Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datinggesuche PLZ 5XXXX

Hotel Fun am 11.11.?
Hi,
ich bin am 11.11. in Kölle im Hotel und würde den tollen Tag gerne mit einem erotischen Date ausklingen lassen. Vielleicht erst in der Stadt auf ein oder zwei Drinks treffen und dann alles weitere im Zimmer?!
Ich freue mich auf eure mails.
*******ar83 Mann
313 Beiträge
Lust?
Welche Sie oder Paar hat Lust auf ein Date ? Ich bin ein Sympathischer Junger Mann aus NRW, auf der suche nach unkomplizierten ,versauten und hemmungslosen SEX. Grundvoraussetzungen ist vor allem Sympathie und optisches gefallen gegenseitig. Bin offen für vieles ob , Hotel Date, Hotel Party. Ich freu mich über eure Nachrichten. Bei Interesse verschicke ich auch mein Gesichtbild.
Hoteldate 03.11. Erwitte
Wir haben heute ein Hotel in Erwitte. Welches Paar oder welcher Mann hätte Lust?
Plz 5-6 diez lah
Nymphe7 von meinem profil und ich haben morgen 04,11 ein hoteldate. Welches paar oder bi sie hat lust auf fremde haut und heisse stunden mit uns.
*********_hot Paar
74 Beiträge
Köln und Umgebung
Wir würden liebend gerne FFM erleben. Leider gestaltet sich die Suche, nach einer Mitspielerin, schwerer als gedacht.
Sie ist heiß darauf den weiblichen Körper zu erkunden, zu riechen, zu schmecken.
Ihn macht schon die Vorstellung an, den Frauen zuzusehen. Aber von beiden Frauen verwöhnt zu werden, sich wiederum ausdauernd um beide zu kümmern, muss eine unglaublich schöne Erfahrung sein. Eifersucht ist für uns kein Thema, das wissen wir, seit wir MMF praktizieren.
Liebe Frauen aus Köln und Umgebung, meldet euch bei Interesse.
LG yummy_and_hot
***eD Mann
618 Beiträge
Montag 7.11. Hoteldate Soest
bin Montag in einem Hotel in Soest möchte einen netten Abend verbringen mit einer Frau oder auch gerne einem Paar. nett was trinken quatschen und sehen was der Abend bringt. wer Lust? einfach anschreiben
Samstag, 12.11. :)
Lust auf Party und Spaß*smile*
Wer hat Lust auf ein heißes Hoteldate mit uns? *g*
Spaß haben, Lachen, Sex.... *anmach*
Vielleicht ein kleines Szenario oder oder oder... Wir sind offen und haben Ideen, freuen uns aber auch über Eure Vorstellungen *g*

Lust? Dann schnell ne PN an uns *tipp* *smile*
Hot sexy Night am 12.11.16
Hallöchen ,
ich gebe am 12.11.16 im Großraum Köln eine Private Hotel Party und suche noch attraktive, Damen , Paare und Herren, LG, Mia

Hier der Link dazu;

http://www.joyclub.de/event/605255.hot_sexy_night_grossraum_koeln.html
Spaß für Mrs FaT, 19.11.
Gesucht:
1-2 Frauen für ff(f)
1 Paar für einen FFM
1-2 Herren für M(M)F

Nein, gesucht wird nicht nur für den 19.11. *smile* Ich habe (im Moment) 3 Szenarien, die ich nach und nach für Mrs. Feel and Touch veranstalten mag. Weitere werden sicher folgen *floet*
Erster Termin ist der 19.11.
Nähere Informationen findet Ihr auf unserem Profil auf der Hompage *smile*

http://www.joyclub.de/my/homepage/3648493-226314.spass_fuer_mrs_fat_neu_d.html

Liebe Grüße

Feel and Touch *g*
Datinggesuch 5××××
Suchen für heute ab 16 Uhr ein Date bei uns im Hotel! Gerne zwei weitere Dominate Mitspieler! Haben eine Suite im Van der Valk im Airport Hotel ! Bitte mit aussagekräftigen Profil und Gesichtsbild melden!!
14.11.2016 in Köln oder Umgebung
Spiel, Spass, Spannung im Hotel

Hallo liebe Joyler, ich bin an diesem Tag und Abend in einem schönen Hotel. Vielleicht findet sich ja eine Sie oder ein Paar, dass Lust hat mit mir einen entspannten Abend zu verbringen?! Eventuell mit Sauna oder was auch immer...ggf. findet sich auch eine Lady, die gerne mal einen HÜ in einem Hotel erleben möchte. Auch das lässt sich organisieren! Grins Freue mich auf Eure Nachrichten. VG Marc
*******isa Paar
352 Beiträge
18.11.2016 Hoteldate Neuss
welches Paar oder Sie hätte Lust?
Wir planen ein Date für den 18.11.2016 wir hatten so an max.5 Paare gedacht.
Ein Solo Herr ist auch noch dabei.
Bei Interesse bitte anschreiben.
Private Hotelparty 19.11.16
Hallöchen ihr Lieben,
ich gebe am 19.11.16 im Großraum Köln eine Private Hotelparty und suche attraktive Damen , Pärchen und Herren die Lust haben am samstag Abend gemeinsam zu feiern, LG, Mia

