Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datinggesuche PLZ 1XXXX

**********kmann Frau
1.205 Beiträge
15.-19. November Berlin
Hallo *g*

Berlin Lichtenberg, ich komme *g* vielleicht findet sich jemand, der zum gleichen Zeitraum auch da ist u. Lust auf Lust hat.
Bin an jüngeren bis gleichaltrigen gepflegten u. nivauvollen Männern interessiert.
Meine Wishlist umfasst nicht unbedingt nur das dominante Spiel, manchmal reicht auch mal lieb ficken *zwinker*

alles weitere gerne per persönlicher Mail.

Lg elisabeth
****s36 Mann
5 Beiträge
7.-9.11.16 Berlin
...wer hat Lust sich Abends zu treffen, open End.;)..habe ein schickes Zimmer;) einfach mal PN schreiben
2.11.2016 Hotel in Potsdam
Wer hat Lust morgen mit uns gemeinsam die Kissen in einem Potsdamer Hotel zu zerwühlen?

Bitte meldet euch bis spätestens morgen Mittag per Clubmail bei uns.
Ein Foto mit Gesicht wäre sehr schön.

LG Gefuehlepur
25-28 Nov. Berlin
Netten Kontakt und brainfucking als Vorspiel gesucht.
Berlin Hotel am K'damm 15.-17.11.
Hallo zusammen,
bin in der Zeit beruflich in Berlin. Welche Sie hätte Lust mit mir den Abend zu verbringen? Bin für viele Ideen offen. Näheres über PN dann folgt auch das Bild.

LG Cervantes
10-11.November
Bin vom 10 bis zum 11 November von Berufswegen in Brelin Mitte im Hotel The Mandala Suites.
Dazu möchte ich gerne ein Paar oder eine Dame für ein Hoteldate einladen.
*********ilk84 Paar
12 Beiträge
am Abend des 12.11.2016
Hotelbar der Phantasie

Samstagabend, die Bar unseres Hotels ist spärlich besucht. Nach einem aufregenden Tag sitzen wir entspannt und mit Drinks in der Hand im Barbereich, lassen unsere Gedanken schweifen und sind neugierig was die Nacht für uns bereit hält. Gehen wir noch aus oder nutzen wir das große Bett und alle Annehmlichkeiten in unserer Suite und lassen unserer Phantasie freien Lauf? Allein oder mit Begleitung?

Gesucht wird ein sympathisches Paar oder Einzeldame für einen gemeinsamen, entspannten Abend. Ein unverbindliches Kennenlernen an der Hotelbar ist selbstverständlich. Wir sind gespannt...

P.S.: ***nicht nur liken, sondern auch anschreiben!*** *zwinker* it works
*********y2016 Mann
9 Beiträge
16. - 19. Dezember
Hallo Berlin .
Ich werde vom 16. bis zum 20. Dezember in der Hauptstadt sein .
Und das alleine im Hotel .
Das läßt sich doch sicherlich ändern , oder ?

Daher bin ich auf der Suche nach einer netten Frau oder auch nach einem tollen Paar . Was genau passieren kann oder wird , werden wir dann sehen . Ich bin da recht offen für Ideen und Anregungen .

Wer also in dem Zeitraum auch Lust auf ein erotisches Abenteuer hat , soll mich doch einfach anschreiben und wir schauen ob wir zusammen kommen *zwinker*
********Elbe Paar
28 Beiträge
17. November, Berlin
Wir wollen an diesem Abend im Hotel unsere Erotik ausleben und haben Lust auf fremde Haut und suchen daher Paar, Frau oder Mann für ein Bier im benachbarten Pub und, wenn der Funke überspringt, erotische Stunden in unserem Zimmer. Antwort bitte mit Gesichtsfoto!
LG
SpasSpreElbe
*****s67 Paar
95 Beiträge
27.12 bis 29.12
Welche Sie hätte Lust uns in Berlin Mitte, im "The Curtain Club " kennen zu lernen ? Wir würden gern mit Dir ein erotisches Abenteuer erleben.
*******cker Mann
183 Beiträge
Bansin 27.12.-03.01.
Bin in dieser Zeit auf Usedom. Sie oder Paar für erotische Traffen gessucht. Ferienwohnung, direkt a. d. Promenade. Bitte beachten, bin nicht bi. Bitte nur ab 45++
Bansin,vom 14.11.-18.11.2016
Wir sind ab morgen in Bansin auf Usedom in einem Hotel direkt an der Strandpromenade.

Und würden gerne die langen Abende nicht allein verbringen.

Wer Lust hat uns zu treffen ( Mann,Frau oder Paar) kann uns per Clubmail anschreiben.

LG Gefuehlepur
Berlin
Heute noch in Berlin.
Wohl zu spät für ein Date mit einer spontanen Frau.
Vielleicht morgen späten Nachmittag.
********s001 Mann
172 Beiträge
Berlin
Bin vom 30.11 bis 02.12 in Berlin und würde mich am Abend gern mit einer Dame oder einem Paar bei mir im Hotel an der Bar treffen wollen. Ein wirklich sehr schönes Hotel und in mitten in der City....Gern auf ein Glas Wein oder Abendessen...

Welche Dame oder welches Paar hätte Zeit??
Netter Abend in Berlin
Ich bin im Zeitraum 25 Januar bis 27 in Berlin. Wer hat lust einen netten Gentleman kennen zulernen und einen Drink an der Hotelbar zu genießen?
Nach dem Drink an der Bar und einer netten Unterhaltung... könnte der Abend ja mit einem Happyend im schicken Zimmer enden... *zwinker*

Freue mich auf eure Nachrichten.

