Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datinggesuche PLZ 4XXXX

******sel Paar
223 Beiträge
Wer lädt uns am 10.12.16 zu
einem Hoteldate ein; Bar zeigen und dann evtl. mehr?

Erotische Wochenendgrüße von uns beiden
*********love Paar
7 Beiträge
12.12. -Paar sucht Paar
...für aufregendes Durcheinander (gern PT m. GV, aber kein Muss ;)) im Großraum Essen. Lange Anlaufzeit brauchen wir nicht, aber einen Drink oder ein Essen 'vorher' würden wir uns wünschen - es sollte auch außerhalb der Bettkante passen, meint ihr nicht auch? *zwinker*
Liebe Grüße,

S. u M.
Schönes Zimmer ;))
Düsseldorf ....
Spontan ... Hallo zusammen ...

hab Zeit und suche eine nette Dame, die sich die Zeit mit mir vertreiben will ... heute Nachmittag Abend

Bin offen für Vorschläge

Liebe Grüße Chris
Hoteldate am Samstag
Welche BI Frau möchte sich mit uns im Hotel vergnügen? Kein langes Schreiben, kurzer Telefoncheck und der Spass kann beginnen *zwinker*
Köln
Hallo!

Ich bin am Donnerstag, den 15. Dezember über Nacht in Köln. Welche Dame oder auch Paar hat Lust paar feuchtfröhliche Stunden mit mir zu verbringen? Bei Interesse kann auch die Nacht bei mir im Hotel (Hyatt - Kennedy-Ufer) verbracht werden. Würde mich freuen von dir/euch zu hören, bitte mit entsprechender Kontaktmöglichkeit.

Viele Grüße,
Ben
*******ar83 Mann
313 Beiträge
Wochenende...
Welche Sie oderPaar hat Lust auf ein Date ? Ich bin ein Sympathischer Junger Mann aus NRW, auf der suche nach unkomplizierten ,versauten und hemmungslosen SEX. Grundvoraussetzungen ist vor allem Sympathie und optisches gefallen gegenseitig. Bin offen für vieles ob Outdoor, Hotel Date, Privat Party oder bei euch. Ich freu mich über eure Nachrichten. Bei Interesse verschicke ich auch mein Gesichtbild.
******sel Paar
223 Beiträge
Hoteldate Düsseldorf, 17.12.16
Hallo zusammen,
wir sind am kommenden Samstag in Düsseldorf mit Übernachtung in einem zentral gelegenen Hotel (Inselstr.).
Bevor wir erotisch "loslegen" ist ein Besuch der Weihnachtsmärkte mit dir / euch angesagt, um die Chemie zu checken. ALSO, WER CHECKT MIT ????
**********hilli Paar
354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
26.12. - 05.01.
Wir haben Urlaub uns suchen ein Paar, was auf ein Hoteldate der besonderen Art Lust hat. *anmach*

Wenn man sich per Clubmails und Fotos (auch Gesichtsbilder) ausgetauscht hat, tauschen sich die Männer per Telefon bzw. per WhatsApp aus und buchen ein Hotel.

Weiteres gerne per Clubmail. *tipp* Sind gespannt ! *zwinker*

Liebe Grüße
hot_like_chilli
*********love Paar
7 Beiträge
22.12.: Erst Kaffee, dann...
lecker Frühstück....? *zwinker*
Gerne mit euch zusammem!
Wir möchten Donnerstag mit einem charmanten Paar einen sexy Start in den Tag erleben, bevor es dann so schön besinnlich wird.... *g*
(Gern PT m. GV, aber kein Muss ;)) im Großraum Essen. Lange Anlaufzeit brauchen wir nicht, aber einen Kaffee 'vorher' würden wir uns wünschen - es sollte auch außerhalb der Bettkante passen, meint ihr nicht auch? *zwinker*

Liebe Grüße,

S. u. M.
**de Paar
51 Beiträge
Spontan Heute?
Hallöchen,
wir haben Lust und suchen für heute Abend spontan Paare und Soloherren für ein Hoteldate in einer hübschen Suite im Umkreis Recklinghausen.
Näheres gern per Clubmail.
Freuen uns auf eure Nachrichten!

