Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datinggesuche PLZ 1XXXX

******air Paar
639 Beiträge
Venus oder Rum Festival
Wir sind vom 14-16.10. im Hotel Titanic Chaussee ... und würden sehr gerne ein nettes Paar oder eine Single Dame empfangen....
21.10. bis 26.10. Berlin
Ich bin vom 21. bis 26.10. in Berlin und freu mich auf das ein oder andere Treffen *g*
*********41_44 Paar
433 Beiträge
unser Er in Berlin
vom 9.-13.10 in Berlin
Neugierig und Interessiert, freut sich auf Intensive Bekanntschaften
Näheres per PN
10.10 bis 12.10. Hoteldate in Berlin
Wir sind von Montag, den 10.10. , bis Mittwoch , den 12.10. , beruflich in der Hauptstadt. Für den 11.10. suchen wir ein nettes Paar (Sie vorzugsweise BI) oder eine sympathische BI-Lady für ein lustvolles Rendezvous im Abacus Hotel am Tierpark.
*******r64 Paar
198 Beiträge
Berlin
vom 16.10 - 18.10 schönes Hotel in Berlin, wer hat Lust?
berlin geschäftlich ;-)
und am abend privat mit Gesellschaft an der Bar bzw im Zimmer

TERMIN 12.10. ABENDS im Hotel
13.10. gerne auch privat bei euch!

Paar oder Sie gesucht *g*

am vorabend bin ich schon unterwegs
Am 11.10.2016
sind wir Iris (54) und Askan(52) nachmittags in der FKK-Therme in Ludwigsfelde und abends im Tulip Inn in Ludwigsfelde. Paar und / oder Frau gesucht für einen netten Nachmittag und einen frivolen Abend
*****ein Paar
51 Beiträge
Wir sind...
....ab dem 08.10. für ein paar Tage in einem Hotel in Fleesensee/Malchow und würden uns sehr über weitere Gesellschaft freuen. Sind gespannt auf Deine/Eure Mails.
******000 Mann
474 Beiträge
Berlin 19. Oktober
Hallo,
bin am 19.10 (Mittwoch) in Berlin in einem 4* Hotel.
Welche Dame oder Paar hat Lust mit mir zusammen einen wilden heißen Abend zu erleben ?

Datezusage meinerseits = 100% das es stattfindet.
CM = Antwortgarantie

LG
Stefan
*********ore68 Paar
35 Beiträge
Sind im Hotel ab Heute
vielleicht hat jemand Lust uns Berlin zu zeigen. Wir sind für alles offen Frau, Mann, Paar gerne für verrückte Abende!! VIP! !! Lydia & Sascha
...Ich warte...
Berlin, 11.-13.10.
Hallo zusammen

Ich bin in oben erwähnten Zeitraum in Berlin in einem Hotel am Potsdamer Platz.
Vielleicht findet sich eine Dame oder ein Paar, um etwas Abwechslung in das öde hotelleben zu bringen.

Freu mich auf eine PN *freu*

Liebe Grüße
Londontaxi
**********r2007 Mann
125 Beiträge
Neugierige und aufgeschlossenen Sie gesucht
Ich werde am 11.10 in Berlin Übernachten.Das Hotel ist in Charlottenburg und für Menschen die das außergewöhnlich lieben, bestens geeignet.
Wir fangen den Abend mit ein stilvoller Dinner an und alles andere wird sich bei gegenseitigen Sympathie ergeben.
Falls ich Dein Interesse für einen erotischen Abend geweckt habe, melde Dich um mehr zu erfahren. *zwinker*
Grüße
Pierre🇫🇷
Hoteldate in Solothurn
Welche aufgeschlossne Sie hätte am Kommenden Dienstag Lust und Zeit gemeinsam mit mir entspannte erotische Stunden zu genießen ?
Hotel ist gebucht...also schreibt mich an
99734 Nordhausen
Bin geschäftlich 1 Monat in Nordhausen ganz allein im Hotelzimmer welches Paar/Solo Dame mag mich gern besuchen kommen ?? Bin aber allerdings meistens in der Nacht Sicht

@****z69: *geheimtipp* Du postest hier bei PLZ 1XXXX .... Dein Gesuch ist jedoch für PLZ 99734 *nachdenk* . Bitte in den entsprechenden Obergruppen demnächst posten. *geheimtipp* Danke schön ! *danke*

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
hot_like_chilli
********pple Frau
573 Beiträge
Nordhausen ?
Dann suchst Du im falschen PLZ Bereich!
So ist es!
*******fekt Mann
756 Beiträge
Ehre, wem Ehre gebührt!
Jetzt macht mal den Armen Prinz69 nicht so fertig, der hatte sicher beim Schreiben gerade ne Vulva auf der Nase (69!), da kann man nicht so gaaanz genau hingucken!

