Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datinggesuche PLZ 1XXXX

********pple Frau
573 Beiträge
Du bist in einem Berliner Hotel mit Spa
Du entsprichst meinen Profilwünschen, dann verbringe ich gern mit Dir entspannende Stunden im Wellnessbereich.
Als Dessert erwartet Dich eine Lingammassage...
Berlin 20. und 21.12.
Wohne in einem netten Hotel in Köpenick und suche eine nette Sie oder ein nettes Paar mit Lust auf Lust und Erotik. Treffen sind ab 18:00 aufwärts möglich.
*****ire Paar
67 Beiträge
Warnemünde
Sind von 30.12-06-01.17 im Hotel Neptun.
Welches Paar/Mann/Bi-Sie hat Lust sich mit uns im Hotel zu treffen.
Oder vielleicht hat ein Paar/Mann auch Lust auf paar schöne Tage in Warnemünde.
*******ssel Mann
19 Beiträge
Berlin 28./29.12.2016
Freundinnen der Nacht,

ich übernachte an diesen beiden Abenden im Steigenberger am Los-Angeles-Platz.

Welche abenteuerlustige Frau hat Lust, mit mir an diesen beiden Abenden Bärlin möglichst auf etwas frivole Art unsicher zu machen? Am 29.12. ist Themenabend im Dark Side, das ich bislang nur vom Hörensagen kenne. Vielleicht findet sich ja eine ortskundige Fremdenführerin?

Fröhliche Vorweihnachten!
******000 Mann
475 Beiträge
Berlin 10.und 11. Januar
Welches Paar oder Solodame hat Lust auf ein Date am 10. oder 11. Januar bei mir im Hotel (4*). Große Spielwiese ist vorhanden, Hotel wird in Mitte sein.
Mein Hamster wird auch nicht sterben, auch nicht meine Katze oder sonst jemand, mein Auto war in der Inspektion und beim TÜV, und meine Firma hat heute geschlossen, soll heißen das eine Absage bei einer Zusage nicht erfolgen wird.
Lust auf ein Hotelabenteuer ?
CM an mich.

Gruß Stefan
********Nord Paar
83 Beiträge
Hoteldate in Schwerin am 30.12.2016
Wir suchen einen gepflegten und respektvollen Mann (30-55), für ein Hoteldate in Schwerin (MMF). Du solltest sympathisch und humorvoll sein. Wir suchen keinen "Dauerrammler." Mike wird mit anwesend sein. Cleo steht an diesem Abend im Mittelpunkt und soll stark verwöhnt und gef..... werden. Bitte schaut euch unser Profil an. Cleo ist eine attraktive Frau mit Vorliebe für Leder und High-Heels. Das Hotelzimmer ist bereits gebucht. Wir sind gespannt auf eure Zuschriften. LG von Cleo und Mike
Bild ist FSK18
4.1/5.1. Berlin
Hallo!
Am 4.1. und 5.1. bin ich im Hotel in Berlin (Schöneberg). Wer hat Lust, sich mit mir einen schönen Abend zu machen?
Berlin 11. bis 13.01.
Hi ich bin vom 11. bis 13.01.2017 in Berlin in einem Hotel.
Paare und Frauen dürfen sich gerne bei mir melden wenn ihr Lust habt euch mit mir zu treffen.

LG
Mr_fun_90
*********llen Paar
254 Beiträge
Früh(st)ick im Berliner Hotel 2017....
nach "Schlaflos in Berlin" und dem "Besuch in der Hauptstadt"
folgt vor dem Meeting ein Frühfick mit Folgen:
-Geil den ganzen Tag über-:
"fuck, play and go"- gerade eben mal 2 Stunden (7-9.00, deutlich außerhalb der Kernzeit!) ....und der Zimmerservice hat anschließend voll zu tun. Bestens von Montag bis Freitag: alter na tiefes ausgiebiges Frühfickchen zu Dritt im Bett mit Blödchen, "O"-Saft, Ham &eggs, Schampus...
Als Frühaufsteherin befreit dich die nimmersatte Milf von deiner Morgensteife und bekleckert sich dabei nicht nur mit Marmelade.
Rest per Fon in einer PN an uns Betreff: Dienstanritt am.... GG d+g
11. oder 12.2. Berlin
elegantes Hotwife sucht Abenteuer mit Stil und Charme, welcher eloquente, gepflegte und einfühlsame Gentleman verführt mich auf sein Hotelzimmer?
Ich freue mich auf aussagekräftige und ausführliche Nachrichten mit Bild und Hotelangabe sowie ersten Vorschlägen für einen möglichen Ablauf

Mein Mann trifft die Vorauswahl und gibt meine HP "Hoteldate" mit weiteren Details frei.
Datumsangabe falsch
gemeint ist Mittwoch der 11.1. oder Donnerstag der 12.2. !!!
10.01.17 Holiday Inn 10243 Berlin
Spannung, Spaß und was zum spielen

Ja ich weiß der ist Alt *zwinker* Aber es stimmt einfach. Welche Frau oder Paar hat Lust den Abend heute spontan mit mir zu verbringen? Ausgang offen. Sympathie entscheidet. Hotelzimmer vorhanden.
P.S. Ein Blick in meine Gästebuch kann vielleicht nicht schaden.
Bis gleich Max
27./28.1. Berlin Ku'damm
Hallo,
wir sind in o.g. Zeitraum in einem schönen Hotel in Berlin.
Welche nette Dame dürfen wir auf einen Drink an die Hotelbar einladen?
Viele Grüße
die Cuvee
******000 Mann
475 Beiträge
11. Januar
Das verabredete Date hat aufgrund von Krankheit abgesagt, was leider sehr schade ist, daher meine Frage.
Welches Paar hat heute Lust auf ein Date bei mir im Hotel (4*). Große Spielwiese ist vorhanden, Hotel istin Mitte sein.
Kann aber auch zu einem Besuch zu euch kommen.
Mein Hamster wird auch nicht sterben, auch nicht meine Katze oder sonst jemand, mein Auto war in der Inspektion und beim TÜV, und meine Firma hat heute geschlossen, soll heißen das eine Absage bei einer Zusage nicht erfolgen wird.
Lust auf ein Hotelabenteuer ?
CM an mich.

