Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datinggesuche PLZ 3XXXX

warum sucht ihr dann im PLZ Bereich 3xxxx??
**********hilli Paar
354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ alex40jana30
Liebe Jana,
lieber Alex,

wir ihr sicherlich jetzt bemerkt habt, haben wir für die einzelnen PLZ die entsprechenden Bereiche hier in der Gruppe *geheimtipp* . Da das hier schon neben PLZ 4 der zweite Beitrag zu eigentlich PLZ 7 ist, haben wir Euer "Gesuch" in den entsprechenden Bereich verschoben.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß in der Gruppe

Liebe Grüße
Die Mods hot_like_chilli
****eli Paar
98 Beiträge
37081 Göttingen
wir sind in Göttingen am 11.Oktober Vormittags bis frühen Nachmittag würden uns freuen wieder ein nettes Paar begeistern zu können dabei zu sein ! *kuss*
*********schen Paar
42 Beiträge
30539 Hannover 12.oder 13.10.
Ein Hallo an alle Hoteldater *zwinker*

Wir sind in einem Ramada Hotel und suchen ein nettes Paar welches Lust und Zeit auf ein geiles Date mit uns hat.
Über Wünsche oder Vorschläge für die Gestaltung des Dates sind wir offen. *yo*

Wir freuen uns über Euer Interesse und Eure CM.

Liebe Grüße
An und Di
Hoteldates in Hannover und Umgebung!
Wir würden uns freuen wenn sich Paare Herren oder auch liebend gerne einzelne Frauen bei uns melden würden *grins* wir lassen uns gerne in Hotels in der Umgebung von Hannover einladen.
MfG. T&M
7 Oktober Hannover
Nabend zusammen,
Suche ein nettes Paar für ein Hoteldate morgen Abend in Hannover. Gerne ein gemeinsames verwöhnen der Dame oder der Herr, darf mir und seiner Dame auch zuschauen😋
********e_OS Paar
694 Beiträge
Spontan....
...könnten uns für heute ein nettes Hoteldate zu dritt, viert, sechst....*ggg* vorstellen...wer hat Interesse sich zu beteiligen?
Raum Osnabrück
"Likes" brauchen wir nicht, Zuschriften gern
*******tein Paar
51 Beiträge
Dating Raum 3
Ich übernachte am Mo 10.10.in einem Hotel in Eichenzell(Fulda) und freue mich über Kontakt zu einem Paar oder einzelner Sie
**********empfe Paar
28 Beiträge
Donnerstag, 13.10.2016
Wir suchen einen Herren, der in den Abendstunden Lust auf heißen Sex mit unserer SIE (ER macht mit, ist aber nicht bi) in seinem Hotelzimmer hat.
Wir kommen aus dem Raum Bremen und würden für ein Date auch ca. 1 Std. Autofahrt in Kauf nehmen.
Wen dürfen wir besuchen?
Hoteldate am 24.10.
ICH suche EINE für UNS

Lust auf ein Glas Sekt und anschließend mehr? Wir mögen den Sex zu dritt,daher suche ICH eine nette SIE, die IHN vor meinen Augen und mit mir zusammen verwöhnt und selber die doppelte Aufmerksamkeit bekommt. ICH suche nicht das liebe BI-Mäuschen sondern ein Luder. Freue mich über Zuschriften.
Hotel-Suite Party in Hannover 15.10.16
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

wir veranstalten am 15.10. eine private Hotel-Suite-Party für ausgesuchte Paare, Damen und Herren.

Wer dabei sein möchte hier der Link zur Party:

http://www.joyclub.de/event/597723.hotel_suite_party_hannover_hannover.html
Löhne vom 25.-27.10.
Hallo zusammen, Ich bin vom 25.-27.10. Beruflich in Löhne und ich würde mich Abends über Gesellschaft freuen. Eine Lady oder ein Paar Lust mir den Aufenthalt zu versüßen? Meldet euch einfach. Freue mich auf Eure Nachrichten.gruss
Suite-Party...noch 2 Tage (Abauf)
Ablauf der Suite-Party !!

Wir treffen uns um 21:00 Uhr an der Hotelbar, um uns bei einem Prosi kennen zu lernen und erst Sympathien auszutauschen. Nach einer halben Stunde werden uns die Damen Richtung Hotelsuite verlassen und haben ca. 30 Minuten Zeit sich für diesen Abend fertig zu machen und einen ersten Drink in der Suite einzunehmen. Die Herren werden sich um 22.00 Uhr in eleganten Outfit Richtung Suite aufmachen, wo sie von den Damen in sexy Dessous erwartet werden...

