Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datinggesuche PLZ 4XXXX

Freitag 25.11 Hotel/-Sauna-Date in Düsseldorf
Hallo liebe Paare und Damen,

am 25.11 sind wir mal wieder in einem schönen Hotel in Düsseldorf.
Wir übernachten dort und wollen in der Sauna und später im Zimmer eine erotische Zeit verbringen.
Welches Paar/e oder Dame hat dort auch gebucht bzw. bucht noch; und könnte sich vorstellen uns dort zu treffen?

Alles ohne Zwang und Muß; gerne dann spontan und nach Sympathie.
Ein "zufälliges" Treffen in der Sauna; später dann eine geile, gemeinsame Zeit im Zimmer?!

Erotik und Kopfkino soll Regie spielen; Unbeteiligte mit einbeziehen?
"Vorspiel" auf den Entspannungsliegen...exhibitionistisch und voyeuristisch sein.
Miteinander "spielen" und sich aufgeilen...
Das sind unsere Wünsche und Phantasien...

Später im Zimmer kann es dann gerne zur "Sache" gehen...
Was wir dabei mögen oder nicht mögen;...wer wir sind;...entnehmt ihr bitte unserem Profil.

Gerne beantworten wir Fragen von Damen und Paaren die die gleichen Wünsche haben wie wir.
Herren fühlen sich bitte nicht angesprochen.

Es grüßen die Komplizen
*******ons Paar
116 Beiträge
Herren....
Wir -insgesamt 4 Paare- können für unsere Hotel Party am Samstag, den 26.11. noch 2-3 gut gebaute, ausdauernde Herren zwischen 35 und 50 (deren Hamster bereits beerdigt sind) *zwinker* einladen. Zuschriften bitte mit aussagekräftigen Bildern (body und face) oder freigeschalteten Alben.
Bei Interesse, meldet euch per PM - auf Komplimente reagieren wir nicht.

Die Gesamtkosten werden auf alle Anwesenden umgelegt.
Bitte keine Anfragen, wer kommt, das ergibt sich meist erst wirklich kurz vorher.... - wir wählen adäquat und zueinander passend aus.

Beginn: 20.00 Uhr;
Ort: Düsseldorf, genaueres wird bei Zusage bekannt gegeben
Münster
Schade jetzt bin ich wieder in Münster am Montag und Dienstag im besten Hotel am Platz und werde wohl wieder alleine sein.
Zuverlässigkeit gibt es hier wohl leider nicht mehr. Es wird nur viel geredet. Schade
*******aar Paar
252 Beiträge
Raum Köln 27.11.
am späten Nachmittag oder Abend in einer schon etwas dunkleren, nicht so einsehbaren Ecke der Hotelbar des Hotels,...wir genießen ein oder zwei Drinks und ein Gentlemen gesellt sich hinzu,...anfänglich ein wenig stilvolle Konversation,...dann doch ehr amüsante Unterhaltung,...die versehentliche Berührung der Dame durch den, sonst so stilvollen, unbekannten Gentlemen… wird von ihr nicht geahndet, seine schon etwas verfrorenen Blicke auf gewisse Körperregionen stören nicht und geben so dem Gentleman, eine Spur von Sicherheit ....Spannung, vielleicht sogar eine Brise Erotik liegt in der Luft...die Berührungen des wohlerzogenen Herren werden nun einen Hauch dreister und frivoler, jedoch immer unter strikter Beobachtung, sowie Berücksichtigung des exquisiten Umfeldes.... aber von den direkt Beteiligten scheint sich niemand daran zu stören...die ansonsten elegant gekleidete Dame mit schwarzen halterlosen Strümpfen, strahlt bei näherer Betrachtung schon einen gewissen frivolen Touch aus....unter ihrem engen Kleid ist weder die Kontur noch die Silhouette eines Slips zu erkennen...beim versehentlichen Herabfallen der kleinen Damenhandtasche, kommt eine edle schwarze Augenmaske zum Vorschein....dann verabschieden wir uns und begeben uns auf das Zimmer, der Gentleman, welchem unsere Zimmernummer zwischenzeitlich irgendwie bekannt geworden ist, verlässt den Barbereich wenige Augenblicke später ...er betritt das Zimmer ein schon wenig aphrodisiert und anfänglich unbemerkt, da die Tür nicht ganz geschlossen, sondern nur angelehnt war.... er beginnt sich an dem schon begonnenen Spiel zu beteiligen…was wir wohl dann noch weiter passieren ????...reines Kopfkino....

