Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datinggesuche PLZ 5XXXX

Nachlieferung: H
*gruebel* klugscheiser hier drin *lol*
Schalk im Nacken haben *lol*
*******ar83 Mann
313 Beiträge
Hotel Date mit Anlaufzeit
h hätte mal wieder Lust auf ein Hoteldate oder Hotel Party raum Düsseldorf +50 Km,
Welche Sie oder Paar auch ?
Ich bin ein Sympathischer Junger Mann aus NRW, auf der suche nach unkomplizierten ,versauten und hemmungslosen SEX. Grundvoraussetzungen ist vor allem Sympathie und optisches gefallen gegenseitig.
Falls Ihr oder du daran Interesse hast würde ich mich sehr freuen wenn du dich meldest *freu2*

P.S.: Ich bin leider nur Basis-Mitglied, deshalb müsste der 1. Schritt (Persönliche Mail) von euch/dir kommen.....
*****t53 Mann
111 Beiträge
Suche
Hallo suche Paar Oder Frau für Date auf unbestimmten Thermin im Raum Stendal oder Wittenberge
Komisch date hier ist Datgesucht Raum 5 *gruebel*
*****t53 Mann
111 Beiträge
Suche
Und ich hier im Raum 3
*******isa Paar
352 Beiträge
ohhhhhhh *lol*
*******ever Paar
4.641 Beiträge
Suche
Und ich hier im Raum 3

und warum postest du dein Gesuch dann im Raum 5....????? *gruebel* *hae*
*******ppe Paar
46 Beiträge
Weil .....
......nicht so helle?
Köln
Hallo!

Ich bin am Dienstag, den 7. Februar über Nacht in Köln. Welche Dame oder auch Paar hat Lust ein paar feuchtfröhliche Stunden mit mir im Hotel (Innenstadt) zu verbringen? Bei Interesse kann auch die Nacht bei mir verbracht werden. Würde mich freuen von dir/euch zu hören, bitte mit entsprechender Kontaktmöglichkeit.

Viele Grüße,
Ben
Hoteldate
....würden uns über eine Einladung freuen! *top*

Lg "Die lieben Kinder"!
*******anz Paar
483 Beiträge
Wir
haben das Hotel
**u Paar
93 Beiträge
Wir Sie 36 Er 54 -----> 08.02 Köln, suchen
ein nettes Paar für einen Sauna Besuch in der Mauritius Therme. Wir sind bereits tagsüber in den Saunen und freuen uns über nette Bekanntschaften, die wir bei Sympathie gern gemeinsam dann abends in unserem Zimmer bei einem netten Gläschen vertiefen können. Ihr befindet Euch in einer D/S Beziehung? Umso besser (Muss aber nicht!)....

Falls Ihr tagsüber noch keine Zeit haben solltet, lasst uns einfach an der Hotelbar treffen......Ihr habt Lust auf einen aufregenden prickelnden frivolen Tag/Abend????? Schreibt uns kurz an....... LG....
******169 Mann
330 Beiträge
04.04.bis08.04 in köln
Welche sie, er, paar mm oder ff oder mfmf, ts haben Lust mich im oben genannten Zeitraum zu Daten?, bin fast tabulos...
Ich freue mich auf viele Zuschriften

Liebe grüße Andy
Mia"s Magic Night 11.02.17 Köln
Hallo ihr Lieben , gebe am samstag den 11.02.17 eine Party in einem exklusiven Ambiente mit Spa bereich und suche noch Damen , Paare und Herren die das besondere mögen.

Hier der Link dazu:
https://www.joyclub.de/event/637185.mia_s_magicnight_grossraum_koeln.html

Liebe Grüße
Mia
Karneval Köln
Sind am 25.02. im EuroNova Hotel in Köln Zollstock und würden uns über zwei weitere dominante Mitspieler bis 45 Jahre (nicht Bi) freuen! Das ganze sollte so ab 23 Uhr stattfinden!! Bitte mit aussagekräftigen Profil und Gesichtsbild melden!!
Ich suche für den 18.02 17
Ein geiles treffen mit einem Paar
oder einer Frau. Für Geilen Sex
LG Achim
*******t_99 Mann
11 Beiträge
20.2. Köln art'otel
Wir sind freudig erregt bei scharfen Ladies und Paaren ! seid gerne unsere Gäste.

