Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datinggesuche PLZ 3XXXX

Spontanes Rendezvous in Magdeburg
Wir suchen heute Abend, 07.12, für ein lustvolles Hoteldate gleichgesinntes Paar oder Bi-Lady.
Mo-Do in Braunschweig, Mercure Suite :-)
Date in Braunschweig *g*
... Bin zur Zeit auf einem Projekt in Braunschweig und würde mich über ein nettes Date freuen!
LG
*******ull Mann
77 Beiträge
Hoteldate FFM
Suche Hoteldate FFM, MMF,oder mehr
Raum Kassel und Umgebung ca.100 kmh
LG ROBERTO
Bild ist FSK18
****ige Paar
3.635 Beiträge
Silvesterdate?
also für unseren kompletten Hotel-Takeover in Hannovers Innenstadt können wir immer noch weitere Anmeldungen gebrauchen.

Das Hotel ist für erotische Zwecke bestimmt weit und breit das beste, was hier zu bekommen ist.

Es gibt Zimmer mit romantischen Aspekten wie das Strandzimmer, oder das Rosenzimmer, wo es Rosen in allen Formen und Farben als Deko gibt.
Es gibt hier aber auch Zimmer, die Gelegenheiten zum anketten einer Sub bieten.
Im Souterrain gibt es ein Tantrazimmer mit toller Austattung an Liegeflächen, seidigen Tüchern zum streicheln, und mit einer kompletten Bar mit Ölen und Düften, um alle Sinne zu betören,
und sogar eine Sauna ist im Hotel vorhanden.

Der Hotelier ist selbst Joyclubber und hat uns seinen Segen für das Silvester-Projekt gegeben.

Also hier ist die einmalige Gelegenheit im Hotel nicht nur zurückgezogen und immer unter Anspannung auf dem eigenen Zimmer zu zweit, dritt oder viert zu poppen, sondern sogar eine exhibitionistische Nummer vor der Cocktailbar ist hier mal mögich.

Alle Arten von erotischen Fantasien, sind hier unter Gleichgesinnten möglich für eine Nacht lang auszuleben.
Auf dem Tanzboden könnt Ihr so provokant tanzen, wie ihr wollt. *hotlady*
Hier ist das Publikum, dass dies zu schätzen weis. Ohne Hemmungen kann hier im Hotel geflirtet und aufgerissen werden. *anmach*
Keine bösen Blicke, kein Getuschel, kein Versteckspielen.
Hier ist für eine Nacht das Hotel der erotisch unbegrenzten Möglichkeiten.
*kopfkino*

schicke Silvesterparty im exclusiven Hotel

Danach geht das Hotel wieder in den Regelbetrieb und die tollen Möglichkeiten sind dann vorbei.
*******015 Paar
1.329 Beiträge
Wir wünschen allen Mitgliedern dieser Gruppe FROHE, BESINNLICHE WEIHNACHTEN
und einen guten Rutsch ins NEUE JAHR 2017 *stoesschen*
********Jill Frau
18 Beiträge
Hoteldate mit Videodreh in 38xxxx am 30.12.
Endlich werde ich auch mal ein Date- bzw Hoteldategesuch einstellen *g*

Gesucht wird ein einzelner Herr der zuverlässig, hygienisch und entspannt ist.
Es geht dabei um einen Videodreh im Hotel am 30.12. im Bereich Braunschweig. Nein, es geht kein anderes Datum und auch nicht irgendwo anders in Deutschland und es wird warscheinlich am Nachmittag oder am Abend sein.

Wer ernsthaftes Interesse und kein Problem mit einer Kamera (Kameramann) hat, der ist herzlich aufgrufen mir eine Clubmail mit dem Betreff "Hoteldate" zu schicken.

Es wird ein entspanntes Drehen und kein Team dabei sein, sondern rein im privaten Bereich. Das Video wird selbstverständlich nicht verkauft, auf DVD/Blue Ray gepresst oder ähnliches. Wer totzdem Bedenken hat, kann eine Maske aufsetzen dabei *g* Im Vordergrund werde ich sein.