Nein, vielmehr muss auch xyogix47 gebührlich aufgeklärt werden, denn dieser Herr hat ein Gesuch für einen Ort in der Schweiz 🇨🇭 gepostet, was ja schon kantonsmässig nicht ganz mit Berlin und Umland zu passen scheint. Da war wohl europäischer Großmut Mutter des Gedankens (und das ist KEINE Anspielung auf aktuelle politische Ereignisse in diesem oder einem anderen Land!). Im Vergleich dazu liegt Nordhausen geradezu lächerlich nah am PLZ-Gebiet 1.

Zugleich muss sich die Gemeinde hier auch an die Nase fassen (69!), weil wohl beim lesen von "Solothurn" die Hälfte gar keine Ahnung hatte, wo das überhaupt sein soll und sicherlich dachte: "das muss irgendein Ort im tiefsten brandenburgischen sein!" - wo ja auch die Kenntnis der Postleitzahlen leicht nachlässt. Umgekehrt spricht das für die Internationalität der Gemeinde hier (zumindest jener aus PLZ 1), dass nur wenige das PLZ-Gebiet Brandenburg aus dem Effeff kennen und stattdessen viel großräumiger orientiert sind - was zwar wieder der Unkenntnis, was Solothurn betrifft, logisch zuwiderläuft, aber das ist jetzt auch zu kompliziert und überhaupt könnte jeder mal recherchieren, was es mit der Stellung 47 bei den Yogis auf sich hat...

So, und jetzt haut euch! *zwinker*
********pple Frau
573 Beiträge
Hallo Kunsteffekt, Du Geographielehrer
hast recht ...
Vlt sollte man erstmal auf den Globus von Berlin gucken, bevor man datet oder gar korrigiert ...
**********t2010 Mann
113 Beiträge
Berlin 12.10.16
Hallo liebe Hoteldater,

ich bin jetzt am kommenden Mittwoch auf Donnerstag beruflich in Berlin.
Ich würde sehr gerne an der Hotelbar eine interessante Frau bzw. Paar kennen lernen.
Unterhalten, kennen lernen und einfach schauen wie die Chemie zwischen uns ist. Wenn es passt setze wir den Abend im Zimmer fort, wenn nicht, war es zumindest ein unterhaltsamer Abend.
Ich bin auch offen für besondere Rollenspiele, wenn das Gespräch an der Bar nicht gewünscht oder zu normal ist :-).
Ich freue mich auf Antwort, am besten per CM.
Liebe Grüße
*****ien Paar
1.199 Beiträge
Klink im Schloß 13-14.10
Sind beruflich an der Müritz .
Paar sucht Paar
Ich suche zusammen mit meiner Begleitung ein im Hotel besuchbares Paar mit dem wir ein paar erotische Stunden am abend verbringen können. Gern ein Kennenlernen bei einem Glas Wein; wenn es passt kommen wir schnell zur sache. Wir suchen nur Paare und nur als Paar, also nicht einzeln! Für weitere Fragen schreibt uns einfach an! Freuen uns auf Euch!
**********t2010 Mann
113 Beiträge
Berlin am 26.10.
Hallo liebe Hoteldater,

ich bin jetzt am kommenden Mittwoch auf Donnerstag beruflich in Berlin.
Ich würde sehr gerne an der Hotelbar eine interessante Frau bzw. Paar kennen lernen.
Unterhalten, kennen lernen und einfach schauen wie die Chemie zwischen uns ist. Wenn es passt setze wir den Abend im Zimmer fort oder wir gehen erst zusammen in den Wellnessbereich, wenn nicht, war es zumindest ein unterhaltsamer Abend.
Ich bin auch offen für besondere Rollenspiele, wenn das Gespräch an der Bar nicht gewünscht oder zu normal ist :-).
Ich bin im Best Western in Mahlow anzutreffen
Ich freue mich auf Antwort, am besten per CM.
Liebe Grüße
*********y2016 Mann
9 Beiträge
Dickes B
Ich ( 38 Jahre ) bin mehrfach im Jahr in Berlin .
Warum also immer alleine auf`s Zimmer ? Da bietet es sich doch super an hier mal anzufragen wer Interesse hat , an einem oder regelmäßigen Treffen .
Es dürfen sich sowohl Paare als auch Damen melden .
Wäre schön nicht nur die schnelle Nummer zu finden , sondern lieber das fantasievolle und leidenschaftliche Treffen mit völlig offenem Ausgang .
Fragt mich einfach bei Interesse wann ich das nächste mal in der Stadt bin und wir schauen ob es mit uns passt .
Freue mich auf nette Post *zwinker*
Lust auf mehr
Hallo ihr lieben wir suchen Hoteldates im Raum Halle/Leipzig gern auch mit mehreren Paaren 😊. Schreibt uns einfach an freuen uns .
Versuch
vom 2.-6.11.16 in Berlin. 3.11.16 ist bereits durch ein Date belegt. Für die restlichen Abende steht noch alles offen. Hotel ist Nähe Kurfürstendamm. Mehr per PN. Eine Sie oder ein Paar (ich bin nicht Bi, habe aber keine Berührungsängste) wäre genehm. Gern mehr per PN.
Lg. Passion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.