Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datinggesuche PLZ 5XXXX

*******ever Paar
4.641 Beiträge
*******ar83 Mann
313 Beiträge
Raum Köln...
Schönen guten Morgen Joyler,

Ich hätte mal wieder Lust auf ein Hoteldate oder Hotel Party raum Düsseldorf +50 Km,
Welche Sie oder Paar hat Lust ob dieses Jahr oder nächstes Jahr;)
unkompliziert, Diskret einen netten Mittag oder Abend im Hotel verbringen und wenn man sich sympathisch ist
geht einiges;)
Falls Ihr oder du Sie daran Interesse hast würde ich mich sehr freuen wenn du dich meldest *freu2*

P.S.: Ich bin leider nur Basis-Mitglied, deshalb müsste der 1. Schritt (Persönliche Mail) von euch/dir kommen.....
****r75 Mann
1.342 Beiträge
Hoteldate
@******tar
.... nächstes Jahr *zwinker* Kopiert und für gut befunden?

Sei nicht geizig und besorg dir eine Mitgliedschaft!
*******ki3 Mann
213 Beiträge
Morgen - Köln - Hoteldate ?
mann sucht frau / hotel am stadtwald / dienstag ab 17.00 erreichbar / anwesend bis donnerstag mittag / kennlerndrink an der bar ?
gerne pn !
Köln, Junior-Suite von Mi, 11.01. zu Do, 12.01.
Hallo,
ich übernachte (dienstlich) in Köln und nutze die Gelegenheit die sogenannte R.B.H.-Veranstaltung kennenzulernen.
Ich suche daher eine charmante "Sie" (Alter und Konfektionsgröße in den Vierzigern, wobei es hier auch Ausnahmen geben kann), entweder auch als Begleitung oder nur als "Guten-Morgen-Date", da ich erst gegen Mittag auschecken werde.

LG S. *wink*
PS: Zweitalbum mit Gesichtsbildern schalte ich auf Anfrage gern frei ...
Hotel Date
Hallo zusammen 😊

Ich suche eine nette Frau oder ein Paar die Lust haben auf ein Date heute Abend in Düsseldorf und Umgebung...ich gehe gerne ins "Van der Valk Hotel" in eine Suite mit (Whirlpool und Sauna) gerne ein Glas Sekt oder was anderes dabei 😉. Wer also Lust auf etwas Entspannung und flirten hat darf sich gerne melden !

Gruß Marcel
*****imo Mann
21 Beiträge
Hoteldate Köln spontan
Welche sexy Dame oder Paar hat Lust mich spontan zu besuchen?

LG Timo
Hoteldate in Trier spontan im Ibis Hotel!!!!!
Übernachte für eine Nacht vom 13.01 - 14.01. 2017 im Ibis Style Hotel in Trier und lade gerne ein. Einfach locker anschreiben. lg
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
hm
irgendwie sind die
Hoteldates alle zu weit
Tick tack tick tack....
...noch ein paar Tage ....und einer fehlt noch....28.1.in Düsseldorf....HÜ von privat organisiert....alles weitere auf unserem Profil..sehr gerne darf auch ein weiteres Paar mitspielen...
Mainz
Hallo!

Ich bin am Freitag, den 20. Januar über Nacht in Mainz. Welche Dame oder auch Paar hat Lust ein paar feuchtfröhliche Stunden mit mir zu verbringen? Bei Interesse kann auch die Nacht bei mir im Hotel (Novotel, Augustusstraße) verbracht werden. Würde mich freuen von dir/euch zu hören, bitte mit entsprechender Kontaktmöglichkeit.

Viele Grüße,
Ben
Private HÜ Party 21.01.17
Hallöchen ihr Lieben,
ich gebe am 21.01.17 wiedermal eine geile private HÜ Hotel Party und suche noch verlässliche Damen, Paare und Herren die mal wieder so richtig die SAU rauslassen wollen, LG, Mia

Hier der Link dazu:
https://www.joyclub.de/event/627809.hue_sexy_night_grossraum_koeln.html
*******aar Paar
34 Beiträge
Einladung erwünscht für 24.01. oder 25.01.2017, TAGSÜBER
Wir suchen eine Einladung ins Hotel von einem oder mehreren erfahrenen Herren, gepflegt, symphatisch mit Teamplayereigenschaften und den Fähigkeiten eine Frau wirklich ausdauernd zu verwöhnen.