Freue mich auf Nachrichten ... Laurine *kuss2*
Hannover 27.12 - 29.12
Hallo.
Wer hat zwischen den Tagen Lust auf ein Treffen?
Ich freue mich auf Dich.
Kopp_Kino
****eli Paar
98 Beiträge
am 06.01. in BS
wir möchten uns mit einem netten Paar ( zwischen 40+55 ) gerne im
Hotel in BS treffen, Zimmer ist bereits reserviert. ..ob nur Kaffee oder mehr...werden wir gemeinsam feststellen . Schreibt uns einfach *g* LG NigGeli ( Geli )
*****ein Paar
51 Beiträge
34508
Wir sind ab dem 03.01.2017 für ein paar Tage und würden gern die Abende etwas aufpeppen *zwinker*
Vielleicht sind ja ein paar Joyler anwesend....
****_92 Mann
149 Beiträge
06.01. Kassel
Es ist abend. Ein schönes Hotel. Spannung. Erotisches Knistern. Leidenschaft
Vieles ist möglich .) Lass es uns tun.
Lust?
17.01.2017 Göttingen -37081-
Wir suchen am 17.01.17' in Göttingen ein Paar oder Frau (Dame mitBI Neigung)

Evt. sind wir schon am Vormittag in einem netten Hotel in Göttigen wo wir Zeit bis zum frühen Abend haben, bevor wir zum Konzert von Gregorian gehen .
Auch nach dem Konzert freuen wir uns über netten Besuch mit spielfreude und ich mich besonders über eine Lady mit Bi Neigung .

Schreibt mich einfach an über nette Zuschriften freue ich mich !!!

LG.
*********ass2 Frau
574 Beiträge
Freitag 6.1.2017
In 83022 Rosenheim

Wir ( ein bekannter und ich ) suchen ausschließlich eine Frau die bereit ist auf ein unkompliziertes Treffen für fröhlichen, lockeren Sex. Paare auch möglich. Männer brauchen sich hier leider nicht bemühen!

Schreibt mich einfach an über nette Zuschriften freue ich mich !!!

LG.Paula
******_nw Mann
246 Beiträge
PLZ 37/36 am 10.01.2017
Hallo
ich suche ein Date mit einer Frau am 10.01.2017... Ich werde im PLZ Bereich 36/36 übernachten und stelle mir einen schönen Abend vor.... kennen lernen und schauen was so passiert.... alles ganz locker ohne Druck usw.

freu mich auf ernstgemeinte Zuschriften

LG G.
*******2014 Paar
75 Beiträge
PRIVATPARTY im HOTEL...!!
Hi! Wir möchten am Samstag, den 21.Januar gemeinsam mit 2-3 attraktiven Paaren lustvolle Stunden in entspannter Atmosphäre erleben. *popp* Hierfür haben wir bereits ein Zimmer in einem zentral gelegenen Komforthotel in Kassel reserviert. Haben wir euer Interesse geweckt?
Dann meldet euch bitte (möglichst mit Gesichtsbild) spätestens bis zum 19.Januar bei uns. Am darauffolgenden Freitag werden wir den von uns ausgewählten Paaren den genauen Veranstaltungsort und die Uhrzeit mitteilen...
lg Anja&Tom *huhu*
Bild ist FSK18
*****uch Paar
27 Beiträge
22.04.17 Bad Oenhausen, Aftershow Party im Adiamo und . . .
. . . anschliessend ins Hotel.
Sind am 22.04.17 im GOP und anschliessend im Adiamo.
Wer möchte mit uns einen erotischen Abend verbringen. Gerne auch mit mehreren Paaren.
Kisses, M&H
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
11.02. Hannover
welche sie oder sie/sie hätte lust sich mit mir in der hotelbar des dormero in hannover zu treffen und dann die nacht auf meinem zimmer ausklingen zu lassen...
bin von 11.02. bis 13.02. dort...