...so oder so ähnlich könnte ja eine Begegnung verlaufen.... wobei es nicht unbedingt im Hotel sein muss, sicher gibt es da auch noch etliche andere, spannende Orte, mit den passenden Geschichten (Büro, Wohnungsbesichtigungen, Praxen,usw.…)
*****181 Mann
237 Beiträge
@unteilpaar
Guten Abend,
das ist eine sehr erotische Fantasie und ich wünsche euch, dass ihr das auch mal umsetzen könnt. *zwinker*

Aber auch eure anderen Vorschläge sind sehr interessant, z.B. das mit der Wohnungsbesichtigung. Diese Fantasie muss ich mir mal merken. Ich würde mich auch gerne mal mit einem Paar für eine "Besichtigung" verabreden, ihnen dann alle Räume zeigen und wenn man im Schlafzimmer ist, muss ich dann unter einem Vorwand kurz raus, das Paar fängt an sich auf dem Bett zu vergnügen, ich komme zurück, schaue erst durch den Türspalt zu, trete dann näher und mache mit. Da gibt es sicher eine Menge heiße Ideen. *zwinker*
Neuss
Hallo!

Ich bin am Montag und Dienstag (28./29. November) beruflich über Nacht in Neuss. Welche Dame oder auch Paar hat Lust paar schöne Stunden mit mir zu verbringen? Bei Interesse kann auch der Abend/die Nacht bei mir im Hotel in der Stadtmitte verbracht werden. Würde mich freuen von dir/euch zu hören, bitte mit entsprechender Kontaktmöglichkeit.

Viele Grüße,
Ben
******ova Paar
269 Beiträge
Samstag 03.12
Hallo zusammen welches Paar hat Lust auf ein geiles Hoteldate am Samstag den 03.12 in Dortmund. Vielleicht erst etwas über den Weihnachtsmarkt und dann zusammen im Hotel aufwärmen. Freuen uns auf Euch
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********nn111 Mann
54 Beiträge
@ unteilpaar
Sehr interessantes Kopf Kino von Euch *g* Kompliment, schaut doch mal auf meine Seite dort auf meine Homepage, ggf. etwas interessantes an Kopf Kino für Euch dabei ?
Würde mich freuen von Euch zu lesen.

LG

TIM
*********nn111 Mann
54 Beiträge
@ spacenova
sehr ansprechende Bilder von Euch, Mensch wer da wohl zum angegeben Date keine Lust hat, besonders bei diesem Body in den wirklich geilen Nylons, Kompliment *g*

LG

TIM
47608
Suche private Partys mit Herren und Pärchen in meiner Nähe.
*********_BDSM Paar
439 Beiträge
Hotel Party in Kassel
Hallo zusammen ,wir suchen Paare Damen und Herren für geile Hotel Partys .
Freuen uns auf Nachrichten
*******ar83 Mann
313 Beiträge
Düsseldorf +50 km
Welche Sie oder Paar hat Lust auf ein Date ? Ich bin ein Sympathischer Junger Mann aus NRW, auf der suche nach unkomplizierten ,versauten und hemmungslosen SEX. Grundvoraussetzungen ist vor allem Sympathie und optisches gefallen gegenseitig. Bin offen für vieles ob Outdoor, Hotel Date, Privat Party oder bei euch. Ich freu mich über eure Nachrichten. Bei Interesse verschicke ich auch mein Gesichtbild.
*******t_99 Mann
11 Beiträge
30.11./1.12. Dortmund - Tryp Hotel
Hallo,
bei in Do. an beiden Tagen im Tryp Hotel,
mobil und gerne geiler guter Gastgeber *zwinker*

tc
3 Hoteltreffen DORTMUND das letzte 2016 am 10.12.2016
HUHU an Alle hier *g*
Ich mal wieder *g*
nach mehreren Anfragen habe ich mich noch mal überzeugen lassen für dieses Jahr das letzte Hoteltreffen zu organisieren, natürlich in Dortmund..
Die Hotel Suite ist gebucht !! Kosten bleiben bei mir *g* ( Bilder sind in der Gruppe anbei )
Die Suite ist sehr groß, und wir streben 5 bis 6 Paare an und drei zuverlässige Solos mit ordentlichem Gerät *g*
Nur leider mussten jetzt 2 Paare aus meiner Freundesliste absagen, nun wünschen die Anderen netten Leute, und selbstverständlich ich auch, neue nette Kontakte zu knüpfen *g*
Paare und ZUVERLÄSSIGE SOLOS gerne gesehen *g*
Ein Tip !! der Wheinachtsmarkt hier in Dortmund ist sehr schön, also um es kurz zu sagen, eine Reise Wert *g*