LG die Nide's
*******n_84 Mann
13 Beiträge
...Ich hätte mal wieder Lust:)
Schönen guten Morgen.....:)

Ich hätte mal wieder Lust auf ein spontanes Hoteldate........,

ganz unkompliziert einen netten Abend an der Hotelbar verbringen und wenn man Sich sympatisch ist
geht man gerne ein Stockwerk nach oben:)

Falls du (Sie daran Interesse hast, einen Abend so zu verbringen dann würde ich mich sehr freuen wenn du dich meldest:)

P.S.: Ich bin leider nur Basis-Mitglied, deshalb müsste der 1. Schritt (Persönliche Mail) von dir kommen.....Keine Angst, der 2. und 3. Schritt kommt dann von mir *wink*
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
.... Suchen auch noch was spannendes für heute Abend....
Paar sucht Paar für erotische Stunden....
Hallo zusammen,
wir sind ein interessiertes Paar und suchen ein aufgeschlossenes Paar für ein erotisches Hoteldate. Ihr solltet Erfahrung mit fremder Haut haben. Wobei PT mit GV bei gegenseitiger Sympathie kein Fremdwort ist.
Ein kennenlernen in gemütlicher Atmosphäre ist für uns wichtig. Wer hat Interesse?

Ganz wichtig: Angebote, Anfragen von Soloherren werden ungelesen direkt gelöscht.
Date in Düsseldorf...
Hallo ich suche eine nette Frau vielleicht auch ein paar...Du stehst auf Tattoos und etwas Bart ein Mann der dominant im Bett ist dann los... ein Hotel Date in Düsseldorf haben gerne mit Wellness und Sauna oder davor eine Runde über dem Weihnachtsmarkt. Und wer weiß bei Sympathie was alles passiert 😊😋

Gruß Marcel
****y81 Paar
4 Beiträge
30.12. Mitspieler für stilvolles Hotelevent gesucht
Du hast Lust uns in der Hotelbar zu treffen und bei gegenseitigem Gefallen, SIE dann im Hotelzimmer nicht nur mit Deinen Blicken zärtlich zu entkleiden,
sanft IHRE Brüste zu massieren und zu liebkosen?
Dich von IHR ausziehen zu lassen,
Dich mit Deinem Besten Stück an IHREN geilen Hintern zu pressen und SIE so sanft zu erotisieren - bis SIE anfängt Dich zu verwöhnen und sich danach umdreht und DU von hinten sanft in SIE eindringst...
bis später auch ER dazu kommt und SIE gemeinsam verwöhnt (wird).

Du hast ehrliches Interesse SIE in den Mittelpunkt zu stellen, bist 36-46 Jahre alt, groß, möglichst keinen Bart und gerne bereit die Hinweise aus unserem Profil zu berücksichtigen... -
dann melde Dich bei uns...
Das 4-Sterne Hotel in Düsseldorf ist von uns schon gebucht (und wird auch von uns bezahlt)
LG
Candy&Daniel
Lust auf mich?
*******ar83 Mann
313 Beiträge
Spontan oder mit anlaufzeit?
Schönen guten Morgen Joyler,

Ich hätte mal wieder Lust auf ein Hoteldate oder Hotel Party raum Düsseldorf +50 Km,
Welche Sie oder Paar hat Lust ob dieses Jahr oder nächstes Jahr;)
unkompliziert, Diskret einen netten Mittag oder Abend im Hotel verbringen und wenn man sich sympathisch ist
geht einiges;)
Falls Ihr oder du Sie daran Interesse hast würde ich mich sehr freuen wenn du dich meldest *freu2*

P.S.: Ich bin leider nur Basis-Mitglied, deshalb müsste der 1. Schritt (Persönliche Mail) von euch/dir kommen.....

Wenn sich einige Ladys oder Paare melden können wir auch gern eine kleine Hotel Party starten keine HÜ....
****idi Paar
1.894 Beiträge
Letztes Date 2016
Wir wollen noch mal einen draufsetzen dieses Jahr....
wir sind am Fr den 30.12.16 in Dortmund....erst sind wir bei "Flick Flack" und dann wollen wir es krachen lassen...
Start so gegen 20-21 Uhr Gangbang mit ordentlichen Bukkake....6-7 Jungs
Also Lust und Zeit ??? dann melde dich....
Aber Vorsicht ....kann versaut werden.....