hope we see and feel...
Bild ist FSK18
23.01 und 24.01. Magdeburg
Wir übernachten am 23.01. und 24.01. In einem Magdeburger Hotel. Für ein lustvolles Rendezvous am jeweiligen Abend suchen wir ein aufgeschlossenes Paar oder eine nette Bi-Lady. Wir freuen uns über nette Zuschriften.
*********rt_FX Paar
361 Beiträge
28.01.17 Hannover
Welches Paar hat Lust mit uns eine kleine Hotelparty zu organisieren bzw. daran teilzunehmen?
Wir wollen eine Suite mieten und dachten an 3 Paare und 2 oder 3 zusätzliche Herren.
Frivol mit Stil und geil:-)

Gruß

Jana und Mark
****on Mann
7.977 Beiträge
Magdeburg 06.-10.02.
Alleine im Hotel ist doof... *heul*

Welches Paar oder einzelne Lady hat Lust auf ein kurzweiliges Date. Was immer auch passieren wird, wir werden Spass haben.

Entdecke die Möglichkeiten... *g*
*******ar83 Mann
313 Beiträge
Heute Lust auf Fremde Haut ?28.01
Am wochenende zu besuch in Hannover suche abends oder nachts ein Date!!!!! Welche Sie oder Paar hat Lust auf ein Date ? Ich bin ein Sympathischer Junger Mann aus NRW, auf der suche nach unkomplizierten ,versauten und hemmungslosen SEX. Grundvoraussetzungen ist vor allem Sympathie und optisches gefallen gegenseitig. Bin offen für vieles ob Outdoor, Hotel Date, Privat Party oder bei euch. Ich freu mich über eure Nachrichten. Bei Interesse verschicke ich auch mein Gesichtbild.
*********me_hh Paar
143 Beiträge
Hotel nördlich von Kassel
wir sind am kommenden WE auf Tour, vielleicht hat ja ein nettes Paar Lust auf uns.
Bitte unser Profil genau lesen....
LG
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
12.02. dormero hannover
hello everybody...

bin in dieser nacht im dormero hotel in hannover und hätte große lust auf nächtlichen besuch einer sympathischen dame, zwei freundinnen oder attraktiven paar.
xxl vorhanden, alles weitere gerne per pn

bin gespannt, ob sich was ergibt, oder alles nur heiße luft ist....😎

cu dirty
Bild ist FSK18
******_nw Mann
246 Beiträge
PLZ 37351
Hallo.. ich bin morgen Abend in einem Hotel in Mühlhausen.

Wer hat lust auf LUST

Freu mich Nachricht

Gruß G.:-)
Dating Hannover
Hallo zusammen,

Ich bin im Zeitraum vom 20. - 25.03. in Hannover beruflich unterwegs. Somit ist für Hotel gesorgt.
Für die Abendveranstaltung suche ich eine Frau/Frauen ... Paare abhängig von der Sympathi.

Ich würde gern bei einer Tasse Café Dich/Euch kennenlernen. Zwanghaftes suche ich nicht ...

Freue mich auf Zuschriften
9.2. Hannover - Blind-Dating & Co
Am kommenden Donnerstag möchte ich Dich bzw. Euch in Hannover treffen. Gesucht wird also eine Frau oder ein Paar.

Am liebsten auf einen gemeinsamen Drink. Wenn es passt auf ein gemeinsames Essen und danach auf eine sündige nach im Hotel. Oder bei Dir / Euch? *g*

Was habe ich zu bieten?
Einen junggebliebenen Kopf, einen relativ akzeptablen Körper (weicher kann man es wohl nicht formulieren.. Ich habe keinen Sixpack.. bin aber sportlich.. sündige nur zu gerne und esse zu viel Mist.. das gleicht den Sport dann wohl aus).
Ich weiß, was ich will. Kann sprechen, lachen und kann mich mit Dir / Euch über Politik (bitte nicht Trump), Genuss , das Leben, Sex usw.. unterhalten. Bin ein positiver Mensch und Ihr / Du steht im Mittelpunkt beim sexuellen Geschehen. Das macht es für mich zur Garantie, dass ich auch bekomme...

Melde Dich, Meldet Euch.
kopp_kino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.