Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datinggesuche PLZ 4XXXX

*******ar83 Mann
313 Beiträge
Lust?
Welche Sie oder Paar hat Lust auf ein Date ? Ich bin ein Sympathischer Junger Mann aus NRW, auf der suche nach unkomplizierten ,versauten und hemmungslosen SEX. Grundvoraussetzungen ist vor allem Sympathie und optisches gefallen gegenseitig. Bin offen für vieles ob , Hotel Date, Hotel Party. Ich freu mich über eure Nachrichten. Bei Interesse verschicke ich auch mein Gesichtbild.
*****t69 Mann
9 Beiträge
Gelsenkirchen Dienstag 8. November
Adrette Dame für Hoteldate am Dienstagabend 8.11. in Gelsenkirchen gesucht...
******sel Paar
223 Beiträge
Düsseldorf am 05.11.16
Landeshaupstadt... wir kommen, mit euch zusammen im Hotel?

Herbstliche erotische Grüße von uns beiden
Münster
Ich bin mal wieder alleine in einem 5 Sterne Hotel in Münster beruflich und würde mich über Gesellschaft sehr freuen vom 28. und 29. November.
05.11 Van der Valk Suite-Zimmer
Ab 19h sind wir auf dem Zimmer.Gerne nette Leute für den Whirpool und Massage.
12. November in 40472 Düsseldorf
Eine Suite ist reserviert. Donna wird bereit sein und den Abend uneingeschränkt zur Verfügung stehen! Monsieur bietet hier drei standfesten Herren die Gelegenheit, sich mal richtig zu bedienen... Details gibt es nach einer adäquaten Kontaktaufnahme... Ein paar Voraussetzungen sollten erfüllt sein... Alter > 34, Gesichtsfoto und Erfahrung als Teamplayer, oder zumindest die Bereitschaft zum Zusammenspiel.
Lust auf Vergnügen
Ich bin heute, 7.11. Im Swissotel Düsseldorf-Neuss.
Wer hat Lust ab ca. 22.00 Uhr auf ein lustvolles Hoteldate?
Grüße Michi
*******isa Paar
352 Beiträge
18.11.2016 Hoteldate Neuss
welches Paar oder Sie hätte Lust?
Wir planen ein Date für den 18.11.2016 wir hatten so an max.5 Paare gedacht.
Ein Solo Herr ist auch noch dabei.
FKK Apartement
Wir sind auf dem Weg zu unserem Ferienhaus, und freuen uns wenn sich ein nettes Paar ab 15h entscheidet uns zu besuchen.
Den Abend schön verbringen und die Nacht für den Partnertausch.

PLZ 46xxx
*********ayer Mann
16 Beiträge
Heute 11.11. in Essen Hoteldate
Ich bin heute 11.11. in Essen in einem schönen Hotel.
Wer hat Zeit für ein Abenteuer und ein lustvolles Hoteldate ab ca. 21 Uhr? *anmach*
Grüße Marcel
******sel Paar
223 Beiträge
Düsseldorf am 12.11.16
in einem Hotel in Derendorf. Ihr checkt auch ein und wir treffen uns zuerst im Wellnessbereich und dann im Zimmer *pimper* auch *mmf*
Heute, 12.11. in Münster
Bin auf einem Kongress in Münster und bin zeitlich sehr flexibel. Untergebracht bin ich in einem extrem zentral gelegenen Hotel. Hat eine süße Dame oder ein Paar Interesse an einem Date?

Bilder gern auf Anfrage.
15.11.2016 in der Nähe von Mülheim
Spiel, Spass, Spannung im Hotel

Hallo liebe Joyler, ich bin an diesem Tag und Abend in einem schönen Hotel. Vielleicht findet sich ja eine Sie oder ein Paar, dass Lust hat mit mir einen entspannten Abend zu verbringen?! Eventuell mit Sauna oder was auch immer...ggf. findet sich auch eine Lady, die gerne mal einen HÜ in einem Hotel erleben möchte. Auch das lässt sich organisieren! Grins Freue mich auf Eure Nachrichten. VG Marc
******015 Paar
203 Beiträge
Hoteldate am 19.11.16
wir suchen für Samstagabend ein Hoteldate mit einem oder mehreren Paaren und eventuell auch einzelnen Ladys.
Wer hat auch Lust und eine Idee......?
Sind gespannt auf Eure Nachrichten.
LG
D+T
20.11. - 24.11. Dorint Hotel Neuss
Ich bin in der Zeit im Dorint Hotel in Neuss. Wer hat Lust auf ein interessantes Hoteldate?
Bin für alle Spielarten offen.
Ich freue mich auf euch.
Lg
Michi
Hotel/Sauna-Date in Düsseldorf am Samstag 19.11
Hallo liebe Joy’ler,

am Samstag 19.11 sind wir ab ca. 16/17h in einem schönen Düsseldorfer Hotel über Nacht.

Gerne würden wir dort 1-2 Pärchen und/oder gerne auch eine Solo-Dame kennen lernen.

Es soll jedoch kein klassisches Fick-Date ( á la „um 20h bei euch auf dem Zimmer geht’s los“ ) werden; sondern haben wir was anderes im Kopf.