Das Hotel mit der genauen Anschrift werden wir allen Angemeldeten und Bestätigten Personen am Freitag Abend per CM mitteilen.

Lust auf fremde Haut ?
Hallo Hotel-Daters,

mal wieder Lust auf fremde Haut ??

Suche attraktives Paar oder Sie für einen stilvollen Abend, der mit einem Zacapa 23 und einer Cohiba Robusto und natürlich einem Glas Champagner für die Dame beginnen sollte.

Treffen in einem eleganten Hotel in Braunschweig + 100 KM. (Termin 14.10 oder 15.10.2016)

Spielarten dürfen sein MMF, MMFF, MMMFF oder MMMFFF

Liebe Grüsse.....
*********6871 Paar
9 Beiträge
Suiteparty
Hallo in die Runde
Wir suchen ab den 03.-05.11. ein wildes Hoteldate. So mit allem drum und dran *g*
Suchen daher Paare sowie gut gebaute Männer und natürlich auch Frauen.
Lassen uns auch gerne einladen.
Lg
******e64 Mann
19 Beiträge
Datinggesuche PLZ 3
Suche Frau, Paar oder Gruppe für Dating, *sonne* Party, bin vom 08..11.-09.11.2016 in Fulda, kann auch nach Absprache mit Euch die Party in meinem Hotel organisieren.Also meldet Euch *zwinker* ]
*********schen Paar
42 Beiträge
In PortaWestfalica spontane Privatparty
Wir sind 3 Paare und ein Solomann und suchen für Samstag den 22.10. noch ein Paar für ein wildes Durcheinander. *zwinker*
Ihr solltet zwischen 30 und 55 Jahre alt sein und Lust auf fremde Haut haben. PT mit GV *anmach*
Wir freuen uns über nette CM
Liebe Grüße
An und Di
*********schen Paar
42 Beiträge
In PortaWestfalica spontane Privatparty Teil 2
PS.Schlafmöglichkeit ist bei Bedarf vorhanden
*********rt_FX Paar
361 Beiträge
Hoteldate am 30.10.16
Hallo,
wer hat Lust auf ein nettes Hoteldate am Sonntag, den 30.10?
Wir dachten an ein Hotel in oder im Großraum Hannover.
3 Paare und/oder ein Mann und eine Frau wären die ideale Besetzung.

Gruß

Jana und Mark
****t2 Paar
58 Beiträge
Gentleman für Hoteldate
Gesucht wird ein seriöser zuverlässiger Gentleman für ein besonderes Hoteldate.
Voraussetzung ist vorab mit mir dem Mann zu telefonieren.
Bei Sympathie vorheriges treffen um sich kennen zu lernen.
Du solltest dazu auch bereit sein mal ein paar km zu fahren.
Dann bin ich mal gespannt was sich findet:-) und meldet.
Spontan - Hannover Airport am 24.10.2016
Bin am Mo, 24.10.16, kurzfristig abends ab 18/19 Uhr im Hannover Airport Hotel, hätte Lust, mit einer netten Frau etwas zu trinken oder zu essen,sich gut zu unterhalten etc - und dann sähe man weiter - oder eben auch nicht.

Freue mich über eine nette Mail, melde mich dann.
Bad Oeynhausen
Hallo,
Ich bin ab 25.-27. Im Hotel zu Gast.
Welche sie oder Paar hat Lust mich zu Besuchen?😉
Hoteldate am 19.11. Hannover Airport
Joesy75 und ich sind an diesem Abend maskiert unterwegs..und schauen uns einen Club an.
Damit wir nicht am gleichen Abend wieder zurück fahren müssen, haben wir am Flughafen ein schönes, großes Hotelzimmer gebucht.
Eine tolle Gelegenheit für eine "Party nach der Party" Findet Ihr nicht auch ???
Gesellschaft (Braunschweig und Umgebung)
Hallo zusammen, ich bin vom 9.1-14.1.17 in Brauschweig auf Fortbildung. Welche Sie oder welches Paar hat Lust mir die "Gegend" und mehr zu zeigen? Schreibt mir..Freue mich auf eure Nachrichten..
Magdeburg am 04.11.
Wir sind wieder einmal in Magdeburg und übernachten dort. Für den Abend suchen wir ein nettes Paar passenden Alters (Sie Bi wäre schön; kein Muss) oder eine aufgeschlossene Bi-Lady für ein lustvolles Rendesvous im Hotel. Wir freuen uns über jede Zuschrift.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.