Unbedingt beachten:

Wir kommen nur gemeinsam zum Date.
Es ist wirklich tagsüber gemeint.
Es ist nur dieses Datum gemeint.
Raum Köln ist gewünscht.
Ausschließlich Safer Sex, kein AO!!!
"Schade"-Kommentare und Likes helfen nicht. Ohne PN mit Profilbild oder angehängten Bildern (nicht bloß Schw..., sondern auch Ganzkörperbild) keine Reaktion von uns.

Lesen, verstehen, schreiben.
Dann antworten wir wirklich gerne.

Zuverlässigkeit ist übrigens Voraussetzung. Bitte keine Wunschanschreiben von Waschlappen, bei denen aufgrund
Angst vor der eigenen Courage kurz vor dem Date der Hamster erkrankt, der Chef mit Kündigung droht, oder, oder, oder......

LG
59955 Winterberg vom 05.-08.02.2017
Hallo ihr Lieben,

ich fahre vom 05.-08.02.2017 nach Winterberg um die Skipisten unsicher zu machen ... lach. Leider bin ich mit weiteren Mitreisenden in einer FeWo einquartiert, so das ich kein Hotelzimmer anbieten kann. Aber vielleicht gibt es zu diesem Zweitpunkt noch weitere Swingerdamen oder -paare in Winterberg oder Willingen, die Lust auf einen geilen Abend mit einem sympathischen Typen haben? Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Ideen und Vorstellungen können wir ja dann gemeinsam besprechen. Nur Mut, alles wird gut ... smile

LG Wilfried
Private Party 28.01.17 Köln
Hallöchen ihr Lieben,
ich gebe am 28.01.17 (Großraum Köln) eine Private Party in einem gehobenen und anregenden Ambiente.
Daher suche ich noch Damen, Paare und Herren, die das besondere mögen und mal richtig wieder die SAU rauslassen wollen.

Liebe Grüße, Mia

Hier der Link dazu:
https://www.joyclub.de/event/630632.hot_magic_night_grossraum_koeln.html
**********phaea Paar
305 Beiträge
Wir feiern...
ein kleines Jubiläum und haben Lust auf eure Unterstützung. Welches nette Pärchen möchte sich beteiligen?
Wir würden uns gerne mit Euch in einem Hotel im Kreis Düren treffen.
HÜ Magic Night 04.02.17 Köln
Hallöchen ihr Lieben,
ich gebe am 04.02.17 eine Private HÜ Party in einem anregenden Ambiente im Großraum Köln und suche noch Damen, Pärchen und Herren die auf das besondere stehen und wieder mal so richtig die SAU rauslassen wollen.

Liebe Grüße , Mia

Hier der Link dazu:
https://www.joyclub.de/event/633281.hue_magic_night_grossraum_koeln.html
04.02 in Trier Hotel gebucht
klein fein und nicht weit von der City gelegen haben wir ein Zimmer gebucht.
Über ein nettes Paar oder auch solo Dame / Mann (Anstand,Sauberkeit und Respekt)
würden wir uns freuen.
Treffen bei einer Weinprobe,
danach Essen gehen um dann den Nachtisch auf dem Zimmer zu genießen.
Interesse? Schreibt uns an, Lg. Eva und Mark
Hoteldate für 11.07.
Hi, ich suche sie oder Paar für ein heissen Hoteldate in Bingen am Rhein. Habe schönes Doppelzimmer in Hotel reserviert. Zuerst mal zusammen was trinken gehen und bann heisse Stunden bei heissen Sommer im Zimmer in Hotel.
einfach hier mailen.
*******ever Paar
4.641 Beiträge
11.07
das sind noch über 5 Monate hin *oha*
*******anz Paar
483 Beiträge
Früher
Vogel fängt den Wurm.
Fruher Vogel kann uns mal *lol*
Fruher Vogel kann uns mal *lol*

*lol*
Asta manana *lol*
H fehlt
Asta manana *lol*
Hasta *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.