Gruß Stefan
********Elbe Paar
28 Beiträge
17.01.2017, Berlin
Wir wollen an diesem Abend im Hotel unsere Erotik ausleben und haben Lust auf fremde Haut und suchen daher Paar, Frau oder Mann. Treffen auf ein Bier im benachbarten Pub und wenn der Funke überspringt, erotische Stunden in unserem Zimmer. Antwort bitte mit Gesichtsfoto!

LG
SpasSpreElbe
*******cgn Mann
57 Beiträge
Nobel.....& Schmutzig
Ich suche für den 8.2. eine weibliche Begleitung zum Essen. Im Gegensatz zu den meisten hier bin ICH offen für vieles! Also, wenn Du denkst, puh, der nimmt mich eh nicht mit, dann bist Du näher dran, als Du denkst!
**********man_W Mann
740 Beiträge
Lust auf Hoteldate am 17./18. Januar 2017 in Berlin?
Du hast Lust auf ein Hoteldate in Berlin (Vier-Sterne-Hotel Nähe Alex) mit einem kultivierten Mann, der sehr gern auf Deine Wünsche und Fantasien eingeht und möchtest Dich verwöhnen lassen? Dann freue ich mich über Deine Nachricht. Vielleicht beginnen wir den Abend mit einem gemeinsamen Dinner und/oder an der Hotelbar? Bei Sympathie kann es dann gern auf meinem Hotelzimmer weiter gehen. Auch Übernachtung und gemeinsames Frühstück möglich (optional, falls genügend Zeit bei Dir vorhanden). Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Liebe Grüße
der_Gentleman_W
16.01-19.01, Holiday Inn 10243 Berlin
Spannung, Spaß und was zum spielen

Ja ich weiß der ist Alt *zwinker* Aber es stimmt einfach. Welche Frau oder Paar hat Lust spontan einen Abend mit mir zu verbringen? Ausgang offen. Sympathie entscheidet. Hotelzimmer vorhanden.
P.S. Ein Blick in meine Gästebuch kann vielleicht nicht schaden.
Bis gleich Max
*******_70 Mann
120 Beiträge
Berlin 24+25.01.17
Hallo zusammen,

ich bin nächste Woche in Berlin und würde mich freuen, der Gruppe ein wenig Praxis einzuflößen *zwinker*
Vielleicht hat ja ein Pärchen oder eine nette Solodame Lust auf einen Cocktail an der Hotelbar..

Viele Grüße
****15 Paar
6 Beiträge
27.1 ab ca 22 Uhr
Wir suchen für den 27.1 ab 22 Uhr ein sexy Paar oder ein Mann

Wichtig ist das der Mann (auch der Mann des Paares) grösser als 1.85m und tattoofrei ist, sowie Klasse besitzt. Wichtig wäre auch das er auch Englisch sprechen kann.

Bitte keinen Paare, bei der die Frau es zur Liebe ihres Mannes tut!!
Sie sollte sich definieren können als: Lady by day and whore by night

Wir würden uns an der Bar treffen und wenn es klickt then the sky is the limit.
*******_70 Mann
120 Beiträge
Berlin Schönefeld
Hallo!

Ich bin am Dienstag, den 24. Januar über Nacht in Berlin Schönefeld. Welche Dame oder auch Paar hat Lust ein paar feuchtfröhliche Stunden mit mir zu verbringen? Bei Interesse kann auch die Nacht bei mir im Hotel (Stadtmitte) verbracht werden. Würde mich freuen von dir/euch zu hören, bitte mit entsprechender Kontaktmöglichkeit.

Viele Grüße,
*******_70 Mann
120 Beiträge
Berlin Schönefeld
Hallo!

Ich bin am Dienstag, den 24. Januar über Nacht in Berlin Schönefeld. Welche Dame oder auch Paar hat Lust ein paar feuchtfröhliche Stunden mit mir zu verbringen? Bei Interesse kann auch die Nacht bei mir im Hotel (Stadtmitte) verbracht werden. Würde mich freuen von dir/euch zu hören, bitte mit entsprechender Kontaktmöglichkeit.

Bild gibts dann bei Interesse

Viele Grüße
Berlin Podsplatz Hotel am 25.01.
Hallo,

welche nette, attraktive SIE oder PAAR hat Lust auf ein paar Stunden verwöhnen und richtig guten Sex von zar bis hart ..... ??
Bin im Motel one untergebracht in einem DZ.
Meldet euch gern heute noch oder kurzfristig ...
*******_70 Mann
120 Beiträge
Heute oder morgen Nacht
Welche Dame oder welches Paar hat Lust auf ein Hoteldate mit einem attraktiven gepflegten Mann.
Bei Interesse bekommt ihr ein Bild von mir.
********cTwo Paar
74 Beiträge
Ab 24.02 in Berlin
In Berlin Spandau vom 24.02 bis 27.02.

Welches Paar/Sie hat Lust uns das Berliner Nachtleben zu zeigen oder uns im Spa Hotel zu treffen. Wir sind für vieles offen.

Viele Grüße
FunTasticTwo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.