Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datinggesuche PLZ 4XXXX

*********nn111 Mann
54 Beiträge
Finde ich gut,...
beide sollten doch Ihren Spaß haben *g*
*********izei Paar
32 Beiträge
an justforever
Ihr habt immer was zu Nörgeln. Das ist schon sehr primitiv.
31.10.Düsseldorf
Wir haben eine Suite in einem Düsseldorfer Airporthotel gebucht,sind ab 14 Uhr vor Ort und suchen eine sie/paar für einen spannenden Tag,idealerweise nehmt ihr euch auch ein zimmer(kein muss),kennenlernen an der Bar,gemeinsamer saunabesuch,anschließend erster erotischer Part auf unserer Suite,abends haben wir ein 4 Gänge Menü im Hotelrestaurant,anschließend noch ein bisschen Spaß auf der Suite?dann meldet euch per cm bei uns,eure sie sollte bisexuell sein
Bild ist FSK18
********esee Paar
575 Beiträge
12.11.16 Düsseldorf
Wir , ein Paar und zwei Männer , suchen für eine geile Hotelparty noch einen gutbestückten ( ab 18x5 ) , unbehaarten Mitspieler in Alter von 38 - 48 Jahren . Sie ist der Mittelpunkt der Party . Es kann sich gerne auch ein Paar melden . Und bitte keine Südländer
Bild ist FSK18
*******1968 Paar
198 Beiträge
PaarBiggesee
Wir würden gerne dabei sein.

LG
**********hilli Paar
354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hoteldate mit einem Paar (22.10.2016)
Suchen für den 22. Oktober 2016 (ist ein Samstag) ein Paar, was auf ein Hoteldate der besonderen Art Lust hat. *date*

So könnten wir es uns vorstellen ... wenn man sich per Clubmails und Fotos (auch Gesichtsbilder) ausgetauscht hat, tauschen sich die Männer per Telefon bzw. per WhatsApp aus und buchen ein Hotel.

Am besagten Date gehen die Frauen auf ihr Zimmer (jedes Paar bucht ein Zimmer), stylen sich, ziehen sich sexy an und legen sich eine Augenbinde um.
Die Männer tauschen sich in der Zwischenzeit an der Hotelbar aus (No-Goes, Wünsche ...).
Dann tauschen die Männer die Zimmerschlüssel und gehen jeweils zur anderen Frau *schleck* . Das Spiel & der Kick beginnt .... *kopfkino*

Also welches eifersuchtsfreie Paar hat Lust und Zeit ? *anmach*

Freuen uns auf Nachrichten.

Liebe Grüße
hot_like_chilli
Hoteldate am 19.11 in Düsseldorf
Würde gerne ein Hoteldate in ein 5 Sterne Hotel in Düsseldorf organisieren und hatte eher an eine kleine aber feine Runde von zwei Paaren und zwei solo Herrn gedacht. Die Paare sind natürlich eingeladen und haben keine Kosten zu tragen. Ich habe für diese Party den 19.11.2016 ausgesucht. Die Damen und ihre sexuellen wünsche sollen im Focus stehen und bi-Spiele unter den Herrn wird nicht angestrebt. Gesucht werden nur Menschen mit einem gesunden Verhältnis zum Körper und Geist.
Ich hoffe hier eine harmonierende Mischung zu finden und freue mich auf Zuschriften.

PS. Ich werde, wenn es soweit ist, alle Teilnehmer darüber informieren, wer dabei ist. Es soll kein Blindate werden.
******008 Paar
107 Beiträge
11.11. bis 13.11
sind im
Hotel Bredeney

falls noch jemand da wäre, würden wir uns über einen Kontakt freuen.

GLG
Yvi hat Lust auf Mann und Frau....
Ich bin am Samstag wieder mit Yvi unterwegs und wir suchen noch Paare, Frauen (Bi) oder Männer (im Verhältnis zu Solo-Damen) die mit uns einen erotischen Abend vorzugweise im Hotel (geplant ist Oberhausen oder Umgegung (+/- 20 km) verleben möchten...
Ihr seid vorzugsweise schlank und nicht älter wie fünfzig. Im Profil sollten aktuelle Bilder mit Gesicht vorhanden sein (oder freigeschaltetes Album) oder ihr schickt halt eines mit der Nachricht mit.
Bei Fragen einfach melden
Kleiner Hotelgangbang in Dortmund
Hi suchen für den 11.11. weitere Pärchen oder eine Solo Sie. Jungs können sich auch melden. Nur steht sie nicht auf Südländer und bitte maximal 35 Jahre alt.