M. + V.
Private Party (Maskennacht) 25.02.17 Köln
Hallöchen ihr Lieben,
ich gebe am 25.02.17 eine Private Party im Großraum Köln und suche noch Damen, Paare und Herren , die einen Abend in einem gehobenen Ambiente voller Erotik ausgelassen feiern wollen, um den Alltag hinter sich zu lassen, zu entspannen und die knisternde Atmosphäre zu genießen. Feiert mit mir zusammen eine Maskennacht der besonderen Art.

Hier der Link dazu:

https://www.joyclub.de/event/640093.mia_s_magicnight_koeln.html

Liebe Grüße, Mia
******ike Paar
17 Beiträge
weibliche Wellnessdate 17.-18.03.17, 4 Sterne Hotel
Hi, ich bin der Mike der männliche Teil von Hexy -Mike. Ich bin allein vom 17.03. auf dem 18.03. in Sundern bei einem Motorradevent und wohne in einem schönem 4 Sterne Hotel mit sehr schöner Wellnessanlage. Allein saunieren ist immer langweilig, hast du lust mich zubegleiten?. Alles frei nach dem Motto: alles kann nichts muss" , du könnstest auch bei mir übernachten und nach einem gemütlichen Frühstück gehts wieder Heim. Obr wir bleiben bis Sonntag !
LG Mike
Private Party 08.04.17 Köln
Hallöchen ihr Lieben,
ich gebe am samstag, 08.04.17 eine Private Party im Großraum Köln und suche noch Damen , Paare und Herren , die den alltagsstress hinter sich lassen wollen, abschalten und sich ihren fantasien und gelüsten hingeben möchten, in einer dafür extra angemieteten exklusiven Location mit Spa bereich.

Bitte nur ernstgemeinte Anmeldung, keine ich meld mich mal an und schaue ob ich überhaupt kann!!!

Hier der Link dazu:
https://www.joyclub.de/event/651565.mia_s_magicnight_koeln.html

Liebe Grüße, Mia
erotisches Date in Köln
Ein Hallo an die Ladys. Ich bin am 18.04. und 19.04. beruflich in Köln. Hotel ist bereits gebucht (Nähe Kaiserring). Damit ich nicht alleine bleiben muss und in ein leeres Zimmer zurückkomme, suche ich auf diesem Weg Ablenkung der schönen Art. Wenn Du Zeit und Lust auf ein gemeinsames Essen, nette Drinks und vielleicht auch Spaß an mehr hast... mein Profil und ich erwarten Dich gern. 😉 LG. Der BoeseBub2
erotisches Date in Köln
Ein Hallo an die Ladys. Ich bin am 18.04. und 19.04. beruflich in Köln. Hotel ist bereits gebucht (Nähe Kaiserring). Damit ich nicht alleine bleiben muss und in ein leeres Zimmer zurückkomme, suche ich auf diesem Weg Ablenkung der schönen Art. Wenn Du Zeit und Lust auf ein gemeinsames Essen, nette Drinks und vielleicht auch Spaß an mehr hast... mein Profil und ich erwarten Dich gern. ;0) LG. Der BoeseBub2
Private Party 22.04.17 Köln
Hallöchen ihr Lieben,
ich gebe am samstag, 22.04.17 eine Private Party im Großraum Köln und suche noch Damen , Paare und Herren , die den Alltagsstress hinter sich lassen wollen, abschalten und sich ihren fantasien und gelüsten hingeben möchten, in einer dafür extra angemieteten exklusiven Location mit Spa bereich.

Bitte nur ernstgemeinte Anmeldung, keine ich meld mich mal an und schaue ob ich überhaupt kann!!!

Hier der Link dazu:

https://www.joyclub.de/event/659140.mia_s_magicnight_koeln.html

Liebe Grüße, Mia
Private Party 29.04.17 Köln
Hallöchen ihr Lieben,
ich gebe am samstag, 29.04.17 eine Private Party im Großraum Köln und suche noch Damen , Paare und Herren , die den Alltagsstress hinter sich lassen wollen, abschalten und sich ihren fantasien und gelüsten hingeben möchten, in einer dafür extra angemieteten exklusiven Location mit Spa bereich.

Hier der Link dazu:

https://www.joyclub.de/event/661093.mia_s_magicnight_koeln.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.