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen... und keine Komplimente für dieses Date

*****ire Paar
67 Beiträge
Dortmund
28.12 Dortmund im NH-Hotel,20Uhr!

Suchen für Mittwoch Abend,nette einfühlsame Paar/Mann/Männer, die Wiese
wie man eine Frau verwöhnt!
Essen oder Wuppertal
Werden morgen abend ab 16:30 im Hotel sein welches paar bis 35 jahren möchte kommen. Könnt euch gerne melden bei Vereinbarung geben wir genaue adresse
Fr 30.12 - Neuss Skihotel
Hallo liebe Joy'ler,

am Freitag sind wir schon tagsüber im Fire&Ice...ab ca. 12h.
Ein wenig entspannen von den Weihnachtstagen; auch in der Hotelsauna.

Gegen 17/18h gehen wir auswärts essen; danach MG zum Flic-Flac Zirkus.

Wenn wir zurück sind gegen 22-23h wollen wir noch ne Runde in die Halle zum Tanzen
und danach dann wieder aufs Zimmer.

Welches nette Paar/Solofrau ist auch dort?
Tagsüber ein Treffen in der Sauna? Oder abends auf der Tanzfläche?
Danach dann wieder aufs Zimmer und schauen was wir so gemeinsam anstellen können?! *smile*

Wir freuen uns über Nachrichten; schaltet bitte gleich eure Alben frei bei einer Nachricht; wir machen selbstverständlich das gleiche für euch.

Soloherren fühlen sich bitte nicht angesprochen.

Es grüßen die Komplizen
******y69 Mann
80 Beiträge
frei
Hallo habe bis zum 03.01.2017 frei und würde gerne einer netten Frau den Tag bzw Abend Versüssen
*g*
Wellness Date..?!
Heey ich suche eine nette Frau oder ein Paar die Lust auf ein Wellness Date Heute Abend haben? etwas Flirten bei Sympathie😋 ... etwas Wellness und Sauna gerne danach noch eine Kleinigkeit essen...der Rest ist offen würde ich sagen...natürlich lade ich dazu gerne ein !!

Gruß Marcel
***62 Mann
14 Beiträge
Düsseldorf Flughafen 13.01.2017
Welche Dame hat Lust mit mir eine Nacht im Hotel am Düsseldorfer Flughafen zu verbringen?
*****s41 Paar
332 Beiträge
Vorknallen
Sind am 31.12 ab Mittag in einem Hotel in Neuss, suchen noch eine Sie oder Paar das Lust hat uns dort zu besuchen und Das Knallen etwas vorzuziehen um die Zeit bis zur Party zu verkürzen.

Sind ab 19:00 auf einer Silversterparty, gerne auch in den Morgenstunden nach der Party.

LG U&S
**u Paar
93 Beiträge
Wir (Sie 36, er 54) suchen am 11.01.2017 in Essen
ein nettes DOM (Er)/DEV (Sie) Paar ODER 1-2 gepflegte Herren für ein kleines diskretes Hoteldate.

Über ein schlankes gepflegtes Paar würden wir uns freuen. Aber auch auf nette, sympathische und gut gekleidete Herren sind wir gespannt. Wir selbst sind ein schlankes, sportliches gepflegtes Paar. Sie ist bi interessiert und freut sich auch über bi interessierte Damen, wobei unsere Sie dann allerdings eine dominante Rolle einnehmen würde.

Allerdings kann das Date erst frühestens ab 22.30 Uhr stattfinden, da wir vorher noch bei einer Veranstaltung sind. Eine Kontaktaufnahme in der Bar des Hotels, welches sich in der Essener Innenstadt befindet, wäre von Vorteil. Bei Interesse könnt Ihr mich gerne anschreiben. Bei Gefallen erhaltet Ihr einen kleinen Ablaufplan über unser geplantes Spiel! Unsere Sie ist informiert, weiss aber noch nichts Genaues, wie der Abend konkret verlaufen soll bzw. wird. Sie als absolut gehorsame, devote Dame wird sich gern den von mir auferlegten Spielregeln beugen.

Ihr (Herren) seid ca. Ü 40, rasiert, schlank, riecht gut, seid gepflegt, kommunikativ und könnt gut gekleidet zum Date erscheinen? Schreibt einfach eine kurze Nachricht.....

Bei Paaren und Damen ist das Alter nicht ganz so entscheidend......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.