Yeah
Hoteldate am 24.10 in Gelsenkirchen
... ich werde heute Abend in einem exklusiven Hotel in Gelsenkirchen übernachten und würde mich sehr über die Gesellschaft einer Dame oder eines Paares freuen. Stehe allerdings erst ab ca. 23 Uhr zur Verfügung.
********live Paar
51 Beiträge
04.11. Raum Köln Bonn
suchen ein Date für den Freitag, wir haben kein Zimmer aber vielleicht läd uns ja jemand ein,
wir sind auf der Durchreise:-)
Freuen uns über Zuschriften der CM
Masken-Gangbang Reverse Hotel Köln
Die ausgesuchten Männer bekommen einen liegebaren Stuhl/Sessel. Nachdem Sie nackt an den Sessel mit Augenmaske angefesselt werden, darf unsere Sie jeden Penis nach Wunsch reiten. Bitte Nur Männer mit Potenz und leicht erregbarem Teil/Stück. Blowjob und Anal-Liebhaber werden bevorzugt. Erst "like zum date" dann mail,damit es gelesen wird.
Hoteldate in Düsseldorf 01.11. mittags oder 02.11. morgens
Hallo unser Er ist beruflich am 01.11. in Düsseldorf.

Dank eines "early Check In" ist das Hotelzimmer bereits am 01.11. ab 1230 Uhr verfügbar.

Welche Sie oder Paar hätte Interesse am 01.11. mittags?

Ebenfalls am 02.11. morgens

Ergänzung: bei Interesse zeigt er euch dort auch heiße Privatfilme von uns beiden bzw Parkplatz, 3er im Büro etc

meldet euch
Spieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
354 Beiträge
Hoteldates mit verschiedenen Mottoparties an 3 Terminen
.... in größerem und kleinerem Rahmen, so wie es jeder mag.

Veranstaltungen von Hotel 1001 Nacht

Kiek einfach mal rin.
******sel Paar
223 Beiträge
Hotel am 30.10.16 in Düsseldorf
Wir sind im Melia-Hotel und würden euch (Paar) gern im dortigen Wellnessbereich kennenlernen.
Einfach einchecken und alles weitere ergibt sich; jedoch wäre ein vorheriger Blick in unser Profil schon gut.
***SV Paar
118 Beiträge
29.10 Freitag Gladbeck
Hallo Ihr Lieben,

Suchen für den 29.10 ein nettes Paar für ein
Nettes Hoteltreffen.

Treffen an der Bar ?
Sekt im Zimmer ?
Vorführung unser Sie ?
Stip Pocker ?
Oder eine anderen Wusch?

Egal werden schon was auf die Beine stellen
Wichtig ihr habt Zeit und Lust?

Dann Last uns Schreiben.

LG

Silvia und Volker
Die nächste Party steigt am Samstag
freue mich schon auf meine Mitspieler/innen....
Bild ist FSK18
********e_OS Paar
694 Beiträge
was geht denn an diesem We
im PLZ Bereich 48 / 49 ? in Sachen Hoteldates ?
Wären interessiert an Herren, Paaren....
********e_OS Paar
694 Beiträge
sorry
hätten wir extra schreiben sollen .....bitte nur melden wenn Ideen und Vorschläge vorhanden sind ?

Likes .........NEIN DANKE
******y69 Mann
80 Beiträge
Treffen 01.01.16
Hey würde gerne eine nette Sie die sich im Pott aufhält den Tag zu verschönern
F.
*******ever Paar
4.641 Beiträge
suchst
du Treffen in der Vergangenheit...??? *lol*
******y69 Mann
80 Beiträge
Sorry
Hey ups meinte 01.11.16 natürlich
**********aison Mann
380 Beiträge
Halloween in Düsseldorf
Halloween ist am Montag! Morgen bin ich in der Düsseldorfer Altstadt ... gekleidet wie ein Superheld!
Haben Sie Interesse für Halloween Spaß? Dann senden Sie mir eine Nachricht.
Hotelparty am Samstag, den 19.11.
Bisher sind wir mit Wahre_Lust, Knuddlerin und Sexykickstarter insgesamt 4 Paare, aber wie es sich für eine gute erotische Party gehört, wollen wir die Zahl "6" erreichen.

Interessenten melden sich bitte per PN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.