnen
Bitte setzt eure Datewünsche in eben jeweiligen plz Bereich und die hotelempfehlungen auch.. Ist einfach übersichtlicher. Danke euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.