BI-Hoteldate mit Cuckold-Paar am Freitag, 16.12.2016
Ich suche im Auftrag meiner Lady und Hotwife mehrere Bi-Freier / Bi-Bulls für ein Hotedate.
Sie dominant.
Ich, ein klassischer Cuckold, passiv, ergeben, devot, der im KG zuschaut, und die Bi-Bulls aktiv oral vorbereitet. Ich stehe nach Aufforderung durch die Lady auch als Zweilochstute und Schwanzhure für die Bulls und Freier zur Verfügung.
Das Hotwife wird es mit allen Bulls treiben, Der Cuckie ist ausschließlich zuständig fürs vorbereiten oder Clean up oder andere niedere Dienste. Der Cuckold bereitet die Bulls für das Hotwife vor. Sie wird von den Bulls bedient.
Gesucht werden seriöse Gentlemen für diese besonderes bi-Hoteldate. Die Vorrausetzung für die Herren ist: Bi, Alter 30-55 Jahre, ab 175cm Körpergröße, rasiert. Das Gewicht sollte zur Körpergröße passen. Bi ist ein Muss. Mehrere Freier werden gesucht.
Wenn ihr Lust auf ein geiles Hotwife habt, sowie standfest und ausdauernd seid und fantasievollen Bi-Spielen unter Männer nicht abgeneigt seid, dann freut es uns wenn ihr Euch meldet.
Kontakt für niveauvolle und stilvolle Herrn mit aussagekräftiger Bewerbung per CM. Freier werden einzeln ausgewählt und direkt kontaktiert.
Details und den Hotelnamen bekommen die Teilnehmer rechtzeitig mitgeteilt.
Wann: Freitag, den 16. Dezember 2016
Wo: Hotelsuite in der Nähe vom Zoo in Berlin (genaue Adresse folgt nach Prüfung)
Partybeginn: ab 19:00 Uhr
Partyende: ca 24:00 Uhr
Unkostenbeitrag: ortsüblicher Spenden von Freiern für einen Blowjob, vor Ort an Schwanzhure - Cuckie zu übergeben.
Dresscode für die Herren: Chice Kleidung, da Party in 4+* Hotel stattfindet.