Alex
****duo Paar
96 Beiträge
Berlin City mit Cocks & Cocktails am Samstag 3.12.
Hi Paare,
Wir freuen uns auf ein Hoteldate Samstag 3. Dezember mit Freunden.
Wir haben in einem City-Hotel ein größeres Zimmer gebucht.
Ein weiteres nettes, niveauvolles Paar ist uns willkommen. Wir mögen gut angezogene und gut gelaunte Paare für Begegnungen - evtl. auch für später - , um gut ausgezogen und bestens gelaunt gemeinsam Spaß zu haben.
Zu Beginn Treffen an der Bar mit Plaudern, Cocktails und so weiter, alles weitere, wie es sich ergibt.
Liebe Grüße von Chris & Angy *dance*
*********tuna Paar
3 Beiträge
5. bis 7.12. in Berlin
Wir sind in einem schönen Hotel am Ku'damm und würden uns gerne am Abend mit Gleichgesinnten treffen. Gerne eine Frau, Paar oder auch ein,zwei Herren mit Stil. Sind für vieles offen, freuen uns auf eure Vorschläge.
****ag Mann
160 Beiträge
Bin in der Woche auch in Berlin und auch in einem Hotel nahe dem Ku'damm
**********rsuch Mann
28 Beiträge
Hotel am Hbf Berlin
Am 30.11. In einem tollen Hotel in der Nähe vom Hauptbahnhof. Wir können uns gerne an der Bar kennenlernen und ...... . Ihr habt Lust? Na dann mal los .......
********nd70 Mann
20 Beiträge
Hotel 30.11.Berlin Mitte
Hallo ,

heute Abend 30.11. spontan ein gutes Glas Wein an der Hotelbar.
Bin ab 20.00 Uhr in einem 4 * Hotel in Berlin Mitte.

LG
******_bi Paar
41 Beiträge
BI-Hoteldate mit Cuckold-Paar am Freitag, 16.12.2016
Ich suche im Auftrag meiner Lady und Hotwife mehrere Bi-Freier / Bi-Bulls für ein Hotedate.
Sie dominant.
Ich, ein klassischer Cuckold, passiv, ergeben, devot, der im KG zuschaut, und die Bi-Bulls aktiv oral vorbereitet. Ich stehe nach Aufforderung durch die Lady auch als Zweilochstute und Schwanzhure für die Bulls und Freier zur Verfügung.
Das Hotwife wird es mit allen Bulls treiben, Der Cuckie ist ausschließlich zuständig fürs vorbereiten oder Clean up oder andere niedere Dienste. Der Cuckold bereitet die Bulls für das Hotwife vor. Sie wird von den Bulls bedient.
Gesucht werden seriöse Gentlemen für diese besonderes bi-Hoteldate. Die Vorrausetzung für die Herren ist: Bi, Alter 30-55 Jahre, ab 175cm Körpergröße, rasiert. Das Gewicht sollte zur Körpergröße passen. Bi ist ein Muss. Mehrere Freier werden gesucht.

Wenn ihr Lust auf ein geiles Hotwife habt, sowie standfest und ausdauernd seid und fantasievollen Bi-Spielen unter Männer nicht abgeneigt seid, dann freut es uns wenn ihr Euch meldet.

Kontakt für niveauvolle und stilvolle Herrn mit aussagekräftiger Bewerbung per CM. Freier werden einzeln ausgewählt und direkt kontaktiert.

Details und den Hotelnamen bekommen die Teilnehmer rechtzeitig mitgeteilt.

Wann: Freitag, den 16. Dezember 2016
Wo: Hotelsuite in der Nähe vom Zoo in Berlin (genaue Adresse folgt nach Prüfung)
Partybeginn: ab 19:00 Uhr
Partyende: ca 24:00 Uhr

Unkostenbeitrag: ortsüblicher Spenden von Freiern für einen Blowjob, vor Ort an Schwanzhure - Cuckie zu übergeben.

Dresscode für die Herren: Chice Kleidung, da Party in 4+* Hotel stattfindet.
*********rpion Paar
41 Beiträge
Berlin, 16.12.
Kleine vorweihnachtliche Bescherung. Dazu suchen wir Ms, gerne BD, für Flirten an der Bar und mehr im Zimmer. Zwischen 30 und 50 Jahren, ab 1,80m, stilvoll, charmant und galant. Keine Jeans und Turnschuhe.
Kosten werden geteilt.
Bild ist FSK18
09.12 oder 10.12 - Die Colt`s sind wieder in der Stadt
Welche Sie oder Paar möchte Heute oder Morgen die "Künste" zweier erfahrener Revolverhelden in Anspruch nehmen ? *fans*
Durchgeladen und mit dem Finger am Abzug warten wir auf Eure Zuschriften. *zwinker*
Zu Besuch in Baruth/Berlin
Hallo Zusammen...
Ich bin vom 13.12. bis zum 14.12. in Baruth bzw Berlin.
Habe Lust was zu unternehmen und bin offen für sehr viele Dinge...frei nach dem Motto: vieles kann, nix muss...

VG
Hotel ist gebucht
Hi
bin wieder in Berlin 19.12.-20.12.
Bin gespannt, wer Zeit hat *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.