Hier der Link dazu;

http://www.joyclub.de/event/607261.hot_sexy_night_grossraum_koeln.html
Hoteldate heute 20.11. Köln
Suche eine nette Sie, ein Paar oder ggf. auch einen Mann für einen erotischen Abend. Das Ganze könnte mit einem Drink in einer Bar beginnen und dann bei mir im Hotel enden. Wohne Nähe Friesenplatz. Date ist erst ab 21:00 möglich.
Wer hat Lust?
Mitspieler gesucht....
Für unser Hoteldate am 9.12.suchen wir noch den ein oder anderen gepflegten,charmanten Gentlemen mit Anstand und Erfahrung im HÜ....alles weitere über PN....
Private Erotik Party 26.11.16
Hallöchen ihr Lieben,
ich gebe am samstag den 26.11.16 eine Hot Erotik Party und suche noch Damen und Paare ,LG, Mia

Hier der Link dazu;

http://www.joyclub.de/event/607260.erotik_night_deluxe_grossraum_koeln.html
****66 Paar
108 Beiträge
Bonn
Wir suchen ein Paar das genau wir wir mal was anderes aus Probieren möchte! Stellen uns es so vor.Wir treffen uns vorm Hotel tauschen und treffen uns nach 2 oder auch mehr Stunden wider vor dem Hotel. Das ganze soll am Freitag den 2.12 Stadt finden! Bitte nur ernst gemeinte Mali . Freuen und auf ein nettes heißes Date .
Privat Party 02./03.12.16
Hallöchen ihr Lieben, ich gebe am 02. und 03.12.16 Private Partys und suche Damen, Paare und Herren die gerne mitfeiern möchten, LG, Mia

Hier die Links dazu :

http://www.joyclub.de/event/609829.erotik_night_deluxe_grossraum_koeln.html

http://www.joyclub.de/event/612332.special_magic_night_deluxe_grossraum_koeln.html
*******t_99 Mann
11 Beiträge
Dortmund 30.11. / 1.12. - Tryp
Hallo,
bei in Do. an beiden Tagen im Tryp Hotel,
mobil und gerne geiler guter Gastgeber *zwinker*

tc
********7172 Paar
75 Beiträge
Hotel im Sauerland........
Wer von Euch ist denn in der nächsten Zeit in einem der schönen Hotels im Sauerland ??
(Und nein....wir meinen damit nicht den Sauerlandstern)..... *panik*

Wenn Ihr Lust auf ein Date mit einem aktiven und geilen Paar habt....meldet Euch doch einfach bei uns.
Würden uns sehr freuen, wenn wir hier über diese Gruppe mal wieder ein heisses Hoteldate erleben dürfen........ *kopfkino*
Wir sind spontan und bei gegenseitiger Sympathie ist sehr vieles möglich.
Gesucht wird eine Sie, Er oder Paar.

Also schreibt uns gerne an.
*******rce Paar
51 Beiträge
04.02.2017 in der Nähe Trier / Koblenz
Wie sind am 04.02.2017 in der Nähe Trier / Koblenz in einem schicken Hotel und suchen für den Abend/Die Nacht ein heißes Paar oder/und eine sexy Lady um etwas Spaß zu haben. Wir wissen was wir wollen und so sollte es auch bei Euch sein Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch einfach per CM. Wir werden jede Anfrage beantworten. Bitte öffnet aber gleich eventuell verschlossene Gesichtsordner. Wir möchten gerne vorher sehen mit wem wir es zu tun haben.
****i53 Paar
913 Beiträge
Hoteldate 53xxx Bonn 10.12.2016 *****Sterne Hotel
Zur Überraschung meiner Maus suche ich einen netten Solomann: Nur wer alle nachfolgenden Fragen mit einem klaren "JA" beantwortet, möge sich bitte melden.

1. Du bist um die 30 (+/- 5 Jahre) einfühlsam und schlank?
2. Weist was Empathie bedeutet und das weibliche Empfinden steht auch für Dich im Vordergrund?
3. Du verfügst über gute Umgangsformen und Körperpflege ist Dir nicht fremd?
4. Findest es spannend eine reife sowie stilvolle Lady zu verwöhnen?
5. Dir geht es nicht um den schnellen "Schuss" sondern um das ausdauernde Erleben einer Nacht in gehobenem Ambiente?
6. Nachdem Du dieses Gesuch gelesen hast, schaust Du Dir unser Profil genauer an; teilst unsere Vorlieben und Wünsche?

Liest sich anspruchsvoll - und das ist es auch. Trotzdem sind wir aufgeschlossen sowie sehr umgänglich. Mehr erfährst Du in unserem Profil.

Sie hat erregende Fantasien und äußerte den Wunsch, diese erleben zu wollen. Wenn Du Dich angesprochen fühlst und ein Teil unserer erotischen Wirklichkeit (MMF) sein möchtest, dann melde Dich. Im Übrigen ist das Hotel bereits gebucht und bezahlt. Somit werden wir Dich als Gast empfangen. Melde Dich einfach - es geht um gemeinsames Erleben.

Freue mich!
Karo
*******ki3 Mann
213 Beiträge
12.12-23.12
im Koeln/Duesseldorfer Raum.
es besteht auch die Möglichkeit für eine BI Lady von meiner wundervollen BI Freundin und mir empfangen zu werden. sie ist gebunden, brauxht daher ein bisschen Orga / bzw. Vorlauf. Ansonsten bin ich Solo ziemlich flexibel. Kuss K.
*******t_99 Mann
11 Beiträge
5.12 / 21.30 Uhr
Radisson Blu in Köln *zwinker*

...Paar(e) und Ladies herzlich willkommen !
DATE plz8
Danke für die Aufnahme der Gruppe.

Suche immer wieder Paare aus Bayern für kennenlernen.

LG
Linda und Adrian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.