LG Daniel
3 Hoteltreffen DORTMUND das letzte 2016 am 10.12.2016
Ach so wir sind eine lustige Truppe und der Pizza Boy kommt bestimmt auch *g*
*********1983 Mann
2.296 Beiträge
Der Pizzaboy
Na was ein ehrenhafter Titel, der so zutrifft !
Ich hatte vor diesem Abend noch keine erfahrung mit Hoteldates, was sich sehr spontan ändern sollte.
Ich habe nur den aufruf geshen das die Mitspieler des letzten Treffens, jemanden suchten der ihnen noch nen Paar Pizzen vorbei bingt und da habe ich mich gemeldet.
So nahm das ganze seinen lauf, ich habe ja nie geahnt wie geil sowas sein kann !
Der Abend war der Hammer und die Bezahlung war sehr angemessen in Naturalien ! *zwinker*

Immer wieder gerne !Und das nächstze mal von beginn bis zum Ende !

GG Hammerboy
AKA Pizzaboy
Der Pizzaboy
Danke Hammerboy für diesen perfekten und unkomplizierten Sevice..
Da kann sich manch SOLO mal eine Scheibe von abschneiden und du bist auf jeden Fall dabei *g*
Dieses Mal als normaler Gast mit einer riesen Wurst in der Hose *g*
*******ki3 Mann
213 Beiträge
12.12-23.12
im Koeln/Düsseldorfer Raum
kuss
kempinski3
***SV Paar
118 Beiträge
02.12 Gladbeck
Suchen für ein Hoteltreffen Devotes Paar oder Devoten Mann . (Leckdiener)

Heute ca. 18,30
Düsseldorf 13.-15.12.2016
Hi

unser Er ist geschäftlich vom 13.-15.12.2016 in Düsseldorf und für alles "interessante" zu haben....meldet euch bei Interesse und Ihr erfahrt und seht mehr von ihm

Hotel PLZ ist 40547

von Einzeldate bis mehrere ist alles möglich woran Interesse besteht
*****_54 Frau
39 Beiträge
4020 Linz U Umgebung
Tut sich in Ö sterreich sprich Oö. Da nichts?
****72 Mann
289 Beiträge
Gelsenkirchen am 05.12.2016
Hallo,
bin heute abend nach einen Termin in Gelsenkirchen im Hotel - hat vielleicht ein hübsches Mädel oder ein Paar Lust. Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde *zwinker*
LG und ran an die Tasten
49*** und Umkreis ;)
Hallo!
Wir sind noch unerfahren im Bereich Hoteldates,aber haben große Lust uns auf die neue Reise zu begeben *g*
Vielleicht finden wir ja nette Leute hier mit denen es von der Sympathie her passt und mit denen wir uns dann in das Neue begeben können *g*
Berührungsängste haben wir keine *zwinker*
Einfach mal auf unserem Profil schauen wenn ihr mögt...Rest dürft ihr gerne erfragen *g*
*******t_99 Mann
11 Beiträge
Radisson Dortmund 8.12.
mit meiner süßen suche ich noch Spielgefährten - Lady, Paare bevorzugt aber auch n Standhafter ...
Szenario:
die Lady überrascht uns
*********love Paar
7 Beiträge
Gern in der Woche! Gern ein Paar!
Hallo zusammen, wir sind ganz neu hier in der Gruppe und sind gespannt, ob sich hier ein oder auch mehrere ;)) Paare finden, die auch mal unter der Woche Lust und Zeit für einen sexy Abend mit uns haben? Gern im Großraum Essen.
Leider sind wir an den Wochenenden oft eingebunden, aber vielleicht geht es euch ja genauso?
Liebe Grüße,
Sina u Marco
Schönes Zimmer ;))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.