Wir würden gerne dort in der schönen, großen Sauna die ersten Kontakte knüpfen.

2-3 Saunagänge; entspannen auf den Ruheliegen.

Man spricht sich ab wann man dort ist und wie man die anderen erkennt.

Geile Dinge an diesem verbotenen Ort tun; miteinander „spielen“ und das Kopfkino Regie spielen lassen.

Zufällig offener Bademantel; Berührungen im Vorbeigehen; später dann intensivere Hautkontakte in der Sauna und Dusche oder dort wo gerade niemand schaut.

Schauen wie weit man dort gehen kann und will, wenn keine „anderen“ dort sind.

Oder vielleicht kann man sogar Unbeteiligte mit ins Spiel einbeziehen?! *zwinker*

Wenn wir dann alle der Meinung sind das es passt, gehen wir zu Viert oder Sechst aufs Zimmer und genießen dann noch eine geile Zeit miteinander.

Jeder Pärchen hat sein eigenes Zimmer und kann sich dann verabschieden wenn es ihm passt.
Aber gerne so lange wie es richtig geil und dennoch entspannt ist.

Das Paar/e oder die Dame was sich angesprochen fühlt kann sich gern per PN melden.

Wir freuen uns auf Nachrichten; Bilder können dann gerne getauscht werden.

Paaren und Solo-Damen antworten wir bestimmt ob wir Interesse haben oder nicht; Soloherren nicht.

Alters- und Gewichtseinschränkungen haben wir nicht; dennoch sollte es immer noch irgendwie zusammen passen.

Wer wir sind und was wir mögen, entnehmt ihr bitte unserem Profil.

Einzelheiten über „Sonderwünsche“ unserer Lady teilen wir euch gerne noch mit. *mmf* *ffm* *peitsche*

Es grüßen die Komplizen...
Düsseldorf Hotel
Hallo zusammen 😊✌🏻️

Ich suche ein nettes Paar oder eine nette Frau die Lust auf ein Date am Wochenende in einem Düsseldorfer Hotel haben "Van der Valk Hotel" in einer Suite... gerne einfach einen schönen und geilen Abend verbringen 😋
Düssseldorf Hotel 19.11.
Hallo,
suchen noch 1-2 Herren spontan für ein Hoteldate heute abend im swissotel in Düsseldorf-Neuss. lg A+A
2 Herren fr Hoteldate
gesucht im Raum Osnabrück.
Alter bis max 45 Jahren, gut gebaut und nicht zu klein.......hetero bitte und zuverlässig.

Freuen uns auf Zuschriften !
Köln 20.11.
Suche Mitspieler für ein erotisches Hotel Date am Sonntag, den 20.11. Das Ganze soll abends ab 21:00 starten in der Altstadt Nord. Wer hat Lust?
Heute/gleich 19.11. spontanes Date gesucht
Haben Lust auf ein spontanes Date gleich, gerne mit nem Paar oder Mann oder einer grösseren Runde wenn bei einer Party noch ein Paar dazustossen darf!
wir suchen
in Osnabrück......kein Mann Zeit für eine heisse Lady?
*****181 Mann
237 Beiträge
heute abend in MG
Ich hätte auch Lust auf ein heißes, erotisches Treffen mit einer Frau oder gerne auch einem netten Paar hier bei mir in Mönchengladbach. Bei Interesse einfach mal melden. *zwinker*
HÜ Hoteldate am 16.12.16 in Düsseldorf
Ein herzliches Hallo an alle Männer die mit HÜ umgehen können und Teamspieler sind.

Wir zwei suchen für den 16.12.16 in Düsseldorf 5 schlanke und attraktive Männer für eine kleine Gangbang Party.

Alter sollte zwischen 25 und 50 liegen, aber Ausnahmen sind möglich. Voraussetzung ist absolute Zuverlässigkeit, denn wenn wir schon für Suite, Getränke und Snacks sorgen, ist es nicht mehr als fair zumindest bei Nichterscheinen rechtzeitig Bescheid zu geben. Gerne würden wir auch mal eine Bukkake Session einlegen.

Los geht es ab 20.00 Uhr und das Ende ist offen.

Wer mitmachen will, melde sich bitte per PN und mit Gesichtsfoto oder geöffneten Alben bei uns.

LG
Astrid und Jörg
*******ons Paar
116 Beiträge
Hotelparty - vielleicht mit dir?
Wir, zwei Paare, suchen für Samstag noch 2-3 weitere aktive Paare, die den leichten HÜ zu genießen wissen, sowie noch einige gut gebaute, ausdauernde Herren zwischen 38 und 56 (deren Hamster bereits beerdigt sind). Zuschriften bitte mit aussagekräftigen Bildern (body und face) oder freigeschalteten Alben.
Die Gesamtkosten werden auf alle Anwesenden umgelegt. Bitte keine Anfragen, wer kommt, das ergibt sich meist erst wirklich kurz vorher.... - wir wählen adäquat und zueinander passend aus.

Beginn: 20.00 Uhr;
Ort: Düsseldorf, genaueres wird bei Zusage bekannt gegeben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.